Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Pony-Cocktail-Buch 3. Runde jetzt Vorbestellen (/showthread.php?tid=13023) |
RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Nastor - 07.11.2013, 19:48 (07.11.2013)Graf Alexandre schrieb:(07.11.2013)Black Fantasy schrieb: wir sind jetzt bei 25 Bestellungen. wurde schon vorgeschlagen und wird auch Heute in den Forennews erwähnt. Mal schauen, vieleicht findet sich so der eine oder andere Vorbesteller RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 07.11.2013, 20:40 Das wäre echt großartig RE: Den Ponys einen Cocktail - Bilder Gesucht - Black Fantasy - 08.11.2013, 08:14 Fragen die ich im Buch noch beantworten soll. Stellt sie mir JETZT ! RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - RaffaRocker - 12.11.2013, 00:42 Nur eine Frage: Wenn ich auch ein Buch haben möchte, könntest Du mich dann noch in die Liste eintragen? RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - Fragga - 12.11.2013, 00:48 frag mal zunt ob der 20 exemplare oder so will ... ner verkauft doch alles weiter edit: wieso steh ich nicht auf der liste? wollte doch auch eins o_O RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - LowT - 12.11.2013, 03:22 Ich erhöhe auch auf 3! Mir ist noch eine Person eingefallen..^^ RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - Black Fantasy - 12.11.2013, 09:07 Zunt wollte ich da aus dem speil lassen. denn ich gebe die bücker zum selbstkostenpreis ab. er würde da noch was drauf schlagen und das möchte ich nicht. alle anderen werden natürlich noch in die liste dazugetragen RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - Black Fantasy - 12.11.2013, 09:13 Ich brauche dennoch ein paar fragen die ich im Vorwort beantworten kann. Ich kkann ja nicht nur die von meinem Ehepony beantworten. RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - sycoso - 12.11.2013, 09:18 Ist etwas schwer sich fragen so auszudenken... Was braucht man so meistens als Cocktailgeschirr, was ist eher unnötig? Welche Qualität sollten die Zutaten haben? (z.B. Gorbatschow vs Absolut Vodka) RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - RaffaRocker - 12.11.2013, 13:02 -Wenn es ein alkoholischer Coctail ist: für was könnte man welche nichtalkoholische Zutat verwenden ? RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - Black Fantasy - 12.11.2013, 20:10 sycoso die fragen sind gut Rocker auch diese fragen werden beantwortet RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - DriveByFM - 12.11.2013, 22:39 Was für Fragen sollten das sein? Naja ich stell einfach mal welche. - Braucht man(n) oder Frau spezielle Fähigkeiten oder kann das sofort jeder? - Wie bist "Du" zum Cocktails kreieren bzw. mixen gekommen? - Gibt es spezielle Arbeitsmittel die man unbedingt dafür braucht oder sich zulegen sollte? - Was ist besser, Eiswüfel oder crushed ice? Wieso ist das Fragen stellen so schwer. RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - HerrMüller - 12.11.2013, 23:01 Wird in der heiligen Schrift stehen, dass wir als die ersten Jünger der Barstute angetreten sind? Wirst du mit deinem explosionsartig entstehenden Fame klarkommen? Wirst du ab jetzt die Augen nach Plagiaten deiner Drinks Ausschau halten? Bekommst du ab jetzt jedes mal 20ct von der Gema wenn wer "Pony Cocktail" sagt? ? ... vielleicht sollte ich ja doch mal in "frag xyz" threads reingehen RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - Daylight - 13.11.2013, 03:24 Ich möchte auch bitte ein entsprechendes Buch ordern, über Fragen möchte ich mir aber erst morgen früh den Kopf zermartern, jetzt dürfte das etwas schwer werden RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - Black Fantasy - 13.11.2013, 07:46 DriveByFM Fragen werden im buch Beantwortet MissOlga Die fragen kann ich auch gleich beantworten 1. wenn das passieren sollte werde ich damit klar kommen, ich glaube aber kaum das es passieren wird. 2. NEIN ! denn es gibt Weltweit soviele Rezepte, das sicher irgendwann jemand auf ähnliche Ideen kommen wird. Oder gar schon gekommen ist. Sollte jemand also einen Drink endecken den es genau so schon gibt dann habe ich das rad leider doppelt erfunden. 3. Das wäre sehr schön aber nein es ist ein buch von einem fan für fans und es wird zum Selbstkostenpreis verkauft. Ich habe damit keinen gewinn ! Daylight Hab dich in die Liste getragen und auf die Fragen warte ich gespannt. RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - LowT - 16.11.2013, 14:24 Ich wurd grad noch drauf hingewiesen: "Rainbow Dash" schreibt man ohne C, und Cheerilee hat ein E mehr.. - wär halt blöd, wenn's so dann ins Buch käme.. Mehr ist uns direkt aber nicht aufgefallen.. Und mein Besuch meint, es wär vielleicht ein gute Idee, weiß nicht, in inwiefern das schon vorgeschlagen wurde, nicht die direkt die Namen der Ponies zu nehmen, sondern so Wortspiele wie "Daring Dooleys", "Applejacktini" usw. Ist jetzt kurz vor der Veröffentlichung und so (zumal man den Namen entsprechend eventuell noch einige Rezepte umändern müsste) wohl eh ein bisschen schlecht, aber es wurde darauf bestanden, diese Idee einfach mal weiterzugeben.. RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - Changeling-princess - 16.11.2013, 14:50 für mich wäre die Frage nach der Qualität der Zutaten auch die wichtigeste, Blacky :3 Also ob es wichtig ist ob es teurer Vodka ist oder ob auch drei Euro Gesöff dafür okay ist RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - Black Fantasy - 16.11.2013, 18:13 Lowt : Also da ist die gefahr gräßer das ich von Martini eins auf den Deckel bekomme. Denn Es ist ein Fann-Mande ähnlich wie ein Plüschi. Ich bereichere mich daran nicht und somit alles easy. Princess: jo ist notiert RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - Lightning Sky - 17.11.2013, 17:51 Also was mir jetzt noch einfallen würde wäre ein Scootaloo Drink und das getränk solte eher süß sein weil Scootaloo auch so süß ist aber ist schon eine coole idde RE: Pony-Cocktail-Buch - Fragerunde ! - RaffaRocker - 17.11.2013, 18:27 Ich habe vor einiger Zeit das kostenlose Album "Four's Fall Down", ein collab-Album von vielen Bronies, wenig bekannte, viele unbekannte, runtergeladen. Bei den Liedern, die keinen Text beinhalten, ist die Datei, die die Lyrics enthalten sollte, mit einem Cocktailrezept ersetzt. Beispiele(wörtlich abgeschrieben): Feisty Rainbow - Yoga the Changeling (Öffnen) Prismatic - Aftermath (Öffnen) (Das ist jetz keine Frage fürs Buch, aber wenn Du sie benutzen willst tu Dir keinen Zwang an! |