Bronies.de
RPG: [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4715)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

RE: RPG: [NLR/SE] - Wondi - 06.08.2012, 20:49

[Cyril's Büro][SE]

"Wie Sie wünschen, Sir!"

Wonder verabschiedete sich mit aller gebührenden Höflichkeit von Cyril und verließ umgehend das Büro des Großindustriellen. Er fuhr mit regungsloser Miene mit dem Fahrstuhl hinunter, nickte der Empfangsstute noch einmal freundlich zu und ging den Weg zurück, den er auf dem Hinweg gekommen war. Nach einiger Zeit machte sich ein zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht breit. Es war knapp gewesen. Sehr knapp. Er hätte sich mit seinem forschen Auftreten am Ende des Gespräches auch böse verkalkulieren können. Doch der Appell an Cyrils Regierungstreue war eine geniale Idee gewesen. Zm Glück hatte er nicht bemerkt, wie wahnsinnig nervös Wonder in Wahrheit gewesen war.

Erleichtert über den Ausgang des Gespräches machte er sich auf den Weg zum Inquisitor.

Im Schloss angekommen und vor dem Büro seines Vorgesetzten stehend, straffte sich Wonder noch einmal. "Ob er wohl anwesend ist", dachte er. Dann klopfte er an.

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 06.08.2012, 21:13

Eine Bedienstete öffnete die Tür. Es war eine der drei Stuten, welche Atra das Frühstück gebracht hatte. Sie hatte beim öffnen der Tür ein Lächeln auf den Lippen und schaute instinktiv nach oben, doch als sie Wonder sah senkten sich ihre Lippen zu einem professionell emotionslosen Ausdruck. "Nun der Inquisitor ist im Massageraum. Sie können ihn dort aufsuchen. Vielleicht wird er sie empfangen."

Schon schloss die Stute wieder die Tür und trabte zurück ins Zimmer.

RE: RPG: [NLR/SE] - Wondi - 06.08.2012, 22:38

"Na fein..."

An die Reaktion der Stute verschwendete Wonder keinen weiteren Gedanken, als er sich auf den Weg zu dem Massageraum aufmachte, wobei er nach einigen Metern feststellte, dass er überhaupt nicht wusste, wo dieser lag. Er fragte eine Bedienstete, die zufällig vorbeikam und erhielt eine verwirrende Antwort.

Nachdem er sich einige Zeit durch die Gänge geschlagen hatte, fand er schließlich die gesuchten Räumlichkeiten. Kurz überkamen ihn Zweifel, ob man den Inquisitor bei so etwas wie einer Massage stören dürfe, entschied dann aber dafür, es zu versuchen. Immerhin handelte es sich um eine wichtige Mitteilung. "Darum, dass du nicht vollkommen nutzlos erscheinst...", ging es ihm durch den Kopf.

Wonder klopfte abermals an die Tür und hoffte, Atra wenigstens diesmal anzutreffen.

RE: RPG: [NLR/SE] - FloodMaster - 06.08.2012, 22:51

[Renchers Quartier][NLR]

Captain Rencher schlug die Augen auf. Der Wecker piepte ihn erbarmungslos aus dem Schlaf. "Scheißteil", murmelte er leise. Dann schlug er einmal mit dem Huf darauf und das Gerät verstummte.

Er stand auf, streckte die Flügel und die Beine, rieb sich einmal durch die Augen und trabte langsam ins Bad. Dort drehte er das Wasser auf eiskalt und steckte einmal den Kopf unter den Hahn. Schlagartig war er wach.

Dann zog er sich seine Trainingshose und sein Shirt an und trabte ein paar Runden um den Komplex. Frühsport soll ja den Körper anregen. Dann setzte er sich bei 2 Brötchen und einer Tasse starken Kaffee in die Kantine und sah in die Bucht hinaus, wo die Schiffe vertäut waren.

"Heute gehts also wieder los.", murmelte er mehr zu sich selbst. Sein Schiff, die Rising Moon war im Begriff, auszulaufen. Sie warteten nur noch auf ihn.

Nach dem Frühstück tauschte er seine Trainingshose und sein Shirt gegen die Uniform. Auf die Mütze verichtete er. Dann holsterte er seine Pistolen und war im Begriff, den Raum zu verlassen, als sein Blick auf das Foto auf seinem Schreibtisch fiel.

