Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412) |
RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 14:43 *Reicht ihr eine Tasse* ...Zimt, Stachelbeere...alles gemischt mit Earl Grey Tee..^^ *Nimmt einen Schluck* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 14:44 (hä?? Sie wollte doch Team Captin werden??) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 14:51 (das war lucy xD+ *trinkt ebenfals* Sehr gut RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 14:53 (achso... hätte serana trozdem vielleicht interesse an cheerleading??) *begutachtet noch einpaar mädchen* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 14:53 ...das ist schön... *Setzt die Tasse ab* ...und?...wie gehts dir heute?.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 15:04 Naja...ganz okay Dir? (nope. _.) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 15:05 ...auch gut... *Versucht ein Gesprächsthema zu finden* ..erm... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 15:06 Wie konnten die nur sich und siesen wilden in ein zimmer legen,tut mir.leid aber komme -.- RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 15:08 ...hey...alles gut bis jetzt... *Schluck* ...mit wem bist du eigentlich im Zimmer? RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 15:08 Ich bin alleine RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 15:08 (okay schade) *geht zu allen Mädels* Mädels... (ich sage einfach auch einpaar rollen aus dem Film die noch net besetzt wurden) Dabei sind... Lucy Moon, Lagoona Blue, Cleo de Nile und Frankie Stein... ich hoffe das wir im laufe der Wochen noch einpaar Mädels dazu bekommen *kichert* Das Schuljahr hat ja gerade erst angefangen Tschüssile... *geht in die Kantine und isst einen frischen Salat* (die anderen vampire sollten sie mal kennenlernen... hat einer Interesse Clawd Wolf zu spielen??) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 09.03.2014, 15:09 *Zero langweilt sich immer noch und ging dann in die Katine* "mal sehen was Esse ich mal heute... OH Spagetti mit Augäpfel LECKER" *Zero Nimmt sich das Essen und ging zu Ein Tisch* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 15:09 ..oh.. *Mitfühlend* ..würde dir gerne Gesellschaft leisten...geht halt nicht... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 09.03.2014, 15:20 Satanus geht in die Kantine und holt sich eine Blut suppe und setzt sich an einen leern Tisch RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Cute Mystery - 09.03.2014, 15:27 (für interaktionen frei ) *istt leise ihren Salat* oO(Wieso ist Clwad noch nicht aus den Ferien zurück??) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 15:27 Eben...eine schande RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 15:29 ...wir verstehen uns...ich könnte dir zeigen wie man dies und das herstellt... *Seufz* ..vermaledeit... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 15:30 Du sagst es.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 09.03.2014, 15:31 ...wir könnten doch einfach mal fragen...oder? *Schluck Tee* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 09.03.2014, 15:34 Eigentlich ja... |