RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.08.2012, 22:33
*guckt etwas gelangweilt drein*
und mir ist langweilig...
Willst du hier wieder weg und ins HQ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 14.08.2012, 22:34
*Dreht sich den anwesenden Ponys zu*
Leute ich verschwinde für heut abend... komme morgend Abend wahrscheinlich wieder
*Schießt in Richtung Everfree Forest*
*Huscht zwischen den Baumkronen umher bis er eine kleine Lichtung findet durch die ein Bach fließt*
*Lässt sich zu Boden sinken, setzt sich hin und schließt die Augen*
.0°(Wenn ich die ganze Nacht und bis morgen Abend durchhalte.....)
*Blickt in den schwarzen Himmel*
.o°(Ich werde bereit sein... und betet zu allem was euch heilig ist das ihr es auch seid)
*Schließt die Augen und beginnt seine Meditation*
(So ich bin off gn8 bis morgen Abend)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 14.08.2012, 22:35
das sich das fohlen bewegt ist doch normal. Silver hat mich nächte lang wach gehalten. also beruhig dich bitte. solange es sich bewegt ist es am leben.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 14.08.2012, 22:39
ich bin grade nur etwas überfordert
*wendet sich an DA*
wo willst du denn hin?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.08.2012, 22:39
Ja lass uns zurück Doc.
*nimmt Soul auf den Arm*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.08.2012, 22:42
an einem gefärlichen ort voller blurünstiger drachen
aber ich will ganz bestimmt nicht dahin...
aber ich muss wenn ich das haben will was ich schon seit jahren suche
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.08.2012, 22:42
*grinst ihn an*
Es könnte etwas warm werden
*stellt sich neben Thunder und macht einige bewegungen. es bildet sich eine große Feuerkugel um die drei und sie verschwinden*
Da sind wir
*es erscheint aus dem Nichts ein Feuerball auf der Wiese vor dem HQ und die Drei erscheinen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Luray - 14.08.2012, 22:43
*taumelt vorsichtig hinein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 14.08.2012, 22:45
*ihr Blick wird besorgt*
und ich kann dich nicht davon abbringen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.08.2012, 22:47
Heißer Auftritt.
*geht mit Soul auf den armen ims HQ rein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 14.08.2012, 22:47
(bin wieder da. sond wir noch unten?)
*Ist im Mausoleum geblieben*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.08.2012, 22:48
(juhu du bist wieder da. Gerade wo wir zurück gegangen sind und ich dich wie immer trage. Wo warste eigentlich?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 14.08.2012, 22:49
nein das kannst du nicht...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 14.08.2012, 22:49
(Wurde vom PC weggezogen. Ich les jetzt erstmal nach.)
*Sucht weiter und findet etwas an der Wand*
(Sorry thunder)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.08.2012, 22:50
(aww!!! are you serious Soul?
*biggest facehoof ever*)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 14.08.2012, 22:52
(Bitte jetzt keinen Kommentar. I am really serious. und eine Teleportation sollte da unten selbst mit drachenmagie nicht möglich sein. aber ist jetzt auch egal)
*Betätigt einen Schalter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 14.08.2012, 22:55
*geht zu den und reibt seine Wange an DAs Wange*
Solange du nicht weg bist will ich bei dir sein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 14.08.2012, 22:56
(okey sind wieder unten.)
Was passiert jetzt Soul?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 14.08.2012, 22:57
(ok, dann sind wir halt unten -.-)
*sieht gespannt auf den Hebel*
sind hier eh keine Fallen gegen Drachen aufgestellt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 14.08.2012, 22:57
(Nein, jetzt seit ihr im HQ. Ach egal)
*Ein Stück Wand löst sich in Luft auf*
Okaaaaayyy..... Da ist ne Tür.
*Geht hin und macht auf*
|