![]() |
The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 00:17 *sucht weiter* RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 00:44 ( sorry leute , Inet war weg -.- ) * Nex bindet auch GOP dieses band um den Huf , es zieht sich fest * dieses band ist ein peilsender , aber genau so eine Keycard um in berreiche zu kommen wo sonst kein normalo kein zutritt bekommt , naha es gibt berreiche , wo keiner hin kann , nur ich und die hohen tiere klar .... * der RD Mech / star , geht von ihnen weg nach drausen * RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 00:46 *sieht Star und beschleunigt seinen Gang um sie einzuholen* Hay ![]() (Ich hab noch 2 Liter Cola -.-) RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 00:50 * star vekommt nichts mit weil sie Infos von den anderen wachen bekommt * ( hehe ![]() RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 00:50 Okay geht klar *mustert ihr armband* Kann ich irgendwo pennen ? RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 00:51 *hat sie eingeholt* Hay, na, wie gehts? RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 00:58 *nickte und sah zum armband bevor sie die hufe zurückzog und ihre schwere tasche ablegte* *nickend sah sie zu dem pony welches ebenfalls angenommen wurde um zu deuten das sie die frage auch interessiert* gibt es zimmer oder ähnliches ? RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 01:10 [ Nex ] ihr könnt ein quartir beziehen , und dort schlafen * star benerkt dann Darquiesund fährt den helm ein * oohh hey ![]() RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 01:12 na, viel zu tun oder? RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 13.10.2013, 01:15 Hammer fett ![]() Gute Nacht ihr irren ! *geht ihr Zimmer beziehen und auch direkt pennen* RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 01:21 [ nex ] ohmaan -.- .... [ Sstar ] Jaa ..etwas ![]() RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 01:22 dann werde ich mich nun mal schlafne legen *sie sah zu ihrer tasche und hob sie nun wieder hoch woraufhin sie ein wenig zur seite kippte aufgrund des schweren inhalts , sich aber dann doch fasste* *sie streckte sich noch kurz und drehte sich dann um und machte sich auf den weg zu den quartieren* *sie beanspruchte sich schnell ein freies quartiert und legte ihre schweren sachen ab* uff...alles zusammen ist ziemlich schwer....aber jetzt ruh ihc mich erstmal aus *sie legte sich aufs bett und schlief nachdenklich ein* RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 01:23 soll Ich dir helfen oder schaffst du das alleine? RE: Millenium - Nightstalker - 13.10.2013, 08:14 Ehm... und nun? hält weiter seinen arm zu Nex... (WHOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOO LUNAFEST LUNAFEST LUNAFEST.......... SO ÜBER EPIC^^) RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 08:48 *Rocky wacht auf und zieht sich an* "Oh mann heute habe ich mal gut geschlafen und wie hast du geschlafen wheatley" *wheatley schaut zu rocky* "gans gut danke der nachfrage mister rocky" *Rocky befestigt wheatley an seine jacke und verlasst sein zimmer* RE: Millenium - Elfchen - 13.10.2013, 12:07 ( Hallu Leute, bin heute den ganzen Tag da,yaaay... ![]() *Wacht im Lazarett auf und sieht sich um* "Wie was ist denn?" *Steht langsam auf und tastet sich ab* "...Seltsam..." RE: Millenium - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 12:09 *Rocky und wheatley laufen durch die gänge der base* "also mal schauen was konnen wir noch so machen hehehe" "ich habe kein plan aber wir können uns ja weiter um schauen" RE: Millenium - Duststorm - 13.10.2013, 12:11 (same here :3 ) *wacht langsam auf und sah sich ein wenig um* uah~...so ein schlaf tut echt gut...wie weit musste ich überhaupt reisen um hierher zu kommen ?..hm~ *springt vom bett und legt ihre werkzeugtasche um woraufhin sie kurz taumelte sich dann aber wieder fing* //kanns kaum erwarten die sachen endlich irgenwo einzuräumen haha// *sie lief nun aus den quartieren heraus und sah sich neugierig um* mal sehen was es hier alle so gibt RE: Millenium - ShadowDash69 - 13.10.2013, 12:14 ( GGOOOOOOF MORNING PONYVILLE *!WUBS * ) * Nex bindet ihm auch ein Band um den hufe das sich dann zusammen zieht * Soo fertig ....Okay ... * Star geht weiter durch das lager und chekt einige Mechs * RE: Millenium - StarFlash - 13.10.2013, 12:16 soll Ich dir helfen? *Darquise ist noch immer neben Star* |