Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 21.01.2014, 20:46

*entfesselt sich und bietet ihr ein Stuhl an*

Bitte setz dich.

RE: Equestria nach dem Fall - Toxic - 21.01.2014, 20:47

"Danke. Also. Bringst du mich um? Macht das der andere? Was ist nun los? Ich hab euch gesagt was ich sage und aus."

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 21.01.2014, 20:48

*mit dem Ohr an der Tür lausch* //und der sagt ich sein ein Waschlappen?//

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 21.01.2014, 20:50

Als erstes es tut mir leid das ich dich an den Baum gehängt hab. Ich entschuldige mich auch für zero. So jetzt möchte ich dich bitten mir alles genau zu erzählen.

*Twilight happy lächelt freundlich*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 21.01.2014, 20:52

*langes Gesicht zieh* //Weichkeks... //

RE: Equestria nach dem Fall - Toxic - 21.01.2014, 20:54

"Nur so dein freund lauscht also könnte er auch rein kommen.
Gut also es gibt Leute, reiche Leute die andere Leute, Söldner auf bestimmte Bürger oder sonstige ansetzten. Es werden listen geschrieben und mein Händler kommt an viele Listen ran. So sehe ich wenn ich töten könnte ohne unschuldige zu töten. Tja und wer das war darf ich aber nicht sagen. Nur so viel blue kennt ihn, kennt ihn aber auch nicht. Achja es gab welche die sie versklaven wollten. Du weist wofür? Sie kann froh sein ich hätte sie an meinen Händler verkauft und der hätte sie entweder an den Typen verkauft oder er hätte sie als staplerin für seine Lebensmittel genutzt. So fertig. Wisst ihr jetzt alles? Achja es gibt Märkte wo lebende weibliche Ponys verkauft werden. Da hätte ich sie auch hin bringen können aber da gäbe es weniger. Wisst ihr was ihr wissen wollt?"

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 21.01.2014, 20:58

Nein. Es beantwortet nicht meine frage. Wer will Blue versklaven? Ich verspreche dir das ich dich schütze wenn er dich töten will.

*dreht sich zur Tür*

Hau ab!

*drehte sich wieder zu kill*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 21.01.2014, 20:59

*weiterlausch* //glaubt der echt ich hau ab?//

RE: Equestria nach dem Fall - Toxic - 21.01.2014, 21:05

"Er steht immer noch davor, er kann doch reinkommen. Obwohl so ist's lustiger. Also es gibt mehrere die sie haben wollen. sie ist nämlich ein weibliches Pony. Noch dazu ein Einhorn, lebendig und hübsch also. Und meiner darf ich wie gesagt nicht sagen. Ach ja sie sie kennen sie von Spionen. Und der andere ist.. Also das ist... Ich sags nicht."

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 21.01.2014, 21:07

Warum kannst du es mit nicht sagen?

*etwas traurig guck*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 21.01.2014, 21:10

Funk: sorry, aber ich musste kurz Funkstille halten. Waren zu viele um sie auszuschalten. Einen darfst du noch erledigen, bevor ich drin bin....3 uhr von meiner Position, steht mit dem Rücken zu mir aber im Weg. Dahinter ist noch einer den du aber nicht siehst, den muss ich zeitgleich mit dir erledigen. Sag an wenn du ihn im visier hast *zielt auf den Kopf seines Ziels*

RE: Equestria nach dem Fall - Toxic - 21.01.2014, 21:10

*ironisch* "weil es mehr Leute gibt die für diese Info mich umbringen wenn ich ihren Namen sage. Außerdem der Typ will sie nicht unbedingt versklaven. Nur bei sich haben. Und sie soll es selbst raus finden"..."Ach ja mal ne frage wo ist sie überhaupt?"

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 21.01.2014, 21:13

Dann musst du ihn sagen niemand bekommt sie. Wenn ich sie liebe kannst du sie vergessen. Du willst keine Hilfe von mir. Wir könnten dich beschützen.

*dreht sich zur Tür*

Geh und hole Blue raus!

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 21.01.2014, 21:13

Funk: Ok.. Auf Peng... 1..2...PENG
*Schiesst ihn aus dem Weg*

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 21.01.2014, 21:14

*verkrampft sich immer mehr im dunkeln*
Du hast keine Angst, Du hast keine Angst, Du hast keine Angst, ...

RE: Equestria nach dem Fall - Toxic - 21.01.2014, 21:15

"Der typ würde ihr nichts tun. Er mag sie sehr, er vermisst sie."

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 21.01.2014, 21:16

Was meinst du mit vermisst?

*wird etwas sauer*

RE: Equestria nach dem Fall - Toxic - 21.01.2014, 21:17

"Tja also er war der Postbote und fast jedes Wochenende bei ihr" *grins* "ach und er ist Mega lieb"

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 21.01.2014, 21:19

*springt auf und haut auf den Tisch*

Verarsch mich nicht! Sags mir!

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 21.01.2014, 21:19

*schießt zeitgleich mit Soul* Funk: Alles klar der Weg ist frei. Jetzt kannst du dich zurücklehnen und die Ruhe genießen *man kann aus der stimme hören das er grinst* Ich bin dann gleich wieder da. Bis dahin Funkstille. *schaltet das Funkgerät aus und betritt das Archiv* oO( Hier drin wimmelts nur so von Wachen. Das wird lustig) *damit geht er mit gezücktem Messer und Pistole voran*