Fallout RPG Neuauflage - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Fallout RPG Neuauflage (/showthread.php?tid=15033) |
RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 17:01 *feuert das restliche Magazin auf die anderen Beiden und geht hinter einem Felsen in Deckung* So langsam geht mir aber auch die Munition aus... *läd das nächste Magazin nach* RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 24.11.2013, 17:11 [Ödland] *verzweifelt langsam* "Oh scheiße..." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 17:17 [Ödland] *zieht Chase zu sich in Deckung und drückt ihr nochmal die Flinte in die Hand* Entweder du heulst hier weiter rum oder du schießt, was glaubst du hilft uns grade mehr? RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 24.11.2013, 17:18 [Ödland] *nimmt die Flinte, steigt aus der Deckung und eröffnet das Feuer* "AAAAAAAAAAAAAAAAAH!" *schießt blind auf die Gegner und kriegt einen Schuss ab, sodass sie erneut in die Deckung fällt* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 17:23 [Ödland] Chase! *schießt einem Raider in den Huf und lehnt Chase gegen den Stein* Vergiss es, bleib einfach hier und lass mich das machen... *schaut sie besorgt an, während er weiter schießt* RE: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 24.11.2013, 17:28 [Ödland] *versucht die Blutung zu stoppen als ihr Sichtfeld verschwimmt* "V-verdammt!" RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 24.11.2013, 17:44 [Ödland/Raider] "Argh,diese verdammten Bastarde!" *Beide Raider Sterben durch die vielen Wunden* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 18:00 [Ödland] *schießt ein weiteres Magazin leer und wendet sich Chase zu* Wie gehts dir? Isses schlimm? AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 24.11.2013, 18:08 [Ödland] *hustet und schaut schwindelig zu Dennis hoch* "N-nichts schlimmes..." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 18:14 [Ödland] Na klar... *Sucht in der Satteltasche des Händlers nach was brauchbarem* Hier ist noch ein Stimpak, probier das mal! *reicht ihr das Stimpak* AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 24.11.2013, 18:16 [Ödland] *rammt sich das Stimpack in die Brust* "Puh.." RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 18:19 [Ödland] Du solltest besser aufpassen, anscheinend sind wir nicht die einzigen, die gehofft hatten, hier auf andere Ponies zu treffen. *durchsucht die Raiderleiche und schaut sich die Waffen an* Wenn du keine Munition mehr hast nimm eine von diesen... AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 24.11.2013, 18:20 [Ödland] "Okay... Was hatten die alles?" *betrachtet die Leichen* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 18:30 [Ödland] 2 Pistolen und ein Sturmgewehr, sieht aber ziemlich alt aus... Vielleicht haben sie hier in der Nähe ein Lager, ich glaube nicht, dass das alles war. AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 24.11.2013, 18:43 [Ödland] *steht langsam auf, geht zu den Leichen und schaut runter* "Arschlöcher..." *zertritt das Gesicht von dem einen* RE: Fallout RPG Neuauflage - Applejack Daniels - 24.11.2013, 18:55 [Ödland] Ok nachdem wir das geklärt hätten, lass uns lieber nach ihrem Lager suchen, da lässt sich bestimmt was finden. *packt Julia das ganze Zeug auf den Rücken und geht in die Richtung, aus der die Raider kamen* AW: Fallout RPG Neuauflage - Vinby - 24.11.2013, 18:56 [Ödland] *folgt Dennis* "Hm..." RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 24.11.2013, 19:06 [Außerhalb von Rivet City/Abasi] *Lässt den kopf hängen und schaut zum Sklaven aus Rivet city* "Äh...ja...ich folge dir..." *Schaut zu boden, seufzt und trottet los* [Ödland/Seacht] *Schnellt an Tinker vorbei zu Saoirse* RE: Fallout RPG Neuauflage - HK G11 - 24.11.2013, 20:14 [Ödland/Saraya] *Fliegt über den Sklaven und hält nach gefahren Ausschau* [Tinker] *läuft Seacht hinterher und holt ein paar Stimpacks aus seinen Taschen* RE: Fallout RPG Neuauflage - Tyrconnel - 25.11.2013, 13:10 [Ödland/Abasi] *Schaut zu Saraya hoch, läuft zum Sklaven aus Rivet City und flüstert ihm zu* "Hey, i-ich werd' dich hier noch rauskriegen... Ich hab mich entschieden dir drüben in Rivet zu helfen, also bekomm' ich dich auch hier irgendwie raus... Gib mir nur etwas Zeit, hab schon 'ne Idee." *Lächelt den Sklaven flüchtig zu und trottet zur Spitze der Karawane auf* [Saoirse] *Sieht die beiden auf sich zurennen und rafft sich schnell wieder auf* |