Bronies.de
Attack on Titan - RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Attack on Titan - RPG (/showthread.php?tid=18231)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 26.06.2014, 00:37

"Da hinten ist nur eine Rauchsäule von einem Kamin, nichts weiter... Ist nicht weit entfernt... Und wirklich keine Titanen?" Fragt Josh als er vom Baum klettert.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 26.06.2014, 00:43

Albin

"Nein mach dir da mal keine sorgen drum. Sollten hier wirklich Titanen sein, werde ich euch genug Zeit verschaffen damit ihr fliehen konnten ... Da das aber nicht der Fall sein wird, ist dies ja überflüssig."
Er lächelte zuversichtlich.
"Der Rauch ist dann vermutlich vom Lager ... Legen wir eine Schritt zu, dann schaffen wir das,"


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 04.07.2014, 00:06

Lumina hielt sich die Hand vors Gesicht und schüttelte leicht den Kopf während sie sich Albin nähert und ihm zuflüstert.
"Wie kommt es, dass derjenige, der allein bei dem Wort "Titan" sich in einem Baum versteckt, freiwillig zum Militär geht um gegen Titanen zu kämpfen?"
Sie drehte sich zu Josh um.
"Bist du sicher, dass du dem Militär beitreten willst? Immerhin wirst du vor Nervosität ganz blass, sobald über Titanen geredet wird. Nimms mir nicht übel aber ich musste das fragen."


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 04.07.2014, 00:15

Albin

Er zuckte mit den Schultern.
"Wenn er was auf dem Kasten hat und sich zusammenreißen kann, soll er doch zum Militär, kann er es nicht, wird er das Abschlussmanöver nicht bestehen."
Albin kanckte mit dem Genick.
"Wir brauchen jeden Mann, egal ob Schisser oder nicht."


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 04.07.2014, 22:02

"Glaub mir, wenn er in Form ist hat er genug potential euch alle in den Schatten zu stellen. Nur habe ich keine kraft ihn vor dem Abendessen wieder... Normal zu machen. Besonders als Duo können wir den Titanen ganz schön die Hölle heiß machen. Unser 'Onkel Doktor' kann dies bestätigen." Sagt Sayuro.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 04.07.2014, 22:05

Albin

„Ihr zwei seid zusammen schlimmer als die Pest.”
Sprach Albin beiläufig.
Mjölna konnte sich ein lachen nicht verkneifen und brach in Gelächter aus.
„Das stimmt Albin!”
Sie lachte herzlich und wischte sich eine Träne aus den Augen.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 05.07.2014, 23:10

Lumina begann ebenfalls zu lachen.
"Mit euch schafft man es nicht einmal in einer ernsten Situation ernst zu bleiben. Ich bin mir sicher, dass die Ausbildung alleine Dank euch um einiges leichter zu ertragen sein wird."
Sie hielt sich die Hand vor den Mund und lachte weiter.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 05.07.2014, 23:45

"Glaubt mir, nehmt etwas warte oder ein Kissen um euch etwas in den Mund zu stopfen damit ihr nicht lacht... Ich were mich nicht kampflos brechen lassen. Fragen bringt nichts, ihr werdet es ja sehen." Sagt Sayuro.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 06.07.2014, 00:05

"Ich denke, dass du es ziemlich schwer haben wirst, wenn du dich nicht kampflos brechen lässt. Selbst nachdem du gebrochen bist, wird dich der Ausbilder nicht in Ruhe lassen. Wenn ich ehrlich sein soll, verstehe ich nicht wieso jeder einzelne gebrochen werden muss. Ich für meinen Teil bin bereit alles zu geben und jeden Befehl auszuführen, außer es ist einer der mich mit Sicherheit unbringt."
Lumina erhöhte ihr Tempo.
"Wir sind gleich im Camp. Beeilen wir uns, damit wir endlich etwas essen können und uns ausruhen können!"


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 06.07.2014, 00:21

Albin

„Wir werden gebrochen um einen neuen Menschen zu schaffen. Einen Menschen dessen Wut und Hass sich in der Klinge wiederspiegeln kann. Einem einfachen Menschen fehlt ... Nunja... Eine Prise Wahnsinn.”


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 06.07.2014, 00:32

Sayuro deutet auf sich und Josh. "Nicht Whansinnig genug häh? Willst du riskieren das wir noch wahnsinniger werden?" Fragt Sayuro.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 06.07.2014, 00:37

Albin

„Ich meinte mehr Wahnsinn in Richtung von blinden Hass.”
Sprach Albin.
„Jetzt kommt! Laufschritt!”
Darauf begann Albin gefolgt von Mjölna zu laufen.


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 06.07.2014, 00:43

"Wenn wir jetzt auch noch beginnen den Ausbilder zu hassen könnte sich das auch auf die Menschheit ausweiten... Dann währe es eine Frage der zeit bis wir die Mauern auseinander nehmen..." Murmelt Sayuro vor dich hin.


RE: Attack on Titan - RPG - Albin - 06.07.2014, 00:59

Albin

„Zeige mir einen Ausbilder der nicht gehasst wird! Jeder hasst den Ausbilder, aber glaubt mir, dass will er auch.”
Albin führte den Trupp an und stachelte Mjölna
„Leg 'nen Zahn zu du fette Stute!”
Mjölna schnaubte vor Wut und schloss zu Gruppe auf.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 07.07.2014, 21:49

"An mir wird sich der Ausbilder die Zähne ausbeißen. Wenn es eine Person gibt, der Niemand Wut und Hass einprügeln kann, dann bin ich das."
Lumina sah zu Albin und Josh.
"Vielleicht glaubt ihr mir das nicht, aber ihr werdet schon sehen. Mag sein, dass ich den Ausbilder nicht leiden werd können, aber eher fangen die Titanen an zu tanzen als, dass er es schafft mich dazu zu bringen ihn zu hassen."


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 07.07.2014, 22:00

"Jetzt stellt sich die Frage bei wem er als erstes kapituliert. Machen wir eine Wette? Der wetteinsatz wird eingelöst wenn die Ausbildung zu Ende ist." Sagt Sayuro.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 07.07.2014, 22:04

Lumina sah Josh herausfordernd an.
"Eine Wette? Nichts lieber als das. Was setzt du?"


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 07.07.2014, 22:23

"Was ich setze? Hmm... Zweimal Schichtwechsel und ein großzügiges essen für den Gewinner?" Fragt Sayuro.


RE: Attack on Titan - RPG - DeltaZora - 07.07.2014, 22:53

Lumina begann zu überlegen.
"Jetzt auf die schnelle fällt mir nichts ein. Was könnte ich deiner Meinung nach setzen?"


RE: Attack on Titan - RPG - BigChilly95 - 07.07.2014, 23:01

"Hmm... Ich glaube was ich gesetzt habe könnte jeder setzen... Ansonsten fällt mir auch nichts ein..." Sagt Sayuro.