Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 17.11.2013, 12:49

"Sag mir verdammt noch mal wo ich hier bin!" sagte Dragondasher wütend.

"Verdammt, was soll ich jetzt bloß tun?" überlechte Zs´Skayr krampfhaft.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.11.2013, 12:51

Shining gähnte ausgiebig und ließ sich auf ihren Hinter plumpsen," Ich auch mein lieber... ich auch... wir sollten uns ein Haus in den Tropen kaufen und dort verschwinden!"

Die Stute nickte";Ich bin der Tot...." sie musste plötzlich grinsen;" Das klingt immernoch seltsam... aus jeden fall bin ich hier weil dein Freund mich darum gebeten hat," sie streckte ihren Flügel aus und unter diesem erschien ein abbild von Steve, er grinste breit"; Hallo Demyx..... sorry das ich so früh weg musste, aber es war nötig."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 17.11.2013, 12:54

Asteria schaute Ikarie wütend an.Ihr Fell wurde etwas blass."Gut von mir aus...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.11.2013, 12:55

* Scarecrow und Plague erschienen bei Dreki und Ben *

Meine Tochter hat recht. Du wärst nicht der erste Ben, der in der Villa wohnt. Plague hier hat auch schon zugestimmt bei uns ein zu ziehen.

* Mad zuckte mit den Schultern *

Kann man nicht ändern. Einen Versuch war es wert.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 17.11.2013, 12:56

Ben nickte lächelnd. "Das wäre schön." Ihm fiel etwas ein. "Also, steht die Abmachung wegen dem Abendessen noch?" grinste er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.11.2013, 12:56

"Jetzt bleib mal auf dem Boden. Wir sind hier in den Badlands. Und du hast die letzte Schlacht verpasst, weil so ein Schatten sich deines Körpers angenommen hat." entgegnete Lil gereizt auf Dragondashers Reaktion.


Black lachte.
"Wieso? Wird es dir hier in Canterlot zu anstrengend?"


Demyx sah Steve an.
"Du... hast dein Leben und dein Herz für mich gegeben... Warum?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.11.2013, 12:58

Dreki nickte"; Aber bitte lass mich erst Duschen," sagte sie scherzend und legte ihre Flügel an;" Oh mann, ich muss mich ja wieder im Krankenhaus bewerben... denkst du die nehmen mich an Dad?" fragte sie

Steve lächelte immer noch schief"; Weil du mein Freund bist und ich wurde gefragt es zu tuen....." er schaute zu Boden," Lieber will ich meinen Freund als fühlendes wesen wissen und selbst tot sein, als einen toten als Freund zu haben...." Er blickte Demyx in die Augen;" Um einen gefallen bitte ich dich.... wenn du jemals einen Musikvertrag hast, Rocke die Bühne wie kein zweiter!"

Shining sah ihn an;" Hey, ich hab keinen bock schon wieder in sowas gezogen zu werden!", rief sie und schaute in den Himmel


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.11.2013, 13:12

Black lachte leise und sah ebenfalls in den Himmel.
"Du hast Recht. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."
Er sah sie an.
"Gibt es einen bestimmten Grund, warum du gerne in die Tropen willst?"


Demyx wollte etwas erwiedern, ließ es jedoch. Die Tränen in seinen Augen liefen nun seine Wangen herunter. Er sah Steve an und nickte entschlossen.
"Das werde ich."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.11.2013, 13:13

* Scarecrow sah zu seiner Tochter und lächelte *

Klar nehmen die dich. Sonst mache ich ihnen Beine. He he he!

* Plague dachte einen Moment nach *

Vielleicht sollte ich mich auch wieder in einem Krankenhaus bewerben. Brauche eh wieder was um die Zeit tot zu schlagen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 17.11.2013, 13:19

"Keine Ahnung, und es interessiert mich nicht... Ich bin einfach nur ein Bauer auf dem Schachbrett anderer..." Murmelt Appleflame.

"Wenn er mich in meine Dimension zurück zwingt, wird er sich wünschen das er von Abyss Platt gemacht wurde und nicht von mir." Sagt Little Blaze.

"Wenn du möchtest kannst du hier warten. Ich komme dann wieder." Sagt Sayuro.

