Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 21.06.2014, 19:25

[Sue/ihr Büro]

oben angekommen stieg sie aus, lief bis zu ihrem Schreibtisch und setzte sich dort hin. Es war leer in der Etage. Vollkommen leer. Sie verstand nicht wieso, egal.
Ohne weiter darüber nachzudenken setzte sie sich in ihren Stuhl.

"Also endlich hier. Fangen wir mal an das zu machen was wir am besten können."

Los gings. Auf geht mit dem Zeichnen. Und während Sue sich Designs und andere Dingen um die Ohren warf, verging die Zeit

(So ich bin dann mal auf einem Familien Fest, wegen irgend so einer Hintlerweltler Mannschaft die Heute um 9 Spiel XD)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 19:34

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

Nun dann machen wir es ja so!Wir können uns ja ein wenig die andere Kultur Zeigen! Ohhh da du ja schonmal hier bist..was würdest du den gerne zuerst Erblicken??

Und ich bin auch erstaunt darüber mal jemanden wie dich kennengelernt zu haben Takis!

MNhhh also ich habe auch noch ab und zu Heimweh..aber immer nur ein kleines Bischen..mhhh..

oO(Ich denke ich sollte mal wieder meine Mutter Anschreiben oder Anrufen und Fragen wie es ihr geht...und sie auch wieder Einladen zu mir!)Oo

*Nun seine Wärme spürend,seinen großen Starken Huf der so sanft über dem ihrigen streichelnd*

oO(Ohhh pony..pony..pony..pony..pony...pfeu...ganz ruhig es ist nur ein bischen Umhufen...und höchstens ein bischen Kuscheln..nicht mehr nicht weniger..)Oo

*Ein bischen mit der Verlegendheit kämpfend,ihre Mähne etwas vor ihr Gesicht legend*

oO(Ganz ruhig..ohh pony...es ist nur Umhufen und Kuscheln...nur Umhufen und Kuscheln..)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 19:49

[Takis/Leona ihr Haus]

Oh ich weiß doch gar nicht was es alles zu entdecken gibt ... wir werden uns mal zusammensetzen und etwas heraussuchen würde ich sagen. Oh ich bin darüber erfreut so jemanden wie dich kennengelernt zu haben.. ugh ?

*Sie kurz ein wenig bemusternd schaut sie zu wie sie ihre Haare beabsichtigt vor ihr Gesicht zog was ihn ein wenig wunderte. Was war los ? Vielleicht wollte sie das alles gar nicht, vielleicht war es schon viel zu viel und Takis sollte lieber gehend, kurz dachte er darüber nach.*

oO( Ohh was hat sie ? Vielleicht, vielleicht sollte ich lieber gehen oder, oder ist sie einfach nur schüchtern ? Ja sie wird sicherlich nur schüchtern sein )Oo

Alles in Ordnung Leona ? Geht es dir gut ? hmh ~ hmff was ist das ?

*Kurz roch er einen unbekannten Duft der von ihrer Mähne ausging. Ein wenig weiter schnuppernd roch er ein wenig in die Mähne und musste leise schnurren.*

Hmmh... Leona deine Haare riechen so gut...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 20:11

Ja,dann lass uns was Raussuchen und dann Gemeinsam dahin Gehen.Und dann zeigst du mir auch mal was von deiner Heimat!Und du bist wirklich ein interesantes Pony.

*Spricht sie auf ihrer kleinen Versteck ala Mähne hervor,sie zuckt mit ihren Ohren auf seine Frage hin um mit leiser Stimme zu Reden*

Nun es ist nur ich bin es nicht gewöhnt sowas und auch die ganzen Komplimente...ich bin eigentlich wirklich Selbstbewusst und immer aufs Ziel fixiert..aber bei sowas jetzt...bei den ganzen Komplimenten..und auch das jetzt...nun dann werde ich weiß auch nicht warum...so Schüchtern...aber sowas von...

*Perplex auf seinen weiteren Worte hin*

Wie was ist das???Was riehchst du dennnn????

