![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 04.09.2017, 19:51 Morgens: Qjo-Joghurt Pfirsich/Maracuja Mittags: Rest von der Tomatensuppe Nachmittags: Karamell-Eisbecher mit karamellisierten Nüssen ![]() Zwischendurch: Heidelbeeren RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 05.09.2017, 06:08 Morgens: so einen nougatkringel vom bäcker Mittags: selbstgemachten rettichsalat und nen semmel mit matjes und viiiel zwiebel Nachmittags: zwei kugeln fruchteis, waldbeer und zitrone Abends: kohlsuppe mit shirataki-nudeln, dazu nen frisc aufgebackenen semmel Meine ganzen vorsätze sind wieder dahin. Zurzeit klappt es wohl einfach nicht bei mir xD Psi, du isst ja fast gar nichts. So könnte ich nicht leben. Alle deine mahlzeiten an einem tag zusammen ergeben gerade mal eine mahlzeit für mich xD RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 05.09.2017, 18:32 Ach Coco, der Magen gewöhnt sich daran ![]() Ich sitze in der Uni halt eh fast nur rum. Da habe ich es mir zur Pflicht gemacht, keine übermäßige Energiezufuhr zu betreiben, wenn ich diese gar nicht umsetze. Morgens: Kleiner kalter Soja-Kakao Mittags: Falafel-Teller mit Pommes und Salat ![]() Abends: Rieeeeseeeenhafter Salat mit: Eisbergsalat, Gurke, Tomaten, Paprika & Mais sowie Essig/Öl Dressing & Kräutertee ein Wassereis Zwischendurch (Uni): Heidelbeeren Babymöhren RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - memorex - 05.09.2017, 18:55 Morgens : Häagen-Dazs Cookies & Cream Mittags: kleine Rucula Pizza, Käse Schinken Pizzabrötchen, Brötchen mit Spiegelei und ein Schockobrötchen Abends: noch nichts, werde mir wahrscheinlich Tagliatelle Carbonara machen oder Hühnchen, mal sehen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 05.09.2017, 19:06 morgens: ein Toast mit Schinken, eins mit Leberwurst, drei Spiegeleier <3 mittags: richtig gesund, Rindfleischkrokettenbällchen und Kräutertaschen abends: hab mir gerade drei Pink Ladies klein geschnibbelt RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 06.09.2017, 22:19 Morgens: Kleiner kalter Soja-Kakao Mittags: Eine Portion Avocado-Sushi <3 Abends: Gebratener Fisch mit buntem Salat Zwischendurch: Glas Pflaumensaft Kleiner Schoko-Milchreis Beim Fernsehen: Toffee Popcorn von Chio :3 RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 07.09.2017, 20:23 Morgens: Ein Glas Yogho Yogho - Pfirsich Mittags: Babymöhren Luftgetrocknete Mini-Salamis Abends: Selbstgemachte rote Grütze <3 Zwischendurch in der Uni: Kleiner Milchreis mit Schokosoße RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - tofl - 07.09.2017, 20:36 Vormittags: Crunchy-Müsli mit Vanille-Sojamilch Abends: Wildreis mit Jackfruit und Zucchini, dazu Oolongtee. Eine Tafel weiße Schokolade und ein grüner Smoothie. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 07.09.2017, 21:01 morgens: Brötchen mit Käse, Salat, Gurke, Tomate, Remolade, eine Banane mittags: Bauerntopf abends: drei Äpfel RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 08.09.2017, 16:55 Morgens: Glas Yogho-Yogho Pfirsich Mittags: Entenbraten mit Salzkartoffeln und Rotkraut im Restaurant Abends: Gibt es den Rest der selbstgemachten roten Grütze In der Uni: kleinen Milchreis mit Schokosoße Heidelbeer-Eistee etwas Studentenfutter RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 08.09.2017, 18:14 Morgens: Gouda Brötchen, Banane Mittags: Burger King ._. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 08.09.2017, 18:19 Morgens: Sandwich mit Thunfisch + Mayo... ich steh aktuell so sehr auf diese Kombi, könnte es ständig essen D: Mittags: Asia-Nudeln mit Schrimps Abends gibts wohl noch 1-2 belegte Brötchen und vielleicht ein paar Babykarotten dazu... mehr brauch ich heut nich mehr Zwischendrin: 3 Stückchen Schokolade und ne Menge Fencheltee RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - tofl - 08.09.2017, 21:35 Morgens: Drei Semmeln mit Mango-Papaya(?)-Aufstrich, dazu Oolongtee. Vormittags: Eine Tasse Kaffee. Spätmittags: Spinat-Gnocchi in Tomatensoße, Tee, ein paar Vanillekekse. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 17.09.2017, 20:12 2 Wochen Retreat im Kloster und Klosterküche, in dem ich mich ziemlich vollgefressen habe, mit frischem Gemüse (Rote Beete + Blätter davon ![]() ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 18.09.2017, 02:19 2 wochen saftfasten? Dann ist es aber kein wunder dass du so dûnn bist :/ So wie du im kloster gegessen hast wäre es für mich immer noch ne extremdiät... RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 18.09.2017, 16:49 Morgens: Kleiner Milchreis Nachmittags: Weinblätter gefüllt mit Reis bissl Ahle Wurscht Zwischendurch: ein Wassereis Das passt so... Nach den letzten Tagen, wo es das Wochenende über Festessen gab ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 19.09.2017, 17:27 Morgens: Tee zwei Äpfel aus dem eigenen Garten ein kleiner Joghurt am frühen Abend: Zucchini-Auflauf ![]() Zwischendurch: kleiner Milchreis Stück Schokolade RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 19.09.2017, 18:27 Morgens: frischer Zitronensaft (250 ml ![]() Mittags: 3 l Karottensaft Abends: 3 l halbwegs klare Gemüsesuppe ( hat viel zu viel Salz ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 21.09.2017, 18:19 Morgens: kleinen Milchreis natur Mittags: riesigen Salat aus Mais, Gurke, Tomate, Paprika, Lauch, Thunfisch Abends: gibts noch Äpfel Zwischendurch: Tee RitterSport zum Lernen ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 21.09.2017, 19:03 Morgens: 1 l Rote Beete Saft (mit massenweise Nitrat ![]() Mittags: 3 l Karottensaft Abends: Gemüsebrühe mit etwas Gemüse drinn ![]() |