RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Zwirm - 07.12.2014, 16:28
(07.12.2014)Nastor schrieb: Ich habe mir gestern ein Kilo Erdnüsse gekauft, und die sind schon zur hälfte Weg. Ich getraue mich gar nicht im Internet danach zu suchen, wie viele Kalorien 500 kg Erdnüsse so haben. 
Na mal schauen wie lange du für die halbe Tonne brauchst sind doch bloß zehn Tüten, die Kalorien werden davon auch nicht weniger also pro Tüte.
![[Bild: cl-discord-smug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/cl-discord-smug.png)
Und ein freundliches Hallo an euch alle.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Sweetie Pie - 07.12.2014, 16:31
ich überlege gerade mal wieder Öhrchen zu machen^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 07.12.2014, 16:39
Hey zwirm und nery 
Die schokolade muss eh weg. Ich vernichte einfach dem feind. 
Dafür hab ich mich den restlichen tag nur von obst, eiern und eiweissbrot mit lachsschinken ernährt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 07.12.2014, 16:42
Hey Mädels.
Scheisst mich alles an:
Hab wieder Fieber und nen entzündeten Hals...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Zwirm - 07.12.2014, 16:44
Das muss jetzt einfach sein ich hab nämlich auch noch die ein oder andere Tafel zu assimilieren ... ![[Bild: cl-fs-laugh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/102Fluttershy/cl-fs-laugh.png)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 07.12.2014, 17:04
So gin es mir gerade eben mein freund hat mir die schokobox nämlich echt gebracht! Er ist einfach der beste! Und jetzt ist mir schon schlecht xD
Das ist der vorteil, wenn man sich überwiegend gesund ernährt.. Ich bekomm nicht viel süsszeug aufeinmal runter. Gottseidank xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 07.12.2014, 18:03
Guten Morgen allerseits Hab bis jetzt gepennt haha
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 07.12.2014, 18:14
Alter xD
Okay dann hast ja nen gesunden schlaf gehabt^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Nic0 - 07.12.2014, 18:25
Wow, wie lange machst du denn immer?
Übrigens: Endlich Wonderbolt!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 07.12.2014, 18:28
Herzlichen glückwunsch 
Mensch, heute ist die zeit irgendwie schnell vergangen .-. Liegt bestimmt an der vielen schokolade
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 07.12.2014, 18:28
Naja bin erst gegen 8 Uhr morgens schlafen gegangen 
War zwar schon um 1 Uhr mal wach wollte aber nicht aufstehen und dachte mir: Hey ich bleib noch ein "bisschen" liegen. Naja aus dem bisschen wurde gleich Nacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 07.12.2014, 18:31
Hui, was für ein rythmus. Viny, spielst du eigl auch pokemon?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 07.12.2014, 18:32
Zurzeit ja auf den Emulator ^^ finde meinen DS gerade nicht mehr 
Ich will unbedingt einen 3DS!!! Ich muss X,Y und ORAS haben!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 07.12.2014, 18:33
Meh, Mädels, hab eventuell wieder Angina....und Fieber hab ich auch.....alles scheisse
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 07.12.2014, 18:33
Achso, schade, sonst hätten wir heute abend mal kämpfen können 
(07.12.2014)Applejack-Dashie schrieb: Meh, Mädels, hab eventuell wieder Angina....und Fieber hab ich auch.....alles scheisse
Angina ist ekelig >.> gute besserung
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 07.12.2014, 18:35
Danke Atomilein.
Muss Morgen aber leider arbeiten gehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Vinylist - 07.12.2014, 18:35
Yep Agina ist nicht gerade schön. Paarmals schon gehabt 
Und ja stimmt das wäre bestimmt lustig gewesen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 07.12.2014, 18:36
@Atomilein:
Welches spielst du?
Hab nur das Mystery Dungeon
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Atomicorn - 07.12.2014, 18:40
Ist das nicht eher suboptimal, krank zur arbeit in der lebensmittelherstellung zu gehen? >.>
Ich spiele alle handheldspiele ausser pokemon ranger
RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^) - Applejack-Dashie - 07.12.2014, 18:44
Ja, aber ich kann nicht schon wieder fehlen.
Ui, wollen wir Mystery Dungeon zsm. zocken?
|