![]() |
Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 03:54 [Takis/Leona ihr Haus] oO( Ihren richtigen Partner ? Hat sie überhaupt einen ? Sie sagte doch ausschließlich nein ?! Nicht das ich sie jemandem wegnehmen wollen würde ohh nein ... vielleicht gibt es ja wirklich jemanden und ich bringe sie total durcheinander... Nein nein nein Takis ... wie konntest du nur ! Ich hätte besser nachdenken sollen, es kann nicht sein wie konnte ich das vergessen ! )Oo *Er nickte verständnisvoll und stimmte ihr zu. Leicht lächelnd was ein wenig gezwungen war schaute er kurz zum Fernseher wo der Film wohl langsam zu Ende lief.* Ich ... ahrr bitte entschuldige Leona ...ich hätte das alles gar nicht machen dürfen mit dem Essen und jetzt hier ein bisschen mit dir zu Kuscheln und zu Schmusen. Es tut mir furchtbar leid und ich verspreche dir das ich in naher Zukunft Abstand von dir nehmen werde, es ist alles in Ordnung. *Er nahm erneut sein Glas und trank es nun mit einem kräftigen Zug leer ehe er es auf den Tisch stellte.* Vielleicht sollte ich doch lieber gehen, ich nehme mir einfach ein Taxi, das findet das Hotel schon. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 04:18 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Ein kleines Seufzen entrinnt aus ihrer Kehle als sie seine Worte vernimmt* Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen Takis!..und das war kein Fehler mit den Essen..das Kuscheln und Schmusen war etwas zu viel Takis...aber du musst jetzt auch nicht auf Abstand gehen vor mir.. Es ist nur so...ich habe keinen Partner oder Umwerber...natürlich gibt es die Fans die was von mir wollen und und und..aber so jemanden also einen richtigen Partner habe ich noch nicht gefunden. *Wieder von ihren Weinglas nippend,stellt sie es nun wieder weit auf den Tisch ab* Takis,der Abend an sich war wirklich gut..sehr gut sogar.Doch bin ich selbst etwas überfordert mit den Komplimenten und den Kuscheln und und und... Das soll jetzt nicht Heißen das ich dich nicht mag Takis,ich will auch ja sagen wir unsere so neue Freundschaft die wir beide man kann jetzt dazu Sagen aufgebaut haben nicht irgendwie Zerstören weil ich was falsch interpretiere oder deute. *Mit einen kleinen warmen Lächeln nickt sie ihm zu* Lass uns beide erstmal in Ruhe diese kleine Freundschaft Ausbauen und Festigen ok? Und nein du bleibst heute Nacht bei mir im Gästezimmer. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 04:27 [Takis/Leona ihr Haus] Aber wenn ich nicht auf Abstand gehe was soll ich denn sonst machen ? Wenn es so nicht in Ordnung ist muss ich doch auf Abstand gehen eine andere Option habe ich gar nicht. Ich habe es einfach übertrieben und bin über das ... "Freundschaftliche" hinaus gegangen, habe mich zu sehr hineingesteigert und arr es ist vollkommen bescheuert. Nene es ist nichts zerstört ... alles in Ordnung ~ *Er sah noch mal kurz zu Seite ehe er sich langem von der Couch erhob und noch kurz zu Küche sah ehe er wieder zu Leona blickte.* I~ich denke wirklich wenn es das beste ist das ich jetzt gehe. Festigen ? Jaja auf jeden Fall doch ist es sicherlich die beste Idee wenn ich jetzt gehe... oO( Gästezimmer ugh ... dann bekomme ich ihre wundervollen Haare gar nicht mehr aus dem Kopf, oder ihren Schweif, oder ihre Flanke ... )Oo *Sie kurz anblickend wartete sie ihre Antwort ab.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 04:35 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Nun,bis zu einen gewissen Punkt Abstand...doch wie der genau aussieht der Punkt das musst du selbst Wissen.Du hast nur ein bischen übertrieben aber auch nicht so extrem übertrieben.Und vieles kann man nicht so schnell Verstehen. Ich selbst verstehe es ja auch nicht so richtig..ich denke ich muss erstmal in Ruhe darüber Nachdenken dann..und pfeu und ich dachte ich würde dich damit Verletzten auf Gefühlsebene... *Ihn weiter anblickend,schüttelt sie noch immer den Kopf* Takis,du bist zu sehr Angetrunken als das du nun noch nach Hause Trabend könntest.Schlaf diese Nacht doch im Gästezimmer und wennst du dann am nächsten Tag noch magst können wir beide noch Frühstücken und dann uns Verabschieden ok? *Sagte sie mit fragender Mimik,ehe sie wieder ansetzte* Aber wennst du nicht magst und nicht willst...dann ruf ein Taxi auf meine Kosten damit du nachause kommst ok? