Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 17:41

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

Ja danke für die Blumen thihihihihi~~

*Es sich weiter gemütlich machend,ihn dabei von der Couch aus anblickend*

Freut mich das dir die Musik so gefällt!Ich muss Sagen solch eine Musik höhre ich so gerne zum Entspannen an.Und ich würde so gerne mal auf einen Opernbesuch Gehen um mal sowas anzuhöhren in Ruhe...mhhhh doch reicht leider oft die Zeit dafür nicht aus...leider..

*Ein bischen schmollend darüber,spitzt sie schon ihre Ohren auf seine Frage*

Den Wein? Ohhh das habe ich ja ganz Vergessen! Aber gerne! Die Weinglässer sind im weißen Mahagoni Schrank wo ich auch das Geschir hervohrgeholt habe fürs Essen Takis.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 21.06.2014, 17:44

[Sue/Ihr Haus -> nahe U-bahn Station]

*Es war Rot. Ein knalliges Rot das noch Roter war als das Roteste Ding das man sich vorstellen konnte. Mit eben diesem knallrotem Pulli war sie in die Küche gegangen um sich ein sehr spätes Frühstück zu machen. Doch ihr Fehlte die Zeit für irgendwas leckeres, also gab es nur ein Toast mit Erdbeermarmelade. Gesagt getan. Keine drei Atemzüge später war sie fertig, bereit in den Tag zu starten, oder zu mindestens in das was noch von ihm übrig war. Jetzt nur noch ihre Tasche umlegen und los gehts. Mit geschlossenen Augen lief sie auf die Garderobe zu und fasste nach der Tasche. Doch ihr Huf ging ins leere, und brachte sie fast deswegen aus dem Gleichgewicht. Überrascht riss sie die Augen auf und starrte auf den leeren Hacken, an dem normalerweise ihre Tasche hing. Wo war sie hin?!*

.o(Ich hab ehrlich keine Zeit jetzt diese vermaledeite Tasche zu suchen, Hölle noch eins!)

*Wie ein knallroter Blitz rannte sie einmal quer durch die Wohnung, auf der Suche nach diesem Wichtigen Accessoire das sie so dringend zum Arbeiten brauchte. Das sie dabei ihre komplette Wohnung auf den Kopf stellte war ihr herzlich egal. Zukunft Sue musste sich darum kümmern.
Doch all die Sucherei half nichts, die Tasche blieb verschwunden.*

.o(dann muss ich wohl ohne gehen... Na super. Ohne Arbeitsgerät in der Arbeit aufzutauchen ist nicht gerade Hilfreich.)

*genervt brummend lief sie los, und fiel direkt über ihre Tasche. In der ganzen Suchwut hatte sie sie einfach übersehen. Erst jetzt viel ihr wieder ein was sie nahe der Couch zu suchen hatte. Sie hatte gestern Abend noch an ein paar Entwürfen gearbeitet.
Ohne weiter über ihren dämlichen Fehler nachzudenken zog sie die Kopfhörer aus ihrer Tasche, über ihren Kopf, machte LinkinStadt rein, zog sich die Tasche ganz über und verließ ihr Haus auf den Weg zur nächsten U-Bahn station*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 17:44

[Takis/Leona ihr Haus]

Eine ... einen Opernbesuch ? Was ist das ... ich habe das Wort noch nie gehört.

*Etwas fraglich stand er dann auf und nah zwei Weingläser, ging zurück zu Küche wo er einen Korkenzieher suchte denn er schnell in einer der Schubladen fand, darauf die Flasche öffnend.*

Weißt du Leona, wir könnten ja gemeinsam zu diesem... Besuch gehen wenn du möchtest.

*Nachdem die Flasche geöffnet war schenkte er in beide Gläser ein und ging mit diesen in das Wohnzimmer wo er erst ein Glas Leona reichte und sich dann neben sie setzte. Zum Anstoßen hielt er das Glas hin.*

[Darius/Sein Haus]

*Gespannt wartete er darauf das sie aufessen und endlich anfangen zu singen würde. Ganz genau bemusterte sie als seine Ohren kurz zuckten, ihre wundervolle beruhigende Stimmte erklang und hallte aus der Küche ein wenig durch das Haus.*

oh~

oO( Was eine schöne Stimme. )Oo

*Ihr weiter lauschend driftet er immer weiter ab, Gedanken vertieft darauf ihr zu zuhören.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 17:59

[ Mineria / darius haus]

Sie lässt langsam die töne verklingen. Òffnet wieder ihre augen und sieht darius errötet an*

War das...gut?...
Ich habe mir..etwas mehr mühe als sonst gegeben..
Ich hoffe dass es dir gefallen hat

*etwas nervös scharrt sie mit einem huf*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 18:01

[Darius/Sein Haus]

Es klang perfekt !

