Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Solaire - 11.05.2014, 16:11

[Jack Hawkins][Bäckerei an der Plaza]

oO(Scheint wohl nicht gerade fröhlich zu sein, hm. Dann verschwinde ich lieber, bevor ich sie noch wütend mache. Besser ich beschwöre keinen Konflikt herauf.)Oo

*Jack griff nach seinem Tablett und richtete sich aus seinem Stuhl aus, Nikita höflich anlächelnd.*

Okay, ich möchte ihnen wirklich nicht zu nahe treten. Ich werde wieder gehen und mich Woanders hinsetzen, sie scheinen ja beschäftigt zu sein. Ich hoffe doch der Kaffe schmeckt und wünsche ihnen noch einen schönen Tag, Ma'am.

oO(Mir wird kotzübel von den ganzen Freundlichkeiten... Aber sie ist scheinbar Soldatin und nicht wirklich offen. Dann futter ich eben woanders weiter, auch kein Problem.)Oo

*Somit trottete Jack eine Weile umher, auf der Suche nach einem freien Platz und erhaschte endlich Einen, als ein älteres Ehepaar die Bäckerei verließ, sie war ganz schön voll.*

oO(Muss wohl an der Eingangssperre liegen.)Oo

Hmh.

*Nun ließ er sich auf dem freien Platz nieder und begann auch schon freudig gebratenen Schinkenspeck, Omlett, Kaffe, Gebäck, Butter und Was nicht Alles sonst noch in sich hinein zu stopfen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 16:13

[Kove/koves haus]

Hm ich verstehe...dann kann ich dieses Amulett ja weglegen...

*meinte er und lies amullet nr.7 wieder in seiner Tasche verschwinden eher er das andere amulett Ruby anlegte und ihr in die Augen sah.*

ich kann ihnen helfen keiner sorge..und ich weiß auch schon wie...
ng-..ghnnmrrm...j-ja..ich weiß...es lief nicht ganz so gut aber das war damals [Bild: z-Bereft.png]....nun...ich werde jetzt gleich den zauber wirken und sie entspannen sich bitte ja...legen sie ihre Stirn gegen mein Horn.

*meinte der Hengst ruhig und sein Horn glimmte schon auf während Sheyla kurz als schatten verpuffte und in der Mähne Rubys wieder erschien, dort die Augen schließend woraufhin eine leicht hellgrüne aura sie umgab.*

entspannen sie sich Miss ruby und versuchen sie an gar nichts zu denken ja? Wichtig ist das sie ruhig bleiben und auf Koves anweißungen hören, ich werde verhindern das eine magische Rückkopplung entsteht oder sie sich zu stark bewegen während der Zauber durchgeführt wird ok?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 16:16

[Jason|Plaza---Sunny Side]

Das ist schön, aber ich muss dann kurz ins Hotel oO(...Abwasserrohr...)Oo um einige Sachen zu holen für meinen Job~

*Lässt sie los, trabt mit ihr 20 Minuten durch die Stadt, langsam wird die Umgebung trister, ärmer, aber die Flora und Fauna lässt alles doch recht schön wirken. Die Sonne strahlt am Himme, Jason lächelt*

....Und dabei immer noch eines der Saubersten hier [Bild: mlp-fgrin.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 16:19

[ Mineria / plaza - - > sunny side]

Wàhrend sie mit ihm durch die straßen trabt blickt sie sich um*

Ein ärmeres viertel hhm?
Ich mag solche gegenden nicht sehr gern...es treibt sich..so viel..kriminalitàt auf den straßen herum....

*sie erreichen das freibad und die stute trabt mit ihm hinein*

Haaah...sieht einigermaßen ruhig aus...sind nicht viele hier...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 16:21

[Dream | Abwasserkanal]

*kommt an einem mit Brettern abgedeckten Rohr an und legt verwirrt ihren Kopf schief*

Bretter? In einem Kanal?

