RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 26.04.2014, 23:01
[Mind/Bibliothek]
*Gähnt*
...Junge...*Lacher*...ich bin froh dich wieder zu haben~
*Knuddelt sie*
....Müde bin ich...
*Der Hengst schwankte sichtlich, wie auf Befehl gehorchte sein Verstand dem neuen Schlafrythmus, war leicht dösig*
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 26.04.2014, 23:07
[Romina/Kaminzimmer]
*Ihr Weinglas sich wieder am Füllen,gleitet ihr Blick zu den beiden*
Nun,oft sind die Töchter und Söhne der Herscher die die oft nichts zu Sagen haben wenn es bei solchen Entscheidungen gilt.Denn die Eltern Suchen die Kanidaten aus..
*Ein bischen Überrascht,aber auch doch Stolz redet sie weiter*
Mhhh ja das stimmt,doch am Anfang wo ist noch nicht wusste wer sie genau war..nun aber jetzt ja ich bin Stolz darauf eine so Schöne,Weitsichtige,Gutmütige,Liebenswerte und so Weißes Alicorn als meine Mutter haben zu Dürfen.
Und,nun niemand was was uns auszeichnet genau Zypher und Tali.Doch so an sich,gibt es wahrlich viel dafür und dawieder.
Doch,ich..könnte mich ja Anbieten für deine Forschung Tali..
RE: Canterlot Castle - Zypher - 26.04.2014, 23:12
[Zypher/Kaminzimmer]
Hast ja Recht Tali, aber ich meinte mehr die anzahl. Das sind jetzt zwei Dinge, aber trotzdem sind wir uns ähnlicher als wir verschieden sind. Wir sind alle Ponys.
*er hört Romina zu und trinkt nun ebenfalls sein zweites Weinglas, das Essen ist schon längst aufgegessen*
Tut mir leid mich da einzumischen, aber hältst du das für ratsam? zumindest einfach so. Du bist erwachsen, sicher und triffst deine eigenen entscheidungen, größtenteils zumindest. Aber das würde alle Alicorns betreffen. Ich möchte mir ungern vorstellen was passiert wenn Celestia, Luna und Eclipse zufällig rausfinden oder du es ihnen erst erzählt wenn es schon zu spät ist Romina.
Das wäre ein Riesenschritt, wenn Tali Alicorns erforschen dürfte und würde sicher einige interessante erkenntnisse bringen, die in den falschen hufen sehr gefährlich wären.
RE: Canterlot Castle - Sunny Crystal - 26.04.2014, 23:15
[sunny Bibliothek]
"Achso...ehm...soll ich gehen?"
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 26.04.2014, 23:16
[Mind/Bibliothek]
...gehen? Warum denn, nur weil ich ein bisschen tüdelig bin?
*Lächelt gähnend*
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 26.04.2014, 23:26
[Dingel Dub/Kaminzimmer]
ja da hast du recht. Wir sind nicht so unterschiedlich aber diese kleinen dinge machen schon einen gewaltigen unterschied... und ich will dich nicht erforschen.... noch nicht. Ich will erst die Erlaubnis von Prinzessin Celestia und am besten auch gleich von Prinzessin Luna.... dann aber nur dann erst fang ich an. Sonst zählt das bestimt als Verrat an der Krone....
*sie begann etwas zu essen*
ich woltle nur deine Meinung hören Romina
RE: Canterlot Castle - Sunny Crystal - 26.04.2014, 23:32
Sunny Bibliothek]
"Entschuldige bitte ich stehe heute etwas neben mir"
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 26.04.2014, 23:32
[Romina/Kaminzimmer]
*Leicht am Nicken,ehe sie spricht*
Mhhh,wahrlich Recht...so habe ich dies gar nicht gedacht.Mhhh...aber ja erst die Erlaubniss von meiner Mutter und meiner Tante hohlen.
*Ein bischen von ihren Wein am Trinken*
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 26.04.2014, 23:34
[Mind/Bibliothek]
...du stehst neben dir?...das wäre wohl eher ich~
RE: Canterlot Castle - Sunny Crystal - 26.04.2014, 23:35
Sunny | bibliothek
"Naja ich war länger nicht unter ponys da...naja ich hoffe du kannst mir verzeihen
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 26.04.2014, 23:37
[Mind/Bibliothek]
...tu..*Gähn*...ich doch Sugar...
*Schaut sie mit seinen Augenschlitzen an*
...was...*Gähn*..glaubscht du war ich?...
RE: Canterlot Castle - Zypher - 26.04.2014, 23:37
[Zypher/Kaminzimmer]
*trinkt ebenfalls etwas wein und lächelt dann kurz Tali liebevoll an*
Was ich mich mal gefragt habe. Wie ist es so, Flügel und Horn zu haben? Alles zu können?
RE: Canterlot Castle - Sunny Crystal - 26.04.2014, 23:39
Sunny| bibliothek
"Ich denke ich gehe lieber.. ich bin auch ziemlich müde..."
*weicht ein wenig aus*
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 26.04.2014, 23:40
[Mind/Bibliothek]
...was zum Pony ist los...entweder ich hab nen Vogel...*Gähn*...oder meine Freundin will keine...*Gähn* Tscheit mit mir verbringen...
*Lächelt kurz*
...aber das bilde ich mir ein....oder?...
RE: Canterlot Castle - Sunny Crystal - 26.04.2014, 23:43
Sunny | bibliothek]
"Natürlich will ich zeit mit dir verbingen! Also bitte was für gedanken du hast. "
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 26.04.2014, 23:45
[Mind/Bibliothek]
...gut...*Gähn*...ich bin fertig...knuddelscht du mich?...
*Total am Ende, kippt fast um*
RE: Canterlot Castle - Sunny Crystal - 26.04.2014, 23:47
Sunny| bibliothek]
"Gerne "
* knuddelt ihn*
RE: Canterlot Castle - Laughing Derp - 26.04.2014, 23:49
[Mind/Bibliothek]
...schööööön~
*Kippt um, eingeschlafen und reisst sie mit ( upsi )*
...schunny...
*Kuschelt sich an sie, atmet ganz ruhig*
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 26.04.2014, 23:49
[RC/Zimmer28]
*nachdenklich trabt der der Hengst ein wenig durch die Gänge und überlegt ein wenig umher, wie das mit Azelia und ihm weitergehen soll*
o0( Das gestern war schon zuviel. Ich hatte nichtmal ihre feste Zusage, wegen der beziehungssache. Ich hätte nein sagen müssen)0o
*RC kommt in seinem Zimmer und betritt es. Er legt seine Arztkluft ab und macht dann im Wohnzimmerkamin ein Feuer an. Nachdenklich sucht er ein wenig in seiner kleinen Privatbibliothek herum und findet letztendlich ein Buch welches ein wenig versteckt steht. Mit einem zufriedenen grinsen setzt er sich mit dem Buch auf die Couch und beginnt die Sprüche des Buches zu studieren*
RE: Canterlot Castle - Sunny Crystal - 26.04.2014, 23:50
Sunny| bibliothek-da wo auch immer sie schlafen tut]
*steht vorsichtig auf#
//oh lightning...//
* trottet zu ihrem gemach*
|