![]() |
Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum (/showthread.php?tid=2345) |
RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - steeph - 12.05.2013, 18:50 Das klinkt nach ner Super-Idee. Wir könnten ja vorher in der Stadt gemeinsam Pony-Merch einkaufen (wer möchte) und hätte dann immer noch viel Zeit. RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Simaris - 12.05.2013, 19:41 Klingt sehr gut, da kann man dann auch bisschen mehr zusammen machen. Die Nerf guns waren schon toll letztes mal aber da geht noch mehr. ^^ N bisschen mehr Action halt, bin nicht so der Typ der nen halben Tag zusammen sitzen kann und nur palavern, dazu hab ich nicht genug Wörter am Tag gebucht. Ich hatte ja schonmal angeregt bei gutem Wetter und einer abgelegenen Wiese meine Holzbögen mitzubringen incl. improvisierter Zielscheibe und natürlich Sportpfeile (Jagdpfeile hab ich auch aber die sind illegal, zumindest wenn man sie benutzt ![]() Falls jemand Bock drauf hat. Gegenseitig abballern wie bei Nerf-Guns geht allerdings nicht. Hab zwar mehrere Bögen aber ich glaube Krankenhaus oder Beerdigungsbesuche wollen wir uns ersparen. ![]() Dann vll auch mal kicken, oder irgendwas anderes, neben dem garten sah ich doch ne recht weiltäufige Wiese. Kurzum mal mehr Aktivität zusammen. Reden ist okay, aber wie gesagt rede ich nicht so viel. Karlsruhe unsicher machen ist sicher ne Gute Idee für den Morgen und Mittag, Nachmittag kann man dann ja die Kleingärten unsicher machen. RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - FlaK - 12.05.2013, 20:29 Okay, schlecht klingt das auf jeden Fall nicht!! ![]() Ich wäre zwar an den nächsten 3 Wochenenden nicht da, aber wenn es anders nicht geht könnt ihr es ja auch dann machen. RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - DarkSittich - 12.05.2013, 21:14 (12.05.2013)Simaris schrieb: Dann vll auch mal kicken, oder irgendwas anderes, neben dem garten sah ich doch ne recht weiltäufige Wiese. Wär ich auch für ![]() Btw, wo genau kann man in Karlsruhe MLP-Merch kaufen? :O RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Snowbooons - 12.05.2013, 21:17 (12.05.2013)DarkSittich schrieb: Btw, wo genau kann man in Karlsruhe MLP-Merch kaufen? :O Beim Dealer um die Ecke ![]() Ne spaß kp denke im Müller ![]() RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - steeph - 12.05.2013, 21:19 Naja, das ist 'ne Stadt. Ich dachte in Städten gibt's sowas. Sonst können wir ja auch woanders hinfahren ![]() RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Masky - 12.05.2013, 21:41 man da bin ich mal 2 Tage weg und schon gehts hier ab ![]() achja wegen dem Schlüssel, ist aufgetaucht, sorry bin einfach nicht dazu gekommen in den Garten zu gehn: Spoiler (Öffnen) RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - DarkSittich - 12.05.2013, 21:50 OMG, du weißt garnicht wie erleichtert ich grad bin xD Alda, danke dass du den nochmal für mich rangesucht hast. Ich frage mich sowieso wie ich den verlieren konnte. Wegen dem Treffen. Zelten wäre das nächste mal schon geil wenns geht ![]() RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Simaris - 12.05.2013, 23:14 MLP merch werd ich im müller mal am montag nach meinen prüfungen abchecken... hab da schon paar ideen für n paar Blindbags die ich habn will... Schon n paar termine vorgemerkt masky für evtl BBQ? RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Masky - 13.05.2013, 02:39 Ich hab an jedem Wochenende Zeit... und auch unter der Woche... :3 RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - VioletSprint - 13.05.2013, 09:23 Moin alle zusammen. Wie einige wissen bin ich ab Mai ja jetzt in Karlsruhe. Bin aber nur unter der Woche da aber ich würde mich echt freuen irgendwann mal was mit Bronies hier zu machen ![]() RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Simaris - 13.05.2013, 15:46 Ich wohne hier und hab relativ gut Zeit, zumindest abends... Aso und hab den Müller grade geplündert und mir Roseluck und Applejack BB geholt. XD RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Snowbooons - 13.05.2013, 15:48 (13.05.2013)VioletSprint schrieb: Moin alle zusammen. Wie einige wissen bin ich ab Mai ja jetzt in Karlsruhe. Bin aber nur unter der Woche da aber ich würde mich echt freuen irgendwann mal was mit Bronies hier zu machen Unter der Woche... ![]() Unter der Woche könnte ich nur zwischen dem 21.5 - 31.5 weil ich da Urlaub habe ![]() RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - FlaK - 18.05.2013, 00:08 Ich wollte nur sagen, dass ich bis inkl. Do, 30.5.2013, im Urlaub bin und bis dahin nicht kann. Ihr könnt es auch ohne mich machen, falls es anders zu ungünstig wäre. ![]() RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Masky - 18.05.2013, 22:33 :3 RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Snowbooons - 18.05.2013, 22:35 Okey... dann machen wir das nächste BBQ wenn es Regnet ![]() RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Masky - 07.06.2013, 01:28 Jemand Bock am Donnerstag zu Grillen? RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - FlaK - 07.06.2013, 03:18 Am Donnerstag ist doch kein Feiertag, oder? Ich könnte z.B. wahrscheinlich nicht, weil ich Donnerstags immer bis 17:15 Schule hab.. ![]() RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Snowbooons - 07.06.2013, 03:32 Kann Donnerstag auch nicht muss Arbeiten. RE: Regelmäßiges Brony BBQ im Karlsruher Raum - Masky - 07.06.2013, 03:48 ist mir klar, dass fast niemand/ keiner zeit hat. ich frag nur falls jmand zufällig zeit hätte weil ein meteorit die arbeitsstelle/schule zrstört hat etc. |