*Nun wieder mit der Röte kämpfend,man könnte meinen das selbst eine reife Tomate noch Nachreifen muss bei dieser Röte*

oO(Miep..Miep...Miep...)Oo

Meine Mähne riecht so gut??

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 20:14

[ Mineria / darius haus]

Im alltag helfen?..das tue ich gern.
Ü erhaupt kein problem

*eifrig nickt sie und wedelt aufgeregt mit dem schweif*

Ich werde auch nicht auffallen..ich bin so gesehen....pflegeleicht

*etwas lachend fährt sie fort*

Spaß beiseite...ich falle nicht auf

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 21.06.2014, 20:33

[little Ruby/ Büroebene]

*Mit sichtlich viel Unbehagen geht sie ihm hinterher.
Als sie dann ankamen, und sie nur noch von der Erdrückenden Stille des leerstehenden, weißen Raumes umgeben waren machte sie sich instinktiv kleiner.
Sie zog den Pulli zurecht, stellte ebenfalls ihr Holobildschirm-Device aus.
Niemand sollte sie auf irgendeine Weise verfolgen können, egal wie.
Als er dann doch zwanghaft ihren Blick suchte und fand sowie seine Sonnenbrille abnahm wurde es schlimmer*

Das muss es nicht, ich kann das schnell wieder schreiben.
So schnell vergesse ich ja nicht.

*Dann fing er an zu reden, sein Huf glitt in die Tasche, ihr Blick folgte diesen ab und an, zischte schnell zwischen ihm und seinen Augen hin und her.
Als er weitermachte ging ihre Hufe eher weniger unauffällig zum Griff ihrer Messerklinge.
Ob sie sich nun zum Stechen bereit machte oder einfach nur Sicherheit wollte.
Beides hatte viel Bedeutung für sie*

Wieso ist das nicht schlau?
I-ich meine, wenn ich wie sie ja wissen schon kritisch schreibe dann ist es nicht verkehrt auch etwas heimlicher zu sein.
Außerdem sehen sie mir so
wieso wie jemand aus der nicht die Aufmerksamkeit anderer will...

*sie wird immer nervöser.
Sein letzter Satz gibt ihr endgültig den Schubser in die Falsche Richtung und ihre Augen glimmen nun besser erkennbar.
Sie zieht dem Huf am Griff verzweifelt zu sich und unter ihrem Überwurf sieht man langsam die silbernd aufblitzende Klinge, oder eher einen kleinen teil davon*

Und damit wollen... Wollen sie was andeuten?
Meinen sie sie können mich jetzt umbringen?

Nein, ich lasse mich aber nicht töten!
Weder von ihnen noch von einem Wahnsinnigen, noch von sonst wem.
Und jetzt, gehen sie, sie machen mir Angst!

*Ihre Stimme war gefüllt von Verzweiflung und Angst, sie zitterte und sah sich immer wieder kurz um.
Ihr Kopf sagte ihr ständig hier wäre bestimmt noch jemand, oder etwas*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 20:34

[Takis/Leona ihr Haus]

Uh du brauchst keines Wegs irgendwie dich zu verstellen oder ähnliches, soll ich lieber aufhören dich zu Umschäumen und lieber keine Komplimente machen ? Sie scheinen dir doch zu gefallen... Ich kann auch damit aufhören wenn dir das lieber ist ...

*Noch mal fuhr er kurz mit seine Nase durch seine Mähne und roch an dieser. Daraufhin nickte er.*

HMh... Oh ja sie riechen wirklich gut ... wie machst du das Leona ?

