RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 10.05.2015, 23:39
Zitat:Und wie stehts mit Lava? :3
Das benutzt er zum Baden..
Den rest pack ich in deinen Fragethread sonst schweift das hier zu sehr ab.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 13.05.2015, 10:29
So, Dreamy ist auch mal wieder da, bin endlich zum lesen gekommen
*hust* Schule *hust*
Wenigstens tu ich so als ob xDDDDD
hu ja, Dreamy liegt am Boden (ok, ich such nach Twinkle) und Enchanted nun auch Ö.Ö
Schnell, wie müssen die kleine Twinkle finden Q.Q
Versuchen wir die Tatsache zu verstecken, dass Puppet Master eigentlich extremst dumm ist?
Ich meine, er hat ewig gebraucht um rauszufinden, dass unser kleiner Pegasuspony die Prinzessin ist ö.ö
oder wollte er nur mit Enchanted spielen?
So viele Fragen und ich kenne nur eine Antwort: Der Unterricht ist sau lahm -.-
mal wieder ö.ö
Ah ja, warum ist Dreamy nicht auf die Idee gekommen ihren Bogen rauszuholen?
Für was hat sie den?
Oder hätte sie Puppet Master lieber mit Klavier Tasten bewerfen sollen?
*sich das vorstell und lach*
Danke Pinkie xD
OMG *_*
Ein Schloss und gleichzeitig eine WG für uns *-*
Laden wir Pinkie, Twilight, Rainbow, Rarity, Applejack und Fluttershy ein?
Bitte Bitte *niedlich schau*
Es ist genug Platz
Oh und Luna kann ja auch mal kommen
Und da wir schon dabei sind *evil smile* lad meine Favo Pony Gruppe auch gleich ein xDDDDDDD
*Plüschhase raushol*
Ich bin mir übrigens sicher, dass es ein Musikzimmer geben wird, hab ich recht?
Ich brauch Platz für meine 50.000 Instrumente xDDDDD
Und mein Zimmer braucht ne Schalldichtung, sonst hört man mich Fangirlen oder Mitten in der Nacht unanständige Sachen lesen und dabei rumkichern xDDDDD
Dreamy gewinnt bestimmt den Umzug.....
Obwohl, sie muss ihren B.A.P Schrein ins Schloss bringen und einen guten Ort für ihn finden, wo nur neugierige Prinzessinen Ponys ihn finden xDDDDD
Ganz ehrlich, meine Favo Charas, egal in was ich anschaue, sind entweder böse oder sterben.
Es gibt nur ganz wenige, auf die das nicht zutrifft
Oh und ich wollte um das Leben von Twinkle Pokern, immerhin geht es um meine Prinzessin!
Gegen Puppt Master gewinne ich bestimmt
Und Dark Rose ist awesome
und was ist Shadow Mist? Richtig: Awesome
so, da ich immer noch so tun sollte, als ob ich auspasse
DREAMY ENDE xDDDD
P.S.
Stellt euch nicht so an, ich hatte es halt eilig, kein Grund gleich zu sterben Ö.Ö
xD
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 13.05.2015, 14:38
Als nächstes fängt sie noch an im Unterricht von Twinkle und Enchanted zu reden und dann landet sie in der Klapse weil alle denken sie hat sie nicht mehr alle..
Zitat:hu ja, Dreamy liegt am Boden (ok, ich such nach Twinkle) und Enchanted nun auch Ö.Ö
Schnell, wie müssen die kleine Twinkle finden Q.Q
Ja, kloppt uns hier zu Boden und geht weg und wir müssen gucken wie wir Twinkle finden und retten können!
Zitat:Versuchen wir die Tatsache zu verstecken, dass Puppet Master eigentlich extremst dumm ist?
Er is nich dumm, ihm is nur langweilig und er hat gaaaaaaaanz minimale Zweifel an seiner Aufgabe (was man aus der Vorstellung oder Akt0, ich weiß es grad nich.. Jedenfalls irgendwo da sollte man das merken wenn man beim Lesen gut aufgepasst hat. ) und wenn du paar tausend Jahre immer wieder das selbe machst nämlich Prinzessinnen umbringen und du triffst dann auf so Bekloppte wie uns... Würdest du dich da nicht auch blöd anstellen damit du n bisschen Spaß haben kannst?
Gott wenn du wüsstest was mir so alles in den Sinn gekommen ist beim Schreiben...