*Ein wenig in die Hufe am klatschen richtete er sich dann doch auf. Sie kurz bemusternd lächelte er sie an.*

Uh Wenn du so mit Frau Sunshimmer auftretest werden dich die leute lieben, es hört sich wirklich grandios an. Top !

*Nun kurz ein wenig verstummend wusste er nicht mehr weiter, was würde sie nun tun.*

Uh... und was wirst du jetzt machen ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 18:02

Nun man kann es so Sagen das eine Oper wie eine Theater ist so Musik,Tanz und Gesang vorgeführt werden für die Ponys.Von reinsten Musikstücken wie das jetztige hier was wir beide gerade höhren.

Oder wo nur getantzt wird oder Gesungen...bei einigen Aufführungen wird sogar gesungen,getantzt und Musik gespielt um zum Beispiel eine Alte Belargerung oder eine Geschichte zu Erzählen.

*Ihn Ruhe Takis zusehend wie er sich langsam wieder entfernt um die beiden Weinglässer zu hohlen und in der Küche verschwindet*

Mhhhh...Frozen Heart~~ nhhh Like the Sunschine~

*Sein Angebot vernehmend,ist sie ein wenig perplex darüber...das sich mal ein Hengst freiwillig mit in eine Oper geht..das hätte sie jetzt nicht erwartet*

Aber gern Takis!Du bist mal der erste Hengst den ich kenne der Freiwillig mitgeht und sogar das Angebot unterbreitet hat.

*Das Weinglas vorsichtig annehmend,ziert ein leichtes Lächeln ihre Lippen*

Nun denn dann noch auf einen schönen Abend Takis~

*Ihr Glas gegen sein Glas tippend zum Anstoßen,erfüllt kurz das so typische Klirren der Gläser den Raum.Währenddessen trinkt sie einen Schluck um sich den Geschmack des Weines auf der Zunge Zergehen zu Lassen*

Mhhh~

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 18:14

[ Mineria / darius haus]

*der kleine applaus verleiht ihr selbstbewustsein zurück welches sie damals aufgegeben hatte. Mit etwas überwindung schafft sie es sich zu einem kleinen knicks zu zwingen*

Hihi danke Twilight happy
Und..was ich nun vor habe...nun ich weiß es nicht..morgen wollte ich eventuell mit miss sunshimmer sprechen..und ansonsten hatte ich für heute nichts mehr geplant
Und du?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 21.06.2014, 18:15

[Sue/U-Bahn Station]

Ein gutes hatte das sehr Spät aufstehen. Der Pendelverkehr hatte sich auf die andere Seite der U-bahn Station verlagert, mit anderen Worten, Sue hatte so viel Freiraum wie nur selten. Doch der Pendelverkehr war allgemein sehr kaum vorhanden. Um genau zu sein gar nicht, Hier und da war mal eine kleine Gruppe von Ponies, aber das war auch schon alles. Keine geschafften Business denen man ansehen konnte das sie froh waren wieder nach Hause, oder in die nächst beste bar, zu gehen.
Es war einfach eine gähnende Leere. Doch das störte Sue nicht. Sie war in ihrer eigenen Welt, umgeben von Gitarren und Gesangseinlagen, hin und wieder auch mal ein Schlagzeug solo. In Gedanken bereitete sie sich auf ihren Job vor. Drei Spiele waren in Arbeit, eins schöner und anspruchsvoller als das andere. Zwei von ihnen gab sie nur Tipps. Das dritte gehörte ihr. Ein schönes RPG über einen Helden in einer Wundervollen Welt, mit unterschiedlichen Spezien und schönen Landschaften.
Ein lautes Tuten riss sie aus ihren Gedanken. Erschrocken von dem lauten Durchdringenden geräusch wich sie zurück und sah noch wie der Fahrer der U-bahn mit hochrotem Kopf und erhobenem Huf sie aus seiner kleinen Kabine An schrie.
Irgendwas musste Sue falsch gemacht haben, was es war, wahr ihr Egal. Viel mehr nickte sie dem Fahrer grinsend zu, wartete bis die Bahn ganz stehen bleib und stieg dann ein. Als die bahn dann losfuhr seufzte sie beleidigt weil sie gehofft hatte der Fahrer würde zu ihr kommen.
Den Fahrer wieder aus ihren Gedanken verbannend schaute sie gedankenverloren aus dem Fenster, darauf wartend das sie endlich bei ihrem Bestimmungsort ankam.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 18:20