*Fragte er als er den Duft von Leona ihren harren genießend einatmete.*

[Takis/Darius sein Haus]

Jaja, wir werden das schon irgendwie hinbekommen, solange bis du eine eigene Wohnung hast. Dann lernst du auch bald meine Kinder und meine Frau kennen, wie alt bist du eigentlich
Mineria ?

oO( Vielleicht kann sie ab und zu mit den Kindern was spielen ... sie wirkt nicht gerade alt, fast wie ein Teene.. )Oo

Du wirkst nicht gerade alt, da wirst du bestimmt auch deinen Spaß mit den Kindern haben, sofern du möchtest.

oO( Uhh ich könnte vielleicht mal wieder mit Rose esse gehen ! Ich habe so lange nicht mehr mit ihr alleine etwas essen können, sie könnte wenn sie sie lange genug kennt auf sie aufpassen. Ugh das wäre ja wirklich ... Wahnsinn... )Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 21.06.2014, 20:45

[ Mineria / darius haus]

Auf die kinder aufpassen?...
Uii aber mit vergnügen Twilight happy

*sie steht langsam von dem tisch auf und streckt sich etwas*

Ich finde sicher einen weg sie zu beschäftigen..

*als er nach ihrem alter fragt grinst sie etwas*

Also wirklich..so eine frage an einer jungen stute...du solltest dich etwas schämen..aber gut..vor gut 3 wochen wurde ich 21 RD wink
Und ich denke im herzen bin auch ich noch ein kind FS grins

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Solaire - 21.06.2014, 20:56

[Jack Hawkins][Büroebene]

Ob ich sie umbringen kann?

*Jack schmunzelte, doch bahnte sich nebst dem Kichern in dem ungesund wirkendem Aufblähen seiner Brust ein Lachanfall an und er konnte sich nicht mehr halten, prustete drauf los und kam in seiner Lachattacke gar nicht mehr zu Wort.*

Sie...Hahah, Das ist, ha... Puh...

*Nach kurzer Zeit hatte sich der Barkeeper auch wieder eingefangen und starrte sie wieder toternst an.*

Klar kann ich, schließlich dürfte ich in den Statistiken ihres Kriminalitätsberichtes über die Downtown auftauchen. Und ob sie sich töten lassen ist nicht ihre Entscheidung. Aber... Ich werde nicht gehen, nicht, bis ich nicht mindestens weiß Was mit ihnen los ist.

*Sein Blick wurde plötzlich scharf und misstrauisch.*

Wollen sies' herausfordern?

*Mit einem Mal zog Jack zielsicher den großkalibirgen Revolver aus seiner Manteltasche, den er eben vorgab zu suchen. Er richtete ihn auf Rubys Kopf und eine kleine Laserzielvorrichtung bestätigte das Ziel durch einen roten Punkt auf ihrer Stirn.*

Magnum DiamondBack, Kaliber .357. MustangArms. Mit Trommelmagazin, Explosivmunition. Eine geniale Waffe. Im Gegensatz zu Selbstladepistolen keine Ladehemmungen. Auch wenn man keinen Schalldämpfer aufsetzen kann.
Machen sie einen Schritt und ich blas ihnen die Rübe weg.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 21:00

*Sie schüttelt ihren Kopf auf seine Worte hin*

Nein nein,es ist schon in Ordnung Takis...ich bin es einfach nicht gewöhnt ok.Du bist der erste der das so richtig macht und so...es ist einfach nur neu für mich..weiter nichts Takis.

*Bei seiner Frage,kichert sie ein bischen*

Nun,ich benutze neben Pflegeölen auch ein Duschgel auf Mandel und Orangenöl.Dazu auch ab und zu so einmal die Woche ein Öl was man in die Nasse Mähne,Fell und Schweif einreibt um das dann eine Halbe Stunde Einwirken zu Lassen~

*Wieder etwas mit der Röte kämpfend,als er mal wieder an ihrer Mähne schnuppert*

Wie es aussieht kommt es ja sehr gut an.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 21.06.2014, 22:04

[little Ruby/ Büroebene]

*Ihre Augen weiten sich als sie in den Lauf blickt.
mehr sogar, das glimmen wird heller und manifestiert sich zu einem dünnen roten Strahl.
Wie ein Scanner dreht sich die Iris nun und zwei rote Punkte tanzen leicht über Jacks Gesicht.
Sie blenden ihn manchmal, sollten sie kurz über seine Augen huschen ist es sogar fast unerträglich hell.
Sie selbst zittert stärker, die Hufe weiterhin an Ort und Stelle.
Von ihr geht sogar für den geübten Zuhörer ein maschinelles Klicken aus*

o0( Er ist von der Regierung!
Er will mich töten!
...Aber vielleicht kann ich ihn verscheuchen...)

ich will gar nichts, nur das sie verschwinden...
Wenn sie schon so viel über mich wissen dann sollten sie auch wissen wie man mit einer Stute wie mir zu reden hat - nicht so!
Und nun nehmen sie ihre Waffe weg und verschwinden endlich, ich weiß nicht einmal was sie wollen...

