Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? (/showthread.php?tid=11761) |
RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 21:24 perfekt *geht zum Hanar und setzt sich in seinen Reaper* (starte und flieg) *der Reaper startet und fliegt los* +yeah jetzt sind diese Bastarde dran+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 21:25 *binär* bitte entschuldigen sie mich! *geht aus dem krankenzimmer und setzt sich an ein geschütz neben gop* mann ich liebe die maschinen auf diesem schiff... RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 21:26 {Lutzt} *der Kreuzer feuert auf die Lieberty two und trifft sie mehr mals* {Jerry} Feuer erwidern!! *macht sich die Autogeschütze zu bedienen und zu feuern* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 21:27 You are not alone. *Lacht und erwidert das Feuer* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 21:28 *EMU* Gut. *Ocu So. +Käptn, ich wüede vorerst auf der Station bleiben. Falls es Verletzte gibt.+ und um zu erfahren was kroka so gesagt hat... also EMU? *EMU* Er machte mir Komplimente zu meinem Aussehen. *Ocu* Gut, dass ist ok. RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 21:29 *schießt vertraumt in der gegend rum* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 21:29 (zünde die X4 Rakete) *eine kleine Rakete fliegt auf den Kreuzer zu und Sprengt einen Frontalschild weg* +Ich hatte zwar meht´r erhofft aber so gehts auch+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 21:30 *Boxt Kroka gegen die Schulter* Nicht einschlafen, Brüderchen *Feuert weiter* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 21:32 {Lutzt} *die Verteidigungstürme schießen auf Seph und die Geschütze feuern eine weitere salve ab* {Jerry} *schaut auf den Computer* Nur noch 50% Schilde ,.. verdammt! {Lutzt} *setzen eine Jägerstaffel ab um Seph zu Jagen* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 21:33 *zuckt zusammen* schuldigung ich war woanders... *feuert konzentriert und überlastet einen weiteren schild* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 21:34 *steht unbeeindruckt in der Station* Hm. Tartaro 4 war schlimmer. *beginnt sich einen Kaffee zu machen* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 21:35 (bohrermodus) *der Reaper dreht sich und zerstört die Jägerstaffel, die nichtmehr rechtzeitig bremsen können* +see ya Bitches+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Good Pinkie Pie - 25.04.2013, 21:36 Ist das normal das eine Rakete auf mich zufliegt ? Ich glaube nicht.. *Verschwindet aus dem Raum und zieht Kroka mit sich* +Erste Bordkanone down+ *Schlägt auf einen Knopf und die Tür schließt sich* 3...2....1... *Explosion ist zu hören* +Ok jetzt ist sie down+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 21:39 {Comenwelth} *kommt aus dem Phasensprung und eröffnet sofort das Feuer auf den Lutzt-Kreuzer* {Jerry} *sieht die Comenwelth* Perfekt ,verstärkung! +die Verstärkung ist da um uns zu unterstützen+ {Commenwelth} *zerschießt weitere Schilde der Lutzt* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 21:42 *zerschießt die Frontscheibe* +na wie kommt ihr Lappen ohne Luft klar+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 21:42 *trinkt seinen Kaffee* *hört das die Commonwelth eingetroffen ist* *Ocu* Waas?! Ist die nicht den Lutz zum Opfer gefallen? Hm, der Käptn wird schon wissen was er tut. *trinkt in ruhe seinen Kaffee* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - krokatowa - 25.04.2013, 21:45 *blickt weiterhin mit diesem geistesabwesenden blick in der gegend rum* RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Eazy - 25.04.2013, 21:57 (was ist nu?) RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - Jerlogie22 - 25.04.2013, 21:59 {Lutzt} *drehen bei und bereiten sich auf den Phasensprung vor* {Comenwelth} *feuern weiter* {Jerry} +sie fliehen wir haben gewonnen!+ RE: Sternen Schreiter! Was wären wenn...? - StarFlash - 25.04.2013, 21:59 (kampfpause?) *der Reaper legt eine Kampfpause ein* +ach f***+ |