RPG: Clones everywhere - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Clones everywhere (/showthread.php?tid=17872) |
RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 23.06.2014, 19:30 [Soren] *Er drehte sich um.* "Ich bin grade gestürzt. Aber das ist nichts schlimmes." RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 23.06.2014, 19:34 [Skorpen] *er ging die Straße entlang* "Hey Red Dot schau,sind das nicht Cloud und Hiona?" RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 23.06.2014, 19:34 [Cloud] lass mich mal sehen.... *er holte seinen kleinen Erste Hilfe Kasten raus* oO(keine sorge Hiona...ich bin vorsichtig...) RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 23.06.2014, 19:38 [Red Dot] "Du hast recht. Und ein drittes Pony befindet sich bei ihnen." *Sie schaute angestrengt auf das Pony, konnte es aber nicht erkennen.* "Du kannst mich aber gerne Red nennen." [Soren] "Du... Willst mir helfen?" *Er schaute erstand auf Cloud.* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 23.06.2014, 19:41 [Cloud] nicht nur du bist verletzt oder krank... *er krämpelte den Ärmel kurz hoch und man sah das sich das Geostigma bereits an seinen gesamten Linken Bein verbreitet hat, er lies den Ärmel runter und es war wieder bedeckt, er nahm vorsichtig den Huf von Soren und untersuchte es* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 23.06.2014, 19:44 [Skorpen] "Okay..Red kannst mich übrigens Skorpen nennen" *er schaute wieder in Cloud und Hionas Richtung* "Meinst du wir sollte zu ihnen gehen?" RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 23.06.2014, 19:47 [Red Dot] "Warum nicht..." *meinte sie.* [Soren] *Er riss seine Augen weit auf als er das Geostigma erblickte.* "Wa... Was ist das..?" *fragte er geschockt. * RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 23.06.2014, 19:49 [Skorpen] "okay gehe du vor" RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 23.06.2014, 19:55 [Cloud] *während er Sorens Huf verarztete fing er an zu erzählen* das ist seit mehr als 100 Jahre her...das Allererste Pony das es hatte wusste es selbst nicht was es war....deshalb nannte er es Geostigma, es wird offensichtlich durch eine überreaktion unseres Immunsystems ausgelöst....in meiner Familie....in deren Körper fließt auch ein Strom ganz ähnlich den Lebensstrom und dieser Strom setzt sich zur wehr gegen schädliche Fremdkörper.... *er verspürte kurze schmerzen und sah zu seinen verdeckten Linken Bein runter* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 23.06.2014, 20:23 Hiona sah Cloud dabei zu, wie eer Soren verpflegte. RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 23.06.2014, 20:26 [Red Dot] *Sie ging nach voran.* [Soren] "Danke das du mir geholfen hast." *Als er die Gesichte gehört hatte schaute entsetzt auf Cloud.* "Da ist ja meine Verletzung ein Fliegenschiss da gegen." *Meinte er.* "Kann man das nicht irgendwie heilen?" RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 23.06.2014, 20:28 [Skorpen] *er ging Red Dot langsam hinterher* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 23.06.2014, 20:31 [Cloud] es gibt kein Heilmittel....niemand aus meiner Familie weiß was geschieht wenn es den gesamten Körper befällt....und das wollten sie auch nicht....deshalb....haben sich die meisten selbst umgebracht.... *er stand auf und schulterte sein Schwert* Hiona....wir sollten weiter.... *er sah kurz hinter und sah Skorpen und Red Dot näher kommen* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 23.06.2014, 20:35 "Ja..klar.." Hiona landete neben Cloud und sah Skorpen und Red. RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 23.06.2014, 21:35 [Soren] "Es gibt bestimmt ein Heilmittel." *meinete er.* [Red Dot] *Sie kam bei den anderen an.* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 23.06.2014, 21:38 [Skorpen] "Hallo Cloud und Hiona" *er schaute auf Soren* "Wer ist das denn"fragte er mit etwas neugier RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 23.06.2014, 23:44 (Bin morgen erst wieder so wie heute da...X_x) (Hab keine Lust bis 19Uhr.... ) RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 24.06.2014, 17:27 [Cloud] er ist ein Freund....keine sorge... *er drehte sich von ihnen weg, der wind streichte sanft durch seine Mähne* RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 24.06.2014, 17:46 [Soren] *Er nickte.* "Was jetzt? Ihr wollt doch zum C.K., oder?" *meinte er.* [Red Dot] *Sie musterte Soren. Ihr gefiel seine Haltung nicht.* RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 24.06.2014, 17:47 [Cloud] wieso fragst du.... *fragte er Soren ohne sich umzudrehen* |