RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 15.08.2012, 20:02
hmmmm ok. ich überlegs mir.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.08.2012, 20:04
(I have no Idea! xD )
*Wird auf Thunders Rücken wieder un hält sich an ihm fest*
Oha! ... Duschen, ja?
Mit nem Namen brauchst du mir eh nicht kommen. Hab ich schon ewig nicht mehr... Hm? Oh!
*Dreht sich zu Princess um und stellt sich vor ihr hin*
Ahh, die junge Dame. Hoch erfreut Sie wieder zu sehen.
*Verbeugt sich kurz vor Princess*
Wie ist das werte Befinden?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 15.08.2012, 20:05
mir geht es gut und wie geht es ihnen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.08.2012, 20:09
Ja ich gehe jetzt mit dir Duschen.
*stehen vor der Dusche*
Stimmt ja wir haben nur Kaltes Wasser.
(@Soul wenn es dich tröstet habe heute erfahren das 1 Stunde arbeit um sonst gewesen ist, weil sie es mir falsch erklärt haben, durfte alles nochmal von vorne machen.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.08.2012, 20:10
(wobei Miss Soul würde dir sicher gut stehen ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Und ich könnte dann deine Handtasche sein )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.08.2012, 20:13
Ungewühnlich gut, kann ich behaupten. Vielen Dank, der Nachfrage.
*Grinst etwas*
Bei der hochzeit war ich javersucht, den Brautstrauß zu fangen, aber wenn man nicht lebt ist heiraten wohl eher eine Sache die man nicht macht. Sie wissen ja: Bis dass der tod euch Scheidet. ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
(Nein, das tröstet mich nicht. Ist ja immerhin schlecht für dich.)
(Tempo.... ich hab keinen Konter. Und auch keinen nötig )
Moment.
*Macht die selbe Prozedur wie beim letzten mal.*
So. wenn ich bitten dürfte...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 15.08.2012, 20:18
das freut mich zu hören ^^
und ich fand es toll das sie meiner Hochzeit beigewohnt haben wobei die Sache mit dem Brautstrauß allerdings irgendwie schade ist... vielleicht...o°(wenn Terri das kann..)
*schließt kurz die Augen und konzentriert sich*
*eine Blume aus Licht erscheint bei dem Geist*
So die ist für sie herr Geist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.08.2012, 20:19
*schnappt das Wort Hochzeit auf und hebt sein Haupt*
Wer hat denn geheiratet?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.08.2012, 20:19
(dann was anderes mal Überlegen .)
Wenigstens ist es jetzt nicht kalt.
*geht mit Soul unter die Dusche und stellt sie an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 15.08.2012, 20:19
*kommt zu ihr*
schatz was meinst du soll ich das machen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 15.08.2012, 20:21
*sieht zu Terri*
das...das musst du entscheiden..aber ich werde dir beistehen, egal wie du dich entscheidest
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.08.2012, 20:25
*Duscht mit Thunder*
*Etwas überrascht ergreift er die Blume*
...schön... ![Rarity shocked Rarity shocked](https://www.bronies.de/images/smilies/raritystunned.png)
Vielen Dank, Miss.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 15.08.2012, 20:27
*lächelt den Geist an*
gerne doch
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 15.08.2012, 20:27
*Schwebt neben den Poltergeist*
Weißt du was ?^^ wie wärs wenn ich dich einfach Poldi nenne ?^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.08.2012, 20:29
*kommt nach einer Zeit mit Soul wieder raus aus der Dusche*
Nur noch abtrocknen und dann schauen wir mal nach Zen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.08.2012, 20:30
(bin wieder da)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.08.2012, 20:31
*steht auf und geht hinaus, da anscheinend niemand mehr im Partyraum ist*
Hier sind ja alle
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 15.08.2012, 20:31
dann mach ichs
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 15.08.2012, 20:33
*sieht zu Terri* okay ~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.08.2012, 20:35
Yep! ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
öhhm... Poldi? Na ich weiß nicht... Kann ich mich auch gleich Hui Buh nennen.
|