RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 16.08.2012, 02:29
*Rechnet*
Wenn 2 Portionen 1 Absturz sind und 4 Portionen pro Flasche, macht das bei 2 Flaschen... 4 Absturz. Geil.
*Kippt die erste Flasche hinter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 16.08.2012, 02:32
*blickt PA mit einem großen lächeln an*
Mal sehen, wie gut sie noch rechnet, wenn sie alles getrunken hat
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 16.08.2012, 02:32
Interessant sollte vielleicht auch mal gleich sowas holen.
*trinkt die Flasche zur hälfte leer*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 16.08.2012, 02:35
*Setzt ab und hat die Flasche leer*
Also ich weiß, dass ich 3 Absturz locker vertrage. ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Vielleicht finde ich ja noch eine. Dann erlebt ihr mich wieder gut blau.
Wie am Princess Jungesellinnenabschied als der Stripper da war. Verdammt war das Geil. Leider etwas zu schnell vorbei... *Seufz*
*Setzt zur 2. Flasche an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 16.08.2012, 02:37
Oh, der Abend?
Da warst du so süß
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 16.08.2012, 02:37
Hört sich nach ein guten feier an.
*trinkt seine Flasche leer*
Ich brauch noch was
*kramt an der Bar rum und sucht was für seinen geschmack*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 16.08.2012, 02:38
Warum hatte Princess einen Jungesellinen Abend?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 16.08.2012, 02:40
Weil terri und sie geheiratet haben.
*hat noch eine Wodkaflasche gefunden und fängt auch gleich an sie zu trinken*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 16.08.2012, 02:42
Hmm /:
Mir fällt gerade keine Reaktion darauf ein...
Gab es sonst noch irgendwas interresantes, als ich weg war?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 16.08.2012, 02:46
*setzt ab*
nischt das ich wüschte
*trinkt weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 16.08.2012, 02:49
Mir erzählt sowieso niemand irgendwas /:
*dreht sich vor langeweile auf dem Hocker*
So langweilig war es hier noch nie...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 16.08.2012, 02:49
*Hat Flasche nummer 2 leer*
Boah! Das Zeug ist soooooo gut!
Shade, gib jede Doppelromaniflasche her die du finden kannst. und wenn nicht dann insgesamt alle davon.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 16.08.2012, 02:52
Doc dasch stimmt doch nischt. DAs bil~st du dir nur ein.
*trinkt weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 16.08.2012, 02:53
*blickt sehr gedankenverloren drein*
Jaja...
Einbildung ist auch eine Bildung was?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 16.08.2012, 02:57
Is doch schomma n anfang. Und du weiß ja: Aller anfang iss schwer...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 16.08.2012, 02:58
Warte PA...
*holt alle Flaschen raus die er finden kann*
So, da haste ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*nimmt sich klammheimlich ein paar*
Aber ihr erhört mir...
*sieht zu Doc*
Wirklich so langweilig?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 16.08.2012, 03:00
thehehehehehee.... now you're mine... all mine.... muahahaha....
*Kippt in den nächsten 10 Minuten fast alle Flaschen die Shade da hingestellt hat*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 16.08.2012, 03:01
*hat seine Flasche leer*
leer?
Shadeylein isch brauch was neus zu sssaufen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 16.08.2012, 03:01
*sieht, wie der Alkohol in Mengen herumgereicht wird*
Naja, aus der Langeweile entstehen meist gute Ideen...
Oder schlechte...
*sein linker Huf färbt sich pechschwarz und es entsteht eine kleine Flammenkugel darauf*
Ich würde im Moment gerade gerne so viel ausprobieren...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 16.08.2012, 03:05
*stellt Thunder eine Flasche Absinth hin*
Biddö ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*trinkt seine Flaschen aus und guckt zu Tempo*
Seit wann kannst du das?
|