[RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! (/showthread.php?tid=16673) |
RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 26.01.2014, 23:08 *Schreckt wieder auf und schaut an die Decke* Ich hoffe ihr geht es gut... RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 26.01.2014, 23:53 *Liegt auf ihrem Bett und notiert auf einem Blatt die Geschehnisse seit sie in diese Welt gekommen ist. Auch die merkwürdigen Gegenstände beschreibt sie mit großer Genauigkeit.* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 26.01.2014, 23:54 *Nimmt einen Schluck Kaffee* ...das Zeug macht mich erstaunlicher Weise müde.... *Setzt sich auf die Couch und schaltet den Fernseher ein* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 27.01.2014, 09:30 -Nächster Morgen- *schreckt auf, und bemerkt, dass Pwn kein Traum gewesen war und geht in die Küche* Arg! Die Schule hat schon vor 3 Stunden angefangen! *Ihre Mutter kommt* -Mutter: "Alice, du bist krank!"- RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - nonlinear - 27.01.2014, 10:26 *merkt gar nicht, dass Alice schon längst aufgestanden ist und kuschelt weiter mit der Bettdecke* "Am besten steh ich heute gar nicht auf" *gähn* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 27.01.2014, 10:30 *Schnarcht im Wohnzimmer, der Fernseher läuft: Klassikkonzert* Chrah.... RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - fabian_rastellis - 27.01.2014, 20:29 "Ok dann gehen wir heute schon los. Willst du hier unten bleiben oder willst du mit mir ein paar Sachen zusammensuchen?" *Fabian schaut Jet fraglich an* .oO(Ob ich ein Pony wohl in ein Motorrad setzen kann? Ach ich häng einfach den 2 Sitz dran, dann müsste das gehen.) RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 27.01.2014, 20:51 Mum, ich bin gesund! *Geht mit diesen Worten auf ihr Zimmer* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - nonlinear - 27.01.2014, 20:54 *Befindet sich noch etwas im Halbschlaf, erschrickt als Alice die Tür ins Zimmer aufmacht und fällt beinahe aus dem Bett* "Huch, du bist es nur" *fuchtelt verwirrt mit ihren Hufen und ihre Mähne sieht noch verwuschelter aus als Gestern* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 27.01.2014, 21:03 Meine Mutter will mich heute hier lassen. *Hört, wie ihre Mutter das Haus verlässt* Ja, jetzt sind wir alleine. Was willst du machen? RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Rainbow Dashie 123 - 27.01.2014, 21:09 "Ich helfe dir gerne beim packen!" *springt hilfsbereit auf* "Lass uns gleich anfangen!" * läuft voller Euphorie die Treppe hinauf und kommt dann ganz langsam wieder herunter und fragt kleinlaut* "Ähm... Ich weiß nicht wo die Sachen sind." *grinst verlegen* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 27.01.2014, 21:27 -NUN WIRD ES ZEIT DAS RPG IN EINE RICHTUNG ZU BIEGEN. ALLE MITSPIELER WERDEN SICH BEI EINEM CAMPINGAUSFLUG AN EINEM SEE TREFFEN UND GEMEINSAM NACJ DER LÖSUNG SUCHEN- RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 27.01.2014, 21:28 (Sry Mein "Partner" is ja nich da) RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - fabian_rastellis - 27.01.2014, 21:28 "hahahahahah. Moment ich komme" *Fabian ging die Treppe rauf in sein Zimmer* .oO(Das erinnert mich ganz leicht an diese Filme, wo die Kleinen Kinder immer am Treppengeländer gewartet haben und was gefragt haben hehehehe) *Fabian musste leicht grinsen* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Rainbow Dashie 123 - 27.01.2014, 21:33 *Jet Chaser lief aufgeregt neben Fabian her und schaute die ganze Zeit zu ihm hoch* "Warst du schon oft campen? Kennst du dich gut aus? Nicht das uns irgendwelche Fehler unterlaufen" *lacht und grinst Fabian an* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Wervinc - 27.01.2014, 21:40 Jakob sammelt alle Sachen die er braucht zusammen und bringt sie in den Flur des Hauses um sie dann nachher in sein Auto zu laden. oO(Zelt, Rucksack, Kleidung, Taschenlampe.)Oo Er geht in die Küche in der er den Kühlschrank schon ausgeräumt und zum abtauen ausgesteckt hat. Er hat einen Karton voll Sachen gepackt die länger haltbar sind und bringt diesen ebenfalls in den Flur* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - nonlinear - 27.01.2014, 22:07 "Wie wärs wenn wir etwas ganz Aufregendes unternehmen Alice? Fühlst du dich denn noch krank?" *kullert vom Bett und torkelt verschlafen zu ihr* RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 27.01.2014, 22:15 Krank fühle ich mich nicht mehr. Huch, heute ist ja Samstag! Ich habe gar keine Schule und meine Eltern wollten doch für eine Woche weg! Ich habe eine Idee. Lass uns doch campen. Ich kenne einen schönen Ort. (AN ALLE MITSPIELER!!! Also: Wir gehen alle zum campen, wo sich alle Gruppen treffen.) RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - fabian_rastellis - 27.01.2014, 22:17 *Fabian ging in sein Zimmer und direkt zu seinen Kleiderschrank* "Ok. Was brauch ich alles?" *Fabian warf ein paar Kleider raus, vermutlich landen diese auf Jet, aber daran denkt er gerade nicht* "Was meinst du Jet, was braucht man alles groß zum Campen, ich muss ehrlich sein ich bin nicht so der Camper. Früher bin ich mit meinem Vater öfters mal raus zum Campen, das hat sich aber geändert seit er reich wurde. Naja besser für mich, ich bin Einzelkind und meine Mutter ist auch weg, bleibt mehr Geld für mich hehe" RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - nonlinear - 27.01.2014, 22:39 "Und dort ist niemand der uns sehen kann" *Pwn scheint etwas verunsichert, die Geschichten über die gemeinen Menschen hat sie nicht vergessen* "und um ehrlich zu sein.." *wird rot* "ich war noch nie campen!" |