Bronies.de
EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> (/showthread.php?tid=18647)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Bronyhead - 08.01.2015, 10:05

Franken gehört zu Bayern, einfach annektiert. Pinkie happy

Und Semmel hört sich doch viel melodischer an. "Brötchen" ist dieses typische harte preußische Deutsch.

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Corny - 08.01.2015, 11:49

Du bekommst gleich ne Schelle. Franken gehört nichtzzu dem Preußenland

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpfla... - BlackT0rnado - 08.01.2015, 12:45

1871 hat sich aber Preußen alles gekrallt [Bild: 01-cooldiscord.png][Bild: cl-discord-troll.png]

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Bronyhead - 08.01.2015, 23:52

Naja, ist auch egal, da wir off-topic werden wieder. Immer diese Brötchen-Kultisten. Twilight: No, Really?

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpfla... - BlackT0rnado - 16.01.2015, 02:21

So dieses Bild zeigt eine diverse Regionale Übersicht wo es wie genannt werden soll [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ich hoffe das ich dem Semmelpapst nicht sein Weltbild zerstört habe [Bild: 01-lyraemote.png]

Spoiler (Öffnen)

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Oberot94 - 16.01.2015, 06:39

Alles nur niedere Propaganda der Semmelhater, davon ist nichts zu halten Shrug

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Corny - 16.01.2015, 06:50

Der eine Strich von "Semmel" ist falsch, der zeigt nach Bayern

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Bronyhead - 16.01.2015, 08:42

Da ist einiges falsch glaube ich. Ich komme ursprünglich aus SH, war auch oft genug in Hamburg und da gibt es "Brötchen". "Rundstücke" gibt es da eher selten. Selbst in Hamburg fand man eher "Fischbrötchen" als "Fischrundstück".

Aber bald ist dieser Schwachsinn ja vorbei und überall wird es nur noch Semmel heißen.

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpfla... - Corny - 16.01.2015, 09:47

(16.01.2015)Bronyhead schrieb:  Aber bald ist dieser Schwachsinn ja vorbei und überall wird es nur noch Semmel heißen.

Ja sicher RD wink

Dann bist du ja auch nur Exilbayer wie der Leiter hier, also Stimmgewicht = 0
Zeig erstmal deine Aufenthaltserlaubnis und den Passierschein A83

Herzliche Grüße
Einwanderungsbehörde Franken/Bayern

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - DrDerrek - 16.01.2015, 09:53

Also ich als Exilfranke mit komplett niederbayerischen Wurzeln legitimiere Bronyheads Einwurf Wink

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Corny - 16.01.2015, 10:16

Bitte die Legitimation vorlegen!

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Oberot94 - 16.01.2015, 10:31

Die Einwanderungsbehörde hat hier nichts zu melden.

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Bronyhead - 04.03.2015, 03:37

Und täglich ist die Leberkassemmel. Wir sollten auf bayrischen Meetups belegte Semmeln verkaufen (Leberkassemmeln wäre noch besser!) und wer es nicht "Semmel" nennt, kriegt einen 100% Preisaufschlag.

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpfla... - Shadow Gazer - 05.04.2015, 18:09

Ich fordere meine sofortige Eintragung, sofort!
Lasst mich euch ein Beispiel geben von einem dieser heiligen, runden, fluffigen, crossem, teigigen und gebräunten Spezialitäten:

Spoiler (Öffnen)

Amen

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpfla... - Oberot94 - 08.08.2015, 13:42

@RD94 Shadow Gazer: Habe dich eingetragen.

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpfla... - Dominoma - 07.09.2015, 21:08

Und ich dachte immer, das Brötchen heißt Schrippe! Es wird Zeit, mich zu bekehren, um wieder auf den Pfad der Tugend zu gelangen...

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Bronyhead - 08.11.2015, 14:24

Viel zu lange tote Hose hier. So kann es ja nichts werden mit der großen Semmel-Revolution.

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpflanzal> - Corny - 08.11.2015, 15:03

You're late Bronyhead.
Brötchen hat schon gewonnen.

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpfla... - Oberot94 - 08.11.2015, 15:11

(08.11.2015)Bronyhead schrieb:  Viel zu lange tote Hose hier. So kann es ja nichts werden mit der großen Semmel-Revolution.

Steter Tropfen höhlt den Stein.

RE: EHRE SEI DER SEMMEL! - Der Semmel-Fanclub! <NEU mit Bratwurst & Fleischpfla... - DrDerrek - 08.11.2015, 15:45

(08.11.2015)Corny schrieb:  You're late Bronyhead.
Brötchen hat schon gewonnen.

Du musst noch viel lernen.