*kratzt mit ihrem Huf darüber um zu sehen ob die Bretter fest sind, aber sie bewegen sich tatsächlich*

.o°(Was hat das zu bedeuten?)

*die Neugier steigt in ihr auf, aber sie zögert. Lange diskutiert sie innerlich mit sich selbst ob sie ihrem Impuls folgen und dahinter schauen oder lieber weitergehen soll. Schließlich könnte alles dahinter sein. Dann wiederum könnte alles dahinter sein, also auch ein Ausgang. Sie seufzt schwer und sieht sich, völlig überflüssigerweise, nochmal um ob nicht jemand zuschaut. Dann schließt sie ihre Augen und innerhalb von Sekunden wird ihr Horn von einer soliden, goldenen Struktur eingehüllt, die nach hinten über ihren Kopf hinweg weitergeht, beinahe wie ein Blitz*

Ruhig... Kontrolle... ganz wenig... vorsich-

*mit einem lauten Krachen explodieren die Bretter regelrecht und verteilen sich im ganzen Kanal. Vor Schreck schreit sie wieder auf und ein etwas größeres Stück schlägt ihr gegen die Schulter, was ihr erneut einen Schrei entlockt, dieses Mal aber vor Schmerz*

AHH! SCHEIßE!

*besieht sich die Stelle und die Struktur um ihr Horn verschwindet wieder. Ein Stück ihrer Haut ist abgeschürft und es blutet ganz leicht. Die Prellung jedoch ist weit schmerzhafter. Sie verzieht das Gesicht und flucht nochmal laut*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 16:33

[Jason|Sunny Side]

...ich weis...aber hier leben einige~

*Geht mit ihr rein, steuert eine Umkleide an, zieht sich um, kommt wieder raus*

...der letzte is ein faules Ei [Bild: cl-fs-yay.png]

*Sprintet aufs Becken zu, in einem Mordstempo, dabei lachend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 16:40

[Dean/Plaza]
*er schaltet die Systeme seine Anzuges ab und nimmt den Helm ab. Dann blickt er wieder zu Leona*
Ähm... lassen sie mich kurz überlegen. Etwas den Platz runter ist ein kleines aber gute Café. Da gibt es auch etwas zu essen. Also... wenn ihnen das genehm ist.
*er blickt etwas unsicher*
Ja, die Metros sind im Ständigen Wandel. Gerade wir ein neuer Freizeitpark gebaut. Soll ein Riesenbauwerk werden.
*er wendet sich leicht ab*
Ich kann sie hinführen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 16:41

[little Ruby/ Koves Haus]

*Sie tat dies stumm und legte ihre Stirn gegen sein Horn, riss sich zusammen um nicht panisch wegen dem Tier aufzuschrecken und schloss ihre Augen*

Auch ruhig bleiben?
Ja, ich danke das ist das beste.
Ich, ich bin ruhig...

o0( Und nun, vergessen mit Magie?
Solange es hilft, gerne. )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 16:44

[ Mineria / sunny side]

Sich ebenfalls umziehend löst sie schluckend die bandagen an ihren vorderhufen. Der waffenhuf ist kalt wie immer. Das fell ist zwar echt, jedoch ist der huf hart und schwer*

o0 (hoffen wir das beste...) 0o

*aus der umkleide trabend präsentiert sie ihr blaues bikini outfit bevor sie jason hinterher trabt und in das erfrischende wasser hüpft. Einen moment lang taucht sie bevor sie aus dem wasser sticht und zu jason herüberschaut*

Hhhmm..wunderbar Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dream Quill - 11.05.2014, 16:47

[Dream | Abwasserkanal]

*humpelt durch die Prellung leicht, als sie dem Rohr hinter den Brettern folgt*

Naja... schon mal kein Ausgang
Scheint eher ein stillgelegter Abschnitt zu sein...

