RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 13:04
So, Version 2 1/2 des Banners ist da:
Oh sry Bloodbow, hab deinen Post nicht gesehn, ja mir gehts gut. Wie gesagt, hab das BAnner weiterentwickelt ^^
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 13:08
Dieser Entwurf sieht schon um einiges besser aus. Trotzdem... es sieht etwas zu... ähm... stumpf aus...
RE: Rainbow Factory - Secret - 26.07.2012, 13:09
*Kommt herein*
Ah, guten Tag meine Brüder!
Auf dem Hinweg habe ich erfahren, dass die "Callouts" der Flugschule von gestern auf heute verschoben wurden, bedeutet, es gibt wieder Nachschub!
Und wie ich gehört habe, auch nicht allzu knapp...
Scheinbar waren heute besonders junge Fohlen dran, viele von ihnen haben sich schon auf das Weiterleben gefreut, ein paar wollten scheinbar groß und berühmt werden...traurig...
Es wird mir eine Freude sein, diese missgebildeten Miststücke auseinanderzunehmen.
*Schüttet sich Cognac ein*
Dürfte ich etwas grünes Spektra haben? Für das Aroma..
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 13:13
Bedien dich ruhig Secret.
Noch mehr Versager zum Auseinanderreissen...hehehe... na wird auch mal wieder Zeit... *krankes Grinsen aufsetz*
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 13:14
@Bloodbow:ICh versuche mein bestes, nur leider bin ich im Bildbearbeiten/ der Bilderstellung nicht so erfahren. Aber sag doch, was du besser finden würdest
@Secret: ahhh.... wunderbar, ich freue mich schon darauf sie schreien zu hören
*Secret eine kleine Flasche grünes Spectra geb*
ahh... All das junge Blut *krank-guck* je jünger desto besser......
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 13:17
Hmm... vielleicht... eine Art Glanzeffekt könnte vielleicht noch gut aussehen... ich bin mir aber nicht sicher...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 13:20
@Secret
Und ich freu mich dabei zuzusehen Die Kameras sind nicht immer nur zur Sicherheit da. Ist auch ein wunderbares Fernsehprogramm
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 13:24
@Tomson: Kannst du mich dann auch in den Kameraraum lassen, ich muss die Funktionstüchtigkeit der MAschinen überwachen *unschuldig-guck*
@Bloodbow: beschreib Glanzeffekt genauer...
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 13:30
Hm... ich weiß auch nicht... so das die Userbar halt frisch poliert aussieht... oder so...ähm..ja
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 13:33
Warte, ich hab was probiert
Mit Glanz
Wobei ich nicht weiß ob dieses frisch-poliert-Image wirklich zur Factory passt.
ohne Glanz
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 13:36
Ach icy sag doch einfach das du zusehen willst Theoretisch ist es ein Sicherheitsbereich der ausschließlich vom Sicherheitspersonal zu betreten ist. Aber naja wir kennen uns ja und ich halte dich für Vertrauenswürdig..also gern ^^
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 13:37
Icy deine Links gehn nicht...
EDIT: Ah warte...
Sehen beide ziemlich gut aus. Eiegntlich kann ja jeder die benutzen, die ihm besser gefällt...
RE: Rainbow Factory - Izaya - 26.07.2012, 13:37
Neues Rohmaterial? Sehr gut...
@icy Kann nur das mit Glanz öffnen, aber das sieht eig. ziemlich gut aus ^^
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 13:41
das ohne glanz is in meiner sigi ^^
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 13:42
Das ohne Glanz in deiner Sigi funtkioniert aber nicht, icy... und ich kann beide öffnen
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 13:45
wie... hä? was funzt denn da nicht? zeigt er's in meiner sigi nich an, dann liegt das an dem Teledoof-UMTS
@Tomson:obwohl..... da ich in der Entwicklung bin dürfte ich vielleicht sogar mit in den Produktionsraum.... (YAY XD)
aso, ja moment, ich fixe das eben
RE: Rainbow Factory - Izaya - 26.07.2012, 13:46
Ah, jetzt gehen beide. Also sieht auch ohne Glanz passend aus. ^^
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 26.07.2012, 13:48
Auf jeden Fall sehen beide userbars ziemlich gut aus. Bei der mit Glanz ist aber der Text etwas verrutscht...
RE: Rainbow Factory - icy snow - 26.07.2012, 13:49
macht was ihr wollt, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, schreibt mir ne PN
(26.07.2012)BloodbowDash schrieb: Auf jeden Fall sehen beide userbars ziemlich gut aus. Bei der mit Glanz ist aber der Text etwas verrutscht...
Der is extra da, weil ich mit dem rainbow etwas geschlampt hab, das hab ich dann mit dem Text kaschiert ^^
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 26.07.2012, 13:53
(26.07.2012)icy snow schrieb: @Tomson:obwohl..... da ich in der Entwicklung bin dürfte ich vielleicht sogar mit in den Produktionsraum.... (YAY XD)
Ah stimmt ja. Ja ehm...ich muss auch mit rein..um vor Ort zu sein falls einer abhauen will *unschuldig guck* (wobei so blöd klingt das garnicht )
|