Es zeigte seine Frau und ihn mit ihrer gemeinsamen Tochter. Rencher vermisste seine Familie, da er sie seit über 3 Monaten nicht gesehen hatte.

'Hoffentlich ist das hier bald vorbei.'

Dann riss er sich los und ging. Für Gefühlsduselei war jetzt wenig Zeit. Ein neuer Tag wartete. Und einen neue Mission.

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 06.08.2012, 23:12

Eine andere Stute öffnet die Türe. Rauch und exotische Gerüche dringen zusammen mit Stöhngeräuschen an Wonders Ohr, bis die Stute die Tür hinter sich schloss.

"Ja was wünschen sie?" fragte die Stute freundlich, davon ausgehend das ein Kunde vor ihr stünde.

RE: RPG: [NLR/SE] - Wondi - 06.08.2012, 23:32

Wonder versuchte, möglichst unauffällig einen Blick ins Innere werfen zu können, doch die Stute, die die Tür geöffnet hatte, schloss diese gleich wieder.

"Guten Tag, meine Dame. Ich würde gerne den Inquisitor treffen."

In seiner Stimme lag ein wenig Ungeduld. Sah die Dame nicht, dass es dringlich war?

RE: RPG: [NLR/SE] - Narrator - 07.08.2012, 03:26

[Technik-raum] [NLR]

Narrator legte die spritze wieder hin.

"Erdnüsse? wow es muss schrecklich sein gegen die womöglich anwenderfreundlichste aller nüsse allergisch zu seien. egal, also ich werde dir gleich diese wunderbare spritze verabreichen."

Er nahm den injektor und legte ihn an. Nach dem abdrücken des knopfes hörte mein ein kurzes zischen.

"Also... sag mir ob du was fühlst. Oh und keine sorge ich weis wieder was das dritte zeug wahr. Das wahr ein leichter starker cocktail aus adrenalin und anderen stress hormonen, du weist schon damit du schneller schwitzt. Und nun bleib einfach da während ich nen radiator auf dich richte."

Narrator ging durch den raum und suchte nach dem radiator. Als er ihn nicht fand nahm er sich etwas anderes.

" Hmm kann ihn nicht finden... egal hab was besseres!"

Narrator nahm ein Buch hervor und zeigte es Volteer.

"Hier kannst das ansehen. Ein jahrbuch von meiner zeit an der akademie... gute zeiten. Falls dir was auffält oder du schweis überronen bist kannst du es sogar behalten. Hab mir damals vier stück oder so mitgenommen."

Narrator setzte sich auf seinen stuhl und wartete.

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 08.08.2012, 23:35

"Der Inquisitor ist gerade fertig bitte kommen sie"

Die Stute führte Wonder über mehrere Gänge hin bis zu einer Tür mit der Aufschrift: VIP Raum. "Bitte warten sie kurz" entgegenete die Stute noch einmal schnell und verschwand hinter der Tür, nur um wenige Sekunden später wieder herauszukommen. "Sie dürfen hereinkommen" sprach sie schließlich freundlich und machte eine einladende Geste.

Auf Wonder stießen eine Unzahl an Gerüchen. Der Geruch von Chlor, Kräutern und Parfüm stand im Raum. Als Wonder eintrat, sah er Atra breitbeining auf einer Bank sitzen, während zwei Stuten sich an ihn lihnten und sein Fell streichelten. Eine dreitte saß zwischen seinen Beinen und lehnt sich gegen sein Gemächt.

"Wonder? Kommen sie her um sich zu verabschieden oder haben sie Cyril erfolgreich die Anweisung überbracht?" Atras Stimmlage war freundlich, entspannt und sorgenfrei. So sprach nur ein Hengst, dem es gerade wunderbar ging.

RE: RPG: [NLR/SE] - Wondi - 09.08.2012, 00:43

Wonder folgte der Stute bis sie vor einer Tür mit der Aufschrift "VIP Raum" ankamen, vor dem sie ihn erneut warten lies. Die Düfte wurden intensiver und regten seinen Kreislauf an. Schließlich ließ ihn die Stute mit einer einladenden Geste eintreten.

Als die Gerüche nun mit noch größerer Intensität auf ihn einwirkten, bot sich Wonder ein seltsames Bild. Der Inquisitor saß breitbeinig auf einer Bank, während ihn drei Stuten verwöhnten.