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 04:47 [Takis/Leona ihr Haus] oh nein nein keines Wegs hast du mich verletzt... ganz im Gegenteil, ich habe Angst dich zu verletzen oder das du jemanden haben könntest denn du halt unheimlich gern hast und ich dir jetzt etwas kaputt gemach habe... uhh Leona es tut mir so unglaublich leid ... *Er dachte kurz über ihre Worte nach, wirklich getrunken hatte er nicht aber sie hatte Recht. Er spürte es wie stark er sich doch fühlte und dieses Selbstbewusstsein, dies wurde jedoch durch die aktuelle Situation nicht zählen.* Aber wenn ich jetzt eine ganze Nacht lang hier bei dir Schlafe, auch wenn nur im, im ... ahh im Nebenzimmer schlafe ... und dann Morgens gemeinsam Frühstücken. Das ist schon fast wie ein paar... du machst mich völlig irre mit deinem Aussehen und arr ~ *Sich dabei erwischend wie er schon wieder Komplimente machte war er ein wenig überfordert. Dort war die Tür, dort Leona, was sollte er jetzt tun ?* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 04:59 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Nun,ich habe jetzt so keinen den ich so unheimlich gern habe und mit dem Hengst eine Beziehung Anzufangen.Und mich Verletzen? Weil ich mir dann falsche Erwartungen stelle? Und du hast mir nichts kaput gemacht Takis...ich brauche einfach Zeit um darüber nachzudenken ok... *Sich langsam erhebend,nimmt sie vorsichtig seinen Huf da er anscheinend so überfordert war mit der Situation.Ihn sanft ziehend trabt sie schon langsam den Weg entlang zum Gästezimmer* Wie gesagt mir macht es nichts aus wenn Freunde von mir bei mir Übernachten und ich frühstücke immer mit meinen Gästen zusammen,genauso wie ich mit ihnen gemeinsam Mittag und Abendessen verzehre... Und nein,das ist nicht so fast wie ein Paar.Ich lasse dich hier als einen Freund und als Gast meines Hauses Übernachten und Freundschaftliches Frühstücken.. *Bei seinen Kompliment,Zucken kurz ihre Ohren* oO(Und wieder ein Kompliment..ohh Takis!..lass mir doch Zeit zum Nachdenken!...ufff...)Oo *Im Gästezimmer angekommen,öffnet sie die Türe.Das Licht anschaltend erstreckt sie ein in verschiedenen Weißtöne gehaltenen Raum.Ein großes Himmelsbett...zwei große Schränke...ein Tisch..zwei Regale..alles aus feinsten weißen Mahagoni.Dazu eine große Chillecke wo viele Sitzkissen und eine Couch wahren.Dazu noch ein edler offender Kamin der bei Bedarf angezündet werden konnte.Neben einen großen Fenster war auch eine Tür ins große Badezimmer.Doch war dieses aus schwarzen polierten Marmor gehalten sollte er Vorhaben sich zu Duschen oder dergleichen* Sooo das ist dein Zimmer diese Nacht Takis,brauchst du noch irgendwas? Wenn nicht so würde ich nun zu Bett Gehen. *Ihn dabei mit einer fragenden Mimik anblickend* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 05:06 [Takis/Leona ihr Haus] *Etwas abwesend spürte er schon das Gezerre, einfach ein Bett wäre schon schön jetzt sich in ein warmes Bett zu legen Stadt einige Minuten mit dem Taxi zurückzulegen. Etwas anstrengend mit den gereizten Augen musterte er das Zimmer im Deckenlicht, es sah keiens Wegs aus wie ein Gästezimmer, wohl eher wie das Zimmer bei ihm zu Hause.* Uhg.. Wow das ist ein wundervolles Gästezimmer Leona ... es ist so groß und so viele Sitzmöglichkeiten, ich habe mit etwas ganz anderem gerechnet. Ohoh du hast mich ... ich werde dann jetzt hier schlafen ... oO( Uhh ihre Mähne .. ~ )Oo *Etwas verzaubernd ließ er sich dann doch auf die Bettkante vor Erschöpfung nieder, nach oben zu ihr Blickend nickte er dankend.* Ist gut, danke ich brauche nichts. Dann eine gute Nacht Leona schlafe gut ... RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 05:17 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Danke,ich denke mir bei einen Gästezimmer das sich der Gast auch wie zuhause Fühlen sollte.Also habe ich es so eingerichtet..mit der Hilfe meiner Mutter.Und ja,man kann hier auch schöne Abende mit Freunden Verbringen. *Sein dankendes Nicken,mit einen Nicken erwidernd flaniert sie langsam wieder zur Türe* Ok,dann wünsche ich dir eine Gute Nacht Takis.Möge deine Träume dir wohlgesonnen sein Takis,wir Sehen uns dann morgen zum Frühstück. *An der Tür,knippst sie nun den Lichtschalter aus um dann langsam die Türe zu Schließen* oO(Sooo...das währe erledigt...pfeu...das war mal ein Abend...)Oo *Den Abend in ihren Gedanken nochmals in Ruhe durchgehend,trabt sie auch schon selbst in ihr Schlafzimmer.Dort Rock,Bluse und Hut ablegend auf einen Stuhl um sich dann erschöpft im Bett einzukuscheln* mhhh....jetzt erstmal eine dicke Runde Schlafen...achja.. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 05:30 [Takis/Leona ihr Haus] *Nun im Dunkeln am sitzen sah er kurz sich ein wenig um, so gut wie es ihm Dunkeln nun mal ging. Etwas nachdenklich reibt er seine Hufe aneinander.* Uhg das kann doch wirklich nicht sein ... ich habe bestimmt ihre Gefühle verletzt. Oder .. oder ... ich habe sie so durcheinander gebracht... *Flüsterte er leise zu sich selbst ehe er ein wenig nach Hinten kippte und sich hoch zum Kissen zog ehe er seinen Kopf auf dieses ablegte und ein wenig wimmerte, es tat ihm so leid. Er suchte sich eine Gründe traurig zu sein. Irgendwie wollte er es nicht akzeptieren was Leona sagte, oder eher es glauben. Zudem vermisste er sie jetzt schon unheimlich.* oO( uhgg ihre Wundervolle Mähne, sie roch so unglaublich gut. Und ihre Flanke.. sie sah so gut aus in ihrem Rock und der Bluse... )Oo *Sich ein wenig in den Schlaf träumend schlief er nun ein und träumte in seinem Schlaf weiter.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 12:45 es war mittag, was auch sonst, als Sue wieder aufwachte. Verschlafen schaute sie sich um, als ihr Auffiel dass das gar nicht ihr Zuhause war. Und wie als hätte man den Holzhammer ausgepackt fiel ihr mit einem mal ein dass sie in der Arbeit eingeschlafen war. Sie. Das Pony das nie in der Arbeit schläft. Und doch war es passiert. Glücklicherweise hatte sie beim Schlafen nichts vom Tisch gefegt, weswegen sie auch nichts aufräumen musste. .o(Ich brauche einen Kaffee, sonst wird das heute nichts mehr) dachte sie laut Gähnend und schlürfte los in Richtung Fahrstuhl. Zum Glück war heute Sonntag weshalb sie vollkommen allein in dem riesigen Stockwerk war. Sie war auch die einzige die an einem Wochenende mal zu GA fuhr um dort zu Arbeiten. Sie machte es auch nur deswegen weil sie dann ihren Gedanken und Entwürfen freien lauf lassen konnte. "Ob das kleine Café gegenüber von GA auch sonntags offen hat" fragte sie sich leise und rief den Aufzug, der zufälligerweise noch in ihrem Stockwerk war. Sie betrat ihn und checkte gleichzeitig ob noch alles in ihrer Tasche vorhanden war, oder ob sie etwas vergessen hatte. Wenn ja, war es jetzt eh zu spät. Doch sie hatte nicht vergessen. Beruhigt über diese Tatsache stieg sie wieder aus dem Aufzug, schob ihre Zugangs-karte durch den Kartenschlitz und trat nach draußen an die Frische Luft. Es war Sonnig, bei angenehmen 21 Grad. Das perfekte Wetter um sich also in ein Café zu hocken und den wenigen Ponies die auch an einem Sonntag wo hin musste, zuzuschauen. Schon von weitem erkannte sie dass das Café offen war. .o(welch glückliche Fügung, genau das hab ich jetzt gebraucht) Sie beschleunigte ihre Schritte, am liebsten währe sie gerannt, so dringend wollte sie diesen Kaffee. Im Café angekommen bestellte sie sich ein großes mit Koffein versetztes Heißgetränk und setzte sich damit nach draußen unter einen Sonnenschirm. Hin und wieder nippte sie mal an der Tasse, weshalb sie einen kleinen Schaumbart hatte, der sie nicht weiter störte. Und so beobachtete sie nun die Umgebung RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 14:29 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Schon früh auf den Beinen,war sie überrascht mal keinen Kater oder Kopfschmerzen vom Alcohol zu haben.So tapst sie fröhlich unter die Dusche um sich ausgiebig zu Waschen.Nach einiger Zeit des heißen Wassers entfliehend,rubbelt sie ihre Mähne Trocken bevor sie sich einmal ausgiebig bürstet* oO(Sooo..wir haben jetzt 10 Uhr...gute Zeit zum Frühstücken!)Oo *Sich diesemal mit einer Jogginghose und Ti-shirt begnügend.Trabt sie langsam in die Küche,zu ihren Entzücken war ihr Koch schon dabei das Frühstück zu machen* Guten Morgen~ Alfredo wie geht es ihnen? *Ihr Koch nickt ihr kurz Grinsend zu,doch vertieft er sich direkt wieder in seine Arbeit.Währenddessen trabt sie schmunzelt zum Gästezimmer,dort leise anklopfend ehe sie durch die Tür schreitet,den Vorhang etwas öffnend um sich dann auf die Bettkante zu Setzen* Guten Morgen Taki...Aufstehen das Frühstück ist gleich fertig.. *Sanft an seiner Schulter rüttelnd,hoffend das er dadurch wach würde* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 14:42 [Takis/Leona ihr Haus] *Im tiefen Schlaf lag Takis auf dem wirklich großem Bett und atmete ruhig und gelassen während die Vorhänge das Tageslicht versperrten und er in aller Dunkelheit in Ruhe weiter schlafen konnte. Als dann jedoch das Sonnenlicht eintrat und Leona sich neben Takis auf das Bett bzw. die Kante setzte wurde er auch schon langsam von ihrem Sanften rütteln geweckt. Etwas schläfrig öffnete er dann doch die Augen und sah sich erst ein wenig um, er rechnete damit das er ihm Hotel liegen würde doch das war er gar nicht. Als er dann jedoch irgendwann Leona erblickte zog sich ein Schmunzeln auf seine Lippen.* Uhg... ah..? Le~Leona ? Achso ... Hey, Guten Morgen ... *Sagte er worauf ein kurzes Gähnen ertönte und er weiter mit dem Kopf liegend etwas lächeln wie ein Fohlen hoch zu Leona schaute, seinen Kopf legte er ein wenig schief.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 14:54 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Ihr Fragend anblickend als er sich so langsam aus dem Traum erhebt* Guten Morgen Takis~ Na gut geschlafen? Nun ich denke mal ja so Verschlafen du aussieht mit dem Lächeln eines Fohlens und dabei den fragenden Ausdruck in deiner Mimik. *Langsam wieder von der Bettkante sich erhebend,blickt sie nochmal zu Takis* Nun,das Frühstück ist soweit fertig und ich hoffe du hast einen großen Hunger.Achja dein Badezimmer fürs Duschen und Zähneputzen und co ist direkt hier durch die Türe. *Meinte sie und zeigte auf die Tür 2 Meter neben den Bett,ehe sie sich langsam umdrehte* Ich warte dann solange auf dich Takis mit den Anfangen des Essens. *Sprach sie während sie langsam zur Tür flaniert* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 14:57 [Spedy/Cafe] *nach ein paar Tagen die Spedy sehr viel in der Werkstatt und auf Reisen verbrachte, begiebt er sich wieder in ein Cafe um an seine Kaffeedosis zu kommen. Zufrieden setzt er sich an einen der Tische und bestellt das übliche. Er lässt isch noch eine Tageszeitung brinegn und beginnt eine der wenigen Zeitungen die noch auf Papier existieren zu lesen. Sue bemerkt er erstmal nicht* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 14:59 [Takis/Leona ihr Haus] Ugh ? Jaja habe ich ... *Ihr nachblickend wie sie wieder den Raum verlässt blieb er kurz noch einige Zeit lieben, richtete den Kopf auf und schaute aus dem Fenster. Kurz nachdenkend ehe er sich dann doch aus dem Bett erhebt und zum Bad ging welches er genau bemusterte.* oO( Ohh Wow ... das ist ja wirklich der Wahnsinn ... )Oo *Alles ein wenig noch mal ansehend stellte er sich dann unter die Dusche um sich zu Waschen, nicht lange ca. nach 7 Minuten war er auch schon fertig und stieg aus dieser ehe er sich begann abzutrocknen. Ein letzter Blick in den Spiegel, seine Mähne war total glatt und lag Nass im Nacken. Darauf hin verlässt er das Bad und darauf gleich das Zimmer ehe er nach dem Flur wieder im Wohnzimmer bzw. der Küche ankam.* Und wie hast du geschlafen Leona ? *Fragte er ein wenig vorsichtig.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 15:12 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Sich zu ihm umdrehend,überrascht auf seine Nasse Mähne hebt sie etwas ihren Huf* Sag mal Takis,hattest du kein Huftuch mehr???? Oder wieso ist deine Mähne noch so Nass und liegt in deinen Nacken? *Sich langsam an den großen Küchentisch setzend,zeigt sie mit ihren Huf auf den Platz gegenüber von sich* Setzt dich doch Takis und wie ich geschlafen habe? Ganz gut soweit ich bin überrascht das ich mal keinen Kater oder Kopfschmerzen bekommen habe. *Auf dem großen Frühstückstisch ist von Obst zu kleinen Törtchen bis hin zu Säften,Tees Pfannkuchen,Brötchen...eigentlich so gut wie alles was man braucht um ein entspanntes Frühstück zu sich zu Nehmen* Mhhhh soviel Auswahl...wo fange ich den am besten an mhhhhh...sagt dir den überhaupt was zu Takis??? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - AppleJack1337 - 22.06.2014, 15:25 [Takis/Leona ihr Haus] Doch doch ich hatte noch welche, ich habe sie jedoch nicht so schnell trocken bekommen und lasse sie immer in der Sonne trocknen. Bei uns ist es ein wenig ... naja wärmer und ich bin daran gewohnt. Naja egal ~ *Darauf hin nickte er und setzte sich gegenüber von Leona auf langsam auf den Stuhl am setzen blickte er kurz zu ihr ehe er etwas fragend schaute.* Kater ? Von dem Glas ? Oh ohm ... wie viel haben wir überhaupt getrunken ? So viel war es doch gar nicht oder ? *Darauf hin blickte er erneut über den Tisch und nahm das heiße Wasser so wie zwei der Teebeutel ehe er sich den Tee zubereitete um dann einen Zuckerwürfel hinzuzugeben.* uhh Leona das sieht wirklich sehr toll aus... wirklich lecker vor allem die Brötchen da sagen mir wirklich hinzu. *Ein wenig sich am Kopf reibend nippte er nach einer Zeit an seinem Tee und schaute seitlich zum Fenster hinaus.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 15:32 [Sue/Café] Ein Paar Stunden waren schon vergangen, und drei Kaffee Kaffee vernichtet. Sue hatte sich die Zeit mit zeichnen vertrieben, mit was auch sonst. Doch was soll man schon zeichnen? So viele Möglichkeiten... Also hatte sie sich auch schon kurze Zeit später die Zeit mit Nachrichten aus der Spiele welt vertrieben. Erst jetzt schaute sie wieder auf und bemerkte etwas was ihre Aufmerksamkeit sofort auf sich zog. Ein paar tische weiter saß ein Pony das Zeitung las. An sich war da nichts ungewöhnliches. Die Tatsache das die Zeitung aber analog war, war ausschlaggebend für ihr Interesse. .o(Das sie sowas noch verkaufen...) Noch immer fasziniert davon schaute sie zu ihm und trank währenddessen Kaffee RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 15:37 [Spedy/Cafe] *beeindruckend präzise blättert Spedy mit gekonnten Hufschwung die Seite der Zeitung um, wie es kaum ein Pony noch kann. Nebenbei nimmt er einen Schluck Kaffee und legt nach kurzem lesen die Zeitung beiseite um sich ein wenig umzusehen. Sein Blick bleibt ein wenig ungläubig an Sue hängen* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Phantom Heart - 22.06.2014, 15:41 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Achso,und ich habe gedacht die Huftücher währen alle weg.. *Darüber kurz selbst den Kopf schüttelnd,nimmt sie sich drei Pfannekuchen..dazu Ahornsyirup und ein kleines Stück butter* Nom nom nom~~ ohh Takis...wir beide haben neben deiner Flasche auch noch zwei weitere getrunken...habe ich erst heute Morgen bemerkt als ich ins Wohnzimmer getapst bin um die Nachrichten anzuschauen. *Sich in Ruhe ein Stück der Pfannekuchen abschneidend,das darauf in ihren Mund verschwindet,in Ruhe kauend ehe sie herunterschluckt* Ja mein Koch übertrifft sich immer wieder~Ich selbst bin immoment nicht so gut das ich sowas hinbekommen würde.... *Und wieder landet ein Stück des Pfannekuchens in ihren Mund,ihn fragend anblickend als er aus den Fenster blickt* |