Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 16.11.2013, 23:38

"Ja, ich hab mich die ganze Zeit versteckt. Die ganzen Ponies hier waren alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt, von daher konnte ich mich gut verstecken. Vom Kampf selbst hab ich allerdings auch nichts gesehen, von daher weiß ich auch nichts über dieses Doppelgängerpony oder was auch immer sie gerade für ein Pony meinten." antwortete er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 16.11.2013, 23:44

"Du warst aber schon einige Zeit lang ein Niemand, richtig? Also... ich vermute mal, dass ein paar Jahre zurückliegen,oder?" fragte Red vorsichtig.


"Hmm, der Name 'Cherry' gefällt mir eigentlich recht gut. Aber mal eine Frage an dich."
Lilith sah Indi an.
"Wenn wir heiraten, wirst du doch sicherlich auch meinen Familiennamen annehmen, oder? Du hattest schileßlich keinen, wenn mich nicht alles täuscht. Würdest du?"
Sie blinzelte ihm zu.


"Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher..."
Cherry sah sich in der Höhle um.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 16.11.2013, 23:48

* Mad kratzte sich am Kopf *

Ja, dass habe ich gemerkt. Trotzdem recht hilfreich. Wenn du es mal nicht mehr brauchst, dann würde ich es gerne nehmen.

* Baboom stampfte etwas enttäuscht über das Schlachtfeld *

Alle Gegner weg. Wie soll Baboom Kriegstrophäe bauen, wenn alle Gegner auflösen? Dass sehr feige sein!


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 16.11.2013, 23:53

"Em ok...zum Glück ist dir ja nix passiert."Sie ging zum blauen Pegasus und flüsterte ihm ins Ohr nur das er es hören könnte."Verschwinde von hier..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 16.11.2013, 23:58

Appleflame stellt die Baumwurzel ab und er wurde kurz von einem Flammenwirbel umgeben. Als die Wurzel brannte stellte er diese hinter einer kleinen Gruppe Stalaktiten. Sofort wurde es in der Höhle etwas heller und an der Decke sieht es aus als Funkeln tausende Sterne. "Oder doch eher sonnen auf und oder Untergang? Wasser bekommst du wenn du den Stein da hinten zur Seite schiebst." Sagt Appleflame und deutet auf einen Kopf großen Stein ein paar Meter entfernt von Cherry. Appleflame stößt einen Huf gehen einen Stein und ein kleines Blut Rinnsal kam zum Vorschein. Anschließend pfeift er leise.

"Ein Jahr, 3 Wochen und 5 Tage." Sagt Little Blaze.

"Ich würde mich freuen." Sagt Indi.

"Die Party hier ist vorbei. Geh besser nach Hause ja?" Sagt Sayuro mit einem misstrauischem Blick zum Pegasus.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 17.11.2013, 00:11

Über dem buch standen wieder buchstaben " keine verhandlungen ohne meine zu stimmung"

" naja ohne das buch würde einiges schief gehen in meiner welt " sagte randy


RE: Chaos in Equestria 10 - Ceceros - 17.11.2013, 00:19

Das Pegasuspony drehte sich um und ging langsam davon, flüsterte aber noch leise zu Asteria: "Denk dran, ich beobachte dich, und ich brauche dich später noch, also denk nicht daran jetzt doch wieder deinen Weg zu ändern." Anschließend flog das Pony los und verschwand in der Entfernung.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.11.2013, 00:22

"Du hast mitgezählt, hm?"
Er blieb eine Weile still.
"Villeicht können wir Chaotix um Hilfe Fragen. Schließlich wollte dieser Manic Moon morgen noch einmal alle versammeln. Aber ich denke schon, dass deine Mutter noch lebt. Ich habe da ehrlich gesagt keine Bedenken..."


Ein Schmunzeln kam über Liliths Lippen.
"Cherry aka Velvet..."
Sie sah Indi an.
"Und was, wenn es ein Hengst wird?"


Cherry sah sich angetan um.
"Ich erinnere mich. Meine Mutter hat mir mal gezeigt, oder eher wird mir mal zeigen, dass man hier ganz feine Juwelen herbekommt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 17.11.2013, 00:22

Asteria zitterte und schluckte."Urg...natoll..."Flüsterte sie.Sie drehte sich zu Sayuro um und lächelte leicht.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.11.2013, 00:50

"Tom scheint wohl nicht da zu sein... Naja, was Solls? Hier habe ich mein Lager aufgeschlagen, da hinten eine Feuerstelle und da hinten im Spalt gibt es Nachleuchten in Form von Pilzen die leuchten wenn sie nass werden." Sagt Appleflame. Dabei deutet er auf eine erdige Kuhle, einer Ecke wo man einen Luftzug fühlen kann und einem engem Spalt in der Wand. Er holt die Brenner Wurzel hinter den Stalaktiten hervor und legt diese in eine kleine Mulde in der Wand. Augenblicklich hörten die Sterne auf zu leuchten und eine Wand wird erleuchtet und sieht aus wie ein Sonnenuntergang. Appleflame nahm sich einen Pilz aus dem Spalt in der Wand und legt sich in die erdige Kuhle. "Ich glaube ich werde bald weiter ziehen... Und aus dem Land verschwinden..." Denkt er etwas laut.

