Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 14:56 [Flare/Gemach] oO[Ich bin mir nicht sicher und allem voran nicht überzeugt Königin. Wenn überhaupt sollten wir das persönlich besprechen und nicht über diesen Stein. Bevor ich irgendeinem Angebot zustimme, will ich Details, nichts anderes. Vorher stimme ich rein gar nichts zu, egal wer mir so etwas anbietet, auch von euch nicht.] *weiter essend sieht er zu Monet und bemerkt das sie irgendetwas beschäftigt* Alles in Ordnung Monet? Du wirkst als würde ich etwas beschäftigen. RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 12.10.2015, 15:06 [Demonar Guileth/Thronsaal] Nun eigentlich müsstet ihr wissen das er kommen würde. Deswegen sollte sein erscheinen keine große Überraschung für euch sein Königin Shadowstar. *sagte er und lächelte sie leicht an. Sich ein wenig entspannend und mit dem Hengst vor die Königin tretend hatte er keinen Grund sich irgendwie anzuspannen oder aufgeregt zu sein* Sein Name ist Rough. Er ist der Anführer eines kleinen Reiches was wir hier bekämpft haben. Die Bedingungen für die Verschohnung und den Schutz seiner Leute habt ihr selbst unterschrieben, darum ist er nun hier. *erklärte er und ging dann an die Seite der Königin, wo sein Platz war* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 16:10 Monet *sie sah ihren Papa an muemmelte noch etwas am pancake Ehe sie auf den Stein zeigte* ja das. was ist das? und warum leuchtet es ständig? *fragte die kleine Stute ihren Papa während sie weiter aß* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 16:15 [Flare/Gemach] Was, der? *er hebt den stein an und sieht kurz darauf* Das ist ein sogenannter Telestein. Oder jedenfalls ein Stück davon. Er ist normalerweise in unserem Orden verbreitet um miteinander über gedanken zu kommunizieren wenn es nötig ist. Leuchten tut er, wenn jemand versucht mich zu kontaktieren, wobei ich gedacht habe, das er für die nächste zeit nicht mehr benutzt werden würde. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 17:37 [Monet/Gemach] Und wer hat dich Kontaktiert? Prinzessin Celestia? Oder einer deiner Kameraden? *fragte die junge stute ihren Papa regelrecht aus* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 17:44 [Flare/Gemach] *er schüttelt den Kopf* Weder noch. Celestia weiß das sie mich über den Stein nur im Notfall kontaktieren soll. Außerdem bin ich quasi direkt nebenan, das wäre verschwendung. Das gleiche gilt für meine Kameraden. Nein, es war Shadowstar. Oder eher ist. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 17:59 [Monet/Gemach] *sie mümmelte noch etwas an ihrem Pancake und sah ihren Papa an ehe sie wider sprach* Und was wollte sie? Oder ehe will sie? *fragte die kleine Stute ihren Papa das interessierte sie gerade sehr* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 18:15 [Flare/Gemach] Sie will das ich nach Rabenstein komme und ein Ausbilder für ihre Wachen werde. Allerdings sehe ich keinen großen Grund dazu das angebot einfach anzunehmen. Nicht bevor ich nochmal persönlich bei ihr war. Außerdem hat sie sich für ihre reaktion entschuldigt, als ich dort war. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 18:19 [Monet/Gemach] *sie lächelte ihren Papa an als er erzählte* Und warum willst du es nicht annehmen? Willst du Shadowstar nicht wider sehen? *fragte die kleine Stute ihren Papa ehe sie etwas darüber nach dachte und dann die Ohren hängen lies* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 18:21 [Flare/Gemach] Es ist einfach, das ich keinen Bezug mehr zu ihr habe. Als wären wir völlig fremde, das ist das Problem dabei. Jeder von uns hat sich verändert und ich weiß nicht ob es eine gute idee ist quasi immer in rufreichweite zu sein. Sie ist die Königin und bezogen auf das was wir hatten, könnte es zu vielen