[Darius/ Darius sein Haus]

Joa habe ich, ich zerbreche mir den Kopf darüber wo du heute schläfst, wo wirst du schlafen ? Wo hast du vorher geschlafen bevor ich dich in dem Cafe getroffen habe ?

oO( Bitte nicht ~ )Oo

*Er hoffte inständig das sie ihm nicht die nächste Gasse der Straße nennen würde wo so viele Asoziale Gewinsel rumläuft und Arme Ponys beklaut.*

[Takis/Leona ihr Haus]

Ja ? Ich kenne solch eine ... wie auch immer nicht mal, ich weiß doch gar nicht was dort wirklich passiert, warum sollte ich es mir nicht ansehen wollen. Ich würde liebend gerne mit dir dort mal hingehen und es mir ansehen.

Auf einen schönen Abend ~

*Ebenfalls einen Schluck am nehmen schmeckte er kurz ein wenig den Geschmack ehe er sich ein wenig zurücklehnte und währenddessen das Glas auf dem Tisch stellte. Kurz zu ihr blickend schaute er dann doch nach vorne über den Tisch als wenn er ganz konzentriert wäre.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 18:34

[ Mineria / darius haus]

Schlafen?..nunja..in der in verlassenen gebäuden...ees ist manchmal etwas laut..abber es ist besser als die straße...

*sie lässt sich wjeder auf den stuhl sinken und blickt zu darius*

Nunja..aber ich bin dir schon allein für die eine nacht dankbar die ich hier verbringen durfte..es war wirklich mal wieder schön auf einer weichen couch zu liegen
Danke dafür FS grins

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 18:40

*Sie schmunzelt leicht darüber,wieder von ihren Wein trinkend,stellt sie das Glas auf den Wohnzimmertisch ab*

Nun,dann können wir es doch so machen Takis!Ich zeige dir meine Welt mit all dem drum und dran und du zeigst mir deine dann wenn weswegen auch immer mal bei dir zuhause in deiner Metro sind! Was hählst du davon?

*Fragte sie nun wirklich Neugierig darauf was er nun Sagen würde*

Und ja auf einen schönen Abend~ mhhh?

*Wieder von ihren Weinglass trinkend,blickt sie ihn mit fragenden Blick an*

Takis? Alles in Ordnung? Du scheinst du Gedanken versunken..und so konzentriert..

oO(Ob er in Erinnerungen Schwelgt? Oder doch Heimweh hat???...)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 18:45

[Takis/Leona ihr Haus]

Uh das klingt unglaublich aufregend Leona ! So können wir es machen, uhg ich könnte dir den ganzen Palast zeigen, ugh und du könntest meinen Vater kennenlernen. Ich bin fast so wie er, doch ist er ein wenig ernster, jedoch nicht allzu streng. Du musst ihn unbedingt kennen lernen.

*Mit dem Kopf kurz schüttelnd blickte er wieder zu Leona.*

Hm nein nein, also ja. Ich habe mich nur gefragt ob ich dich ein wenig in die Hufe nehmen könnte, da du so eine Schönheit bist und ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte.

*Sagte er mit einem vorsichtigem Lächeln.*

[Darius/Darius sein Haus]

Du hast absolut niemanden bei dem du unterkommen könntest bist du wieder eine eigene Wohnung hast ? Mineria ... wenn du möchtest kannst du noch liebend gerne für ein paar Nächte hier bleiben..
du musst nicht draußen oder in einem verlassenem Gebäude schlafen ...

