Bronies.de
Die schlimmsten Kostüme! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Die schlimmsten Kostüme! (/showthread.php?tid=61)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: Die schlimmsten Kostüme! - InsaneBronie - 22.09.2014, 22:35

(22.09.2014)Ayu schrieb:  Das war hoffentlich noch nicht hier. [Bild: cl-luna-smug.png]
Spoiler (Öffnen)

klassiker,.... Big Grin

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Ayu - 10.11.2014, 18:11

[Bild: tumblr_inline_net11fj9Ji1ry3eev.jpg]
RD laugh

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Jessy_Kisu_Kata - 10.11.2014, 20:28

omg das is doch captain baloo mit seinen regenbogen affro *-*

echt sieht mehr aus wie ien beer ohne ohren als nach rd

RE: Die schlimmsten Kostüme! - IronMetal - 10.11.2014, 20:46

(10.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  omg das is doch captain baloo mit seinen regenbogen affro *-*

echt sieht mehr aus wie ien beer ohne ohren als nach rd

Sieht für mich eher aus wie ein Nackter Käpt'n Blaubär mit Regenbogenfrisur. RD laugh

Aber in der Tat, ich ahbe schon schlechte Fursuits gesehen, aber der gehört definitiv ganz oben auf die Liste schlecht. Lyra eww

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Killbeat - 10.11.2014, 21:03

das sieht aus wie ein Karnickel den man die ohren abgeschnitten hat........Keinohrhase!

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Phantom Heart - 10.11.2014, 21:29

Irgendwie,sieht das aus wie ein arg mitgenommenes Kuscheltier als nach einen Kostüm! In dem auch noch die Watte an manchen Stellen fehlt.

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Rundas - 10.11.2014, 21:31

Das Kostüm ist wirklich schrecklich, aber ihr solltet nicht andere Charas verunglimpflichen.XD Der arme Balu und der arme Kapitän Blaubär FS grins

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Phantom Heart - 10.11.2014, 22:04

Achja Balu und Kapitän Blaubär ^^ das waren noch Zeiten.

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Nerymon - 12.11.2014, 01:04

OMG dieses RD Kostüm ist ja wirklich furchtbar, davon kann man ja glatt Albträume bekommen XD

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Kalle - 12.11.2014, 01:16

Ich habe echt Respekt vor diesen Leuten. Man muss ein erstaunlich großes Selbstbewusstsein haben, um sich so in die Öffentlichkeit zu trauen RD laugh

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Nerymon - 12.11.2014, 03:54

OMG... ich hab jetzt aus Langeweile den Thread hier mal ein wenig durchstöbert und bin auf den vorherigen Seiten bei DIESEN beiden Bildern kurz echt zusammengezuckt RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Was is das denn fürn creepy Shit? RD laugh
Ich hab ja schon viele schräge Kostüme gesehen... aber mit sowas da verängstigt man doch andere Leute, wenn man so auf irgendwelchen Events rumrennt xD

Bei solchen Kostümen frag mich echt, ob die absichtlich so aussehen sollen oder ob die Macher einfach wirklich keinen Blick dafür haben, was für einen Mist sie da zusammen gezimmert haben Rarity shocked

Das auf dem zweiten Foto wäre ja nicht mal so schlimm... aber diese lange Hals und der Psychoblick *schauder*

ich glaub heut bekomm ich wirklich Pony-Albträume, hätte den Thread nich durchschauen sollen :I

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Atomicorn - 12.11.2014, 03:58

(10.11.2014)Ayu schrieb:  [Bild: tumblr_inline_net11fj9Ji1ry3eev.jpg]
RD laugh

Ah, ein schielendes hippo mit regenbogenshopf. Nice Twilight: not bad

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Nerymon - 12.11.2014, 04:01

jetzt wo du es sagst... erinnert wirklich ein bisschen an diese blauen Happy Hippos, die es mal in den Ü-Eiern gab... hab die ganze Zeit überlegt woran mich das Gesicht von dem Kostüm erinnert, danke XD

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Ayu - 12.11.2014, 06:07

Vor allem ist es nicht mal so schwer als Anfänger ein Pony hinzubekommen wenn man sich 1. zuvor Tutorials anschaut und 2. nicht einfach meint aus dem nächstbesten Müll etwas zusammen bauen zu müssen, mein Pony Fursuit war ja auch mein erstes Kostüm in die Richtung.

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Phantom Heart - 12.11.2014, 14:57

(12.11.2014)Nerymon schrieb:  OMG... ich hab jetzt aus Langeweile den Thread hier mal ein wenig durchstöbert und bin auf den vorherigen Seiten bei DIESEN beiden Bildern kurz echt zusammengezuckt RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Was is das denn fürn creepy Shit? RD laugh
Ich hab ja schon viele schräge Kostüme gesehen... aber mit sowas da verängstigt man doch andere Leute, wenn man so auf irgendwelchen Events rumrennt xD

Bei solchen Kostümen frag mich echt, ob die absichtlich so aussehen sollen oder ob die Macher einfach wirklich keinen Blick dafür haben, was für einen Mist sie da zusammen gezimmert haben Rarity shocked

Das auf dem zweiten Foto wäre ja nicht mal so schlimm... aber diese lange Hals und der Psychoblick *schauder*

ich glaub heut bekomm ich wirklich Pony-Albträume, hätte den Thread nich durchschauen sollen :I

Diese Bilder O.O,das erste ohh gosch...das zweite geht ja noch aber das erste ufff.Ok es ist kein Meister vom Himmel Gefallen,aber man kann sich doch im Internet nach Anleitungen für das Grobe anschauen oder so.Oder auch Leute fragen,die man kennt,die das schon häufig gemacht haben und das zusammen machen könnten.

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Rundas - 12.11.2014, 18:52

(12.11.2014)BuddyBrony schrieb:  Ich habe echt Respekt vor diesen Leuten. Man muss ein erstaunlich großes Selbstbewusstsein haben, um sich so in die Öffentlichkeit zu trauen RD laugh

Entweder das oder die Leute haben kein Geld für anständige Kostüme oder sie trollen uns absichtlich damit.

Es gibt schlechte Kostüme ja, aber in Cosplays sollte man doch schon ein bisschen Arbeit reinstecken finde ich.

Zum ersten Bild von Nerymon.
Der eine Kerl im Hintergrund sieht aus als würde er bei dem Anblick gleich zusammenbrechen. Würde ich wahrscheinlich auch wenn ich das sehen würde.RD laugh

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Ember Drop - 12.11.2014, 22:21

Dafür gibts nur eine Erklärung: mangelndes/fehlendes Vermögen zur Selbstkritik

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Killbeat - 14.11.2014, 00:03

Spoiler (Öffnen)

warum?

[Bild: crying-indian-o.gif]

RE: Die schlimmsten Kostüme! - Ember Drop - 14.11.2014, 00:37

Sicher, dass das kein lüsternes Schwein sein soll? RD laugh

RE: Die schlimmsten Kostüme! - mowny - 14.11.2014, 02:30

(12.11.2014)Ember Drop schrieb:  Dafür gibts nur eine Erklärung: mangelndes/fehlendes Vermögen zur Selbstkritik

Oder ne Wette.