Bronies.de
The Elder Scrolls V: Skyrim - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (/showthread.php?tid=2058)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Teddy - 08.12.2012, 14:10

Gerüchte zu neuen DLC's
http://www.play3.de/2012/12/07/skyrim-speere-schnee-elfen-ein-neuer-skilltree-und-mehr-im-anmarsch/

Immer her damit [Bild: CGcZW.png]

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Princess Celestia - 08.12.2012, 14:42

Speere endlich SPEER! AHHHH wie lang hab ich darauf gewartet! Und nun muss ich noch länger Warten! CURSE YOU XBOX! naja zumindest bekommen wir es Bug Frei .

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 08.12.2012, 14:54

Die Idee mit dem Zurücksetzen der Perks über Drachenseelen finde ich echt gut. Drachen gibt es unbegrenzt, aber irgenwann hat man einfach zu viele Seelen über.

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Teddy - 08.12.2012, 20:52

"Hinsichtlich des kommenden Download-Pakets heißt es, dass die Entwickler mit diesem die Ursprünge der Nord und die Geschichte von Himmelsrand etwas näher beleuchten möchten. Unter anderem sollen hier Zwerge und die mysteriösen Schnee-Elfen mit von der Partie sein."

Der Part ist ganz interessant. Nord kümmern mich wirklich wenig, und ich bin auch kein großer Fan von der Rasse. Aber dass Dwemer endlich eine größere Rolle spielen ist spitze! Der Speerkampf jedoch, juckt mich nicht, da ich Magier bin. [Bild: TN78a.png]

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - SPitFiRe391 - 08.12.2012, 23:58

@VeriTateM

YAY es hat funktioniert, ENDLICH habe beides probiert und Lösung 2 hat gefunkt, wie du schon sagtest es war aufwendig, es hat aber endlich funktioniert!!! AJ Prost

Ich Danke dir Twilight happy

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 09.12.2012, 00:01

Es ist auf jeden Fall super endlich mal eine etwas andere Architektur zu sehen. Was die Trailer so hergeben ist ja echt interessant.

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 09.12.2012, 20:33

@SPitFiRe931

Freut mich sehr für dich, dass du endlich weiterzocken kannst.
Mir gingen nämlich langsam schon die ideen aus RD wink

2.Lösung hat geklappt, gerade bei der war ich mir unsicher, aber jetzt weiß ich bescheid, falls ich mal steckenbleiben sollte^^

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 12.12.2012, 00:37

Spiele ja derzeit nochmal Skyrim...diesmal als Kaiserlicher.
Daher auch mein Entschluss für die kaiserliche Armee.
Zum ersten Mal zocke ich auf deren Seite, weil ich von den Prinzipien überzeugt bin. Da wurde mir auch mein Frevel des 1. Spielstandes bewusst...oh mein Gott.
Nun beim ersten Mal war ich auch Nord, daher auch irgendwie verständlich. Auch damals schien mir die Überzeugung Ulfrics recht schlüssig.

Nun habe ich die Quests für die Dunkle Bruderschaft durch und muss sagen:
Spoiler (Öffnen)

Ging es jemanden von euch schon mal ähnlich?

Viele zocken das Game, um es einfach gezockt zu haben. Ich persönlich bringe mich komplett ein d.h ich "lebe" in dieser Zeitspanne des Spielens dann ganz woanders.

Ich hoffe, dass ich da nicht ganz allein dastehe.

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - LeonJet - 12.12.2012, 12:03

Ich bin stufe 8 und hab mein erses ork schwert das spiel is einfach awesome und irgendwie muss ich bei den drachen immer an spike denken dann vergleiche ich und stelle so viele riesige unterschiede fest. Aber most awesome ist die lauf und angriffsbewegungen und das wetter hab oblivion alls jubileums edi und das is auch gut aber skyrim is 94976318 mal so gut

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Wondi - 12.12.2012, 12:03

(12.12.2012)VeriTateM schrieb:  Ging es jemanden von euch schon mal ähnlich?

Du machst dir zu viele Gedanken. Aber irgendwie lustig, immerhin erlebst du dann das Rollenspiel, dass es sein soll, intensiver. Ich habe mir schon in Oblivion Gedanken gemacht. Die waren aber eher der Natur, dass ich mich gefragt hatte, wie die Öffentlichkeit wohl reagieren würde, wenn sie wüsste, dass man Chef der Krieger, Magier, Assassinen und Diebe ist. Und dass man im Prinzip für alle großen Ereignisse verantwortlich ist. Stelle ich mir witzig vor.
Cheerilee awesome

lal - L - 12.12.2012, 12:24

Deadend

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Blue Sparkle - 12.12.2012, 13:38

@Veritatem:
Ich hab dich mal gespoilert, denn das ist schon ein ziemlicher Hint und es gibt Leute (wie ich -.-) die den Quest noch nicht fertig gespielt haben.

Das mit den Titeln ist so eine Sache.
Es gibt ein paar Gelegenheiten wo die was bringen "Thane" zum Beispiel wenn man Kopfgeld hat, aber im Großen und Ganzen sind sie relativ nutzlos, da man auf der Straße nicht erkannt wird.
Ich würde mir wünschen, dass die NPCs ihr Verhalten dynamisch nach Rang und Titel des Spielers ausrichten.
Mein Gott ich bin Erzmagier der Akademie. Die Hofzauberer haben gefälligst vor mir zu Kreuze zu Kriechen!

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Princess Celestia - 12.12.2012, 14:34

Also was die Titel und Zugehörigkeiten angeht die Bringen einem Ausser Thane im Classic Skyrim nichts. Mit Skyrim Redone sieht das wieder Total anders aus Sobald man den Perk "Maskerade" hat, dann erkennt dich jeder Als das was du Bist je nachdem was du für eine Rüstung Trägst. Also die Wachen sehen auch das du in Der DB bist wen du mit der Rüstung Rum laufst usw hat schon seine Vor und vor allem NACHTEILE! xD mitten in Windhelm in Voller Imprüssi zu stehen tat mir gestern gar nicht so gut*G

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gisol888 - 12.12.2012, 14:37

Skyrim ist cool, aber nur für kurze Zeit OHNE MODS!

Mit Mods kann man das Spiel so variieren, dass es zum geilsten Spiel aller Zeiten wird! Es gibt so viele Super Mods! Macht das Spiel so, wie ihr es euch vorstellt!

der unvorstellbare Gisol

lal - L - 12.12.2012, 14:40

Deadend

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 12.12.2012, 16:18

@Blue
Das mit dem Spoiler tut mir wirklich leid, war gestern mal gar nicht auf der Höhe.

@Wonderbolt
Ich wollte nicht sagen, dass ich mir Gedanken mache, ob mich die Welt für süchtig erklärt. Nur ist eben diese "Eigenschaft" in meinem Umfeld selten, daher wollte ich wissen, wen es noch so ergeht.

Auf diese Art und Weise zocken, ist nämlich immer noch am besten^^

Zum Titel:
Stört mich nicht so sehr, aber es ist schade. Viel mehr hat mich etwas anderes aufgeregt. Ich zocke das Game als weibliche Nord (alter Spielstand) und werde von einer Wache mit "Mein Herr" angesprochen.

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - SPitFiRe391 - 12.12.2012, 17:45

@VeriTateM

Oh man das Gruft, aber manchmal helfen sogar die unsichersten Lösungen, sie war halt ziemlich aufwendig hat sich aber gelohnt^^ RD salute

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 12.12.2012, 17:49

Nichts ist unmöglich, man muss es nur wollen^^
Jetzt weißt du schon mal, dass du hier Hilfe bekommst, wenn was sein sollte.

Ich hoffe jedenfalls, dass nicht etwas gravierendes kommen wird.
Deshalb: Speichern nicht vergessen RD wink

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - SPitFiRe391 - 12.12.2012, 17:53

JEP hast recht ich werde es mir angewöhnen wieder öfters zu speichern^^ und wenn ich fragen oder antworten habe, melde ich mich^^

Danke nochmal AJ Prost

RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VeriTateM - 12.12.2012, 18:03

Wie schon oft erwähnt oder nicht erwähnt, allerdings oft gedacht, alles kein Thema.
Genau wegen derartige Zwischenfälle habe ich diesen Thread noch voll im Auge^^