Krefelder Treffen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Krefelder Treffen (/showthread.php?tid=2860) |
RE: Krefelder Treffen - Trollestia - 30.05.2012, 23:01 (30.05.2012)Maix schrieb: aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi und Trollestia schau* :awesome:Wie er eiskalt Salenor, Muffiins und Rainbow Jack vergisst :c (30.05.2012)Stargaze schrieb: Abgesehen davon, ich muss dringenst ein paar Pony-Pics auf die PSP packen, als Referenz für die Kreideaktion.Wir haben Salenor, er spielt einfach den Kontursklaven und danach den Ausmaldirigenten :nut: PikamenPay schrieb:Also, für 24 ist gesorgt.Hint, Hint! :c RE: Krefelder Treffen - Hooflinger - 30.05.2012, 23:18 Woha ich freu mich schon so euch alle zu sehn RE: Krefelder Treffen - Nightmare Moon - 30.05.2012, 23:19 Und ich erst hatte noch nie so schnell 2 Treffen hintereinnander. Kann es kaum erwarten das es endlich Samstag ist. RE: Krefelder Treffen - Naturematthe - 30.05.2012, 23:22 Ich freue mich ja mal so überhaupt nicht. Erst eine stundenlange Zugfahrt nach Hagen, dann die ganze Zeit PinkamenaPie um mich herum, dann noch Stargaze... Und überhaupt hasse ich solche Gruppenaktionen wie die Pest. Abschnitt bis hierhin: Wird bestimmt wieder ein nettes Treffen^^ (Ich meine, wenn Stargaze kommt, PinkamenaPie, Nightmare Moon, Dovahkiin... yay^^) RE: Krefelder Treffen - Trollestia - 30.05.2012, 23:37 (30.05.2012)Naturematthe schrieb: Ich freue mich ja mal so überhaupt nicht. Erst eine stundenlange Zugfahrt nach Hagen, dann die ganze Zeit PinkamenaPie um mich herum, dann noch Stargaze... Und überhaupt hasse ich solche Gruppenaktionen wie die Pest.Ja, Treffen mit Pikamen sind immer total langweilig und so RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 31.05.2012, 08:44 (30.05.2012)Trollestia schrieb: Ja, Treffen mit Pikamen sind immer total langweilig und so Bring doch Pinkbälle mit, um dir das ein oder andere Pinkamon zu fange. Gut, wenn Salenor das drauf hat, deal. Eine RD muss ja sein, ich geb' ja auf, aber geht auch was NEUES? Apple Cobbler? RE: Krefelder Treffen - M99moron - 31.05.2012, 09:22 Hört sich an, als würde es ziemlich cool werden. Kann's kaum erwarten RE: Krefelder Treffen - Yasi - 31.05.2012, 12:53 (30.05.2012)Trollestia schrieb:(30.05.2012)Naturematthe schrieb: Ich freue mich ja mal so überhaupt nicht. Erst eine stundenlange Zugfahrt nach Hagen, dann die ganze Zeit PinkamenaPie um mich herum, dann noch Stargaze... Und überhaupt hasse ich solche Gruppenaktionen wie die Pest.Ja, Treffen mit Pikamen sind immer total langweilig und so Ja, ich finde euch beiden auch total doof... Echt, Tollrestria, dich sollte man wohl öfter an deiner Kette durch den Dreck schleifen! D: Mich kann man nicht fangen, muhaha! RE: Krefelder Treffen - Rainbow Jack - 31.05.2012, 15:58 (30.05.2012)Stargaze schrieb: Oh fauwk, die Laufroute steht noch aus. Naja, schaff' ich auch noch. Wow, bei dir muss ich mich ernsthaft mal bedanken. Du bist hier so organisiert und blickst das alles wesentlich besser wie ich selbst. Dabei organisier ich das doch... glaub ich zumindest Naja, auf jeden Fall ein dickes DANKÖÖ SCHÖÖN von mir für deine tatkräftige Unterstützung. Euch Anderen danke ich natürlich auch. Alleine schon fürs Kommen. Die ersten von euch hatten ja schon nen kleinen Einblick und wissen nun, was ich damit meine, dass dies ne besch***ene Stadt ist. (30.05.2012)Trollestia schrieb:(30.05.2012)Maix schrieb: aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi und Trollestia schau*Wie er eiskalt Salenor, Muffiins und Rainbow Jack vergisst :c Öhm... Ich bin auch nicht erwähnenswert, also nicht schlimm Und nun an alle, die doch noch dazu