*Ihre Stimme wird brüchiger und sie schließt kurz ihre Augen um die Tränen zu meiden, kurz hört das blenden auf.
Als sie die Augen dann wieder öffnet, während er seine Schusswaffe beschreibt atmet sie lange und tief durch*

o0( Also doch nicht die Regierung, nicht wenn er kriminell ist.
Vielleicht ein Killer?
Bestimmt, niemand der gutes will führt sich so auf.
Außerdem weiß er jetzt was ich bin, dann erschieße ich ihn eben, das ich das kann weiß er nämlich nicht. )

*Sie blickt ihn Todernst an, die Angst weicht dem Ernst.
man sieht wie sich mit einem lauteren Klicken der Überwurf hebt, links und recht schauen je 2 lange Läufe unter dem Überwurf hervor*

Ich weiß nicht was die hier genau sind, aber sie schießen durch Wände, durch Fleisch und durch Knochen.
Sie schießen schnell, länger als das Gewehr eines Soldaten und sie sind lauter als alles was ich bisher gehört habe.
Wenn sie nicht also jetzt, sofort auf der Stelle diesen Revolver herunter nehmen und mir sagen wieso ich nicht so lange schießen sollte bis sie oder ich tot sind und die Soldaten anrücken dann machen sie es schnell.
Ich mag Schizophren sein, und bestimmt bin ich nicht für wahr zu nehmen und alles andere als mutig, aber ich bin, und werde über Leichen gehen um zu überleben.
An diesen Hufen klebt Blut, das bisschen macht auch keinen Unterschied, es sei denn sie sagen mir Dinge die aus dem nichts ein etwas machen.
Und zwar schnell, binnen einer Minute.

*Das einrasten von Munitionsketten ertönt.
Sie atmet ruhig, der Lörper voll mit Adrenalin.
Nicht mal weinen tut sie, nur zittern.
Ansonsten ist sie vollkommen angespannt und fixiert.
Fixiert darauf das sie entweder schießt oder sich anhört was er sagt, sofern es bedeutend ist.
Aber was auch immer schlechtes passieren sollte, sie war erpicht und gewillt die erste Kugel abzufeuern*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Solaire - 21.06.2014, 22:41

*Die beiden Laser, die auf ihn zu zielen schienen, verwunderten den Hengst dann doch, er war wirklich überrascht, doch ließ er mit dem Revolver nicht von ihr ab und richtete seine Aufmerksamkeit ganz auf Ruby.
Diese Augen faszinierten ihn und er war voller Vorfreude, wie ein kleines Fohlen. Ironisch, angesichts der Tatsache, dass er ihr mit einer geladenen und entsicherten Schusswaffe gegenüber stand. Aber abdrücken würde er nicht, Das wäre dumm gewesen. Er wollte sie lediglich provozieren.*

Wie gesagt, ich bleibe hier, Miss Ruby. Ob sie nun wollen oder nicht. Und ihrem Befehl werde ich schon gar nicht Folge leisten, meine Liebe.*

*Doch dann schließlich, in einem schicksalhaften Moment, hatte er sie wohl lange genug gereizt, sodass Ruby aus den Seiten merkwürdige Ausläufe wuchsen,... Nein, sie klappten eher heraus, glänzten, das war Metall.
Jack staunte nicht schlecht als er in die beiden Läufe blickte, im Gegenteil: Er war ganz außer sich. Ihm klappte zwar der Unterkiefer hinunter und er starrte Ruby fassungslos an, allerdings baute sich in ihm gleichzeitig eine unbeschreibliche Spannung auf, was ihm ein leicht verträumt wirkendes Grinsen abrang. Ihre Worte ließen sein bereits Samba tanzendes Herz noch höher schlagen.*

Oh, Little Ruby! Sie verdammtes Genie!

