The last stand - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: The last stand (/showthread.php?tid=6641) |
RE: The last stand - Manic Moon - 19.09.2012, 21:26 * das Schlachtfeld vor den Toren der Feste ist gefüllt mit toten Changelingen, doch auch die Krieger Equestrias haben bereits Wunden davon getragen * Lange halten wir diesen Dingern nicht mehr statt. ich hoffe die anderen kommen gut voran. RE: The last stand - Stormbreaker - 19.09.2012, 21:31 *Eradan Leuft auf Khamûl zu und fersucht ihn einen Schlag zu ferstzten aber Khamûl blockt diesen und schleudert erdan in eine Ecke* Un beeindruckend!! *Eradan holt tief luft und rennt zum zweiten mall auf ihn zu* so ungefer leuft der Kampf mit Khamûl auch ab (ab 1:12 (Öffnen) *Erdan sein Schwert wirt heraus geschläuder* *Khamûl Sein Kopf Knöld sich zu sammen(Wiem video)und er stirbt* ((Khamûl sieht auch aus wie der Hexenkönig von Angmar nur eben in Pony vormat)) Tourmaline wir müssen hier dringendst raus!!! RE: The last stand - Fulcrum - 19.09.2012, 21:43 "Ist dieses Ding jetzt tot? Fragt Tourmaline Brilliant mit zitternder Stimme. RE: The last stand - Stormbreaker - 19.09.2012, 21:47 *Stht fom boden auf* Wenn es dort liegt gehe ich dafon aus! *Eradan und Tourmaline rennen duch fille Flure und dan inn die Kerker* Ferdamt ich glaube wir haben uns verlaufen! RE: The last stand - Manic Moon - 19.09.2012, 21:50 * aus einer der Kerkerzellen kommen Hilferufe * Hilfe! kann mich jemand hören? bitte helft mir! RE: The last stand - Stormbreaker - 19.09.2012, 22:00 Tourmaline hast du das auch gehört? *Rennt in die richtung der Hilfe rufe* RE: The last stand - Fulcrum - 19.09.2012, 22:03 "Auch das noch! Lass uns einfach der Stimme nachgehen." RE: The last stand - Stormbreaker - 19.09.2012, 22:06 *Bleibt vor einem Verlies stehen* Bist du hier drinne??!!! *Hocht an die Tür* RE: The last stand - Manic Moon - 19.09.2012, 22:08 bitte holt mich hier raus! ich hab seit Ewigkeiten kein Tageslicht mehr gesehen. RE: The last stand - Stormbreaker - 19.09.2012, 22:11 Geh von der Tür Weg ich kom rein!!! *Eradan hält seine Hufe gegen die Tür,wo rauf hin die ein lauter Knall entsteht und die Tür zerfetzt* //Ich hoffe sie ist von der Tür weg sonst haben wir gleich nur noch Pony Brei// RE: The last stand - Manic Moon - 19.09.2012, 22:18 * Twilight Sparkle hängt an der Wand, mit Ketten gefesselt * ist nicht so, als könnte ich mich groß bewegen. RE: The last stand - Stormbreaker - 19.09.2012, 22:24 Geht in die Zelle wenn du gleich so kommst kan ich dich auch gleich hier lassen *Reist die Ketten von der Wand* So das wer erlädigt,vorstellen kan ich mich später! *Rennt mit den Zwein raus aus den Verliesen denn über den Wachturm raus aus der Feste* *Giebt Heavy das zeichen zum Rückzuck* Heavy bring du alle zum Lager ich kümmere mich darum das uns niemand follgt und Heavy holl schon mal die Cider fässer raus!!! *Eradan stellt sich for die Masse von Changelingen die for angst zu sammen zucken* RE: The last stand - Manic Moon - 19.09.2012, 22:28 * alle kommen im Lager an * *puh* das war harte Arbeit, aber alle haben es überlebt. * er nimmt seinen Helm ab, seine Rüstung ist mit Blut beschmiert * RE: The last stand - Stormbreaker - 19.09.2012, 22:31 *Eradan kommt ein par Minuten später im Lager an* So das wer geschaft *Zieht seine Rüstung aus und schmeist sie über einen Baumstamm* *Ghet zu Twiligt* So jetzt kan ich mich aber vorstellen:ich bin Erada Waldläufer des Westens Kann ich dir etwas zu Trincken oder zu Essen an bieten? *Schaut zu Heavy* Und Heavy *Schmeist ihn ein par Noten Blätter rüber* Du weißt was das bedeutet Dieses mal spielen wir zu sammen *Hollt eine pflöte und eine Geige aus seinen Zelt* *Rollt ein Bier Fass und ein Cider Fass hinter seinen Zelt hervor* *Sthelt die Fässer neben den Tisch* RE: The last stand - Manic Moon - 19.09.2012, 22:40 was zu essen wäre schön. ich hab seit Tagen nix mehr gegessen. * Heavy hebt die Geige auf * ich bin bereit. RE: The last stand - Fulcrum - 19.09.2012, 22:43 Das war ja mal eine Aktion, ich bin heute für nichts mehr zu gebrauchen! Aber Odin sei dank ich lebe noch. Tourmaline Brilliant holt ihr Trinkhorn hervor und füllt es mit Bier. "Sagen sie Fräulein Sparkle, wie war ihre Gefangenschaft?" RE: The last stand - Stormbreaker - 19.09.2012, 22:43 Okey du kannst dich in meinen Zelt an der Vorratskammer bedinen^^ *Eradan fängt mit Heavy an das Lied zu spielen* Spoiler (Öffnen) RE: The last stand - Manic Moon - 19.09.2012, 22:47 * Twilight beißt in ein Stück Brot und setzt sich ans Feuer * viel zu essen gab es nicht und jeden Tag eine Stunde Folter. aber ich wusste irgendwann würde jemand kommen und mich retten. ich wusste garnicht, dass Equestria so starke Krieger hat. ich danke euch allen. RE: The last stand - Stormbreaker - 19.09.2012, 23:00 Nun Twiligt jertzt bist du in sicherheit. *sieht ihre Wunden die sie duchs foltern davongetragen hat* Dörfte ich diese Wunden mal sehen? RE: The last stand - Manic Moon - 19.09.2012, 23:04 wenn sie wollen. als Alicorn dürfte ich ihnen vertrauen können. * sie zeigt ihm ihre Wunden * |