Zitat:Ah ja, warum ist Dreamy nicht auf die Idee gekommen ihren Bogen rauszuholen?
Deine Beschwörungszauber beziehen sich auf Musikinstrumente, du warst so faul und hast dir nie die Mühe gemacht zu lernen wie man seinen Bogen herbeibeschwört. Also hättest du ihn wirklich nur mit Klaviertasten bwerfen können!
Aber keine Sorge, ich bring dir das noch bei weil ich genauso entsetzt bin wie du beim lesen, dass du das noch nicht kannst.
Zitat:Laden wir Pinkie, Twilight, Rainbow, Rarity, Applejack und Fluttershy ein?
Keine Sorge, Kapitel mit denen sind schon geplant! Ich hab sowieso noch gaaaanz viel geplant und bin so mega lahm im abarbeiten, tut mir leid..
Zitat:Ich bin mir übrigens sicher, dass es ein Musikzimmer geben wird, hab ich recht?
Natürlich! Zu näheren Einzellheiten im Schlossaufbau komme ich nach dem Umzug auch noch. Wenn ich es hinkrieg wird die Reise ja im nächsten Kapitel fertig, dann muss ich nur das nachfolgende Kapitel bearbeiten (weil wir sonst wirklich etwas ganz ganz GANZ dumm rüberkommen wenn wir nach so ner Aktion immer noch Zweifel an Twinkle's Geschichte haben. )
Zitat:Dreamy gewinnt bestimmt den Umzug.....
Uhm, ganz ehrlich? Aus dem Kopf raus weiß ich die Antwort gerade gar nicht...
So, ich glaub das war alles. *is grad etwas in Eile* Die nächsten Tage is übrigens wieder n Kapitel dran. *mich selber dran erinner* "Es is schon wieder 4 Tage oderso her, SCHREIB du faules Einhorn!!" Ente.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 15.05.2015, 01:31
(13.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb: Als nächstes fängt sie noch an im Unterricht von Twinkle und Enchanted zu reden und dann landet sie in der Klapse weil alle denken sie hat sie nicht mehr alle..
Ja, der größte Witz ist ja, dass mein Lehrer tatsächlich kurz mitgelesen hat, aber den Teil, wo ich nicht aufpasse, hat er nicht mitbekommen
diese Ironie
(am Ende der Stunde ist es ihm egal, wenn wir nicht mehr ganz bei der Sache sind xDDDDD)
Ach ja und:
Ich hab mein eigenes Musik Zimmer
stellt da aber keine Kekse rein, wenn ich in Ruhe arbeiten will
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 15.05.2015, 23:45
Ok, nach dem langem Krieg, den ich mir mit meinem Pc liefere, konnte ich ihn nun endlich austricksen!
Er wollte nicht, das ich euch das Bild zeige...
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 15.05.2015, 23:58
Oh mein Gott wie niedlich is das denn?!
Kein Wunder, dass dein PC nicht wollte das du uns das zeigst, es is so niedlich das die Gefahr eines Zuckerschocks besteht!!
Und die Herzchen in den Augen sind auch so niedlich.. Ich kann nicht aufhören das Bild anzustarren. Ich versuch die ganze Zeit rauszufinden welchen der Charas ich am niedlichsten finde, aber ich kanns nicht sagen sie sind alle so toll!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 16.05.2015, 00:36
Ich hab für euch extra noch eine Ladung Diabetes rein gemischt
An alle Zucker Liebhaber unter euch: Tut mir leid xD
Es stimmt zwar, dass die Auswahl zwischen den Charas schwer ist, aber ich finde, das mir mein Bruder und Dreamy am besten gelungen sind
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 16.05.2015, 03:29
Ich glaube, dass mir ganz minimal Twinkle besser gefällt als die Anderen, aber es sind alle viel zu toll um sich ernsthaft festlegen zu können.
War vorhin auch klasse, 5 Minuten nachdem dein Bild Thema in Whatsapp war hatten wir alle drei plötzlich ein neues Anzeigebildchen...
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Kiara0558 - 16.05.2015, 15:56
(16.05.2015)Enchanted Newmoon schrieb: War vorhin auch klasse, 5 Minuten nachdem dein Bild Thema in Whatsapp war hatten wir alle drei plötzlich ein neues Anzeigebildchen...
Ich weiß. Dreamy hat mir vorhin auch schon ein Bild davon geschickt
Find ich gut, dass meine Bilder einen Verwendungszweck haben
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 18.05.2015, 15:48
Hach ja, da versucht man Mal zu schlafen und dann sowas xD
Dabei hab ich was gehört, von wegen Bild am Tag hochladen.