*Erwiderte er und in einem Freudensprung warf er den Revolver in hohem Bogen zur Seite, welcher noch etwas den Boden entlang schlitterte, nun ein paar Meter von Jack entfernt. Dieser stellte sich kurz darauf auf seine Hinterläufe und hielt die Vorderhufe in die Luft, als friedliche Geste.*

Meine Vermutung ist bestätigt, kein Grund mehr sie zu bedrohen! Sieeeee...

*Letzteres betonte er besonders.*

Sind ein Experiment der Regierung. Kybernetik glaub ich, dieses ganze Cyborgzeugs. Maschinengewehre, die in ein Pony integriert sind... Ist ja auch egal, ja, egal...

*Gab er leicht hysterisch von sich und sein Blick wich durc hden gesamten Raum, während der unruhige Hengst nachdachte.*

Ich mein, gucken sie sich an! Brilliant! Absolut fantastisch! Sie haben meinen Tag gerettet! Und nicht nur Das, sie sind der lebende Beweis dafür, dass es tatsächlich Experimente in Etherion gibt, die frei herumlaufen! Haha!

*Lachte Jack glücklich vor sich hin, innerlich wäre er am liebsten explodiert vor Freude. Doch so langsam kriegte er sich wieder ein, auch wenn es ein Moment zum Feiern war. Schließlich musste er die Situation noch klären, erschossen werden wollte er dann doch nicht.
Erneut kramte er in seiner Manteltasche herum, diesmal zog er eine kleine Mappe hervor, die er Ruby vor die Hufe schmiss. Das Wort "Lazarus" zierte in Großbuchstaben den Umschlag.*

Hören sie... Das gerade... Ich bin kein Killer, weder noch gehöre ich der Regierung an, im Gegenteil: Ich hasse sie abgrundtief für Das was sie getan haben.

oO(Jetzt muss ich sie nur noch überzeugen...)Oo

Öffnen sie die Mappe!

*Er lächelte fröhlich vor sich hin.*

Sie finden darin Bilder von mir, Projektdaten. Mein Name lautet Jack Hawkins, aber dort war ich als E-32 gelistet, Projektname "Lazarus". Die Bilder, die sie darin vorfinden, zeigen hauptsächlich meinen Körper nach diversen Foltern, Nix für schwache Nerven. Falls sie eine durchschossene Bauchhöhle mit heraushängenden Organen eklig finden, dann besser nicht reingucken. Denn! Jetzt kommt der Clue!

*Er hob mahnend einen Vorderhuf.*

Ich bin auch ein Experiment der Regierung, an mir hat man mit dem Heilfaktor experimentiert. Das Resultat ist ein verflucht schneller, zäher Bastard, passen sie auf!

oO(Man gewöhnt sich dran...)Oo

*Sprach er und zog darauf hin seinen rechten Vorderhuf an sein Maul heran, auf welchen er dann drauf biss. Es dauerte nicht lange, bis er kurz vor Schmerz aufschrie und es war zwar nur eine kleine Wunde, dennoch floss Blut.*

Entschuldigen sie übrigens, dass ich sie bedroht hab. Das war der einzig sichere Weg um zu testen ob sie ein Experiment sind und woraus ihre Fähigkeiten bestehen. Das Geschütz können sie übrigens einklappen, ich tu ihnen Nix.

*Ein Lächeln kam über die Lippen des sich langsam beruhigenden Hengstes, der ihr seinen rechten Vorderhuf präsentierte. Die Wunde wurde mit einem Mal dunkelgrau und unter seinem Fell schien sich Etwas zu bewegen, kleine schwarze Ströme durchzogen die sichtbaren Adern. Und kurz darauf schloss sich die Wunde bereits, Jack wischte eben noch das Blut weg.*

Sehen sie, Alles wieder ganz. Ganz zu schweigen von meinen leuchtenden Augen!

