Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 22.06.2014, 00:14

[ Mineria / darius haus]

Das sollte kein problem werden Twilight happy

*sie vernimmt die tür. Hòrt die schnellen hufe durch den flur sausen und das hallo beantwortet sie freundlich*

Guten abend FS grins

*nun sich wieder an darius wendend fährt sie fort*

Morgen werde ich noch einmal in die stadt müssen aber danach wàre ich verfügbar

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 00:25

[Takis/Leona ihr Haus]

Wein trinken und einen Film mit die schauen hört sich schon wunderbar an, ugh ich darf den Film aussuchen ? Oje ... ich schaue doch normaler weise ganz andere Sachen Leona ...

*Etwas verdutzt schaute er auf das Holopad, es gab viel zu viel Auswahl, zudem kannte er sich in diesen Genre gar nicht aus. Er musterte lange ohne der er sich entscheiden konnte.*

Ich ... ich weiß nicht Leona, was schaust du denn gerne ? Ich schaue eigentlich nicht zu viele Filme oder allgemein welche ...

[Darius/Sein Haus]

*Nun kam Rose in die Tür und bemusterte kurz die Stute mit einem weitem Lächeln. Darauf reichte sie ihren Huf an und stellte sich kurz vor.*

Rose Black, schön dich kennen zu lernen.
Ich habe bereits gehört was ich wissen musst und ich sage dir das unsere Tür für dich immer offen steht Mi.. ah Minderia richtig ?

Hallo schatz ~

*Kurz darauf gab sie Darius einen kurzen Kuss und verschwand darauf wieder gleich um die Kinder ins Bett zu bringen.*

Lasse dir einfach jede Zeit die du brauchst Mineria. Es geht völlig in Ordnung.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 00:47

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

Hätte nie gedacht das sowas Wunderbar ist,aber so kann man sich auch wirklich Täuschen!Weißt du Takis du bist jemand der sich auch an den kleinsten Sachen erfreut und nicht wie so manch anderer sich nur an den größten und besten Sachen nur ein Lächeln Abringen kann...

Was schaust du den normalerweise für ganz andere Sachen Takis? Ohhh such dir doch was aus deiner Heimat aus?

*Fragte sie neugierig geworden was er wohl sich immer Anschauen würde*

Und ich?Nun ich schaue immer gerne diese Sci Fiction Filme,oder Fantasy....Horror...ab und zu mal ein Liebesfilm...oder Comedy....aber such dir doch was aus aus deiner Heimat muss dann nur etwas im Internet Suchen.

oO(Was man wohl bei ihm zuhause als Film Defeniert...oder als Musik...Essen...Kunst...Dichtung...Sprache....Leben.....mhhhhhhh...soviele Fragen...und so wenige Antworten..)Oo

*Sich in Ruhe wieder ihr Weinglas befüllend,blickt sie ihn fragend an*

Möchtest du auch noch was Wein???

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 00:55

[Takis/Leona ihre Wohnung]

Ugh Leona ich freue mich doch über jede Kleinigkeit, vor allem wenn sie von dir kommt...
ah Ich finde aber nichts aus meiner Heimat ... Action Action ..ahh...es gibt eigentlich keine Filme aus meiner Heimat... dort werden nicht so viele Filme gedreht.

*Weiter fuhr er mit dem Huf über das Tablett.*

Sci Fiction, das Sukunfts zeugs ? Ja warum nicht das ~ aber ... ich finde uh Horror klingt auch interessant. Was zum erschrecken, möchtest du einen Horror Film aussuchen ?

*Fragte er als Takis ihr das Holopad reichte, er wusste wirklich nicht welchen Film.*

Oh Wein ja bitte !

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 01:06

*Sie muss Kichern auf seine Worte,das sich jemand extra darüber freut nur weil sie von ihr kommen...erstaunlich so dachte sie es sich*

Mhhhh,nun schade das nicht so viele Filme bei euch gedreht werden..mhhh ohja einen Horror Film!

*Das Pad entgegen nehmend,sucht sie auch schon herum*

Mhhhh welchen könnte man den Nehmen....mhhhhh...

*Kurz von ihren Pad ablassend,gießt sie auch schon wieder Wein in sein Glas*

Sooo hier bitteschön~ Und ok wir haben 20 Horrorfilme zur Auswahl...nenn mir eine Zahl zwischen 1 bis 20 und dann je nach dem welche Zahl fällt wird der Film dann Geguckt ok?

