Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 20:20 [rose] Du bist mein starker hengst [robert] *saß an der Theke* Mhhhhh RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 20:21 [Snow] Ich kenne dich nicht, an sowas glaube ich nicht *schaut auf den Boden* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 20:21 Devil An was glaubst du nicht? *schaut sie an* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 20:22 [Snow] An dich, also gibt es dich nicht RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 20:24 Devil Achja? *ihre augen wurden rot, ihre Hörner leuchten und sie fanden sich in der Hölle wieder* Willkommen in meinem zuhause RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 20:24 Goldstar Und du meine Zarte Rose |gibt ihr einen Kuss| Ich liebe dich Aleutxh Doch, für dich immer. |geht lächelnd hoch und kommt mit einer decke wieder runter und legt sie über trixie| Besser? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 20:24 Xerxes rammte sein Zepter wieder in den Boden, seine Augen glühten rot, das ganze Dorf begann zu zittern(Snows Dorf). RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 20:25 [Snow] *schaut sich um und sie schwitzt* Es ist heiß hier RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 21.09.2014, 20:26 [robert] Mhhhh [roberto] Du warst klasse also du kommst gleich *er ging nach unten und bestellte Essen* [rose] Ich dich auch ((Ich vermisse inzy)) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 20:27 Goldstar Sag mal, wollen wir etwas Spaß? |lächelt und schaut verliebt in ihren augen| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 20:28 Devil *die Skellete und Dämonen verneigten sich vor Devil* Siehst du... himmel... Hölle... Engel... Dämonen... ich... das ist alles Realität Luna *geht sich waschen und kommt runter Inzy *kommt vom Spaziergang zurück* Da bin ich RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 20:30 Xerxes lachte kalt, die ersten Dinge gingen in den Häusern kaputt. Er liebte Chaos über alles. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 20:30 Trixie Orrrrr die ist so kuschlig und so warm du bist so lieb zu mir (sie rollte sich in die Decke ein und sah zu ihm und lächete) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 20:31 [Snow] *schaut sich um* ok RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 20:32 [Hunter] *Er erreicht Ponyville* "So wo Könnten wir hin hmm..." [Crystal] *Sie nickt und schaut zu villa* "Wie wehre es wenn wir uns in der Villa Kuscheln " RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 20:33 Aleuxth Du bist so süß, wenn du lächelst. |lächelt zurück| Und jetzt, mache ich Tee. |gibt ihr noch einen kuss und verschwindet dann in der küche um Tee zu machen| Death Note |lächelt| Warum nicht? Komm, dann lass uns Kuscheln. |geht vor, bleibt dann stehen| Achja, wo gehts denn überhaupt lang? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 20:34 Devil *beide waren wieder In ihrem Haus* Du bist wie viele andere erst ungläubig und dann... hasst du much automatisch *stieg wieder auf die rote wolke* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 20:35 Xerxes lachte heißer. Überall in Snows Dirf kamen Skelette aus dem Boden und gingen kreischend auf die Bevölkerrung los. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 20:35 [Snow] Lass mich halt *schaut Devil an* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 20:37 [Crystal] *Sie ging vor* "komm ich zeige dir es" *Sie macht die Hinter Tür auf wo mann darauf hin in die Lobby kommt* "So Mein zimmer ist genau ein Stockwerk Über uns" *Sie ging langsam die Treppen rauf* [Hunter] *Er ging mit Angel in die Cafe Laden* "So Schatz was willst du dir bestellen " |