![]() |
Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] (/showthread.php?tid=7161) |
RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 30.11.2012, 15:44 Sagte ja schon, die Farben sind so ca. die Mitte der Mähnenfarben der Eltern etwas angehoben. @ Invaderpsi Es wird noch ein Bild folgen wie sie wohl ausgewachsen aussieht aber lass uns erstmal ihre Kindheit. ![]() Sie werden eh so schnell erwachsen. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 01.12.2012, 16:56 Und hier ein weiteren OC, dieses Mal von Hideki, an ihm habe ich auch eine neue Kopfform für männliche Ponys getestet, also er war zufrieden. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Rayliath's Ponystube - MaSc - 01.12.2012, 16:59 Hm, die Kopfform hat tatsächlich was. Ist mal anders, und dennoch nicht stutenhaft. Gut! Die Haare erinnern mich so ein bisschen an Babs Seed ![]() RE: Rayliath's Ponystube - EpicZocker - 01.12.2012, 17:13 Ganz ehrlich, ich finde die Kopfform sehr...naja...ausgefallen (nette form von hässlich ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Teddy - 01.12.2012, 17:18 Muss ich EpicZocker zustimmen, die Kopfform ist etwas ungewöhnlich. Der Rest ist super geworden! Die Mähne erinnert mich etwas an Babs Seed ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 01.12.2012, 18:37 Zum einen den OC gab es schon vor Babs Seed, weil die Mähne ursprünglich aus dem Ponycreator kam. Und der Kopf ist halt was Neues. RE: Rayliath's Ponystube - EpicZocker - 01.12.2012, 18:39 (01.12.2012)Rayliath schrieb: Zum einen den OC gab es schon vor Babs Seed, Ja schon klar, wenn man nie was neues ausprobiert hätte gäbe es weder Internet noch PC und auch keinen Picasso ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 01.12.2012, 18:51 Wenn ich es Heute auch noch schaffe kommt n richtiger Knaller Heute noch, habe einen neuen RPG Charakter gebastelt, und woah ich find den jetzt schon awesome ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Dai Senpai - 01.12.2012, 19:27 Hey Ray, sehr schicke Arbeit mal wieder. Die Kopfform von Hidekis Avatar hat echt was und ich finde das du mal wieder sehr gute Arbeit geleistet hast! Ausser vielleicht, dass der rechte Hinterhuf ein wenig plump wirkt, aber ich denke mal, das man das auf den individuellen Gestaltungsstil übertragen kann. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 01.12.2012, 20:19 Und Geschafft, mein neuer RPG Charakter ist fertig, sein Name ist Thailyar, und er ist Wissenschaftler, verrückt aber schick. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Rayliath's Ponystube - Xello - 01.12.2012, 20:23 Sieht gut aus, nur ist der Huf ein bisschen groß ![]() Oder ist das so gewollt? RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 01.12.2012, 20:23 Das ist gewollt. Was noch fehlt ist sein Horn, weil er ist eigentlich n Einhorn, aber das editiere ich noch nach. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - EpicZocker - 01.12.2012, 20:36 (01.12.2012)Rayliath schrieb: Und Geschafft, Warum hat jeder jetzt rote Augen ![]() Sieht jedenfalls toll aus ![]() ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 01.12.2012, 20:43 Weil Rote Augen super zum Gesamtbild passen, er hatte erst gründe Augen, aber ich hab mich dann doch für rot entschieden, und das grün in seiner Mähne ist natürlich. So und finale Version, nun isser n Einhorn. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - EpicZocker - 01.12.2012, 20:46 ![]() ![]() Was erforscht er denn so? ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 01.12.2012, 20:47 Also für nen Wissenschaftler sollte schon etwas her was auch passt. Und er ist Genforscher. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - EpicZocker - 01.12.2012, 20:56 (01.12.2012)Rayliath schrieb: Also für nen Wissenschaftler sollte schon etwas her was auch passt. Ein verrückter Genforscher? Irgendwie rieche ich Mutationen und äussert merkwürdige Experimente...je länger ich ihn mir ansehe desto besser passt alles zusammen ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 01.12.2012, 22:26 Ich bastel die Charaktere ja auch nicht eben mal schnell zusammen. ![]() RE: Rayliath's Ponystube - Glorious Halo - 01.12.2012, 22:28 Da steckt jede Menge Arbeit dahinter, richtig? RE: Rayliath's Ponystube - Swing Tune - 01.12.2012, 22:32 So wie der aussieht ... da kann man viel Charackter und Geschichte reinbringen. Kann mir schon bei dem Lächeln so einiges denken - sehr gute Arbeit. ![]() Welches RP ist es denn? Ich wollte mich auch nach einem umsehen, aber die Ecke ist mir ein wenig zu unübersichtlich für mich Neuen ![]() |