Childrens of the Night - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Childrens of the Night (/showthread.php?tid=14934) |
RE: Childrens of the Night - Elfchen - 04.10.2013, 21:05 *Bleibt liegen* o0( Mit meinen verwundeten Hufen komme ich nicht weit. Ist sowieso bestimmt besser so...) RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 04.10.2013, 21:12 *rocky dreht sich um* "du kommst mit" *ROcky beschwört nun WIRKLICH alle dolls die eine hälfte tragen kuro und die ander tragen Day* "du sollst ja nicht hier verbluten was bin ich den dann für ein pony" RE: Childrens of the Night - ShadowDash69 - 05.10.2013, 11:43 * Kuro ist etwas vei bewusstsein , er versucht sich zu bewegen * ..... D-d-day ........ne--e-in .... RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 05.10.2013, 11:51 *Rocky schaft es mit all seine kraft zum krankenhaus bricht aber dort dann zusammen* "Geschafft ufff ich kann nicht mehr ich bin fix und fertig" RE: Childrens of the Night - Elfchen - 05.10.2013, 12:42 (Hallu Leute ) *Betrachtet ihre Hufe* o0(Verheilt? Ach ja,Vampir...) *Nimmt Kuro auf den Rücken und versucht nicht auf seine Wunde zu sehen* "Soll... ich dich mitnehmen Rocky?" RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 05.10.2013, 12:45 (neues profil bild und neue sigie :3 ) *Rocky nickt und versucht aufzustehen kommt aber nicht hoch* "oh mann habe ich hunger" *Sein magen knurrt ziemlich laut* RE: Childrens of the Night - ShadowDash69 - 05.10.2013, 13:29 * Kuro redet weiter , träumt was schlechtes * D -d-day......n-n-ei--n .....n-icht .. ( sorry war eben kochen ) RE: Childrens of the Night - Elfchen - 05.10.2013, 13:48 (Hab auch eine Neue :3 Uii,du kannst kochen Shadow? ...Also auch gut ) o0( Armer Kuro... ) *Trägt ihn in das Krankenhaus und zieht Rocky mit Magie hinterher* RE: Childrens of the Night - ShadowDash69 - 05.10.2013, 13:54 ( natürlich kann ich kochen , macht ja auch spass ) * eine krankenschwester geht zu ihnen * Guten abend ....ehm ....ist was passirt ?? .. RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 05.10.2013, 15:38 *Rocky hällt sich mit seine hufe am bauch fest* "argh ich brauch dringent was zu essen ich verhunger sonst noch " RE: Childrens of the Night - Elfchen - 05.10.2013, 17:05 "Mehr als ich in einem kurzen Gespräch erläutern kann,nehmen sie die beiden einfach und versorgen sie sie." *Geht auf Abstand als sie die Krankenschwester riecht.* RE: Childrens of the Night - ShadowDash69 - 05.10.2013, 17:24 * die krankenschwester schmunzelt rocky an und gibt ihm 3 bits * da ist ein lecker automat .. * sie schaut dann zu Day * eehhmm ...ja okay ..aber was ist mit ihen ...sie sind so bleich ?? ....kommen sie bitte mit ... * 2 andere sanitäter bringen Kuro in ein behandlungs zimmer * RE: Childrens of the Night - Eternity Emerald - 05.10.2013, 17:25 *ist der Truppe gefolgt und steht nun neben Day und räuspert sich* Einen guten Tag wünsche ich RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 05.10.2013, 17:27 *Rocky kauft sich eine lecker schokoladenriegel und isst ihn* "hmmm lecker " RE: Childrens of the Night - Elfchen - 05.10.2013, 17:48 *Geht mit weil ihr grad nichts einfällt um zu verschwinden,dann bemerkt sie das neue Pony* "Hallu?" RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 15:02 *rocky hat die schokolade aufgegessen und ist saat* "lecker hmm jetzt fühle ich mich besser" RE: Childrens of the Night - Eternity Emerald - 14.10.2013, 20:55 *Harkon grinst zu ihr* Hallo..... Mein Name ist Harkon, ich hab gesehen was da vorhin abging..... Meine Frage ist..... Was war das? Warum haben sie gekämpft? *seine Stimme klingt tief und melodisch, er streicht sich einen seiner Zöpfe nach hinten* Also? RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 31.10.2013, 14:26 *Rocky steht auf und hold ein buch aus seine jacke und beginnt zu lässen* "hmm interessant vielleicht könnte ich diese technick auch mal einsetzten ^^" RE: Childrens of the Night - IlluminatiAngel - 16.11.2013, 19:50 *Rocky schaut sich um und sieht niemanden* "soll ich das hier in krankenhaus mal einsetzten ich weis nicht so recht..." |