Wonder schwitzte. Es war natürlich äußerst warm und die Gerüche machten ihn ganz schwummerig, aber auch die Szene vor ihm machte ihm abermals zu schaffen. "Na ja, wenn er's braucht", dachte Wonder im Stillen. Er würde sich jetzt keine Blöße geben.

Er machte sich groß und versuchte, möglichst souverän zu wirken, während er salutierte. Dann antwortete er dem Inquisitor förmlich.

"Nein, Sir, ich möchte mich nicht verabschieden! Ich habe die Anweisungen überbracht. Cyril wird sich an die Vorgaben halten."

Er wartete mit starrem, ausdruckslosem Blick auf die Antwort seines Vorgesetzten.

RE: RPG: [NLR/SE] - Dai Senpai - 09.08.2012, 02:15

[Die4Ever's Traum]

Samstag Morgen. Die Sonne schien und Die4Ever wachte in seinem Zelt auf. Es war zwar kalt im Schlafsack gewesen, aber das hatte ihn nicht gekümmert. Die Grundausbildung würde sich noch ewigkeiten hinziehen. Er gähnte lautstark und streckte sich. Seine Zeltgenossen murrten leicht ärgerlich über dieses unsanfte Weckmethode. Als die ersten Sonnenstrahlen die Zeltwände durchbrachen, ging er hinaus und bewegte sich erstmal zum Wassertrog, um seine Morgenwäsche zu erledigen. Heute war wieder einmal ein Geländemarsch angekündigt. Das Camp, in dem Er sein Training vollführte, war am äußeren Rand des Everfree-Forests in der Nähe von Canterlot gelegen

"Morgen"

murmelte er zu seinen Kollegen und begann nun selber sich mit dem kalten Wasser abzuwaschen. Er selbst diente zu diesem Zeitpunkt noch in der regulären Armee des SE und musste jedoch erst die Grundausbildung abschließen. Sein größter Traum war es mal Truppführer einer Spezialeinheit zu sein. Das eiskalte Bergwasser kiüüte er sich über sein Gesicht, um Munter zu werden.

"Uhh mann. Heute schon wieder so ein anstrengender Geländemarsch"

Sagte er zu seinen Kammeraden, während er sich per Magie ein Stück Seife herfliegen ließ, um sich einzuseifen. Er wushc sich nun fertig und begab sich zu seinem Zelt um sich einzukleiden. Er zog sich seine Kampfweste und seinen Helm auf. Dann gähnte er noch einmal beherzt und ging zum Frühstückstisch. Heute morgen würde es mal wieder diesen Einheitsbrei des SE geben. Die Sonne ging langsam auf und tauchte die Szenerie des Lagers mitsammt der aufwachenden Rekruten in ein helles Gelb. Er setzte sich zum Frühstückstisch und begann dann dort zu essen.

AAAACHTUNG! AUFGEMERKT MEINE HERREN! SIE WERDEN HEUTE DEN GELÄNDEMARSCH ÜBER 10 KM ABSOLVIEREN! DIE REKORDZEIT BETRÄGT 1 Stunde und 30 MINUTEN! SOLLTEN SIE DIESE ZEIT SCHAFFEN, STEHT IHNEN EIN TAG URLAUB ZUR VERFÜGUNG!

verkündete der SE-Major feierlich.

SOLLTEN SIE DIE ZEIT JEDOCH ÜBERSCHREITEN UND MEHR ALS 1 Stunde und 45 MINUTEN BRAUCHEN, LAUFEN SIE DIE STRECKE NOCHMAL. HABEN WIR UNS VERSTANDEN?

"SIR JAWOHL SIR!"

sagten die Rekruten und Die4Ever zugleich. "GUT, WEGTRETEN!" sagte der Major und ging wieder an seinem Essplatz. Die4Ever schlang schnell seinen Brei hinunter und ging dann zu seinem Zelt um alles zusammenzupacken. Die Ausrüstung war Exzelent. Sie war feinsäuberlich von ihm shcon am Vorabend in einen Rucksack gepackt worden. Anschließlich begutachtete er sich noch in einem Spiegel und schulterte dann den Rucksack. Irgendetwas würde heute noch passieren. Das wusste er. Er ging hinaus und stellte sich schon an die Markierung. Vom Schloß er war ein lauter Trubel zu vernehmen. Dort war an diesem Tag irgendeine Royale Hochzeit oder so. Das interessierte Die jedoch weniger. Er gallopierte schonmal zum Stellplatz und stellte dort seine Sachen ab. Langsam kamen auch die restlichen Rekruten eingetrudelt und sammelten sich dort. Sie erzählten sich ein paar versaute Geschichten und lachten ein Wenig darüber. Dann kam der SE-Major wieder zu ihnen gelaufen und erklärte ihnen noch ein paar Details zum heutigen Durchgang. Er gab jedem Zugführer eine Karte und einen Kompass. Danach gab er das Signal zum Anpfiff.