*nach ein paar Metern schon kommt sie in einem größeren Raum an und steht mit vor Unglaube weit aufgerissenen Augen da, als sich so etwas Ähnliches wie ein Unterschlupf vor ihr auftut*

W-was...?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 16:48

[Jason|Sunny Side]

*Springt mit einem grossen Satz ins Wasser, bleibt kurz unter Wasser, grinst sie an, schaut sich um*

...Pony...aber wenn jemand hier ist dann sinds Stuten....[Bild: mlp-fgrin.png]

Siehst übrigens gut aus^^ und wie steht mir meine Hose?...

*Macht einen Rückenschwung*

[Unterschlupf/Dreams Sicht]

*Vor Dream erstreckt sich ein scheinbar verlassener Ort, der mal bewohnt war. Er ist rundlich, an beiden Seiten je etwas Wand eingelassen. Auf der Linken Seite ein Tisch mit einer ausgeleierte Matratze, auf dem ramponierten Tisch mit Dellen ein vergilbtes Kartenspiel. Der Wasserfluss-Einlass auf dem Boden mit Brettern überdeckt, welche leicht morsch sind. Rechts die Wände, welche von brachialer Gewalt zeugen, Schäden am Mauerwerk, in der Mitte des Einlasses eine massive, leicht gerostete Stahltür, welche schwer aufzukriegen scheint. Überall Seiten der veralteten Zeitungen, Berichte über die Regierung, Experimente, Morde, alles. Überall die Worte "Tapfer" "Soldaten" "Regierung" "Experimente" und anderes gestrichen. Von der Decke scheint etwas Licht durch ein Loch darin. Kakerlaken und Viehzeugs aller Art zeigt sich, versammelt sich an vergammelten Abfällen. Hin und wieder tropft ein Rohr, Gestank nirgends. Das ganze ist ein stillgelegter Teil der Kanalisation, welches unter dem Versuch heimelig zu werden, eingerichtet worden ist. Jedoch niemand ist da, ausser eine Ratte auf dem Tisch welche Dream anguckt. Moos ziert abschliessend das ganze Etablissement*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 16:48

[Darius/Plaza]

*Mit einem gemäßigten Tempo rollte der Schwere Jeep über Straße zwischen den Straßen umher. Die Scheinwerfer blinkten in Rot und Blau während das Fahrzeug mal nach rechts und mal wieder nach links schwenkte um den verschiedenen Autos auszuweichen. Eine Schlägerei zwischen zwei Ponys ~ Nicht ganz Darius sein aufgaben Gebiet aber irgendwo doch.
Die Situation ist wohl bereits unter Kontrolle doch sollte er zu Sicherheit nachrücken.
Nachdem auch nun der Jeep am Plaza hält stieg er aus diesem und überblickte die Situation. Eines der Ponys wurde bereits in den Transporter für das Krankenhaus geladen. Das andere saß noch dort auf der Bank und sprach mit einem Beamten.*

// 95-3 angekommen, keine weiteren Ergebnisse. Situation vollkommen unter Kontrolle begebe mich auf Streife Ende //

*Also schließt er den Wagen ab, die Visierung fuhr hoch und Darius begab sich über den Platz. Dabei hielt er Ausschau nach möglichen Experimenten wobei ihm das Pony aus der Werkstatt auffiel.*

oO( da muss ich später auch noch hin ~ )Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 16:50

[Kove/koves Haus --> Gedankenwelt]

*Kove schloss nun ebenfals die Augen und sein horn leuchtete hell auf ehe die beiden kurz einen stechenden Schmerz im Kopfberreich spürten bevor alles um die beiden herum schwarz wurden.
Es brauchte eine weile ehe die beiden nun in einem dunklen Raum nebeneinander standen welcher sich langsamer erhellte.*

Urgh..s-so..hier wären wir Ruby...
Sheyla wird jetzt gleich das Ammulett aktivieren und dann können wir anfangen.