"Lieber werde ich wieder zum Niemand als von Chaotix etwas anzunehmen... Jemand hat seinem Kopf mit einer Mischung aus Misthaufen, Konfetti und Zuckerwatte gefüllt. Seine Aktion mit den Bildern war eine Ursache das ich zum Niemand wurde." Sagt Little Blaze. Mit ihrem Schlüsselschwert Gleiter macht sie einen Looping.

"Ich denke... Der Name wird nicht von Nöten sein... Ansonsten... Wie hieß dein Vater?" Fragt Indi. "ich glaube nicht, dass ich ihr von der Stute von vorhin erzählen sollte... Sie hat mir vorhin den Hintern gerettet mit ihrem Wassereimer... Außerdem sah sie Lilith zu ähnlich... Wie ist sie nur hier gelandet... Oder Lilith hat eine geheime Schwester." Denkt Indi.

"Machen wir uns auf dem weg, Prinzessin? Ich glaube wenn ich mir die Sterne ansehe ist da... Norden... Also müssen wir... Dort lang." Sagt Sayuro und lächelt Asteria an. Als er sagt das dort Norden ist, deutet Sayuro nach Süden und geht in die volkommen falsche Richtung.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 17.11.2013, 00:52

"Tzz Prinzessin...."Asteria merkt das Sayuro falsch geht."Say...der Polarstern ist in der anderen Richtung!"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.11.2013, 01:33

"Du musst mir umbedingt Nachhilfe in Astronomie geben." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.11.2013, 02:03

Ikari stieg kurz ins Cockpit um einen Verbandskasten zu holen, worauf er dann, wieder auf das Dach seines Fahrzeug stieg um weiterhin, Sayuro aus der Ferne zu beobachten, während er begann eine Platzwunde am Kopf zu verbinden.
//Also Say, was is jetzt los?...// dachte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 17.11.2013, 11:56

Asteria grinste leicht.Sie bekam ihre richtige Farbe wieder.Auch die Mähne und der Schweif glitzerte."Gerne."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.11.2013, 12:07

"Bevor ich es vergesse... Kann ich vorher noch ein paar Wörter mit dem Streichhölzchen reden?" Fragt Sayuro und deutet auf dem Sentinal von Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.11.2013, 12:23

Dreki ging zu Ben und sah ihn an;" Also... das wars dann wohl, wirst du in deine Welt zurück gehen?", fragte sie leise. Sie blickte an sich herunter," Ich sollte wohl duschen gehen."

Rammus legte seine Arme um Galaxy und küsste sie lange, er war müde und seine Muskeln zitterten, jedoch hielt er seine Stute immer noch sanft in den Armen.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 17.11.2013, 12:29

Ben seufzte und schütellte den Kopf. "Nein... ich hab keine Welt mehr in die ich zurück kehren kann..."

Dragondasher sah sich verwirrt um. "Was zur Hölle ist hier los?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.11.2013, 12:34

Ikari der immer noch auf dem Dach des stillstehenden Sentinels war, nahm kurz das Amulett von Sayuro hervor, an das sich Sayuro nicht ganz so gut erinnern konnte. Er streckte einen Huf in Richtung Boden, worauf seine Augen wieder kurz schwach glühten und ein kleiner Staub-Zyklon entstand der kaum grösser war als ein Bowling-Kegel.
//Hmm...verstehe...daran liegts wohl...// Worauf er dann wieder in die Richtung von Sayuro schaute.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.11.2013, 12:36

Dreki sah ihn an;" Hey, wenn du noch nichts zum Wohnen hast, kannst du mit mir in die Villa der Helden einziehen, da ist genug Platz.", schlug sie vor.

Shining stütze sich schwer auf ihren Hammer," Oh mann, danke... aber was bin ich Müde..." sie rieb sich übers Gesicht.

Vor Demyx erschien plötzlich ein weißes Licht, das sich zu einer Alicornstute verwandelte, sie hatte schwarzes Fell und eine silbrige Mähne, sie schaute sanft auf Demyx herunter," Dein Freund hatte ein großes Opfer geleistet," sagte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.11.2013, 12:40

Red dachte nach.
"Denkst du, dieser Manic Moon will alle, die nicht aus dieser Dimension sind, wieder nach hause schicken? Dann könnten wir ihn doch auch fragen." schlug er vor.
Langsam kam Canterlot in Sichtweite. Red flog etwas langsamer.


Lil sah Dragondasher an und stemmte ihre Hufe in die Hüften.
"Guten Morgen, Schlafmütze. Hast du dein Nickerchen genossen, wärend ich hier alles allein machen durfte?" fragte sie mit einem leichten Lächeln.


Black lehnte sich an seine Sense.
"Ich bin auch nicht ganz unverschont, falls dich das tröstet."
Er ließ sich mit einem schwerem Seufzer neben Shining fallen.
"Ich werde zu alt für sowas."


Demyx sah zu dem Licht hoch.
"Wer... bist du?" fragte er.
Er hatte immernoch Tränen in den Augen.
"Bist du...?"


"Grey Shade." antwortete Lilith.
"Er hat mal ein Buch geschrieben."


Cherry setzte sich neben Apple Flame.
"Wir müssen so oder so wieder in unsere Zeit zurück. Wir können hier nicht ewig bleiben. Dies ist nicht unsere Gegenwart. Wir beide sind hier, um etwas bestimmtes zu bewirken. Ich zum Beispiel, weil ich dafür sorgen sollte, dass ich überhaupt lebe."
Sie sah Apple Flame an.
"Warum bist du hier?"