unangenehmen situationen kommen. *als monet die ohren hängen lässt lächelt er leicht* Selbst wenn ich gehen würde, würde ich dich mitnehmen wenn du das willst. Ich lasse dich nicht mehr alleine, das habe ich dir versprochen. RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 12.10.2015, 18:37 [rough/thronsaal] Er lies die beiden reden, als sie fertig waren, legte er sein Großschwert vor sich ab und verneigte sich tief vor ihr. Sein Kopf berührte dabei den Boden. "Ich hoffe Ihr gestatten mir zu sprechen eure Hoheit, falls nicht bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ich wollte nur meinen tiefsten dank für eure Güte, eure Barmherzigkeit und für das vergeben meiner Taten aussprechen. Ich danke ihnen vielmals das sie mich als ihren Sklaven annehmen und dafür die Leben meiner Bürger verschonen. Es ehrt mich für sie dienen zu dürfen. Solange mein reich unberührt und Geschütz bleibt, werde ich jeden ihrer Befehle befolgen und werde ihnen bis zum Tod loyal sein." RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 19:20 [Monet/Gemach] *darauf hin lächelte die kleine Stute wider und sah ihren Papa an* Okay. Aber wie meinst du das? Es könnte zu unangenehmen Situationen kommen? *fragte die kleine Stute verwirrt* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 19:40 [Flare/Gemach] Ich weiß nicht genau welche, wie oder wann. Aber das es dazu kommen kann steht fest. Du musst bedenken das wir vor 4 Jahren ein paar waren und jetzt....sind wir nichts mehr. Wir beide haben uns verändert, ohne jeden zweifel. Alles was war ist vorbei, aber die Vergangenheit kann uns trotzdem noch einholen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 12.10.2015, 19:44 [Shadowstar/Thronsaal] *Die junge Königin räusperte sich und sah mit einem kurzen Seitenblick zum Lord, ehe sie zu diesem sprach* Ihr wisst doch das ich viel Beschäftigt bin.. Da kann man sowas auch mal vergessen, bei dem ganzen Trubel.. Aber nun ja, ich weiß was los ist und kann mich nun darum kümmern. *Dann sah sie nach vor zu Rough und musterte diesen wieder, während er sprach. Dabei stützte sie ihren Kopf in ihren Huf und hörte aufmerksam zu. Das abkommen war für Shadowstar eine sehr wichtige Angelegenheit. Immerhin möchte sie ihre Herrschaft nicht nur auf das abgeschottete Dorf beschränken. Sie möchte auch gutes tun* Diese Angelegenheit ist für Dorf Rabenstein sehr wichtig. Treue Anhänger sind wichtig und von großer Bedeutung. Sonst haben die Rebellen weiterhin freie Bahn.... Der Lord wird euer vorgesetzter werden.. Wie es scheint seit ihr ein großer Kämpfer? *Fragte sie ihn mit großer Neugierde in der Stimme und setzte sich nun bequemer hin* [Silverstar/Dorf] *Die schwarz gerüstete Stute trottet ziellos durchs Dorf. Von ihr selbst sieht man nichts, denn die Rüstung verdeckt ihren gesamten Körper. Unter dem Schatten ihrer Kapuze scheinen ihre kalten, lilafarbenen Augen hervor. Sie war absolut gefühlskalt und Emotionslos, ihre Aura pechschwarz und dunkel und das seit fast 4 Jahren. Lautlos machte sie einen Rundgang über den Marktplatz und schaute sich um. Sie suchte sich ein neues Opfer* oO Diese ganzen fröhlichen Ponys.....fürchterlich....sie sind alle nur von ihren Gefühlen geleitet...OO *Finster grinsend ging sie weiter und wich dabei bewusst den ganzen Wachen aus, immerhin wurde sie seit geräumiger Zeit gesucht* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 19:51 [Monet/Gemach] Oh okay. Papa. *meinte die kleine Stute nur kurz sie dachte sie hätte nun wider etwas falsch gemacht als sie diese Thema angesprochen hat und legte die Ohren an* [Inpherno/Marktplatz] *als er selbst so über den Markt wanderte auf dem weg die Stadt zu verlassen bemerkte er diese Schwarz gerüstete Stute die über den Platz schlich und sah zu dieser* oO(Könnte es sein?) *er schüttelte den