*Meinte der Hengst ehe es aufeinmal ein dunkler grauton war welcher die beiden umgab bevor sie auf einen lichtfleck zuliefen.
Ein paar schritten und sie haben die Distanz zurückgelegt und beffanden sich nun vor einem gewirre aus Ketten , Bildern und Herzen , zwischendrin umgeben von allem anderne und somit auch etwas versteckt war ein graues herz zu sehen.*

Soo....Ruby...du wirst mir jetzt die besonderen momente mit snow erzählen...und mit besondere meine ich die die du weißt , die die dich an Snow errinern...und auch private und geheime sachen...ich muss alles wissen damit es wirkt ja ?
Zudem kann ich sagen das du es erstmal nur temporär vergessen wirst , wir werden noch 1-2 sitzungen machen müssen bevor du sie vollends vergessen hast...
Also...sag mir..was errinert dich am allermeisten an snow....wenn ich "snow" sage..was kommt dir als erstes in den Sinn ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 16:51

[ Mineria / sunny side ]

Genau der richtige ort also für einen hengst deines formats RD wink

*sie lässt sich etwas neben ihn treiben und genießt das erfrischende wasser während sie etwas zu ihm herüberschielt*

Die hose steht dir Twilight happy
Alsooo...wa smachen wir jetzt? FS grins

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dusk Nightshroud - 11.05.2014, 16:54

Sygg Plaza

*In der Nacht keinen Ton mehr von Jack gehört beschloss der Dieb den Rest der Nacht noch etwas umherzuziehen.
Gen Morgengrauen legte er sich dann wieder hin, doch wurde er von einigen Halbstarken Erdponies geweckt.
Sichtlich genervt davon stand Sygg auf und knurrte die drei an, was aber nicht gerade dazu führte dass sie sich verzogen*

Grrr... habt ihr Blagen nichts besseres zu tun...?

*Sich einfach zum Gehen wendend trat der Pegasus auf die Plaza, woraufhin die drei anderen Ponies ihm wütend hinterhertrabten*

/Oi, bleib hier du Penner!\
=Grrr! Schnappt ihn euch! So redet keiner mit uns!=

*Die beiden Pegasi, welche neben dem Anführer der kleinen Gang standen flogen los und stürzten sich auf Sygg, welcher sich mit einer Rolle aber beider entledigte.
Die beiden standen nun vor ihm, der Anführer, ein Einhorn, hinter ihm*

.o(Grrr! Was zum Tarnatus?!?!
Die letzten Tage werd ich von Jack genervt, heute diese Halbfohlen...)

*Von Pony zu Pony sehend machte er sich für den nächsten Angriff bereit*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 16:55

[Spedy/Plaza]
*er läuft weiter ein wenig in Gedanken versunken herum und ändert dabei die Richtung, so, das die Satteltasche mit dem Waffenlauf zu Darius blickt. Spedy selbst ist scheinbar teils in seine Holobrille, teils in die Auslagen der Geschäfte, teils im betrachten von Stuten versunken*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 16:59

[Leona Sunschimmer/Plaza]

*Ein Anerkennendes Pfeifen entgleitet ihren Lippen,als er seinen Helm abnimmt und sie sein Gesicht Erblicken kann*

Also eins muss man Lassen,sie haben ein wahrlich schönes Gesicht.

oO(Tihihi,er ist ja unsicher..mhhh wegen mir?)Oo

*Seinen Worten lauschend und bei seinen Angebot dankbar nickend*

Aber mit Freuden,ich bin eher der Fan von was kleinen und ruhigen wo einen nicht ständig die Kameras hinterherfliegen oder die ganzen Fotografen sind..

*Leicht Schaudernd darüber,ehe sie kurz den Kopf schüttelt*

Es ist wahrlich nervig ständig sowas ausgesetzt zu sein..besonders schlimm war es in der letzten Metropole wo ich war.Sagen wir werter Mr.Dean..gibt es eine Möglichkeit die ich bei den Ämtern beantragen kann das ich meine Ruhe vor denen habe?

*Ihre Ohren Zucken leicht als sie das Wort Freizeitpark höhrt*

Ohhh,ein Freizeitpark? Da weiß ich ja was ich machen werde sobald es eröffnet ist~.

*Das kleine kurze Stück überbrückend,stellt sie sich auch schon neben ihn*

Vielen Dank das sich mich dorthin Geleiten,doch das Frühstück geht auf meine Kappe.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 17:00

[little Ruby/ Gedankenwelt]

*Sie sah sich im nächsten Moment rasch um, in dieser seltsamen Welt.
Fragte sich ersteinmal ob es vielleicht so in ihrem Kopf aussähe.
Dann aber sammelte sie sich und sah zu Kove*

A...alles? Nun ja.
Alles besondere also. Angefangen wäre das zum Beispiel wie wir früherkaum miteinander redeten, beide waren schüchtern, insbesondere ich.
Es war wirklich ein Wunder das so wir so weit gekommen sind, ich denke noch immer viel an sie, oft beim Frühstücken.
Sie brachte mir immer Essen, meist sogar an das Bett.
Auch das in den Hufen halten war schon, es war das erste mal das ich mich in Sicherheit bei jemanden fühlte, bei jemanden der mich vollends akzeptierte.
generell erinnere ich mich oft an... Viele unserer ersten Male.
Von Kuscheln bis zu intimeren Dingen.
Ganz stark wird all das wenn ich Schnee sehe, oder einfach nur Stuten mit einer ähnlichen Mähne.
Ihre Mähne war so charakteristisch...

*Sie seufzte*

W..was bedeuten die herzen und die Ketten?
Und wieso ist das da Grau?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laughing Derp - 11.05.2014, 17:00

[Jason|Sunny Side]

...w...wie ist denn jetzt das gemeint? [Bild: cl-aj-conceited.png]

*Packt sie, wirft sie in die Luft*

Spass haben! [Bild: cl-fs-yay.png]

*Schwimmt umher, taucht ab und zu ab, grinst immerzu und geniesst das Wetter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 17:03

[Nikita/Plaza Bäckerei --> ]

*Nikita schaute ihm noch etwas hinterher und verdrehte leicht die Augen*

.oO(Solchen Ponies kann man es auch nicht recht machen...Wenigstens habe ich meine Ru-)

*Als sie auf die Uhr blickte, seufzte sie leicht genervt und trank den Kaffee aus. Der Dienst würde in ca. 20 Minuten beginnen. Schließlich erhob sich die Soldatin, bezahlte ihren Kaffees sowie das kleine Frühstück.
Die Ausrüstung geprüft, schreitete sie mit ihrem Koffer und ausgefahrenem Helm zum Ausgang, wobei ihr Blick nochmal auf Jack fiel. Dann wieder geradeaus nach draußen, wo mal wieder viele Ponies rumliefen. Die Ausgangssperre war ja auch länger schon aktiv.
Nochmal die Daten durchgehend, lief sie in Richtung ihres Observations-Platz.
Auf dem Weg durchs Plaza, bemerkte sie jedoch in einer Gasse 4 Ponies, 3 von ihnen umzingelten eines*

.oO(Hm? Was ist denn da schon wieder los?)

*Sie blieb stehen und funkte erstmal die in der Nähe befindlichen Einheiten an*

//63-1 Hier, Beobachte gerade eine eventuelle Prügelei. 2 Pegasi und ein Einhorn umzingeln ein weiteres Pegasus. Werde melden, wenn es größere Probleme gibt//

*Ihren Koffer am Gurt verriegelnd, schritt sie zur Gasse und begann in einem ernsten Ton zur Gruppe zu sprechen*

Hey, was wird das wenn ich fragen darf?