*Sie grübelt ein bischen,bevor sie wieder anfängt zu Sprechen*

Achja,was ich dich mal Fragen wollte..

*Einen großen Schluck aus ihren Weinglasses nehmend,ehe sie dieses wieder abstellt*

Wie müsste eigentlich deine Traumstute Aussehen? So als Prinz müsstest du doch gewaltige Anforderungen an sie haben oder? Oder besonders dein Vater und Mutter???

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 01:17

[Takis/Leona ihr Haus]

Danke dir ...

*Darauf strich er ihr kurz sanft mit dem einem Huf über ihren ehe er schmunzelte und ihr eine Zahl nannte.*

hmm... 8, ja 8

*Auf ihr Frage hin schaute er kurz ein wenig nachdenkend an ihr vorbei worauf er etwas ratlos sie anstarrte.*

Meine Traumstute ? Sie müsste auf jeden Fall traumhaft nett sein. Freundlichkeit ist das A und O im Leben. Ansonsten ... eigentlich das was ich an einer Stute mag ... ihr Aussehen, ihre Stimme, ihre ehh... Gastfreundschaft !

*Darauf hin musste er mit einem breitem Grinsen zu ihr sehen, es war eigentlich offensichtlich was er meinte.*

Welchen Film dürfen wir sehen hm ?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 01:39

Keine Ursache...

*Kurz ein bischen Verlegend wegblickend als er sanft mit seinen Huf über den ihren Wandert*

oO(Ohhhh....Gänsehautfeeling...solche Sanftheit hätte ich jetzt nicht erwartet...)Oo

Ok Nummer 8...mhhhh Dark Water~~ ohhh den wollte ich mir schonmal seid längeren Ansehen!

*Aufs Holopad drückend,beginnt sich nun auch der längere Vorspann abzuspielen auf ihren Flachbildschirm*

Nun..wie währe den deine Traumstute??

*Fragte sie erst neugierig,doch nach und nach auf seinen weiteren worten und die offentsichtliche Anspielung,wird ihr Gesicht nach und nach röter und röter*

ähm nun du..ich..ähm...du meinst wirklich...mich??

*Kurz einmal Tief durchatmend,ehe sie wieder spricht und sie die Röte wieder verschwindet*

Nun der FIlm heißt Dark Warter Takis.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 02:00

[Takis/Leona ihr Haus]

Dark Water ? Das hört sich aber spannend an ~
Ich habe nicht gesagt das du ist bist Leona, ich habe lediglich gesagt wie ich mir eine Traumstute vorstelle ~

*Kurz schmiegte er sich an mit seinem Kopf an ihre Haare, in diese sein Gesicht ein wenig am verstecken.*

Oki du hast schon wirklich viel Ähnlichkeit wie ich mir eine Traumstute vorstelle. Du siehst so aus, riechst so gut und bist so freundlich, du hast schon verdammt viel Ähnlichkeit.

*Nun auf dem Fernseher am schauen nahm er nun sein Glas und trank einen Schluck ehe er das Glas wegstellte und wieder Leona in den Huf nahm.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 22.06.2014, 02:07

[ Mineria / darius haus]

*sie drückt den hufe von rose freundlich. Ein weicher druck einer freundlichen stute. Darius hatte nicht zu viel versprochen. Etwas amüsiert über den versuch ihren namen zu erinnern verbessert sie rose gutmütig lächelnd*

Mineria ist der name..ich bin mindestens genau so erfreut miss black..wenn nicht sogar mehr Twilight happy

*sie blickt kurz zu den beiden. Der kuss zeigt sofort seine wirkung und sie legt einen moment lang eines ihrer ohren an und beißt sich kräftig auf die lippe*

//harter tobak...//

* sie erhebt sich von ihrem stuhl. Für heute wollte sie die beiden allein lassen....oder allein sein..beides konnte man perfekt zu einer ausrede den raum zu verlassen verdrehen*

Nunja..ich will euch nicht weiter stören...außerdem wird es langsam spàt....ich sollte schlafen gehen

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 02:10

[Darius/Darius sein Haus]

Ja Mineria ist gut, dann schlafe gut, du kannst jederzeit natürlich das Haus verlassen. Wir lassen dich jederzeit hinein wann immer du die Klingel drückst. Schlafe gut Mineria, und träume gut ~

*Darauf hin sah er ihr noch ein wenig nach ehe er sich später auch zu seiner Frau begab.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 02:11

Ja der Film ist auch wirklich gut,laut den Aussagen der Bewertungen.