DOCH PLÖTZLICH geschah etwas, womit niemand gerechnet hatte. Ein heider Lärm erschallte vom Schloss her. Doch es war keine feierliche Musik, sondern es waren Schreie! Aus einem Lautsprecher, der im Camp angebrahct war, erschallte auf einmal eine harte und militärische Stimme (die Stimme von Atra Demonica):

ACHTUNG ACHTUNG! Hier SPRICHT INQUISITOR ATRA! AN ALLE TRUPPEN DES SOLAR EMPIRES, BEGEBEN SIE SICH UNVERZÜGLICH ZUM SCHLOß! DIES IST KEINE ÜBUNG! WIR WERDEN ANGEGRIFFEN! DETAILS ERFAHREN SIE DANN AM EINSATZORT!

"SCHEISSE, was geht denn JETZT ab?" fragte einer der Rekruten "Hast du nicht gehört? Wir sollen zum Schloß hingehen, offensichtlich gab es Stress, weil sich die Braut nicht für ein passendes Hochzeitskleid entscheiden konnten" Die Rekruten johlten und feierten über die Aussage von Jeremy den Rekruten des SE... "HALTEN SIE IHRE FRESSE!" erhallte es vom SE Major, welcher ihn zur Strafe gleich ein paar Knallte. "5te Kompanie ausrücken! Los vorwärts bewegt eure Ärsche zum Schloß!"

Die Rekruten wurden angetrieben von ihren Zugführern schneller zu marschieren. Jeder von ihnen hatte seinen Rucksack und ein fertig geladenes Sturmgewehr G3 dabei. In dunkler Vorahnung marschierten sie zum Schloß und sahen schon von weit weg das Problem. CHANGELINGE! sie griffen offensichtlich Canterlot an und fielen über die Bewohner der Stadt her. oO(Diese widerlichen Insekten, ich hasse sie) dachte sich Die4Ever und marschierte nun schneller und entschlossener. Nach einem Schweißtreibenden Marsch erreichte der 5te Zug den Einsatzort und erhielten vor den Toren der Stadt ihr Briefing. Sie bekamen ein detailiertes Briefing was zu machen waren.

"Blaues Platoon, sie sichern den Westteil der Stadt! Los gehen sie da jetzt rein und treten sie ein paar Ärsche ein! VIEL GLÜCK MÄNNER!" erschallte es vom führenden Befehlshaber Atra Demonica. Er sah die Soldaten an und klopfte Die4Ever auf die Schulter.

"SIR JAWOHL SIR!" sagte Die4Ever im Gleichlaut mit seinem Kammeraden. Das Tor wurde geöffnet und das blaue Platoon stand feuerbereit davor. Einige von ihnen hatten Angst. Niemand wusste, was sich hinter diesem Tor verbarg. Obwohl sie schon 100 mal vor diesem Tor standen. Sie schulterten ihre Waffen und entsicherten. Das Tor öffnete sich knarzend und 4 Changelinge stürzten sich bereits Mordlustig auf die Soldaten

"FEUER FREI MÄNNER MÄHT SIE NIEDER!" erschallte es von Die4Ever und er hielt drauf. Sein Zielverhalten war noch nicht ausgeprägt und so brauchte er ein ganzes Magazin um einen Changeling zu töten. Nachdem die Changelinge zuckend und sterbend am Boden lagen, marschierte das blaue Platoon über ihre regungslosen Körper. Die4Ever konnte es sich natürlich nicht verkneifen noch ienmal bei einem Changeling nachzutreten. Der Changeling schrie vor Schmerzen auf.

