![]() |
RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief (/showthread.php?tid=14400) |
RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 07.10.2014, 02:51 Also Mane 6 werden Gespielt von Mir (Fluttershy, Rarity) Toter_Falke (AJ) Cloudchaos (Twilight) und Daring Do spielt (RD) Pinkie Pie ist noch frei RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Parasprite - 07.10.2014, 09:27 achso...kannste rarity mir zu verfügung stellen. ![]() RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 07.10.2014, 12:37 Natürlich sie soll dir gehören ich wollte sie eh loswerden machste nen Steckbrief und dann kanns.los gehen RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Parasprite - 07.10.2014, 15:50 das mein ich nicht..xD ich wollte n Partner oder was ähnliches zum schreiben. alle wirken da so schön beschäftigt. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 07.10.2014, 21:04 achso du meinst als anspielbaren char? naja Jinx z.b. hätte zeit da sie noch keinen wirklichen Spielpartner hat und einsam durch PV rennt RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cloudchaos - 07.10.2014, 21:08 Dieser Beitrag wurde wegen Angst um ein Plagiat entfernt. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - UnartiC - 07.10.2014, 21:52 Name: UnartiC Charakter: - zurückhaltend - hasst es im Mittelpunkt zu stehen - kann nicht mit ansehen wie es anderen schlecht geht (aka versucht immer irgendwie zu helfen) - tut sich sehr schwer ein Gespräch mit fremden anzufangen - versteckt oft seine wahren Gefühle - größtenteils freundlich, kann aber auch giftig werden Geschlecht: Männlich Rasse: Erdpony Aussehen: Spoiler (Öffnen) Doch anstatt alles endete wachte er einfach mitten in Ponyville auf! Dabei war ein kleines Fellknäuel welches irgendwie nicht mehr von seiner Seite weichen will. Ich möchte nur ungern mehr raus geben, ich mag es so etwas eher im RPG mit dem Char klar zu stellen. ![]() RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cloudchaos - 08.10.2014, 00:26 Dieser Beitrag wurde wegen Angst um ein Plagiat entfernt. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Panda - 11.10.2014, 14:19 Name: Rarity Charakter: großzügig, freundlich, liebt es im Mittelpunkt zu stehen Interessen: Mode und Canterlot Geschlecht: weiblich Rasse: Einhorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Aussehen als Mensch: / [/quote] RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 11.10.2014, 17:32 sehr schön ^^ nun ist sie deine und ich bin sie "endlich los" (mag sie von den mane 6 am wenigsten) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Parasprite - 12.10.2014, 00:14 immer noch keinen richtigen playpartner... ![]() RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Rainbow Snow - 12.10.2014, 00:21 Ich hab auch niemanden mit Lyra RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cloudchaos - 12.10.2014, 11:40 Dieser Beitrag wurde wegen Angst um ein Plagiat entfernt. RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Kelseki - 13.10.2014, 00:32 ~Gelöscht!~ RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Parasprite - 13.10.2014, 19:16 oh gott,wie zucker...xD fluffle is in the house! RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Cloudchaos - 13.10.2014, 19:25 -- RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Lenny - 15.10.2014, 14:02 Dadurch das ich Steckis vor ein paar Tagen gelöscht hab, mach ich sie hier neu, diesmal in einer Liste^^ Aiden (Öffnen) Shining Snow/Shiny (Öffnen) Sylija (Öffnen) Doctor Whooves (Öffnen) Omega/Red Devil (Öffnen) (Falls ich was ändern muss, dann mal bitte über PN sagen) RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Toter_Falke - 16.10.2014, 11:49 (So Leute ich bringe einen neuen char rein ^^) Name: Elsa Charakter: Gutmütig, Freundlich, Anmutig Geschlecht: Weiblich Rasse: Einhorn Aussehen. Hellblaues Fell, einblaue Augen Blondweise mähne (Stil von luna als sie noch jünger war/ bild kommt noch) Vorgeschichte: Sie ist die Königin von Arendell. Sie legt sich ins Bett und wächt in mitten von Ponyville auf Aussehen als Mensch: Blond-Weißes Haar. Eisblaue augen, trug immer ein Kleid. Besonderheiten: Sie kann alles mögliche mit eis machen. cm: Eisflocke RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Purple Heart Bunny - 20.10.2014, 16:02 -gelöscht- RE: RPG - Plötzlich Pony! Steckbrief - Vegard The Guardian - 20.10.2014, 21:04 Yay wieder zuwachs im RPG das freut mir doch sehr doll |