Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Cheerilee Fanclub - Neue Umfrage! (/showthread.php?tid=5272) |
RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 21.04.2014, 17:07 Das werden wir wohl herausfinden^^ Herzlich willkommen im Club. Ein paar Begrüßungsbilder: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - Craniu - 24.04.2014, 10:13 Danke für die Begrüßung RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 01.05.2014, 00:29 So... öhm, YAY!? Der Autorenwettbewerb ist zu Ende und ich bin gerade richtig happy wie gut meine Cheerilee-Story abgeschnitten hat. Eigentlich hat ja die Fic von Hagi die meisten Punkte kassiert, doch da er sich als Veranstalter des Wettbewerbes selbst auf "Außer Konkurrenz" gestellt hat, bin ich i-wie auf Platz 1 gelandet. Aber ob nun ich oben stehe oder der gute Hagi ist für mich recht nebensächlich, viel schöner ist es zu wissen, dass ich mit einer Geschichte zu einem meiner liebsten Ponys einigen Leuten eine schöne Zeit schenken konnte. Wenn also noch jemand die Fic lesen will -> Cheering Melody Und zur Feier des Tages gibt es wieder Bilder, eine ganze Ladung CheeriMac Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - Craniu - 01.05.2014, 08:40 Ich habe mir die FF durchgelesen. Richtig gut geschrieben RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 06.05.2014, 23:34 Vielen Dank, freut mich wenn sie gefallen hat Eine kleine 80s Runde Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - S1FeHa - 08.05.2014, 19:19 Hey hey, herzlichen Glückwunsch, starfox! Nicht schlecht! Ist euch mal aufgefallen, dass Ms. Cheerilee sich verdoppeln kann? ^^ Unter den vielen wiederzuerkennenden Ponies bei den Equestria Games war sie zwei mal dabei, eine Version hatte sogar Twist mitgebracht Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 23.05.2014, 20:08 Oha, das war die längste Zeitspanne ever, in der ich hier nichts gepostet habe. I´m sorry Miss Cheerilee, don´t punish me. Obwohl........ .. .. Als Wiedergutmachung hier ein Hammer Pic Spoiler (Öffnen) Socks? (Öffnen) Disco (Öffnen) Und ab nächster Woche ist es endlich so weit, ich setzt mich dran Season 4 in meinen Cheerilee-Guide zu integrieren. Das bedeutet: Alle Folgen nochmals kucken, bei jeder Ponyansammlung Standbild-Zoom-Suchen, und für jeden Auftritt einen kleinen Text ausdenken. Das wird ein Spaß RE: Miss Cheerilee-please teach us - ShiningBlade - 24.05.2014, 20:21 Ich bin total in. Das ist so cool, ich liebe cheerilee. RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 24.05.2014, 21:48 Na dann herzlich willkommen in der Klasse^^ Have some CMC couple CheeriMac: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 04.06.2014, 22:09 Ich lass einfach wiedermal ein paar Pics von der süßen Lehrerin da Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 12.06.2014, 19:38 Heute gibt es einen kleinen Comic mit der verehrten Prinzessin als Stargast Spoiler (Öffnen) Und ein Bucheinband zu einer Fanfic, welche man bei einem solchen Bild wohl niemals erwartet hätte Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - Michelle - 13.06.2014, 21:17 Das Comic ist ja mal cool xD RE: Miss Cheerilee-please teach us - Vanessa - 14.06.2014, 11:25 Cheerilee is Awesome RE: Miss Cheerilee-please teach us - 123Its_me456 - 23.06.2014, 20:42 Ich bin dabei! Mein Lieblingspony! Ich wünschte, alle Lehrer hier wären so wie Cheerilee Da ich in Englisch recht gut bin und auch ansonsten durchweg gute Noten in der Schule habe, ist dieser Fanclub für mich wie geschaffen^^ RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 23.06.2014, 21:01 Na dann mal herzlich willkommen, gute Schüler kann man nie genug in der Klasse haben^^ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - S1FeHa - 25.06.2014, 22:48 (23.06.2014)123Its_me456 schrieb: Da ich in Englisch recht gut bin und auch ansonsten durchweg gute Noten in der Schule habe, ist dieser Fanclub für mich wie geschaffen^^ Andererseits; Ich bin nicht so ein guter Schüler und gerade deswegen brauche ich Ms. Cheerilee (Öffnen) Cheerilee versucht sich als Komikerin (Öffnen) RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 29.06.2014, 13:46 Eine Ladung Pics: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Eine guter Monat noch bis zur Galacon und ich habe schon etwas erspäht das ich zu gerne kaufen möchte^^ Mal schauen ob mir das Glück hold ist, dann wird dieses etwas natürlich auch hier zur Schau gestellt. RE: Miss Cheerilee-please teach us - S1FeHa - 04.07.2014, 20:01 (29.06.2014)starfox schrieb: Eine guter Monat noch bis zur Galacon und ich habe schon etwas erspäht das ich zu gerne kaufen möchte^^ Mal schauen ob mir das Glück hold ist, dann wird dieses etwas natürlich auch hier zur Schau gestellt. Wo kann man denn schon was erspähen? Edit: Gerade bemerkt, das hier war mein zweihundertster Beitrag RE: Miss Cheerilee-please teach us - starfox - 04.07.2014, 20:08 Na in den Threads der Näher gibt es schon so manchen Sneak Peek. Hier zB http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1839&pid=4405854#pid4405854 RE: Miss Cheerilee-please teach us - S1FeHa - 04.07.2014, 20:43 (04.07.2014)starfox schrieb: Na in den Threads der Näher gibt es schon so manchen Sneak Peek. Hier zB Ah ok ich muss auch mal nach Nähern schauen... Ich hoffe die findet man alle über die Forensuche. Viel Glück mit dem Cheerilee-Plüsch! |