Innerhalb der Stadtmauern bot sich den Rekruten ein schreckliches Bild. Überall lagen Leichen von Bewohnern und Changelingen. Es war grausam. schreiende Bewohner eilten durch die Gassen und wurden von den Changelingen gejagt und gefoltert. Hier und da war auch ein toter Kinderkörper dabei. Der Anblick war so grausam, dass ein Soldat sich nicht mehr beherschen konnte und in das nächste Gebüsch kotzte.

"Bleibt standhaft Männer! Vorwärts!" sagte Die4Ever und kristalisierte sich so als neuer Zugführer heraus. Das Platoon gallopierte schnell durch die Gassen und erschossen auf ihren Weg ein paar Changelinge. Auf einmal kam ein Changeling von Hinten angeflogen und schnappte sich Jeremy. "NEEEEEEEEEEEIN BITTE...RETTET MIIIIICH" schrie der Witzbold, während er von dem Changeling auf einen Vorsprung weit entfernt von ihnen Getragen wurde.

"Geben sie mir ihr Scharfschützengewehr, Rick" sagte Die4Ever zu dem Scharfschützen des Zuges. Dieser gab ihn ohne Wiederworte das Scharfschützengewehr. Die4Ever nahm es und zielte statt auf den Changeling, welcher gerade dabei war Jeremy zu töten und auseinanderzunehmen auf Jeremy selbst. Er hielt kurz die Luft an, um besser zu zielen, und drückte dann ab. Jeremys Brust wurde von der Kugel durchschlagen. Sein toter Körper sank regungslos zu Boden und der Changeling ließ so von ihm ab.

Ich erwarte von jedem von euch dasselbe auch für mich zu tun, wenn es soweit ist!

sagte Die4Ever zu seinem Kammeraden und gab Rick sein Scharfschützengewehr wieder. Das Platoon kämpfte sich durch die Straßen und wurde dann jedoch in ein Haus reingedrängt. "AAACH SCHEISSE!" sagte Die4Ever und warf sien überhitztes G3 weg. Er wechselte auf seine Sekundärwaffe und zog seine M4 Schrotflinte. "Die spar ich mir für den Nahkampf auf!" sagte er zu seinem Kammeraden. "verdammt Richtig!" erklang es als antwort von Rick. Er lud ein paar Patronen nach und stürmte dann in das Haus herein. Es befanden sich 2 Changelinge im ersten Raum. Die4Ever trat die Tür ein und schoss dann in Zeitlupe den einen Changeling nahe der Tür über den Haufen, und schoss dann den anderen mit einer Ladung Schrot ein riesiges Loch in den Schädel. Er bewegte sich hoch in den ersten Stock und verschanzte sich dort mit seinen Leuten. Während der ganzen Schlacht sind bereits 3 seiner Kammeraden gefallen. Doch er und die anderen Rekruten blieben Standhaft.

Sie töteten jeden Changeling, welcher in das Haus eindrungen. Auf einmal ertöhnte ein riesiger Schall, der alle von den Hufen riss. Sekunden Später war alles Still. Vorsictig verließen die Rekruten ihre Deckung und gingen dann hinaus. Die verwüstung Canterlots war grenzenlos. Die4Ever betrat die Straße. Seine Schrotflinte war Changelingblutbespritzt, doch er hatte ein Lächeln auf den Gesicht und verfiehl dann mit seinem Kammeraden in ein Siegesgeschrei. Das war die Geschichte von Die4Evers Zeit bei dem Solar Empire... oder eher gesagt die Vorgeschichte vor seiner Zeit als Leiter einer Spezialeinheit.

[NLR HQ/ Die4Evers Quartier]

Schweißgebadet schreckte er hoch und dachte über diese Zeit nach. Er lag noch die ganze Nacht wach und versuchte die Schrecken dieses einen Tages zu verarbeiten.

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 15.08.2012, 01:28

Atra stand stöhnend auf und streckte sich und seine Glieder. Die Stuten um ihn herum sahen ihm nur enttäuscht hinterher. Bei seinem Weg nach draußen würdigte Atra ihnen jedoch keinen Blickes und stolzierte auf Wonder zu.

"Nun ich bin Stolz auf sie Soldat. Kommen sie mit, ich muss noch wohin."

Atra legte seine Rüstung an und ließ Wonder neben sich her spazieren.