*Er schüttelte den Kopf, das er sie ohne 4 Wände losziehen würde kam überhaupt nicht in die Tüte.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Solaire - 21.06.2014, 18:51

[Jack Hawkins][Plaza]

Mein eigentlicher Name ist nicht von Relevanz. Für sie bin ich immer noch Wolfpaw.

*Mit diesen Worten spuckte Jack die Zigarette aus, welche in Hohem Bogen über den Tisch flog und vor den Hufen eines anderen Hengstes landete, welcher wohl gerade bei einem Tee war. Dessen erbosten Blick, erwiderte Jack mit einem noch Böseren und einem hasserfüllten Knurren, sodass der Snob zurückschreckte und sich wieder dem Tee zu wandte.*

In Ordnung. Dann kommen sie, Miss Ruby.

*Sprach Jack in immer noch kühler und distanzierter Tonlage, fast schon unnahbar und unbehaglich. Aber es war ja euch eine sehr ernste Angelegenheit, sodass andere Maßnahmen erforderlich waren.
Jack trottete unweigerlich los und bestimmt bahnte er sich den Weg durch die Massen, während er Ruby immerzu im Blick hatte. Sie hätte ja womöglich flüchten oder eben etwas Dummes anstellen können.*

Woran haben sie gerade gearbeitet?

*Fragte er trocken und ging auf das nun noch wenige Meter entfernte, leerstehende Bürogebäude zu.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 21.06.2014, 18:53

[Sue/U-Bahn Station -> GA]

Zehn Stationen später, eine Halbstunde Fahrzeit und ein halbgezeichneten See später war sie endlich da.
GA Station. Von hier konnte man ihren Arbeitsplatz schon sehen. Ein großes Hellgraues Glasgebäude, mit riesigen Bildschirm in der mitte über den ständig werbung für die neusten spiele, oder Spielenachrichten liefen. Nun stand sie vor eben diesem Gebäude. Ohne großartig weiter das Gebäude zu betrachen betratt sie es. Gleichzeitig mit dem betreten des Gebäudes lies sie ihre Zugangskarte aus ihrer Tasche fliegen, und diese durch das Zugangschloss. Und jetzt ab in den Aufzug in das Desingabteim.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 18:57

[ Mineria/ darius haus]

Noch..ein par nächte?
Ich weiß nicht..ob ich das annehmen kann.....
Ich möchte nicht die ganze zeit auf deinen hufen lasten
Also...sag was ich tun kann um dich zu unterstützen....
Irgendwas..ich will nicht untätig sein...

*eine mischung aus flehen und enttäuschung mischen sich in ihren ausdruck*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 21.06.2014, 19:00

[little Ruby/ -> Büroebene]

o0( Dieser Hengst, so angst einflößend.
Man könnte schon fast meinen er käme nicht von der Regierung da die gar nicht so angst einflößend sein können, nicht auf so eine Weise. )

*Sie ging neben ihm her, mit genug Abstand um sich selbst sicher zu fühlen ohne das sie ihn verlieren könnte.
Ihr Blick versucht ständig dem seinem auszuweichen*

Ich habe an einem Bericht über die Kriminalität in der Downtown geschrieben.
Bis ein Viertel davon wegen der plötzlich ankommenden Nachricht gelöscht wurde...
Aber das war sicherlich nicht ihr Ziel, dafür können sie sicherlich nichts.
W...Wieso fragen sie denn?

*Sie öffnete die Tür zu Ebene und trat ein.
Ihr Blick sah fragend zu ihm, sie selbst sprach leise und unruhig*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 19:03

[Darius/Darius sein Haus]

Es ist lediglich ein Angebot von mir an dich das du hier noch ein paar Tage bleiben kannst, zumindest bis du eine eigene Bleibe gefunden hast. Ich möchte dich ungern nach draußen ins Kalte schicken.
Was tun ?

*Etwas nachdenklich schaute er zu Decke, was könnte sie tun. Vielleicht könnte sie die Kinder ein wenig beschäftigen damit Rose einen freieren Kopf bekommen würde ? Wollte Darius wirklich seine Kinder Mineria anvertrauen ?*

Du könntest... so meine Frau dies bevorzugen könnte vielleicht ihr ein wenig im Alltag helfen, Putzen, Kochen, Wäsche und so weiter ... wir würden dich auch entschädigen aber ich muss das erst mit meiner Frau abklären.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 19:08

Mhhhh und ich könnte dir die Ganzen Museums und Ausstellungen Zeigen!Geschichtsträchtige Orte und den Harfen! Und ich könnte dir die ganze Metro Zeigen!Doch meine Familie könnte ich dir nicht Vorstellen,da sie nicht hier in dieser Metro Wohnen...sondern ganz woanders in einer anderen Metro.

