Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Was für ein Pony wärt ihr gerne? (/showthread.php?tid=633) |
RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - PLP - 26.06.2013, 08:00 Gibts den Thread net schon (Naja mir egal ) Also: Ich wäre eindeutig für die Earth Ponies Da ich die Pegasi nachdem ich das PMV zu Clouds gesehen habe irgendwie nicht mehr leiden kann und die Unicorns irgendwie nicht so mein Ding sind RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Ice - 26.06.2013, 11:52 (26.06.2013)PinkiesLiePie schrieb: Gibts den Thread net schon (Naja mir egal ) PMV zu clouds wut? macht mir das meinen Pegasi-Traum jetzt kaputt? RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Silver Shine - 26.06.2013, 11:58 Zum Thema ich wär für Pegasus, Einhorn wär auch geil, Alicorn wär da ideal, aber auch wieder ein bisschen zu viel des guten. RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Sesd - 26.06.2013, 16:42 Ich wäre am liebsten auch ein Pegasus. Mit den eigenen Flügeln, sich mit der eigenen Kraft, ohne Hilfsmittel und ohne Magie, durch die Luft schwingen und die weiten von Equestria von oben betrachten. Und wen man seinen Flügeln mal eine Pause gönnen möchte... was dürfte es bequemeres geben als eine Wolke? Obendrein kann man auch jederzeit die Fliegende Stadt Cloudsdale besuchen, wann man will. RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Ðeus - 26.06.2013, 16:45 Eindeutig Unicorn wer braucht schon Flügel wenn er Porten kann außerdem stören Flügel beim Pennen xD RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - HerrMüller - 26.06.2013, 16:57 unicorn.. magie ist schon was nettes ich meine, es ist einfach praktischer als flügel und irgendwie auch nützlicher. und dazu: wie hätte es denn ausgesehen, wenn twilight beim sturmangriff auf nightmare moon kein horn gehabt hätte?! einfach vielseitig das ding RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Elekto - 26.06.2013, 18:07 Ein Unicorn natürlich, Magie ist einfach unschlagbar . RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - I. M. Legion - 01.07.2013, 21:36 Eyup, schließe mich dem an. UNICORNS FOR THE WORLD! RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Silver Shine - 02.07.2013, 17:44 Ich kann mich irgend wie nicht zwischen Unicorns und Pegasy entscheiden, sind beide so cool. RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - BreezeGlass - 02.07.2013, 17:58 also mein OC sagt eigentlich alles ^^ ich bin ein pegasus RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - MaSc - 02.07.2013, 18:15 (26.06.2013)Silver Shine schrieb: Zum Thema ich wär für Pegasus, Einhorn wär auch geil, Alicorn wär da ideal, aber auch wieder ein bisschen zu viel des guten. (02.07.2013)Silver Shine schrieb: Ich kann mich irgend wie nicht zwischen Unicorns und Pegasy entscheiden, sind beide so cool. Es ist wirklich nicht nötig, seine nicht geänderte Meinung mehrmals kurz hintereinander zu posten. Bitte so etwas künftig beachten. RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Meganium - 02.07.2013, 21:11 Es wäre zwar echt schön, als Pegasus durch die Lüfte zu fliegen, oder als Unicorn Magie anzuwenden, aber ich denke, ich entscheide mich für das, was ich hier auf dem Planeten auch bin: Ein Erdenbewohner. Solange ich mir bewusst bin, dass ich zwar als Erdpony nicht auf Wolken stehen oder liegen kann, aber dass ich als Erdpony auf einem Pegasuspony stehen oder liegen kann, welches auf einer Wolke liegt oder steht, ist mir das völlig in Ordnung. RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - SparklingPony - 03.07.2013, 15:36 Ich vermute Pegasus. Durch die Gegend zu sausen ist doch was schönes... Und praktisch auch. Und auf Wolken chillen... ist doch was schönes Wobei Unicorn auch fantastisch wäre. Es ist sehr praktisch zu schreiben und man kann immer wieder neue Tricks lernen... Und ich finde falls man die Möglichkeit hätte, eine "Fähigkeit" zu wählen, sollte die auch nutzen. Das heist nicht dass an den Erdponies etwas negatives ist, etwas fehlt. RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Cloud Chaser - 03.07.2013, 15:51 Ich würde auch das Pegasus favorisieren. Einfach die Freiheit zu haben schnell und agil durch den Himmel zu gleiten. Einige stunts einstudieren, die Rainbow Dash grün vor neid werden lassen und sie dann immer wieder heraus zu fordern, so dass sich nach einer bestimmten Zeit eine rivalität entwickelt, mit der man sich immer weiter antreibt um besser zu werden, das würde mir gefallen. Und da, das fliegen schon immer ein Menschheitstraum ist, währe ich ein paar Flügel nicht abgeneigt. Meiner Meinung nach sind mir die meisten Unicorns zu dekadent ( ausschweifend und über das normal akzeptable Maß hinaus verschwenderisch, infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen ) dessen Hochnässigkeit der meisten Canterlot Unicorns mag ich nicht. Und die grenzen von Erdponys, erleben wir schon im wahren Leben. Deshalb ganz klar Pegasus RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Geenaidyre - 04.07.2013, 21:26 Eindeutig ein Pegasus,nicht nur weil ich finde,dass die Flügel super aussehen. nein ich kann auf Wolken laufen ich kann überall hinfliegen (Cloudstale)wo andere Ponys nur unter gewissen Umständen hinkommen. Ein Pegasus ist meiner Meinung nach viel aktiver als ein Unicorn,dass sich einfach Teleportiert,und sich alles zaubert Womit ich Unicorns zu dekadent finde. RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - durstigderboss - 06.07.2013, 15:25 Ich würde auf jeden Fall ein Pegasus seinen wollen Fliegen zu können und auf Wolken gehen zu können wäre einfach genial RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Roflpony - 06.07.2013, 15:26 Pegasus weil flügen n shit... Nein, Pegasi sind am Süßesten :§ RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - ZeroTheBrony - 12.07.2013, 15:57 Auf jeden Fall wäre ich liebend gerne ein Pegasus. Ich will auch wie Rainbow Dash in einem Wolkenhaus in Cloudsdale wohnen, bei der Wetterpatrouillie arbeiten und beim Winter Wrap up den Dienst eines Pegasi antreten Das wäre so awesome! RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - N7 Rainbow Dash - 12.07.2013, 16:19 Ich wäre wohl gerne ein Pegasus Pony. Ich würde zwar gerne in einem Haus auf dem Boden wohnen, jedoch könnte ich einfach mal weg fliegen oder mich um das Wetter kümmern. Ich finde, die Pegasi haben die meiste Freiheit in Equestria, können wohin sie wollen. Egal ob sie auf einen Baum oder auf einer Wolke sein wollen. RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne? - Brush Sweep - 12.07.2013, 16:40 Also wie mein OC würde ich wahrscheinlich ein Unicorn sein. Dies hat mehrere Gründe... Zum einen, weil ich mit dem Mund oder den Hufen wahrscheinlich nicht besonders gut malen, zeichnen und schreiben könnte (bin nicht besonders geschickt) und Magie dafür natürlich ideal wäre, und zum anderen, weil Magie mich schon immer fasziniert hat. Mit dem nötigen Ehrgeiz könnte ich vielleicht sogar die Teleportation erlernen, und das kommt mir als Couch-Potato gerade recht... Also eindeutig Unicorn, da ich für einen Pegasus viel zu unsportlich wäre und sicher nicht besonders gut fliegen könnte. |