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elfchen - 21.06.2014, 23:07

[little Ruby/ Büroebene]

*Sie ging einen Schritt, wagemutig auf ihn zu als er ihre Forderung verneinende.
Wieder wurde ihre Stimme ein Stück ruhiger und die beiden Laser hörten auf umherzutanzen, sie fixierten sich mit minimalsten Abweichungen auf seine Brust*

o0( Seine Liebe...
Was fällt ihm ein? )

...Nicht? Dann nicht, ich sagte was ich wollte, nun da dem nicht so ist - Wieso rede ich eigentlich, sie wissen es selber...

*Ruby machte noch einen Schritt nach vorne.
Die Läufe unter dem Überwurf bewegten sich leicht, schienen sich nun auf jene rote Punkte auszurichten welche seinen Brustkorb beschienen.
Ihre Atmung wurde wieder ein Schritt langsamer, ein letztes mall würde sie noch einatmen, dann würde sie Felsenfest entschlossen so lange schießen bis er nicht einmal mehr seine Hufespitze regen könnte, sollte er diese dann noch besitzen.
Doch anstatt das er vielleicht sich zurückzieht oder selber schießt springt er hoch, jubelt und freut sich.
Sie konnte ja schon nicht mit der Situation einer Bedrohung umgehen, aber von Todernst auf Freude umzuspringen, wie sie da handeln sollte wusste sie nicht auch nur ansatzweise.
Perplex betrachtete sie ihn mit weiterhin leuchtenden Augen und zuckenden Ohren*

S-sie, sie meinen was?
ja aber wieso machen sie das?
Und wer sind sie, wieso... Wieso bedrohen sie mich denn so?

*Ruby verstummte bei all dem was er nun sagte.
Es ergab für sie keinen Sinn, nichts davon.
Vor ihr stand der Sensenmann der sich einen Ast abfreute weil sein Opferlamm wohl schwarzer war als der Rest der anderen Lämmchen.
Wieso nur sollte er sie mit einer Sense bedrohen nur um sich dann darüber zu freuen das sie ihn ebenfalls bedroht?
Dann hielt man ihr eine förmlich aussehende Mappe entgegen.
Lazarus stand drauf, dort drinnen waren etliche Daten, akribisch Sortiert und notiert.
Egal, ihr Horn gleißte auf und sofort flog die Mappe zur Seite in irgendeine Ecke des Raumes.
Ruby drehte sich um, weder das Leuchten, noch die Waffen verschwanden.
Sie selbst ging an die Nächste wand und stütze sich an dieser, sah dort gegen*

Ist das ein Scherz?!
Sie bedrohen mich mit einer Waffe reden, sie reden wie ein Schafrichter der Regierung, und heißt es "ach wie toll das sie ein Experiment sind!"
Schön, toll!
Wir hätten sterben können sie Vollidiot, beim letzten mal wo man mich ansatzweise in die Ecke drängte viele Schüsse und es gab eine riesen Untersuchung in einem Midtownhaus!
Was denken würde hier passieren? Ich hätte sie beinahe erschießen, ich will es immer noch!
Schenken sie sich ihre dämliche Mappe und verschwinden sie einfach, sie krankes Ding!

*Sie rutschte auf die Knie und hielt ihre Stirn stark weinend gegen die Wand.
Nebenher hörte man wieder das Rattern von Munition.
Ruby war fertig, einfach nur fertig.
Als er ihr zeigte das er ebenfalls ein Experiment war sah sie kurz halbwegs zu ihm, ehe sie ihn angewidert und hasserfüllt anzischte*

Ganz toll, dann schmeißen sie sich doch gleich aus dem Fenster da, dann bin ich sie los und sie müssen nicht sterben, dann sind wir beide Glücklich.
jetzt gehen sie! Ich will mit so jemanden nichts zu tuen haben, ich will alleine gelassen werden...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 23:14

[Darius/Darius sein Haus]

21 ? Mein herzlichsten Glückwunsch ~
Das klingt doch perfekt, du wirst mit ihnen bestimmt gut auskommen, zwei Stuten 10 und 12. Lily und Starlight.