"Nun ich hoffe sie werden nun in Zukunft Befehle besse rentgegennehmen Wonder. Sie sind nicht hier um eine reine Kampfmaschine zu sein. Krieg und Schlachten sind hässlich und werden auf den Rücken der Bürger ausgetragen. Sie sind teuer und gefährlich. Es ist wichtig so etwas zu vermeiden. Das SE sollte keinen Schaden nehmen, ebensowenig die Bürger. Es gibt viele Mittel und Wege wie das bewerksteligt werden kann und ich bin bereit jeden Weg dafür zu gehen. Wenn wir die NLR auschalten. ohne das auch nur ein einziger an die Öffentlichkeit dringt ällt, dann haben wir perfekt gearbeitet."

Atra grüßte jedes ankommende Pony mit einem kenntnisnehmenden Nicken. Doch hielt es ihn nicht davon ab in seinem belehrenden und strengen Ton zu sprechen. Er hielt an einer grünen Tür an und blickte durchaus eindringlich, jedoch nicht völlig unfreundlich auf Wonder. "Ich bin froh, das sie sich entschieden haben erneut diesen Pfad einzuschlagen. Sie müssen jedoch noch eine Menge lernen. Ich erwarte stetige Fortschritte! Ich habe hier noch etwas wichtiges zu erledigen. Wir sehen uns morgen! Wegtreten Soldat!"

Atra wartete nur kurz auf Wonders antwort und schloss die Tür auf. Er verriegelte sie auch sofort und trabte zu einem grauen Erdpony, das ein Kopfhörer auf seinen Ohren hatte und relativ gelangweilt auf einem platikstuhl saß. Atra tippte es an, worauf es sich erschrocken umdrehte. Sofort nahm er die Kopfhörer ab und verbeugte sich, nachdem er aus dem sitzenden in eine stehende Position gewechselt ist.

"H-Herr Inquisitor. Welch Überraschung!"

Atra sah ihn ziemlich herablassend mit einer hochgezogenen Augenbraue an und erkundigte sich nach den aktuellen Geschehenissen.

"N-Nun RK versucht ihrer Rolle gerecht zu werden, doch ihr Mann scheint relativ angespannt zu sein. Er versuchte das Kind auf eigene Faustt wegzubringen und musste von RK gestoppt werden. Sie hat jedoch nichts verraten. Wir haben jedoch nur einige merkwürdige Kratzgeräusche vernehmen können. Sehr sporadisch, da sie wohl zu leise waren um dauerhaft von der Wanze aufgenommen zu werden. Wir wissen nicht was das war."

Atra dachte nach, was diese Kratzgeräusche sein konnten, konnte jedoch keine wirklich zufriedenstellende antwort fidnen. Er beschloss jedoch RK eine kleine Erinnerung zukommen zu lassen, das sie ja keine Dummheiten anstellen sollte.

Er nahm sein Hufy heraus und rief RK an. Auf ihrem Hufy ist lediglich ein hinweis auf eine unterdrückte Nummer zu sehen.

RE: RPG: [NLR/SE] - RK-9 - 15.08.2012, 08:35

RK öffneteim Halbschlaf die Augen als ihr Hufy wiebrirte.
Sie lies es vor sich schweben und schaute Auf den Display dort stand nur Unbekannte Nummer.
RK drückte den Knopf und hielt sich das Hufy dan an Ihr Ohr.
Leise und etwas Müde klingend sagte sic dann. "Ja Hallo RK am aperat."

RE: RPG: [NLR/SE] - Biscuitlord - 15.08.2012, 08:49

[RK's Temporäres Quartier/NLR]
Biscuit hatte durch den Stress des letzten Tages nur einen sehr unruhigen und leichten Schlaf. Und so kam es, dass er aufwachte als RK anscheinend ein Handygespräch annahm.
Da er nicht stören wollte, blieb Biscuit einfach liegen und tat so als würde er noch schlafen.

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 15.08.2012, 15:21

[Abhörraum des SE]

Nachdem auf der anderen Seite der Hörer abgenommen wurde, vernahm Atra die schläfrige Begrüßung. Doch war diese ihm eh egal. Er war nicht zum Plaudern aufgelegt. Er wollte RK nur eine Nachricht zukommen lassen.

