Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)

RE: World of Warcraft - Spirit - 06.10.2016, 20:27

https://www.reddit.com/r/wow/comments/561ger/i_dont_need_anything_for_mistweaver_from_this/

Das tut echt weh ^^ vorallem wenn man noch garkeins hat. Hab inzwischen mein zweites, allerdings leider wieder kein BiS, sondern der PvP-Ring. Aber gut, immerhin hat er Crit/Haste und somit beste Stats

RE: World of Warcraft - Koyo - 06.10.2016, 21:05

Dummheit... Shrug

Und ich hab nicht mal eins..

RE: World of Warcraft - Pvt.Noob - 06.10.2016, 22:15

Kann mir einer von euch sagen, warum ich das Item nicht craften kann?
[attachment=10523]

RE: World of Warcraft - Koyo - 06.10.2016, 22:30

Das ist eine gute Frage. AJ hmm

Da hat heute jemand im raid zwei Legendaries bekommen. Ich gönne ihm das. Aber ich dachte Blizz hat das gefixed...

RE: World of Warcraft - Eywalion - 06.10.2016, 22:33

Das wird nicht gecrafted. Das ist einfach nur eine Fähigkeit, die die beiden Materialien benötigt. Wenn du bei einer Quest eine schwer verwundete Person heilen möchtest, benötigst du den Skill und die Mats [Bild: 01-twilightsmile.png]

RE: World of Warcraft - Gron - 06.10.2016, 22:56

(06.10.2016)Koyo schrieb:  Da hat heute jemand im raid zwei Legendaries bekommen. Ich gönne ihm das. Aber ich dachte Blizz hat das gefixed...
Ich glaube kaum dass das gefixt wurde, da fast alle Legendarys bei uns an Leute gehen die schon mindestens eins haben. Es frustriert mittlerweile etwas wenn jemand sein 4. oder gar 5. Legendary ausm Boss zieht und man selber auch mit dem Ring schon zufrieden wäre, hauptsache Orange.
Edit: Im Moment wo ich auf abschicken gedrückt habe hat unser Enhancer sein erstes und bestes Legendary bekommen. RNGesus wacht doch noch über uns.

RE: World of Warcraft - Koyo - 06.10.2016, 23:08

Wir haben jetzt bei uns in der Gilde 3 Leute mit zwei Legendaries. Einer zwei heute halt, einer im Verlauf einer Woche.... und einer im Verlauf in 2 Wochen.
Ich glaube daneben haben noch vier Leute ein Legendary. Also 7 Leute, bzw 6, weil einer von denen, die zwei haben, ein Twink ist wtf RD laugh

Das läuft gerade echt bescheuert... zumal ich dachte, dass die noch VIEL VIEL seltener sind.. und das man die die theoretisch in Mowl of Souls M+ farmen kann... wenn man sich nämlich die ganzen Progress Gilden ansieht, haben die alle eins.

RE: World of Warcraft - Gron - 06.10.2016, 23:25

Die Progress Gilden haben einfach mit vielen Char multiboxxing betrieben, Mythic+ abgefarmt und den Char mit dem besten Legendary in den Raid geschoben.

RE: World of Warcraft - Carbuncle - 06.10.2016, 23:32

Bei uns in der Gilde hat letzte Tage der erste sein Legendary bekommen.
Alle anderen schauen noch immer in die Röhre. Wenn ich irgendwann eins bekommen sollte, wird es sicher das schlechteste Item sein. Ich kenne doch meinen Schattenaccount. RD laugh

RE: World of Warcraft - Hawk - 06.10.2016, 23:59

Bin auch immernoch der einzige mit einem bei uns. Auch BiS

RE: World of Warcraft - Koyo - 07.10.2016, 17:39

(06.10.2016)Gron schrieb:  Die Progress Gilden haben einfach mit vielen Char multiboxxing betrieben, Mythic+ abgefarmt und den Char mit dem besten Legendary in den Raid geschoben.

Ja ich weiß. Aber alleine dass man sich Legendarys durch M+ erfarmen kann ist doch Käse.
Die Dinger sollten selten sein, finde ich. Und das sind sie nicht.

RE: World of Warcraft - HK G11 - 07.10.2016, 17:55

(07.10.2016)Koyo schrieb:  Die Dinger sollten selten sein,  finde ich. Und das sind sie nicht.

Dies. Für mich sin das aus Legion keine echten Legendaries wie Atiesh, Thori'dal oder Windfury^^

RE: World of Warcraft - Koyo - 07.10.2016, 18:11

(07.10.2016)Pony-Lüfter schrieb:  
(07.10.2016)Koyo schrieb:  Die Dinger sollten selten sein,  finde ich. Und das sind sie nicht.

Dies. Für mich sin das aus Legion keine echten Legendaries wie Atiesh, Thori'dal oder Windfury^^

So einen Status hätten sie sowieso niemals haben können.
Aber alleine die Tatsache, dass man die sich durch Seelenschlund Mythisch+ 2 erfarmen kann (wenn man dieses Durchhaltevermögen hat), zeigt doch schon, dass das nicht wirklich durch dacht ist.

RE: World of Warcraft - Koyo - 08.10.2016, 00:40

Twinkraid. Mein Freund hat mit seinem Twink einfach schon ein Leggy.
Vor dem Raid scherzte er noch "und jetzt krieg ich bestimmt mit dem Twink mein zweites Legy."
Und was war?
Er ist halb am Lachflash gestorben. xD

RE: World of Warcraft - Spirit - 08.10.2016, 04:25

[Bild: f2b501d9dead4881c4583ad0d2b6ef57.png]
Mein erster Gedanke war "first world problems". Is immerhin schon sein drittes

Die lächerlichste Droprate an Legis war der erste/zweite Abend, als der Raid aufging. 2x 7/7 hc und nhc mit insgesamt 17 Legis für 60 Chars bei 28 Bossen. Dafür sind bei keinem Boss 2 auf einmal gefallen, immer nur einzeln.

Ich sitz aktuell an meiner Artefaktwaffe und verprügel täglich die Trainingspuppen in Archerus. Kann man gut nebenbei machen, wenn man Serien guckt oder ähnliches

RE: World of Warcraft - Vingthor - 08.10.2016, 11:17

Ich hab bisher noch nie ein Legendary überhaupt dropen sehen. Auch nicht in Raids bei anderen Spielern. In unserer Gilde hat bisher auch nur Einer eins.

RE: World of Warcraft - Koyo - 08.10.2016, 11:21

Ich hab sogar schon eins im LFR droppen sehen. [Bild: pc-rderp.png]

RE: World of Warcraft - Vingthor - 08.10.2016, 11:37

(08.10.2016)Koyo schrieb:  Ich hab sogar schon eins im LFR droppen sehen. [Bild: pc-rderp.png]

wusste nichtmal, dass die da überhaupt dropen können.

RE: World of Warcraft - Spirit - 08.10.2016, 13:04

(08.10.2016)Vingthor schrieb:  
(08.10.2016)Koyo schrieb:  Ich hab sogar schon eins im LFR droppen sehen. [Bild: pc-rderp.png]

wusste nichtmal, dass die da überhaupt dropen können.
Quellen können sein:
Daily chest
Class Hall mythic+ chest
PvP chest
5 men normal dungeons
5 men heroic dungeons
5 men mythic dungeons
World Bosses
LFR Bosses
Normal raid bosses
Heroic raid bosses
Mythic raid bosses