*Etwas entspannend Seuzfen auf seine Worte hin*

Ohhh,ok und ich habe schon gedacht..mhhh????

*Etwas überrascht als sie seinen Kopf spürt und ein kleines Versteckspiel spielt*

Na gefällt es dir in meiner Mähne? Und wie du sie dir vorstellst achso..mhh?

*Verlegend drein blickend auf seine letzten Worte*

Danke...ähm nun..das ich so viel Ähnlichkeiten mit deiner Traumstute habe...ist wirklich überraschend.

*Sich dem Film zuwendend,trinkt sie ab und zu etwas aus ihren Weinglas.Dies abstellend als sie auch schon wieder in seine Hufe befand*

oO(Immer noch ungewohnt...aber sehr sogar..doch auch irgendwie...schön..)Oo

*Etwas überrascht von ihren Gedanken,schüttelt sie für ihn unbemerkt ganz leicht ihren Kopf*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 02:18

[Takis/Leona ihr Haus]

Ein wahrer Zufall nicht ? Und ein wirklich toller dazu ~

oO( Sie ist so wundervoll ... ich könnte stunden lang einfach mit ihr hier liegen und sie streicheln, ihre Haare riechen so gut ! Ich bin ganz versessen... )Oo

*Nun die Augen am schließen genoss er weiter den Duft ehe er sein Gesicht wieder löste und auf den Film schaute. Hin und wieder musste er ein wenig schmunzeln wie echt solch Filme mittlerweile aussahen, ein wenig schaurig wurde ihm ebenfalls doch nicht besonders.*

oO( Mit er heutigen Technik sieht es aus wie in Echt ... )Oo

*Nun Leona ein wenig fester gegen sich drückend strich sie weiter über ihren Huf.*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Elueria - 22.06.2014, 02:23

[ Mineria / darius haus]

Danke..ihr auch...

*sie dreht sich von den beiden und trabt hinüber zu der couch wo sie sich direkt in die decken kuschelt. Liebe...seit dem was sie hinter sich hat kommt ihr liebe so abartig vor..aber was bleibt ihr anderes übrig als es zu ertragen..besser als auf der straße um etwas zu essen zu tòten..wieder fühlt sie sich über den huf welcher tatsächlich die außmaßenden hitzen erzeugen konnte die feste masse in diesem in den vierten Aggregatzustand zu versetzen. Waffe und schild in einem.
Nachdenklich schläft sie minuten später ein*

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 02:40

Nun ja ein wirklicher Zufall...und nun toll...mhhhhh...wer weiß...mhhhhh...

*Sie grübelt darüber sichtlich,ab und zu von ihren Weinglas trinkend,während sie weiter den Film zuschaut.Sich unbewusst etwas gegen ihn drückend,da so manche Szene doch ihr Nackenfell aufstellen lässt*

oO(Uhhhhhh...das ist ja das tolle an den Filmen!Ohhhh!)Oo

*Sein Streicheln über ihren Huf,ließ sie ein bischen Entspannen.Für sie immer noch so neu und ungewohnt die Wärme eines Hengsten so zu Spüren.Ab und zu in kleinen Tagträumen entschwindend*

oO(Mhhh...was währe am Strand...ohh..was denke ich da nur wieder....mhhh im Park..gosch...Grillen..ohja Grillen und der Musik Lauschen...mhhhh Takis ist wirklich einzigartig wie er sich gibt und benimmt..nicht so viele Hengste sind das hier in dieser Metro...leider..)Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 02:47

[Takis/Leona ihr Haus]

Wer weiß was hm ? Was meinst du ? Sag es mir !

*Sagte er lächeln als er einen weiteren Schluck aus seinem Glas nahm und das Glas wieder abstellte. Kurz das Glas am bemustern schaute er wieder auf den Fernseher von dem das Licht im ganzem Raum ausging, es war ein Gemütlicher Abend.
Takis hatte einen Film, Wein ein wunderschönes Wohnzimmer und die bezauberte Leona an seiner Seite. Es könnte gar nicht besser gehen.*

uhh Leona der Abend ist so wa?!

*Kurz Stockend als irgendein Geschrei vom Fernseher ausging starrte er diesen an ehe sein Geist sich wieder beruhigte.*

Uhhmm... Ich meine was für ein Schöner Abend hier mit dir ...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 03:14

Nun was die Zukunft noch so bringt Takis das meine ich damit..