"Hallo RK. Du erinnerst dic hdoch sicherlich an mich und das was in meiner Gewalt liegt. Nun wie du weißt, haben wir dir eine Wanze eingebaut. Wahrscheinlich gehst du von den technischen Möglichkeiten von eurer erbärmlichen Rebellion aus und überlegst dir bestimmt schon deine Wege drumherum. Sei jedoch versichert dass das in dir ein topmodernes Gerät ist. Wir haben in den letzten Jahren riesige Fortschritte in der Technologie gemacht, so können wir alles hören was du treibst."

Das war eine pure Lüge. Atra wusste nicht was sie genau trieb, noch gab es irgendwelche Fortschritte in der Wanzentechnologie, Doch es reichte schon, wenn RK das glaubte.

"Also denk nicht mal dran irgendwas zu tun, was deinem Sohn schaden könnte. Glaub mir, wenn ich herausfinde das du uns verrätst wird deine Tochter leiden. Mehr als du dir je vorstellen könntest. Ich würde mich persönlich darum kümmern! Glaub mir.. das willst du nicht. Also verhalt dich schön ruhig und mach deine Arbeit. Dann kannst du auch dein Kind wiedersehen."

Ohne auf eine Antwort zu warten legte Atra einfach auf.

RE: RPG: [NLR/SE] - Wondi - 15.08.2012, 16:00

[Hauptquartier][SE]

Atra schien zufrieden zu sein, was Wonder ungemein freute. Als sie gemeinsam den Massageraum verließen, nickte er bei den Worten des Inquisitors nur eifrig und genoss das Gefühl des Erfolgs.

Schließlich kamen sie an einer grünen Tür an, die Wonder vollkommen unbekannt war. Dort wendete sich der Inquisitor enreut an ihn und stellte klar, dass er stetige Fortschritte erwartete. Wonder setzte einen ernsten Gesichtsausdruck auf.

"Natürlich Sir. Sie können auf mich zählen! Ich werde mir keine Fehltritte mehr erlauben."

Dann salutierte er und machte sich sichtlich gut gelaunt auf den Weg zu seinem Büro.

RE: RPG: [NLR/SE] - Volteer - 17.08.2012, 14:53

[Technikraum][NLR]

Volteer zuckte etwas zusammen, als sich die Nadel des Injektors mit einem Zischen in seinen Körper bohrte. Es war zwar nicht ganz so schmerzhaft, wie er erwartet hatte, aber dennoch schmerzhaft. Narrator fragte ihn, wie es ihm ginge. Er öffnete die Augen wieder.

"Also bis jetzt fühle ich mich ganz gut."

("Noch mehr Stresshormone? Na toll... das ist genau das, was mir gerade noch fehlt. Wenigsten weiß er es jetzt wieder.")

Narrator sagte, dass er jetzt den Radiator auf Volteer richten würde, kam dann aber mit der Aussage zurück, dass er ihn nicht finden konnte und gab ihm stattdessen eines seiner Jahrbücher.

"Was soll ich mit dem..."

Volteer brach mitten im Satz ab und schüttelte einfach leicht den Kopf, weil er keine Lust mehr hatte, alles was Narrator tat zu hinterfragen.
("Das kann ja heiter werden, wenn es so weitergeht.")
Er fing an, das Jahrbuch durchzublättern und stellte dabei Narrator eine Frage.

"Na gut... Und wie lange wird das jetzt noch dauern, bis wir ein Ergebnis sehen können?"

RE: RPG: [NLR/SE] - RK-9 - 18.08.2012, 17:30

RKs verschlafenes gesicht war schlagartig weg als sie atras stimme vernahm sie hörte genau zu was er sagte (Konnte es sein das es stimmt hatte er mithören können das sie schreibt nein das konnte nicht sein)
Sie wollte gerade etwas sagen als sie ein Klick hörte er hatte einfach aufgelegt.
In RK steig die pure Wut auf sie würde diesem drecksack so gehrne eine reinhauen RK konnte sich nichtmehr beherschen und warf ihr Hufy gegen die wannd sie wusste sowisoo das sie es wieder zusammenbauen konnte sie hatte das ja schon öffter gemacht.
Durch den Krach wachte aber der kleine auf und fing an zu weinen RK lief sofort zu ihm hin ind nahm in in den Huf ihre Wut war wie weggeblasen.
"Psssst ganz ruhig es ist alles gut."
Sie setzte sich auf das Bett und wiegte den kleinen in ihren Hufen.
"Entschuldige mein kleiner." sie Hielt ihn weiter fest und langsam beruhigte er sich wieder aber er qängelte immer noch etwas.
sie dachte Nach (hatte er vieleicht hunger.)
RK legte sich auf das Bett nd legte den klienen genau vor ihre Zitzen er fing auch sofort an zu triken.
Für sie war es immer noch ein merkwürdiges gefühl aber sie musste auf ihn aufpassen er konnte ja nichts dafür.
Langsam zeichnete sich wieder ein lächeln auf ihrem gesicht ab.
Sie legte dann ihren Kopf so hin des sie das Kind weiter beobachten konnte.

