Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Wie findet ihr 'Smile HD' ? (/showthread.php?tid=14629) |
RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Kalle - 01.01.2014, 20:44 Also von den Animationen her wirklich auf Serienniveau, aber der "Humor" dahinter ist nicht wirklich mein Fall. Die Anspielungen auf Dragonball fand ich gelungen, mehr aber auch nicht...
RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Vingthor - 01.01.2014, 22:24 Wie bereits geschrieben, animationstechnisch ganz gut. Generell mag ich Gore. Es ist so ein schöner Kontrast zu dem fröhlich bunten, was ich hin und wieder einfachmal brauche. Und die Kampfszene mit Fluttershy war sowieso episch. -> Eeyoup RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - KevKev - 02.01.2014, 14:39 Wie schon einige schrieben sind die Animationen gut gelungen und schön anzusehen. Und jetzt was ich vom Inhalt halte: Naja ich fand das nicht so schlimm. Ja ok, etwas brutal ist es schon aber nicht so brutal das man ein mulmiges Gefühl im Magen bekommt. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ... - 02.01.2014, 14:57 (01.01.2014)TheLaughingDerp schrieb: Ich habe mich fast kaputtgelacht, ist kein Wunder, ich lache mich über ALLES was iwi Brutalität beinhaltet futsch. Absolut alles? RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Zwirm - 02.01.2014, 16:59 Dachte ich mir doch das dieses Video sehr unterschiedliche Bewertungen bekommt. Mein Part dazu: Rein was die Umsetzung angeht Episch, den Inhalt und das dargestellte mal außen vor. Das gezeigte ist so dermaßen überzeichnet das ich mich durchaus unterhalten gefühlt habe, obwohl ich dem was mir als Gore bekannt ist wenig bis gar nicht abgewinnen kann. Smile HD ist für mich so wenig ernst zu nehmen wie ein Zombie Bambi. Vermutlich lache ich auch aus Verzweiflung weil Pinkie es so dermaßen übertreibt. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Fluttair|Thunderbolt - 02.01.2014, 18:09 Meine Meinung zu Smile HD ist folgende: 1.Die Animation und der Stil ist einfach nur extrem gut. Schon eigentlich zu schade, um es in so ein konzept einzubringen, wo ich zu Punkt 2 komme. 2. Die Sache wie es dort zu geht ist einfach nur...naja...es macht mich sprachlos...einfach nur was zur Hölle habe ich da gerade gesehn ein Mal hat mir gereicht und fertig. Noch einmal würde ich es nciht wagen, es mir nur ansatzweise anzusehen. Kurz gesagt: Animation und Stil gut, Inhalt...nicht so gut. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Kankrash - 03.01.2014, 23:35 Also ich finde diese Art von Videos ziemlich witzig.Nur leider ist es Vielen einfach...zuviel. Ein Kumpel von mir hat wegen solchen Dingen leider das Fandom verlassen :/ RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - DashR - 04.01.2014, 00:02 Ich finds unnötig. Es ist nicht zu Brutal/zu viel "gore", dass ich mir das nicht nochmal anschauen will (wie Cupcakes HD), sondern einfach unnötiges verprügeln/morden ohne einen wirklichen Humor (abgesehen vom Kontrast zwischen Hintergrundmusik und Video) und ohne Sinn nicht so mein Ding RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - DerpyDreamer - 04.01.2014, 21:28 Ich kann nicht verstehen warum sowas manchen gefällt aber naja was solls^^ Zeichnerisch sehr gut aber Inhalt find ich jetzt nicht so lustig.. Ich finde es halt krank wenn Pinkie alles und jeden auf allen möglichen Wegen zerfetzt und zerreist Derjenige der das gemacht hat sollte lieber normale Animationen machen RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Night Owl - 04.01.2014, 21:48 Bekomme immer fast nen Lachkrampf wenn ich es sehe, obwohl ich schon fast jedes noch so kleine Detaile kenne, es trifft halt voll meine Art von Humor. Das fröhliche ja geradezu lebensbejahende Lied und die quitschbunten Farben, die im direkten Gegensatz zum doch grausamen und blutigen Drama stehen, was sich da auf dem Monitor abspielt Auch empfinde ich es als besonders unterhaltsam sich die zahlreichen Blind Commentarys, die so auf Youtube herumschwirren, zu betrachten und mich dann an den entsetzten und angewiderten Gesichtern zu erfreuen Kann ich nur weiterempfehlen. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - XXnightmaremoonXX - 04.01.2014, 22:18 (04.01.2014)TheDerpy schrieb: Ich kann nicht verstehen warum sowas manchen gefällt aber naja was solls^^ Ich checks auch nicht. Muss man die Ponys nicht schon hassen um solche Videos zu mögen ? Krank RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - DaaVid - 04.01.2014, 22:21 (04.01.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: Ich checks auch nicht. Muss man die Ponys nicht schon hassen um solche Videos zu mögen ? Krank Wie einige immer übertreiben müssen Awesome, ich mache immer wieder neue Facepalms wenn ich hier rein schauen~ RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ... - 04.01.2014, 22:46 (04.01.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: Ich checks auch nicht. Muss man die Ponys nicht schon hassen um solche Videos zu mögen ? Krank Es ist etwas, das man nicht verstehen, und schon gar nicht erklären kann. Ich weiß auch nicht, warum das bei mir so ist. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - BlackT0rnado - 07.01.2014, 18:59 ___ RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - DaaVid - 07.01.2014, 19:01 (07.01.2014)BlackT0rnado schrieb: ...Schande um den Inhalt seriosly,so ein Müll gehört von YT gebannt, sowie der Kanal des Erstellers Sorry, der Titel lautet: "Wie findet ihr 'Smile HD' ?" Nicht was du denkst was damit passieren sollte. Nur weil du es nicht magst muss man das nicht sofort bannen ~ RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ... - 07.01.2014, 19:08 (07.01.2014)BlackT0rnado schrieb: Von der Animation her sehr gelungen, aber Schande um den Inhalt seriosly,so ein Müll gehört von YT gebannt, sowie der Kanal des Erstellers Es gibt wesentlich Bannwerteres, wie zum Beispiel: http://www.youtube.com/user/Flamingo1986Studio oder http://www.youtube.com/user/UKFDubstep Finde ich. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Honey Pie - 07.01.2014, 19:15 (04.01.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: Ich checks auch nicht. Muss man die Ponys nicht schon hassen um solche Videos zu mögen ? Krank nö :I ich liebe es eh wenn meine Lieblingsserien LOST, DBZ u.s.w. verarscht werden und es haufenweise Parodien auf You Tube über meine Lieblingscharas gibt. Und scheinbar bin ich auch nicht die einzige der das gefällt :3 Ich nehm die ganze Sache halt nicht so ernst und weiß was Satire und ne Parody ist :I Sie kann für manche hurmorvoll und witzig sein und für andere halt geschmacklos, da ist mal wieder Mutter Geschmackssache am Werke :3 RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - BlackT0rnado - 07.01.2014, 19:36 Eine Bewertung ist mit eingeflossen.... nur geb ich halt 20% mehr Senf dazu als es soll. Ich hab da kein Problem mit. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - ... - 07.01.2014, 19:40 Ich auch nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass es meiner Meinung nach bannwertere Dinge auf YT gibt. RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ? - Arctic_Freezer - 04.02.2014, 12:31 Also ich finde es nicht toll. Ich bin zwar eh nicht MLP gore angetan, doch das ist mir zu viel. Ich kann sowas nicht verstehen. Da finde ich die R34 Community noch angenehmer |