(Ja, ich antworte spät, aber ich war beschäftigt, mit schlafen )
Ich find das Bild einfach nur niedlich, aber jetzt hab ich Diabetes
Doch irgenwie lohnt es sich bei so nem Bild doch xD
Und ja, ich hab gesetzt, was wir in WhatsApp gemacht haben
Hat jemand ein Problem damit?
*freundlich und doch böse lächel*
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 18.05.2015, 22:49
Zitat:Hat jemand ein Problem damit?
*freundlich und doch böse lächel*
Och mach dir nix drauß.. *pat pat* ich bin lahm im Schreiben da darfst du auch lahm im Kommentieren sein.
Übrigens sitz ich schon seid 2 Stunden an Kapitel 10. Ich hab auch schon nen Titel... "Psychoterror" das is herrlich passend.. Zwar hab ich schon fast zwei Seiten aber es fehlt noch viel. Mal sehen vllt splitte ich das doch auf zwei Kapitel auf.. Wir werden sehen... Weil jetzt hab ich nimmer so viel Zeit zum Schreiben... Gnaaaaah...
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 18.05.2015, 23:36
Update!
So, das Kapitel wird jetzt dann doch auf zweimal gesplittet da Twinkle ganz meiner Meinung ist.
Kapitel 10 - Psychoterror
(auf Fanfiktion.de auch in ein paar Minuten verfügbar)
Das nächste Kapitel wird dann wohl den Abschluss der Reisekapitel bilden und dann muss ich das Kapitel danach, was dann wohl falls ich nicht nochmal umplane Nummer 12 sein wird, überarbeitet und dann geht es weiter im Text!
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 19.05.2015, 00:01
So, da ich ja jetzt nen neuen Rchner hab, kann ich auch antworten:
Zitat:Für Twilight war die Gestalt eindeutig zu groß.
Woher weiß ich denn, wie groß Twilight ist?
Ich dachte ich kenn nur die größe von Rainbow
Zitat:„Geh von mir runter, du machst mich nervös!“
Joa, ich schaff es halt, dass sämtliche Ponys auf mich stehen!
Gefällt mir
Und nun der teil, weswegen ich mir die mühe mache das hier zu schreiben:
Zitat:Als die Hitze seines leuchtenden Hufes in ihr Innerstes drang, hatte sie das Gefühl es würde ein glühend heißer Schleier über ihren Körper gelegt und sie konnte sich nicht mehr rühren.
Was in Rainbows Namen....
Das klingt zuuuu sehr nach clopping, als das ich das unbeantwortet lassen kann
Zitat: „Sie haben mich auch wieder verlassen. So ist es immer. Ich bin allein, so wie ich es schon immer gewesen bin!“ gab sie unter schniefen von sich und erinnerte sich daran, wie viele Freunde sie schon gehabt hatte und wie oft sie verlassen worden war.
Ich bin estaunt, dass du DAS mit reingequetscht hast.
Das ist von meinem Wahren ich, und somit wird Twinkle doch wieder mehr Ponysona.
Ist sie sogesehen auch, nur nicht in der Geschichte
Ähm ja, klein aber fein.
Ich freu mich schon auf Knows (ich hoffe der Spitzname is oki^^") Aussagen dazu, die sind immer so göttlich, ich liebe die
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 19.05.2015, 01:44
Yay, ein Kommentar von dir!
Zitat:Woher weiß ich denn, wie groß Twilight ist?
Die sind doch alle gleich groß und Puppet Master hat eher die größe von Celestia oder Luna und nicht die von den Mains. Er hat halt nicht die "Durchschnittsgröße" der Ponys.
Zitat:Joa, ich schaff es halt, dass sämtliche Ponys auf mich stehen!
Nope, ich bleib bei Luna..
Aber Dreamy meinte ja vorhin sie steht auf JEDES Pony... *hust*
Zitat:Das klingt zuuuu sehr nach clopping
Du klingst auch nach clopping!! Soll ich mal vorbeikommen und dir ne Heizdecke überschmeißen? Dann weißt du wie du dich in den Moment gefühlt hast (ja die Ausdrucksweiße "über den Körper gelegt" war Wörtlich zu nehmen xD)... SO war das gemeint!
Diese Vorstellung gerade in meinem Kopf wie ich dich mit ner Heizdecke attackiere... Ich kann nicht mehr!