Kopf und sah der Stute weiter nach* oO(Nein. Oder doch? Könnte es wirklich sie sein?....) RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 12.10.2015, 19:52 [Demonar Guileth/Thronsaal] *er nickte* Ja ist er. Auch ein nicht gerade zu verachtender Stratege, schließlich hat er ein paar Siege über uns erungen bevor er sich ergab. *meinte der Lord* Ich würde ihn gerne in die Einheit eures Leibwächters einteilen, Königin. Seine Fähigkeiten sind mehr als ausreichend und mit ihm kann Bleak sicher viel mehr schaffen als vorher. Nicht wahr? *er sah zu Bleak* [Bleak/Thronsaal] *Nun trat der Hengst vor und sah weiter zu dem neuankömmling, ehe er zum Lord sah und nickte. Seine leuchtenden Augen hefteten sich dann wieder an Rough und er sah ihn einfach eine Weile an* Führungsqualitäten hat er... Außerdem ist er kein schlechter Kämpfer, wir werden sehen wie lange er durchhält. Aber ich denke nicht das es ein Problem geben wird. Vorallem nicht wenn er sich benimmt.... *meinte der Hengst eisig, was keinerlei Absicht war, sondern eher an seinem Zustand und seiner allgemeinen Natur lag* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 12.10.2015, 20:04 [Flare/Gemach] *etwas abwesend nickt er* Deswegen bleibe ich dabei eher skeptisch und spreche lieber persönlich mit der Königin als jetzt einfach zuzusagen. Aber egal was passiert, dich nehme ich mit. Wenn es nach mir geht bleibst du nie wieder alleine, egal in welcher weise. *er lächelt sie an und wuschelt durch ihre mähne* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 12.10.2015, 20:11 [Silverstar/Marktplatz] *Die Stute tastet nach ihrem schwarzen Dolch und hielt ihn Griffbereit, sobald sie jemanden findet wird sie zur tat schreiten. Doch war noch nicht der oder diejenige dabei, leise fluchend blieb sie weiter wachsam und setzte ihren Weg fort. Nach einiger Zeit war sie gelangweilt und so kletterte sie geschickte aufs nächste Dach und legte sich dort still auf die lauer. Ihren Bogen nehmend spannte sie einen Pfeil ein und grinste wieder finster* oO Mal sehen wen ich heute erledige......hmm Oo *Weiter nach potenziellen Opfern ausschau haltend fiel ihr auch Inpherno auf, obwohl sie mit diesem natürlich nichts anfangen konnte. Denn ihre gesamten Erinnerungen sind nach wie vor weg* oO Hmm, noch ein Krieger gibt es hier also..interessant.. Oo RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 12.10.2015, 20:20 [Rough/Thronsaal] "In meinem kleinen Reich bin ich momentan der Stärkste. Ich habe bis jetzt jeden meiner Feinde in einem Duell oder auf dem Schlachtfeld besiegt. Doch ich weiß nicht ob ich mich selber als großer Kämpfer bezeichnen könnte eure Hoheit. Ich lasse meine Taten für mich sprechen und euch sowie euren Leibwächter und eurem rechten Huf darüber entscheiden. Ja ich habe einige Siege gegen euch erringen können, doch ist mein Reich nicht für den Krieg ausgelegt und deshalb währe eine Weiterführung der Angriffe auch nicht Sinnvoll." Er blickte vom Boden aus zu Bleak und nickte dann zu seiner letzten Anmerkung. "Mein Reich sowie ich stehen zu unserem Wort bis zum ende. Ich erwarte mir das Gleiche auch vom Schattenreich." RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 12.10.2015, 20:24 [Monet/Gemach] Juhu. *die kleine Stute freute sich sehr darüber was ihr Papa sagte, darauf hin kam ihr hunger auch wider und sie mümmelte weiter ihre Pancakes* Darf ich auch mit wenn du wider zu ihr gehst? Oder soll ich hier bleiben? [Inpherno/Markt] *diese hatte Alice die gesamte Zeit mit den Augen verfolgt nicht einmal konnte sie ihm entkommen als sie dann auf dem Dach lag sah er weiter zu ihr auf* oO(Erkennt sie mich nicht? Oder was ist los?) *er sah sie etwas fragend an und in einem Moment wo sie mal kurz weg sah oder blinzelte war er verschwunden und nirgends mehr auf dem Markt* |