stoßen möchten: Es beginnt nun die letzte Stunde der Anmeldung und um 17:00 Uhr können wir leider keine mehr aufnehmen. Ich weiß, dass ich mich ständig wiederhole xD EDIT: Die Zeit ist um, die Teilnehmer stehen nun fest. Wir kommen auf eine Zahl von 24. EDIT 2: Alle aktuellen Infos sind nun im Startpost und auf dem neuesten stand. Doch noch zu was zu gebrauchen RE: Krefelder Treffen - Maix - 31.05.2012, 18:02 (30.05.2012)Trollestia schrieb:(30.05.2012)Maix schrieb: aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi und Trollestia schau*Wie er eiskalt Salenor, Muffiins und Rainbow Jack vergisst :c So damit unser Trollicorn mir das nicht mehr vorhalten kann : aber zum Glück auch ein paar bereits vertraute Leute. *zu Yasi, Muffiins, Rainbow Jack, Salenor, Trollestia, InLoveWithDashy, Naturematthe, Nightmare Moon, Flutter Pie und Twilight Dash schau* So und sollte ich jetzt irgend jemanden doch vergessen haben, fühlt euch einfach angesprochen. Take this, Trollestia! RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 31.05.2012, 18:30 24, stattlich. Das wird 'ne Sause. Dann sollte ich mir noch eine Noitz hier und da machen ... ja. Ich geh' erstmal einkaufen, Abendessen wächst so nicht auf Bäumen (Äpfel sind Nachtisch, wehe ihr klugscheisst!). RE: Krefelder Treffen - Maix - 31.05.2012, 18:38 (31.05.2012)Stargaze schrieb: 24, stattlich. Das wird 'ne Sause. Aber Äpfel wachsen doch auf Bäumen? ( ja ich weiß schon aber ich konnte jetzt einfach nicht wiederstehen, Stargaze. ) RE: Krefelder Treffen - Scravi - 31.05.2012, 19:07 Wow, mein Zeitgefühl ist sowas von fürn... was auch immer. Hab total verpeilt, dass es übermorgen schon so weit ist Bis dahin sollte ich mich mal meines Bartes entledigen, langsam wird er mir unangenehm RE: Krefelder Treffen - M99moron - 31.05.2012, 20:03 (15.04.2012)Rainbow Jack schrieb: WICHTIG: Ich habe so eben bei Scotty's angerufen und uns 6 Tische bestellt. Als Uhrzeit hab ich mal angegeben, dass wir ab 15 Uhr 1-2 Stunden spielen werden. Wir treffen uns also so um 13 Uhr. Um 15 Uhr sollen wir dann bei Scotty's sein. Da es ja nur 5 minuten zu fuß (400m vom Hbf) sind, wird es ja nicht allzu schwer sein, die Zeit einzuhalten. Aber werden wir denn 1 Stunde 45 minuten am Bahnhof rumstehen? Oder werden wir schon vor Scotty's so ein paar Läden nach BB abgrasen? RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 31.05.2012, 20:33 Wir gehen erstmal was rum. ODER, wenn der Hunger drückt, futtern. Optimal wäre laufen-spielen-essen, laufen kostet Kraft, spielen ist eher chillig, aber dann kommt der Zeitfaktor und HUNGAAAAAAAA. RE: Krefelder Treffen - Vakamer - 31.05.2012, 20:37 Hmm... Ich freue mich ja tierisch drauf alle mal zu treffen. Wegen dem Ablauf... Ich werde einfach still folgen und reden falls wer mich anspricht xP RE: Krefelder Treffen - Maix - 31.05.2012, 20:39 Oh man ich werde immer wieder nervös, wenn ich auf nem Treffen neue Gesichter kennen lerne. *zitter* RE: Krefelder Treffen - Trollestia - 31.05.2012, 20:52 (31.05.2012)Maix schrieb: Take this, Trollestia!Huargh! Damit habe ich nicht gerechnet! Stargaze schrieb: Spoiler (Öffnen) Bzgl der "Wartezeit": Praxistests in der Wildnis haben ergeben, dass man eh immer zu viel Zeit verschleudert, während man auf andere wartet oder sich einfach nur darauf vorbereitet, loszugehen. Die 1 1/2 Stunden passen schon, denke ich. RE: Krefelder Treffen - Yasi - 31.05.2012, 20:54 (31.05.2012)Trollestia schrieb:(31.05.2012)Maix schrieb: Take this, Trollestia!Huargh! Damit habe ich nicht gerechnet! Neuer Avatar, Bitte, bitte! Das ist einfach.. genial RE: Krefelder Treffen - Trollestia - 31.05.2012, 20:56 Hmm... ist etwas klein, oder? :c |