Stell dir vor deine Outlines fangen an zu leuchten, das passt auch..
Zitat:Ich bin estaunt, dass du DAS mit reingequetscht hast.
Das ist von meinem Wahren ich, und somit wird Twinkle doch wieder mehr Ponysona.
Ich hab doch gesagt ich bau es mit ein wenn es passt. Und da passt es halt.
Stell dir mal vor ich würde allen ernstes unsere psychischen Macken noch mit reinnehmen... dann wäre es erstens langweilig und zweitens weiß ich nicht für wen man zuerst nen Krankenwagen rufen würde um uns in die Klapse zu stecken...
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 19.05.2015, 05:50
Zitat:Ich freu mich schon auf Knows (ich hoffe der Spitzname is oki^^") Aussagen dazu, die sind immer so göttlich, ich liebe die
Ich fühle mich geehrt
Zitat:Dreamys Lichtzauber wäre jetzt ungemein praktisch gewesen. Doch da konnte man nichts machen, viel ärgerlicher war allerdings, dass das kleine Häschen auch schon vor geraumer Zeit verschwunden war und so flatterte das dunkelgraue Pegasuspony hilflos und ängstlich im Wald umher.
Natürlich! Ist doch völlig wumpe dass sie ihre Freundinnen in diesem stockdunklem Wald nicht mehr findet, dass der Hase verschwunden ist ist natürlich das wahre Problem
Zitat:„E-enchanted...? D-dreamy...? Warum habt ihr mich allein gelassen...“ wimmerte sie leise vor sich hin und wischte sich mit dem Huf eine Träne aus dem Augenwinkel. Zwar war ihr klar, dass sie diejenige gewesen war die ohne etwas zu sagen im Gebüsch verschwunden war, aber die Zwei mussten doch bemerkt haben, dass sie weg war. Wieso suchten sie also nicht nach ihr? „Es ist also doch alles wie immer, jetzt bin ich wieder allein.“Traurig ließ sie den Kopf hängen, bestimmt waren die Einhörner froh sie losgeworden zu sein. Sie ging früher oder später sowieso jedem nur auf die Nerven.
Ich verspüre grad den Drang Twinkle umarmen zu wollen.
Ach, was solls
Zitat:Um ein Haar wäre die Stute gegen den nächsten Baum geflogen, doch im letzten Moment lenkte erneutes Geraschel unter ihr ihre Aufmerksamkeit auf sich. Da war das kleine Häschen wieder, das stumm zu ihr auf sah und mit den Ohren wackelte.
Das Häschen ist hier! DAS LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN!
Zitat:„Prinzessin!!“ schnell sprang sie in die Luft und flatterte mit den Flügeln. Jedoch flog sie so schnell, dass sie genau in die vermeintliche Prinzessin hinein krachte und diese umwarf.
Ist doch nicht schlimm. Besser kann man sich niemals bemerkbar machen
Zitat:Unsanft landete das Wesen auf dem Rücken, die junge Stute lag auf ihm und knuddelte sich fest an ihn. Mit den Hufen umschlang sie seinen Körper und klammerte sich an ihn, dass er kaum Atmen konnte. Das kleine Pegasuspony schniefte und heulte ihm offenbar gerade sein Fell voll. Irritiert sah Puppet Master auf sie hinunter während sie weiterhin irgend einen Mist von Prinzessinnen daher schwafelte. Natürlich war es sein Plan gewesen sie hier her zu locken, doch hatte er eine solche Reaktion ihrerseits niemals erwartet. Noch nie in seinem langen Leben, war eine der angehenden Prinzessinnen so über ihn hergefallen! „Sag mal... Was wird das, wenn's fertig ist...?“
Warum denn so abgeneigt, Puppet? Wie wärs denn morgen abend mit einem romantischen Candlelight-Dinner, nur ihr zwei im Kerzenschein?
