[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 21.10.2013, 11:19 Ok danke ja wäre nett Tja den Vipern bogen zu aktivieren hat jetzt herzlich wenig gebracht ich begleite Hari einfach weiter. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 21.10.2013, 11:40 Ich Schlage 4.5 mit beiden Schlägen. Ich hätte nie gedacht, dass sich das Gift so auszahlt. XD RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 21.10.2013, 13:31 Alle.Dämonen mit selbstmordtränken auf Hari RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 21.10.2013, 15:55 Was ist mit meinem Ausweichen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 21.10.2013, 16:07 (21.10.2013)UnartiC schrieb:Auuu, das verdient einen Dreifach-Facehoof Ich hab nach allem Möglichen gesucht, was dich retten könnte, aber das Ausweichen übersehen. OK, Revision. Du weichst dem Gifttreffer aus, dem anderen nicht. Der würde dich eh nicht töten. Hari: Das Gift kommt noch nicht zum Einsatz, ist aber auch noch nicht verbraucht. Sorry, Fehler passieren, auch solche schwerwiegenden. Da ist halt einiges, was ich im Auge behalten muss, und dabei entgeht mir schonmal was RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 21.10.2013, 16:35 HAHAHHA!!!! Screw u Hari! Ok, ich meinte eigentlich den Zaubertrank, ich Depp. Okay, dann trinke ich den eben jetzt und wirke noch eine Allheilung auf den Wächter, sofern AB nicht nahe genug zum Verwirren ist. Wenn doch, Verwirren auf AB. Ich denke ich mach das zu einer Kombo ... solange bis der Wächter lebt und AB verwirrt ist. Ach, und ist doch kein Problem Private. Fehler passieren. Ich hab es mir ja zum Glück noch gemerkt. ;D RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 21.10.2013, 16:39 Meine Aktion wird korrigiert. Meine Dämonen sollen uns beide aus Haris schlagReichweite bringen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 21.10.2013, 19:02 Dann versuch ich halt wieder UnartiC zu Schlagen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 21.10.2013, 20:20 Ich folge Hari und schieß auf Unartic RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 22.10.2013, 15:24 Auf das nächste Skelet,Bogi,bitte. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 22.10.2013, 16:39 Runde 41 Hari: So, die letzte Runde tut mir insbesondere leid für dich Aber ich schätze, du würdest auch wollen, dass ich ein Ausweichen nachtrage, wenn ich bei dir eins vergesse... Diesmal hast du alles andere als einen lichten Moment - obwohl, doch, da steht UnartiC! Den greifst du jetzt an! 35 und 26. "UnartiC" wehrt 5 und nichts ab und bricht als klappernder Knochenhaufen zusammen. Durch diesen Angriff wurde jetzt halt auch leider das Gift verbraucht Wächter: Die Dämonen heben dich und UnartiC hoch. Viereinhalbter muss UnartiC halt alleine schleppen, daher muss er würfeln (auch wenn er größer ist). Aber er kommt hinterher. EfiXtra: Du schießt erstmal. Hm, der Treffer wird abgewehrt Du stehst jetzt am Ende einer Insel. Willst du noch näher ran? Dann musst du allerdings schwimmen. Rijje: Hari hat grade Bogi grundlos kaputtgeschlagen. Was willst du als nächstes tun? Kaki: Dackelt weiter EfiXtra hinterher UnartiC: Zaubertrank bis Runde appleblack: Wächter und UnartiC sind schon wieder außer Reichweite, aber nah genug, dass du einen von ihnen erreichen könntest, wenn die Dämonen ihre Stärkewürfe vergeigen (was bei UnartiC durchaus eine realistische Möglichkeit ist). Hari (O13): 31 von 31 LK Wächter (R13): 19 von 19 LK Erster/Zweiter (R13/R13): 20/6 von 20 LK Viereinhalbter (R14): 32 von 46 LK EfiXtra (L4): 4 von 25 LK Rijje (R14): 3 von 20 LK Säbelkrabben: 2 und 1 große bei Rijje (tot, tot, tot, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot Kaki (L4): 11 von 33 LK UnartiC (Q13): 13 von 19 LK appleblack (I15): 36 von 36 LK Beili/Bogi (P14/Q14): tot/-34 (tot) von 22 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 22.10.2013, 16:56 Wenn Viereinhalbter den Stärkewurf vergeigt --> Verwirren auf AB (wenn ich nicht an AB ran komme doch die heilenden Strahlen auf Rijje und mich) und auf EfiXtra Schießen. Wenn er ihn nicht vergeigt --> heilenden Strahlen auf Rijje und mich und auf EfiXtra schießen. @Hari: Spoiler (Öffnen) RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 22.10.2013, 19:14 Ok erste Handlung: fliegender großer Dämon. Wenns klappt soll sechster dann 4.5 helfen ^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 22.10.2013, 19:19 (22.10.2013)UnartiC schrieb: Wenn Viereinhalbter den Stärkewurf vergeigt --> Verwirren auf AB (wenn ich nicht an AB ran komme doch die heilenden Strahlen auf Rijje und mich) und auf EfiXtra Schießen. Du solltest mal richtig lesen und nicht nur deine Lebensanzeige betrachten. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 22.10.2013, 20:44 Erneuter schüss auf das mir Luna helfe RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 22.10.2013, 21:37 (22.10.2013)Haribokid schrieb: Du solltest mal richtig lesen und nicht nur deine Lebensanzeige betrachten.Wieso? o0 Du hast Bogi kaputt gehauen und UnartiC ist aus deiner Reichweite. Oder hab ich auch irgendwas verpasst? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 22.10.2013, 22:56 Ach lass Hari labern. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 22.10.2013, 23:05 Wat macht der Schutzttrank RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 22.10.2013, 23:22 (16.01.2013)Private schrieb: Schutztrank 50 GM Und er ist Blau. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 23.10.2013, 00:07 bin ich blöd danke...tja ich denke nächste runde bin ich raus |