*Wieder von ihren Wein trinkend,bemerkt er nun seinen Blick*

Ohh was ist den? Ohhh also doch kein Heimweh oder soooo??????

*Beim nächsten Schluck von ihren Wein wo das Weinglas inzwischen Leer ist,verschluckt sie sich ein bischen.Das Leere Glas abstellend.Blickt sie ihm nun fixierend an*

Ohlalala..du willst also mich in die Hufe Nehmen Takis???..

oO(Das ist ja mal was...)Oo

*Sichtlich darüber grübelnd,und bei seinen vorsichtigen Lächeln nickt sie leicht*

Nun...ok..

oO(Das ich mal mit einen Hengsten so schnell Kuscheln würde...)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 19:18

[Takis/Leona ihr Haus]

Ich wäre allein Glücklich wenn wir uns ein wenig von anderem was zeigen lassen, uh das wird sicherlich toll. ich freue mich dich kennengelernt zu haben Leona !
Nein Heimweh ? Nah nicht wirklich, klar denkt man ein wenig darüber nach aber Heimweh habe ich nicht.

*Nun wurde auch Takis ein wenig verlegen, das passierte ihm sonst eigentlich.*

Also ... nur wenn du auch möchtest, ansonsten lassen wir das ~ ja ?

*Sein Blick hellte sich auf und gleich rutschte eher etwas näher zu Leona ehe er einen Huf um sie legte um ihren Huf auf der anderen Seite mit seinen starken leicht ein wenig zu streicheln. Zufrieden seufze er leise ehe er nach vorne Blickte.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Solaire - 21.06.2014, 19:23

[Jack Hawkins][Plaza -> Büroebene]

Oh, Das tut mir Leid.

*Jack trottete zielstrebig weiter gerade aus, bis er, nachdem sie an einigen Wänden, Mauern und Fenstern vorbei gegangen waren, stoppte, abrupt. Jetzt waren sie akkustisch so weit isoliert, dass man ihr Gespräch nicht mitbekommen würde. Und sollte er den Revolver ziehen müssen, dann würde es niemand sehen. Und ehe jemand den Schuss gehört hätte, wäre er schon über alle Berge, so flink wie er war.*

Das war nicht meine Absicht, schade um den Bericht.

*Hallte es durch die leerstehende Ebene, man hätte eine Stecknadel fallen hören können, es herrschte wirklich bedrückende Stille.
Jack nahm nun seine Sonnenbrille langsam ab und faltete das Gestell, bevor diese in seiner Manteltasche verschwand. Indem er einmal den Kopf schüttelte, bewegte sich auch die wild gewachsene Mähne zur Seite und seine leuchtend blauen Augen waren stärker zu sehen, sie hoben sich deutlich von dem Mausgrau und dem Kastanienbraun von Fell und Mähne des Hengstes ab und der Barkeeper legte in diesem Moment viel Wert auf Augenkontakt.*

oO(Diese Augen... Ich denke, ich liege richtig. Na dann schauen wir mal.)Oo

Wissen sie, Miss Ruby...

*Er griff in die tiefsten Tiefen seiner Manteltasche.*

Es ist nicht gerade sehr schlau einem Fremden in ein leerstehendes Bürogebäude zu folgen, besonders wenn dieser Jemand so aussieht, wie ich.

*Er kramte weiter.*

Besonders, wenn man selbst doch so ein zartes, junges, verletzliches Ding ist, eine Reporterin für die Nachrichten.

Ich...

*Er pausierte kurz, scheinbar gedankenverloren schaute er zu Boden.*

Könnte sie jetzt entführen, töten, verletzen, vergewaltigen, erpressen oder sonst Was. Sie sind ganz schön mutig Das hier zu wagen, oder dumm. Aber ausgehend von meiner Vermutung eher mutig.

*Sprach er und warf der Stute merkwürdigerweise ein Lächeln zu.*