![]() |
5x09 Slice of Life - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Season 5 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=65) +---- Thema: 5x09 Slice of Life (/showthread.php?tid=22532) |
RE: 5x09 Slice of Life - 404compliant - 07.06.2016, 12:57 Kevin and Crankys voyages. Fanfic-Autoren, ihr wisst, was ihr zu tun habt... Oder wie wärs damit: Cranky strandet auf seinen Reisen auf einer einsamen Insel. Nach Jahren der Einsamkeit trifft er einen eingeborenen, ausgestoßenen Changeling, freundet sich mit ihm an, und nennt ihn RE: 5x09 Slice of Life - Malte279 - 07.06.2016, 13:07 Ich habe bereits eine Fanfiction in Arbeit in der dieser Changeling und dessen Ursprung (allerdings nur in einem von einer ganzen Reihe von Handlungssträngen) eine Rolle spielen wird. RE: 5x09 Slice of Life - Cricozery - 20.04.2017, 11:42 Das war wahrscheinlich einer der beschissensten Folgen die Zeichentrick je gesehen hat RE: 5x09 Slice of Life - SharpShard - 20.04.2017, 12:51 (20.04.2017)Cricozery schrieb: Das war wahrscheinlich einer der beschissensten Folgen die Zeichentrick je gesehen hat Willst du uns auch die Gründe für deine Meinung nennen? RE: 5x09 Slice of Life - Cricozery - 21.04.2017, 06:18 Also ich glaub es ist jetzt kein Geheimnis dass der Fanservice in dieser Folge einfach nur unglaublich unnatürlich und peinlich war. Viel zu viel als dass es noch irgendwas mit der Serie zutun hat, ich frag mich wie das wirklich irgendwem gefallen könnte, selbst als die hard MLP-Fan ![]() RE: 5x09 Slice of Life - Pulse Wave - 21.04.2017, 07:44 Mit anderen Worten: Dich stört, daß sich die Folge einem Fandom "anbiedert", bei dem, wenn du daran auch nur denken mußt, dir im hohen Bogen die letzten vier Mahlzeiten aus dem Gesicht fliegen. RE: 5x09 Slice of Life - WinterAdeTag - 01.05.2017, 01:25 Stelle 16:33 Lyra sitzt wie ein Mensch ![]() RE: 5x09 Slice of Life - InvaderPsi - 10.09.2017, 10:31 Die Folge hob sich tatsächlich ganz schön von den anderen Episoden ab - klar, es gab viel Fanservice und auch zeitweise ein ganz schön chaotisches Durcheinander.
Aber ich fand's cool! Es war einfach genial, wie auch mal andere Charaktere im Vordergrund standen und es gab einige lustige Szenen. Mal eine ganz andere Folge, hat mir super gefallen. 5/5 RE: 5x09 Slice of Life - Valgand Sparkle - 22.09.2020, 10:20 Eine der besten folgen für mich der ganzen serie. Backroundpony fokus,mit viel Derpy screentime,epischer vinyl und octavia mucke,inklusive zeitlupe und das rätsel um gummys gedankengänge wurde auch gelöst und lyra und bon bon waren ja mal der hammer und,und,und. ![]() Nur der changeling hat mich etwas verstört,sitzt da halt einfach rum. ![]() Klare 5/5 Muffins? ![]() Hatte mir nach der deutschen fassung auch gleich noch mal instant die englische rein gezogen. ![]() RE: 5x09 Slice of Life - Nucleus Brain - 11.10.2020, 17:53 Ich kann Jahre später immer noch nicht fassen dass jemand diese Episode genehmigt hat, und wie gut sie ankam. Die ganze Folge besteht nur daraus, wahllos Memes vor den Augen der Bronys baumeln zu lassen wie Süßigkeiten vor einem Kleinkind. Man kann sich richtig vorstellen, wie MA Larson im Schreiberaum eine Strichliste abgegangen ist und wahllos Referenzen ins Skript eingefügt hat. Aber darauf stehen Bronys halt. Wen interessiert eine gut geschriebene Handlung, wenn Derpy einmal "Muffins" sagt? 1/5. Vielleicht nicht die schlechteste Folge der Serie, aber auf jeden Fall die langweiligste und nichtssagendste. RE: 5x09 Slice of Life - Yoraiko - 11.10.2020, 17:59 5/5, sicherlich eine der besten Episoden der Serie! <3 RE: 5x09 Slice of Life - Lorenor Nightmare - 27.10.2020, 00:31 Einer der besten folgen aller zeiten, und ich habe immer noch viel spaß daran mir diese folge anzuschauen. als ich damals die folge zum ersten mal sah, war ich begeistert weil in der folge so viel fanservice war. derpy war damals zurück und durfte viel reden, was mich als derpy fan sehr gefreut hat. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: 5x09 Slice of Life - Dominik-Man - 20.03.2021, 22:59 Oh yes! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |