RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.08.2012, 22:00
*atmet immer noch stoßweise und stöhnt wieder auf vor Schmerz*
ich.... Schmerz....
*bekommt keinen vernünftigen Satz mehr raus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.08.2012, 22:01
Und Doc weißte schon was ist?
*schaut besorgt zu Zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 15.08.2012, 22:11
*hät mit einem Huf einen von hiren Hufen und streicht ihr mit dem Anderen düber die Mähne*
Gan ruhig... schön tief durchatmen. Der Doc macht ja schon, was er kann...
(Ich fühl mich gerade richtig hilfreich)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.08.2012, 22:13
*er drückt Zen noch etwas auf dem Bauch herum und verharrt an einer Stelle, auf die er etwas fester drückt. Seine Pupillen verkleinern sich schlagartig als er plötzlich etwas warmes spührt*
.o(oh Celestia...)
*springt aus dem Wasser und geht sich sofort seinen unterleib duschen*
iiiihhhhh!!!!
ich habs voll abbekommen...
*reibt sich den Bauch mit Shampoo ein*
Haben die Schmerzen wenigstens nachgelassen?
*blickt mit einem gezwungenem lächeln zu Zen*
(tut mir Leid Peppermint, aber das ist eines, der wenigen, passenden Symthome >.<)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 15.08.2012, 22:15
(15.08.2012)Dr.Tempo schrieb: *er drückt Zen noch etwas auf dem Bauch herum und verharrt an einer Stelle, auf die er etwas fester drückt. Seine Pupillen verkleinern sich schlagartig als er plötzlich etwas warmes spührt*
.o(oh Celestia...)
*springt aus dem Wasser und geht sich sofort seinen unterleib duschen*
iiiihhhhh!!!!
ich habs voll abbekommen...
(LOOOOL merkwürdigste reaktion eines artztes EVER müsstest du net bei ihr bleiben )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.08.2012, 22:15
(You are goddamn kidding me, right? -_- )
*Blickt dem Doc hinterher*
.o(Dafuq? Was nennt der sich Doktor?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.08.2012, 22:16
*schaut verwirrt zum Doc *
*schaut kurz zu Soul und dann wieder zu Zen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.08.2012, 22:17
*atmet immer noch schwer, aber ihr Gesicht entspannt sich langsam und nimmt eine dunkelrote Färbung an*
t-tut... mir... Leid...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.08.2012, 22:18
*trocknet sich ab und geht wieder mit einem stark verlegenem Gesicht zu Zen*
T-tut mir leid ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
Aber ich war darauf nicht vorbereitet...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 15.08.2012, 22:19
(jetzt haltet ihr mich wach weil ich wissen will was das fohlen is -.- verdammt !!!!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.08.2012, 22:19
(Geh schlafen Terri es ist noch nicht soweit )
*lacht gequält*
m-meinst du...ich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 15.08.2012, 22:20
sehr professionell... Das muss man dir lassen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.08.2012, 22:22
*wird bei Pencils Aussage komplett weiß im Gesicht und steht wackelig da*
...
.o(na toll, jetzt hast dus verbockt, jetzt kannst du gleich sterben gehen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 15.08.2012, 22:22
(ok geh ich halt schlafen.....gute nacht)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.08.2012, 22:27
(nacht Terri.)
*ist erleichtert*
Ich dachte schon das es soweit ist.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 15.08.2012, 22:27
*hat immer noch einen hochroten Kopf*
irgendwie komm ich mir jetzt schmutzig vor...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 15.08.2012, 22:29
Also ich komm mir irgendwie erleichtert vor. und das mein ich nicht körperlich.
Zen, du solltest vielleicht duschen. Ich mach dir warmes Wasser an. Allright?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 15.08.2012, 22:31
*weiß nicht wie er die Situation beenden kann und wird immer nervöser*
h-ha...t w-wer l-lusss...lusssst a-auf n gl-gläßchen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 15.08.2012, 22:32
Tempo?
*Geht zu ihm hin, stützt ihn und Flüstert ihm zu*
Ist alles in Ordnung?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 15.08.2012, 22:34
Ist jetzt eine gute Idee, das wird dir gut tun Zen.
|