Zitat:„Du siehst aber auch nicht aus wie ein Hengst, das verstehe ich nicht.“ Ernsthaft genervt sah er sie an. „Ich bin auch kein Hengst, das verstehst du sowieso nicht.“ Nachdenklich kratze sie sich am Kopf. „Okay aber wie kann ich dich dann nervös machen, indem ich dich knuddle?“ Er fragte sich wirklich, ob diese Stute so... dämlich... war oder nur so tat. „SO wie DU das verstanden hast, hatte ich das definitiv NICHT gemeint!“ Erwartungsvoll sah sie zu ihm auf und setzte sich ins Gras. „Dann erklär' es mir!“ gab sie bestimmend von sich und Puppet Master rang sichtlich um Fassung. „Das darf doch nicht wahr sein...“
Irgendwie hatte ich hier Puppet Master erwartet, aber bisher liegt irgendwie Twinkle beim Psychoterror klar vorne
Zitat:„Hast du eigentlich gar keine Angst vor mir?“ - „Nein, warum sollte ich?“ Eine ganze Weile lang hatten sie geschwiegen und sich einfach angesehen. So hatte er Zeit genug gehabt um sich zu sammeln und zu beruhigen, doch jetzt war es an der Zeit, ihr klar zu machen in welcher Lage sie sich befand. Die Wolken waren am Mond vorbeigezogen und der helle Schein des Mondlichtes fiel auf die kleine Lichtung und schenkte der Stute genug Licht um sehen zu können.
Ja, "Psychoterror" bezieht sich ganz klar auf Twinkle
Zitat:„Ich will das nicht, ich will das nicht, ICH WILL DAS NICHT!“ Schrie sie und funkelte Puppet Master böse an. „Na warte, wenn meine Freundinnen erst einmal hier si-“ sein Lachen schnitt ihr das Wort ab. „Du bist nicht einmal in der Lage dich alleine gegen mich zu wehren? Natürlich nicht, so etwas wie Kampferfahrung fehlt jemandem wie dir völlig!“ Mit einem Satz baute er sich vor ihr auf und spannte seine Flügel, sodass Twinkle unter ihm im Schatten saß. „Deine Freundinnen, hm? Die werden nicht kommen, die scheren sich doch einen Dreck um dich! Wo sind sie denn? So groß ist der Wald nicht, wenn sie nach dir suchen würden hätten sie uns schon längst gefunden!“ Die Boshaftigkeit im Blick der kleineren wich blanker Panik und sie ließ die Ohren hängen. „D-das...“ - „Du weißt genau so gut wie ich, dass es die Wahrheit ist.“ Sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. „Sie haben dich verlassen, du bist ganz alleine...“
Langsam ließ Twinkle sich auf dem Boden zusammensinken und vergrub das Gesicht in den Hufen. „Sie haben mich auch wieder verlassen. So ist es immer. Ich bin allein, so wie ich es schon immer gewesen bin!“ gab sie unter schniefen von sich und erinnerte sich daran, wie viele Freunde sie schon gehabt hatte und wie oft sie verlassen worden war. Diese Erinnerungen lasteten schwer auf ihr, sie weinte hemmungslos und schenkte nichts und niemandem mehr Beachtung. „Na, dann kann ich dich jetzt wohl töten nehme ich an...“
Also bei mir hat Puppet Master in diesem Kapitel gewaltig Sympathien verschenkt
Die arme Twinkle
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Dreamy Melody - 19.05.2015, 09:21
Da meine Brille mal wieder Kilometer weit von mir wegliegt *auf meinem Schreibtisch* und ich gerade erst aufgestanden bin ok, ich hab schon ne FanFiction hintre gezogen solltet ihr fast schon stolz auf mich sein, dass ich das Kapitel so gründlich gelesen habe
Ich glaub an Twinkles Stelle wäre ich auch froh, wenn da jemand wäre, außerdem ist Puppet Master auf seine eigene Art und Weise heiß xD
sicher ist Dreamy heimlich in ihn verknallt, aber da ist ja noch Daehyun, darum wird es schwer für sie xD
Puppet Master hat sogar ne persönliche Heizdecke, ist praktisch für kalte Winterabende in einer kleinen Hütte, vor dem Kamin, mit seiner Liebsten
Hey Twinkle, lad ihn doch ein
Twinkle hat das mitm Psychoterror echt drauf, dabei bin ich doch die angehende Psychologin von uns drei xD
Puppet Master ist nach der Aktion sicher ein Fall für die Liebe Primel
Sicher hätte ich mehr geschrieben, aber ich bin
Erstens: am Handy
Zweitens: noch halb am Schlafen
Drittens: weit weg von meiner Brille und
Viertens: einfach zu faul
Darum:
DREAMY OUT *davon hüpf*
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 19.05.2015, 13:13
Wuhu, neue Kommentare!