*Sein Lächeln erwidernd,trinkt sie nun an ihren dritten Glas Wein.Ihr Glas wieder abstellend genoss sie doch auf irgendeine Art und Weise diesen Abend doch*

oO(Hätte nie gedacht das solch ein Abend doch so entspannt sein kann.Ein gutes sehr gutes Essen...ein Wein..ein Film...ein Hengst..mom?!...Leona was denkst du dir dabei nur....uff...verdammter Wein...der Alcohol schlägt wieder zu)Oo

Ja Takis? Ohhh ja der Abend i- hieekkks!!

*Zusammen zuckend,als das Geschrei ansetzt landet sie auch mit einen kleinen Schwung auf seinen Schoß.Dabei zitternd wie Espenlaub*

Ok..ich unterschätze doch immer wieder Horrorfilme...

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 03:22

[Takis/Leona ihr Haus]

Was die Zukunft bringt ? Was soll das heißen ? Ich verstehe dich nicht ...

*Sagte er etwas gespielt daher und schmunzelte sie etwas frech an worauf er spürte wie sie plötzlich auf seinem Schoss landete und sie in einer "fangenden" Position hielt. Sich etwas an sie schmiegend musste er lächeln.*

ouhh Leona ... das hast du dich aber ganz schön erschrocken aber... ich fange dich, jederzeit und überall, versprochen ~

*Sie nun wieder langsam neben sich legend drückte er sie ganz feste an sich.*

Die kann gar nichts passieren.

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 03:32

Nun...niemand weiß was die Zukunft so bringt..

*Bischen perplex wo sie sich nun befand,legt sie etwas ihre Ohren an*

Ohhh,nun ja...hehe..ja da habe ich mich wirklich Erschrocken..

*Sich wieder die Umhufung spürend,nickt sie leicht bei seinen worten*

Danke,ähm...nun...ich glaube wir sollten mal das Kuscheln nicht zu sehr Auflegen oder?

*Sich zaghaft von ihn lösend,setzt sie sich normal wieder neben ihm*

Nichts gegen dich Takis,du bist ein wirklich interesantes Pony..doch denke ich das direkt so Kuscheln und so...doch nicht etwas sagen wir mal zu Übertrieben...da wir beide kein Paar sind? Nun ich habe ja nichts so an sich nichts gegen Kuscheln...doch so an sich..sollten wir beide immoment erstmal eine kleine Distanz doch noch Wahren oder?

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 03:39

[Takis/Leona ihr Haus]

oO( Was die Zukunft bringt ... )Oo

Wa was ?

*Etwas fraglich schaute sie zu ihr wie sie sich aus seinem Huf löste und sich normal hinsetzte, irgendwie ungemütlich und gar nicht so wie gerade, warm und mit Herz. Sie kurz ein wenig vermissend musternd nickte er dann nach einer gewissen Zeit.*

Uh ohm, nun, in Ordnung dann so, natürlich sicher ist überhaupt kein Problem wenn du das nicht möchtest dann ist e völlig in Ordnung, ich verstehe es wenn du das alles nicht möchtest.

*Nun zu seinem Glas greifend trank er einen weiteren Schluck.*

oO( uhh ich vermisse den Duft ihrer Haare jetzt schon... )Oo

RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 03:47

*Sie nickt bei seinen worten*

Ja,ab und zu ist es in Ordnung...aber ich möchte auch noch eine gewisse Grenze haben.Denn sowas möchte ich dann nur richtig mit meinen Partner richtig Genießen.

*Sie schüttelt kurz ihren Kopf,doch knufft sie ihn kurz*

Aber Kopf Hoch,die kleine Gemeinsame Zeit war doch was..aber ich muss dir Sagen..es ist alles Neu für mich.Ich bin es nicht gewöhnt so viel engen Kontakt so lange zu Haben.

*Nun ebenfalls was von ihren Weinglas trinkend,stellt sie dies wieder ab*

Es ist nur so das wenn ich jemanden als meinen Partner haben möchte..oder generell sowas in die Richtung...ich möchte einfach es mir wirklich gut Überlegen..denn so eine Entscheidung hat doch schon sehr viel Gewicht in einen Leben.

oO(Ob ich ihn jetzt damit verletzt habe?Nun...ich hoffe er versteht es..)Oo