Valkyries kleine ecke (3D Art) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Valkyries kleine ecke (3D Art) (/showthread.php?tid=1307) |
RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Ring Rang Brother - 18.06.2013, 18:28 also die bilder sind echt nice geworden ich freu mich schon drauf wenn du die bilder von Rk,Fluttersparkle und mir fertig hast RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 18.06.2013, 20:24 (18.06.2013)Hajawalla13 schrieb: Hab mal ne Frage dazu: Ich hätte von meinem OC nur das Pony-Creator Bild, Und das CM nicht einzeln. Würde das trotzdem klappen? (Er hat so ne "Blockschnauze" [siehe Avatar]) Ist sowas machbar? Zurzeit kann ich keine weitern request annehmen, da ich noch 5 am laufen hab. Flying rainbow war jetzt ne ausnahme da ich seine request völlig vergessen hab und mich gestern noch dran gesetzt hab( und deswegen erst um halbs eins nachts endlich schlafen konnte xD ) RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Hajawalla13 - 18.06.2013, 20:26 Meine Frage war nur ob die Ponys auch mit so ner "Blocknase" erstellt werden können. RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 19.06.2013, 17:47 (18.06.2013)Hajawalla13 schrieb: Meine Frage war nur ob die Ponys auch mit so ner "Blocknase" erstellt werden können. Ne sorry, leider nicht. Ich arbeiten nur mit den verhanden basis daten der modele. Aber die mänlichen pony model haben schon ein etwas "kantigers" gesicht. RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 23.06.2013, 23:27 So, mal wieder was kleines aus meiner DA Gallery The Plan Spoiler (Öffnen) Valkyrie (2.0) Spoiler (Öffnen) The meeting Spoiler (Öffnen) The last muffin Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Ring Rang Brother - 28.06.2013, 20:00 wieder einmal gute bilder valkyrie RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 04.07.2013, 19:42 Hold the Line Spoiler (Öffnen) Random pictuer is random RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 06.07.2013, 15:11 So, just for the lulz: Heute abend, ab 21 uhr, starte ich meinen ersten live stream. Ich werd einen oc erstellen, sowie 2 oder 3 Bilder machen. Wer interesse hatt, kann gerne mal rein schauen Link: Valkys corner RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 06.07.2013, 21:07 okay, stream läuft nun. Gibt aber leider ein paar änderungen, da mein programm mit dem ich den oc erstellen wollte, nicht mehr funzt. RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 07.07.2013, 00:35 Surprise Spoiler (Öffnen) She have already noticed you Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 08.07.2013, 18:37 Tja...das läst man einmal seine skyp gmod kollegen für 5 minuten aus den augen und sowas passiert Valky rule 63 Spoiler (Öffnen) Die normale version Spoiler (Öffnen) RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Ring Rang Brother - 09.07.2013, 14:06 das ist genial ist auf jeden fall gut gemacht RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 09.07.2013, 23:44 Female Pony Guard Spoiler (Öffnen) Und hier gleich mal der live stream wo die bilder entstanden xD Valkys corner RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - BreezeGlass - 09.07.2013, 23:48 also ich muss sagen die bilder haun mich echt ausm hocker :o RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 09.07.2013, 23:53 (09.07.2013)Shiron95 schrieb: also ich muss sagen die bilder haun mich echt ausm hocker :o danke, aber deine minecraft bilder sind auch nciht übel^^ RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 11.07.2013, 22:01 tja... Endlich 13k klicks/ansichten erreicht. Eigendlich nen grund zum feiern für mich, vor allem da 13 meine lieblings zahl ist, aber ich glaub ich werd den thread hier in zukunft dicht machen. RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - LittleDog - 11.07.2013, 22:20 Noooo warum denn? RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - MaSc - 11.07.2013, 22:24 Aber wo willst du denn dann deine Werke veröffentlichen :7 RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Valkyrie - 11.07.2013, 23:04 Seien wir doch mal ehrlich leute: Seit was nun knapp zwei jahre mach ich nun Bilder mit Gmod. Ich habe kontinuirlich meine techniken, sowie stil verbessert. Mal nen beispiel: Eines meiner ersten Bilder: Und hier eines was ich erst vorgestern gemacht hab: Ich bin sogar schon soweit bald mit sfm zu arbeiten und erstelle selber schon pony modelle auf basis der source daten. Spoiler (Öffnen) Und trotzdem finde ich irgendwie, anders als auf DA, keinen wirklichen anklang mit meinen Bilder. Ich mein, ich bin unendlich dankbar für die4ever, littledog, tomson und co., welche regelmäßig meinen thread hier besuchen. Nur ich habe nach so langer zeit immer mehr das gefühl das meine Bilder nicht den gleichen stellenwert wie gezeichnete Bilder haben, egal wie sehr ich mich verbessere. Mal als beispiel, ich warte jetzt seit fast über ein jahr darauf das Gmod/SFM mal hier in die liste aufgenommen werden. Noch besser, ich habe weder auf PM noch auf frage im thread je ne antwort bekommen. Ich werd am besten mal darüber schlafen und versuche aus meiner debri stimmung raus zu kommen. RE: Valkyries kleine ecke (3D Art) - Sweetie Pie - 11.07.2013, 23:07 Ich liebe deine Bilder Valky.... und ich fände es schade wenn du den Thread schließen lassen würdest |