"Ich bin nicht so ein Bücherwurm... Aber hättest du etwas dagegen?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.11.2013, 13:19

Dreki nickte"; Ich denke die können im Krankenhaus jetzt alle Hilfe gebrauchen;" murmelte sie leise und streckte sich von Nase bis Schweif aus;" Oh mann, aber ich brauche jetzt erstmal eine heiße Dusche, einen starken Tee und ein warmes Bett!"

Shining zuckte mit den Schultern"; Nunja, ich mag Papageien ", murmelte sie," Außerdem leben Flughunde von Natur aus in den Tropen"

Steve straten ebenfalls Tränen in die Augen"; Hey hey, der Schmerz geht vorbei... und falls es dich glücklich macht, ich bin in den Himmel gekommen... aus jeden fall ist es so für mich."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 17.11.2013, 13:22

"Wie jetzt, was?" fragte Dragondasher verwirrt.

Seeker leuchtete wieder auf. "Oh nein, es passiert schon bald..." stöhnte er.

Der Doctor sah sich noch einmal um und betrat dann wieder das Portal zum Krankenhaus. Firedasher lies die Karten fallen die er ind en Hufen hatte und rannte aufgeregt auf ihn zu. "Papa!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 17.11.2013, 13:24

"Ok ich warte hier..."Sagte sie zu Sayuro , schaute aber Ikari weiter wütend an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.11.2013, 13:25

* Scarecrow nickte *

Dann sollten wir jetzt zu deiner Mutter zurück. So warten sicher schon sehnsüchtig auf unsere Rückkehr. Machen wir uns auf den Weg!


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 17.11.2013, 13:27

Ikari merkte das Sayuro ihm sich näherte, weshalb er den kleinen Staubwirbel auflöste.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 17.11.2013, 13:35

"Und wenn dem so ist, muss er mich auch mitschicken. Aber wir sollten ihn trotzdem fragen. Villeicht kann er etwas errangieren. Ich meine, das wäre das Mindeste, nachdem er dich einfach von zuhause weggerissen hat."
Sie befanden sich nun über Canterlot. Red hielt an.
"Nun geht es wieder nach Hause..."


Lil nickte.
"So sieht es aus. Du hast den ganzen Kampf verpasst."
Sie besah ihre Axt.
"Ich muss aber schon zugeben, du hast einen richtigen Dickkopf..."


"Also wird es für uns drei ein ruhiger Lebensabend."
Er sah Shining an.
"Es wäre jedoch eine lange Reise für Lil..."


"Das... freut mich..." gab Demyx zurück.
Er fing an, langsam in Tränen auszubrechen.


"Da es sich um einen Farbnamen handelt... Ach weißt du was? Wir heben noch satte neun Monate Zeit. Also wozu die Hast?"
Lilith zwinkerte Indi zu.
Langsam kamen die Foal Mountains in Sichtweite.


Cherry setzte sich näher an Apple Flame.
"Aber nicht auf meinem Brett."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.11.2013, 13:44

Steve sah ihn an und umarmte Demyx sanft," Es tut mir leid, das es so enden musste, aber es ist wirklich besser so mein Freund." Steves Körper glühte auf"; Meine Zeit hier ist vorbei..." murmelte er leise und begann ich aufzulösen.

Dreki nickte müde;" Ich freue mich, sie wieder zu sehen;" murmelte sie passiv.

Shining zuckte mit den Schultern;" Nunja, warscheinlich....", murmelte sie leise


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.11.2013, 13:48

* Scarecrow und Plague nickten und machten sich auf den Weg nach Hause, nach eine schnellen Marsch waren sie wieder in Canterlot und klopften an der Tür der Villa an *

Schatz! Wir sind wieder Zuhause!


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 17.11.2013, 13:53

So schnell sie konnte, kam Rafna aus dem Haus geschossen und warf sich Scarecrow um die Arme, sie küsste ihn mehrmals;" Ich hatte schon angst du kommst nie wieder!", rief sie zitternd.

Dreki sah die beiden an und ging ins Haus, wo sie sich sofort im Bad einsperrte und den Wasserhahn voll aufdrehte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 17.11.2013, 14:03

* Scarecow zog sich die Maske vom Gesicht und küsste seine Frau *

Du weißt doch Schatz, Unkraut vergeht nicht. Unserer Tochter geht es auch gut. Sie will sich nur schnell sauber machen.