*Währender zu erzählen begann hörte man ein Tür auf und zu schließen. Aus dem Schatten des Wohnzimmers flitzten zwei kleine gestalten mit einem leisem Lachen vorbei während eine Weibliche Stimme ein fragendes Hallo durch das Haus hallte. Seine Familie war zu Hause. Lächeln erwiderte Darius dies.*

Schatz wir sind in der Küche ~

[Takis/Leona ihre Wohnung]

ohh aber sicherlich ! Für solch einen Aufwand ... der muss doch belohnt werden. Hmfmh .. ohh Leona sie riecht wirklich gut ...

*Weiter am erschnuppern löste er sich kurz darauf ehe er sie weiter in den Hufen hält. Ein wenig nach Rechts zu Küche schauend entdeckte er das Fenster von diesem aus das Mondlicht zu sehen war.*

uhh es ist schon so spät Leona ... soll ich lieber gehen ?

*Fragte er mit neutralem Blick.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Solaire - 21.06.2014, 23:38

oO(Womöglich hab ich übertrieben... Na ja, was solls. Ich weiß nun, dass es außer mir tatsächlich noch mehr Experimente gibt.)Oo

*Er stieß einen Seufzer aus und schüttelte mit dem Kopf.*

Ich hab das Alles sorgfältig durchgedacht. Und es wundert mich, dass sie es noch nicht verstehen, sie als kritische Journalistin.
Ich habe sie mit Absicht so sehr provoziert und bedroht, damit sie aus Selbstverteidigung und Angst heraus dventuell ihre Identität preisgeben. Damit ist meine Hypothese bestätigt.
Darin lag schon ein Zweck, Miss Ruby. Ich bedaure Das getan haben zu müssen und um den Schreck, den ich ihnen eingejagt habe, tut es mir ebenso Leid.

*Er trottete gemächlich auf die andere Seite des Raumes und hob die von ruby weggeworfene Mappe auf, sowie ein paar unschöne Fotos, die herausgefallen waren.*

Und gestorben wären wir schon nicht. Für den Fall, dass sie geschossen hätten, wäre ich schwer verletzt worden, sie hätten flüchten müssen, solange hätte ich die Polizei schon beschäftigen können.
Zumal ich bereit war das Risiko einzugehen, die Informationen war es wert. Und Das sie mich erschießen möchten, kann ich verstehen.

*Er faltete die Mappe zusammen und steckte sie wieder in die Innentasche seines Mantels.*

Hab mich ja auch ganz schön den Arsch raushängen lassen. Aber sie sollten unterscheiden. Das gerade war nicht Jack und ich hatte nie vor ihnen etwas zu tun, Miss Ruby.
Im Gegenteil: Jetzt, da ich meine Hypothese bestätigt sehe, werde ich das Nötige in Kraft setzen, damit sie nicht entdeckt werden und ihr Leben weiter führen können, ob sie wollen oder nicht.

*Jack setzte sich wieder in Bewegung, trottete quer durch den Raum, während die weinerliche Ruby sich zusammenfallen ließ und Schluchzen durch den leeren Raum hallte.*

Wie gesagt, ich kann mich nur entschuldigen und ihnen Revanche anbieten. Ich denke nämlich kaum, dass sie mal eines Nachts von unserem Freund und Helfer John überrascht werden wollen. Ich kann ihnen helfen, aber Das werden sie im Moment vermutlich eh nicht wollen, hm? Kann ich verstehen.

*Der Barkeeper hob den Revolver auf und mit einem Klicken hatte er ihn schon geöffnet, sodass er das Trommelmagazin herausnehmen konnte. beides verschwand darauf in seiner Manteltasche.*

Nicht beeindruckt von mir, huh? Ach, Das kommt noch. Spätestens wenn sie sich die Mappe durchgelesen und angeguckt haben. Heulen sie erstmal zu Ende.

*Er zog die Mappe wieder aus der Tasche und warf sie neben die an der Wand hockende Stute.*

Aus Neugier werden sie es dann doch tun. Miss Ruby, ich komme dann auch mal ihrem Wunsch nach und verschwinde. Sie erzählen lieber zu ihrem eigenen Besten niemandem hiervon, in der Mappe stehen meine Kontaktdaten.