RE: RPG: [NLR/SE] - Biscuitlord - 19.08.2012, 22:21

Als plötzlich Rks Hufy gegen die Wand flog zuckte Biscuit zusammen. Das konnte wohl kein erfreulicher Anruf gewesen sein.
Er blickte Rk an, die sich um das aufgeschreckte Fohlen kümmerte.
Sie schien noch ziemlich unerfahren als Mutter, aber nichtsdestotrotz kümmerte sie sich liebevoll um den Kleinen.
Biscuit stand langsam auf und gin ruhigen Schrittes auf das Bett zu. Dort angekommen legte er einen Huf beruhigend auf RKs Schulter und blickte hinab auf das kleine Fohlen, dass langsam wieder ruhiger zu werden schien.
Biscuit wusste nicht um was es in dem Anruf ging, aber es hatte RK aufgeregt und das war schlecht für sie und den Kleinen. Und da sie ihn nicht wegen dem Anruf geweckt hatte konnte er wohl auch bis morgen warten sie zu fragen um was es ging. Für den Moment stand er einfach nur neben ihr und versuchte sie durch seine Anwesenheit zu beruhigen.

RE: RPG: [NLR/SE] - Narrator - 20.08.2012, 03:08

"Nicht mehr lange. Nun ja das hoffe ich zumindestens. Und irgendwelche angst ausbrüche haluzinationen oder andere beschwerden?"

Narrator nahm sich ein klembrett und einen stifft.

"Sag dem guten alten wissenschaftler alles was dich betrügt, nerft oder sonst auf irgendeine art und weise stört."

Er wartete auf eine antwort.

RE: RPG: [NLR/SE] - Atra Demonica - 20.08.2012, 09:38

Atra konnte über das Funkgerät seiner Wanze hören was passierte. Beziehungsweise konnte er es sich denken, als ein lauter Knall von Plastik durch die Mikrofone drang. Er fing lauthals an zu Lachen, während er sich die Frustration von RK vorstellte. Als sie dann mit dem Fohlen sprach und es plötzlich Smchatzgeräusche gab, wurde es ihm jedoch zu bunt. Angewidert von der Vorstellung wie ein Changeling ein Ponykind füttert verließ er den Raum. oO(Urgs daran habe ich gar nicht gedacht. Ich glaub das Kind ist verloren selbst wenn es wieder herkommt. Sowas will man nicht im SE umherlaufen lassen.

ATra begab sich an seinem Büro vorbei hin zu seinem Privatgemach. Als er die Tür öffnete, sah er eine seiner Bediensteten, im aufreizenden Outfit schlafend auf seinem Bett. Doch durch die Vorstellung wie RK ein Kind füttert verging ihm jegliche Lust, zumal er in letzter Zeit mit dieser Stute schon häufiger geschlafen hatte. oO(Morgen nehm ich mir mal wieder Serpenta. Ist schon fast ein Monat her seitdem ich das letzte mal mit ihr geschlafen hab.)

Atra zog die Bettdecke unter der Stute weg und deckte sich und die Bedienstete zu. Er wunderte sich kurz über diese nette Geste, an sich hätte er sie auc heinfach rausschmeißen können, aber er schob es auf die Müdigkeit. Er fühlte schließlich nichts besonderes für diese Stue. Eine begattungswillige Bedienstete von vielen.

So schloß Atra die Augen und verfiel in einem seeligen Schlaf. Die Ereignisse des heutigen Tages noch einmal vor seinem leiblichen Auge abspielend, was ihm ein seeliges Grinsen über die Wangen brachte. Erneut zu sehen wie RK völlig aufgab,wie verzeifelt sie war, was er ihr angetan hatte. All das sorgten für Zufriedenheit im Kopf des Inquisitors.