RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 22.12.2013, 14:06
Der Stoff ist atemberaubend,nicht wahr?
*Er nahm ihren Huf und fuhr mit ihm durch seine Mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2013, 14:07
Als Thunder das Kaninchen los ließ, da es sich nicht mehr bewegte, hatte er ein sehr schlechtes Gefühl bei der Sache.
"Was habe ich nur getan?", flüsterte er und wollte das Kaninchen nicht mal anschauen.
Er schaute auf den Boden und drehte sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.12.2013, 14:09
"Klar, das habe ich ja gestern schon gesehen.", sagte sie und gab ihm einen leichten Klaps auf den Hintern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.12.2013, 14:09
Elfetina "es müsste sein.. ich würde es wieder machen.. du.. würdest gebissen.."
*dreht sich zu ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.12.2013, 14:09
"Aber deinem flügel gehts gut, oder?"
sagte Misty und schaute ihn besorgt an
Dust ging weiter durch Pv
<Ich muss mir irgendwas suchen zum übernachten...>
Daniel war immer noch total nervös und verstört auf der suche nach einer grösseren Wasserquelle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2013, 14:10
"Es ist aber nichts...ehrlich.", sagte Thunder und schaute sich die Bisswunde am Huf an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 22.12.2013, 14:11
*thunders eckzähne fangen an zu wachsen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.12.2013, 14:13
Elfetina "naja wen das so ist.."
*zielt mit dem Horn auf ihn*
"du kommst mit oder dier ergeht es so wie dem Kaninchen ich mag dich aber nicht als vampier wir gehen zur Bibliothek!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.12.2013, 14:14
ich h keine Ahnung.... Mal hoffen das nichts passiert ist... sagt er und stellt sich wieder ganz hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 22.12.2013, 14:15
Ohoho....ich war ein ganz böses Hausmädchen.....
*Er blickte sie verführerisch an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2013, 14:15
Thunder fasste sich an die Stirn und ihm wurde schwindelig.
"I-Ich sollte mich etwas hinlegen. Würdest du mich begleiten?", fragte er Elfetina und schaute zu ihr. Dann sah er, dass das Horn auf ihn gerichtet ist.
"W-Was meinst du...", brachte er irritiert heraus und bemerkte, dass seine Eckzähne wuchsen.
"Nein...bitte nicht...ich kann mich so nicht in PV zeigen...w-was ist mit mir?", fragte Thunder und begann panischer zu atmen. Sein Herz begann zu rasen.
"D-Du hast recht. Wir müssen ganz ganz dringend in die Bibliothek!", rief er und stürmte vorraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.12.2013, 14:19
*Elfetina geht mit ihm zur Bibliothek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2013, 14:21
In PV angekommen, hämmerte Thunder an Twilights Tür, die dann daraufhin geöffnet wurde.
"Twilight! Ich brauche deine Hilfe!", rief er panisch und fiel ihr vor die Hufe.
"Ganz ruhige. was ist denn passiert?", fragte sie leicht besorgt und schaute dann Elfetina an, die hinter Thunder ankam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 22.12.2013, 14:22
"Tut er dir denn weh?"
fragte misty besorgt nochmal nach
Daniel ging nun von pony zu pony und fragte ob wer wüsse wo hir in der nähe ein Fluss währe. doch niemand antwortete
Dust lies sich auf der selben Parkbank wie gestern abend nieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 22.12.2013, 14:23
*das kaputzenpony erscheint neben Daniel*
Das ist kein Traum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 22.12.2013, 14:24
Elfetina "er wird ein Vampier! twilight du musst ihm helfen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 22.12.2013, 14:26
"Oh, und wie.", sagte sie und begann ihn erneut zu küssen. "Aber alles ist blitze blank, das muss auch gesagt werden.", sagte sie kichernd, bevor sie ihn wieder umschlang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.12.2013, 14:26
(Coon, hast du mit dem Kapuzenpony eigentlich etwas noch bestimmtest. Etwas großes vor?)
"Na toll...im Moment kann ich aber noch nicht helfen...ich habe es noch nicht ganz fertig. Also das Heilmittel.", antwortete Twilight.
"Bitte, bitte, bitte. Es muss doch jetzt schon eine Lösung geben.", flehte Thunder und unschlang Twilights Hufe. Dabei schaute er ebenso flehend zu ihr hoch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.12.2013, 14:26
etwas... Aber so schlimm ist es anscheinend nicht... sagt er und schaut. Nochmal zum flügel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 22.12.2013, 14:28
(wer weiß...)
|