*Er trottete zum Fenster hinüber.*

Und auch wenn sie mit mir Nix mehr zu tun haben wollen, sie werden mich nicht so schnell los. Und ich glaube sie ändern ihre Meinung spätestens wenn die Jagd auf uns beginnt.
Genießen sie ihr Leben bis dahin, Miss. A dieu, auf Wiedersehen.

*Mit diesen Worten öffnete Jack das Fenster und kletterte grazil hindurch, ehe er sich die paar Meter in die Gasse darunter fallen ließ, seine Flügel bremsten den Sturz merklich. Daraufhin reihte er sich wieder in die Ponymassen ein und verschwand auch bald schon wieder.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 23:42

Nun,wennst du meinst.Wenigstens einer der den Aufwand Schätzen zu weiß.Nicht das du noch abhängig davon wirst.

*Sagte sie mit einen breiten Grinsen,während er nochmal in Ruhe ihre Mähne abschnuppert.Sich weiter in Ruhe in seiner Umhufung spürend,folgt sie seinen Blick aus den Küchenfenster.Den Mond leicht verträumt anblickend,ehe sie seine Frage höhrt und den Kopf schüttelt*

Nein,du brauchst nicht zu Gehen.Sei mein Gast diese Nacht Takis.Du kannst gerne im Gästezimmer Schlafen.Es ist schon zu spät um jetzt noch aufzubrechen..

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 21.06.2014, 23:48

[Takis/Leona ihr Haus]

hmf hmf uh sie riechen wirklich gut ~

*Darauf hin schnuppte er noch einmal ehe er ihren Worten lauschte und ein schmunzeln entflochte ihm.*

Zu spät um aufzubrechen...und du bist dir sicher das es dir nichts ausmacht ? Ich wäre liebend gerne dein Gast für diese Nacht leone, bei dir fühle ich mich wirklich wohl, du bist nett und siehst so gut aus !

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 21.06.2014, 23:56

Mhhhh,ich glaube ich gebe dir mal ein kleines Duftkissen davon damit du immer was zu Riechen hast~

*Wieder ihren Kopf schüttelnd auf seine Worte*

Nein es macht mir nichts aus Takis,und freut mich das du dich hier so pudelwohl fühlst.Hätte ich nie gedacht das jemand das mal sagt das er sich pudelwohl bei mir fühlt als Gast.

*Ein kleiner Hauch eines Rotstiches ziert ihre Wangen*

Danke..ich glaube so langsam gewöhne ich mich dran..thehe...mhhhh sollen wir noch irgendwas machen? Noch weiter Wein Trinken und einen Film Schauen? Oder weiter Musik Höhren?

Oder was komplet anderes?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 00:04

[Takis/Leona ihr Haus]

hmf...hhmmh...

*Sich nun von ihrem Haar am lösen blickte er ihr wieder in die Augen.*

Pudelwohl ? Was soll das jetzt schon wieder heißen ? Was hat das mit Pudel zu tun ... ach ich verstehe noch so vieles nicht aber das ist egal, du bist ja da um mir das zu erklären. Was wir nun machen... ugh ich weiß nicht, einen Film ? Jo warum nicht... was für einen Film würdest du gerne sehen ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 00:11

*Sie kichert ihn einfach nur kurz an*

Also mit den Pudelwohl meinte ich das du dich einfach nur sehr geborgen und sicher fühlst als mein Gast..so kann man dies Ausdrücken...

*Seinen Augenkontakt erwidernd,grübelt sie kurz darüber nach*

Nun,wir können ja während wir Wein Trinken vielleicht dazu Baget mit einen Pesto dazu Essen whrend wir den Film Ansehen..aber du als mein Gast hast die Entscheidung dafür was für ein Film wir Gucken.

*Ihm ein kleines Holopad reichend,schmunzelt sie kurz*

Such dir dort einen Film raus der dir zusagt und der wird dann automatisch auf den Flachbildfernseher Übertragen.