Zitat:Natürlich! Ist doch völlig wumpe dass sie ihre Freundinnen in diesem stockdunklem Wald nicht mehr findet, dass der Hase verschwunden ist ist natürlich das wahre Problem
Twinkle meinte ja nur mit ner Rainbowpuppe wäre die Aktion noch wesentlich erfolgreicher gewesen!
Zitat:Ich verspüre grad den Drang Twinkle umarmen zu wollen.
*einen weiteren Haken auf meiner langen Liste setz* Ziel erreicht! xD
Zitat:Ist doch nicht schlimm. Besser kann man sich niemals bemerkbar machen
Aber echt.. Das war voll schlimm, sie hat sich regelrecht verselbstständigt in meinem Kopf!!
Zitat:Warum denn so abgeneigt, Puppet? Wie wärs denn morgen abend mit einem romantischen Candlelight-Dinner, nur ihr zwei im Kerzenschein?
Aber dann bitte zu viert, Dreamy und ich wollen auch mit!
Zitat:Irgendwie hatte ich hier Puppet Master erwartet, aber bisher liegt irgendwie Twinkle beim Psychoterror klar vorne
Bezieht sich auf Beide... Is so herrlich passend. Und bei den Gefühlsschwankungen die Twinkle durchlebt is es auch passend.
Zitat:Also bei mir hat Puppet Master in diesem Kapitel gewaltig Sympathien verschenkt
Tja, wenn Puppet Master seinem Ziel nahe ist wird er halt fies.. Aber keine Sorge, das kriegen wir wieder hin. Da die Geschichte ja nicht beendet ist wendet sich ja noch alles zum Guten!
Zitat:Da meine Brille mal wieder Kilometer weit von mir wegliegt
Es ist sowas von praktisch Kurzsichtig zu sein! Ich muss mich ohne Brille nur bis auf etwa 10cm vor den Bildschirm hängen und tada ich kann PERFEKT lesen!
Zitat:außerdem ist Puppet Master auf seine eigene Art und Weise heiß xD
*zustimmend nick* Da hast du recht!
Zitat:Puppet Master hat sogar ne persönliche Heizdecke
Die aber nur bei Twinkle richtig funktioniert... Aber ey schwarze Flammen wärmen sicher auch. xD
Zitat:Puppet Master ist nach der Aktion sicher ein Fall für die Liebe Primel
Och er hat sich ja ne Retourkutsche gegönnt als sie fertig war.
Gnaaaaah ich würd hier jetzt so gern spoilern was Puppet Master betrifft aber ich bin ruhig weil ich noch nicht genau weiß wann und wie ich das einbaue.. Nur so viel, wir haben Puppet Master nach der Reise nicht zum letzten Mal gesehen! Allerdings wird er wohl wahrscheinlich nicht mehr versuchen Twinkle umzubringen. Muss mir noch überlegen wie das genau abläuft. *mit bösem lachen die Hände Hufe reib* Mwahahaha... Daran kann ich mich auch noch schön austoben.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Knowledge Seeker - 19.05.2015, 16:17
Zitat:Nur so viel, wir haben Puppet Master nach der Reise nicht zum letzten Mal gesehen! Allerdings wird er wohl wahrscheinlich nicht mehr versuchen Twinkle umzubringen.
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Twinkle Stardream - 19.05.2015, 16:28
(19.05.2015)Knowledge Seeker schrieb: Ich sehe das Candlelight-Dinner näher rücken
Hmmm...
Näääh...
Ich nehm lieber eins für mich und Rainbow, wenn das möglich wäre
RE: MLP 2.0 - Die Sage des vergessenen Reiches - Enchanted Newmoon - 19.05.2015, 21:53
*nimmt Twinkle und schiebt sie aus dem Weg* HIER!!! ICH!!!! ICH WILL DAS DINNER!!!
*hust* Aber nein, ich muss dich enttäuschen, sowas ist nicht geplant... Wobei... Nein Enchanted du schreibst kein Yaoi mit Ponys, benimm dich! *mit mir selber red* Ähh... Nein.. Also er bekommt noch n wenig zusätzliche Handlung. Hab dazu n bissl was in meine Handynotizen gekritzelt als ich ned pennen konnte.
Allerdings wird das wohl eher in der Sidestory dann behandelt.
Mehr verrat ich nicht! Und Twinkle, Dreamy? Wenn er was weiß kann ers nur von euch wissen, also benehmt euch!
Was ich euch aber verraten kann ist, dass im laufe des Abends noch ein Update hier kommt. Etwas von Dreamy! Ich kündige es dann an sobald ich es hochgeladen hab.
|