Bronies.de
Dark-Crystal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Dark-Crystal (/showthread.php?tid=15840)

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.12.2013, 18:03

Der Dolch wird violett...
Hmm scheint so...

Ich bin Schmerz und leid gewohnt...
Die schmerzen in dariot werden immer schlimmer

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 26.12.2013, 18:06

*lächelt*
wenn du willst behalte ihn….

RE: Dark-Crystal - Asura - 26.12.2013, 18:07

oO(Verdammt ich muss mir was einfallen lassen ich,...)Oo Urg
*Die Dunkelheit verschwindet und sie sieht Darriot vor sich liegen.*
(Nur eine illusion aber das weiß sie nicht.)

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.12.2013, 18:15

Schwingt mit der Sense aus...
Ihr seid schwach

Nein... ich brauch ihn nicht

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 26.12.2013, 18:18

in Ordnung….
*lächelt und küsst ihn*

RE: Dark-Crystal - Asura - 26.12.2013, 18:20

*Der Körper vor ihr löst sich auf und die Sense rammt in den Boden.*Ihr seid leicht zu täuschen.*Vor ihr erscheint Darriot und sieht ihr tief in die Augen.* Hab ich dich.*Sie ist plötzlich im Thronsaal.*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.12.2013, 18:36

Netter trick... Und wie fühlt es sich an innerlich zerfetzt zu werden?

Erwidert den Kuss
Mmhhh

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 26.12.2013, 18:41

was wollen wir denn noch machen?
*kuschelt sich an ihn*

RE: Dark-Crystal - Asura - 26.12.2013, 18:42

*Seine Stimme scheint von überall her zu kommen* Ach das sagen wir mal alles was du mir antun könntest habe ich mir schon selbst angetan und außerdem, sind diese Bandagen auch noch für etwas anderes da als zum angreifen. Aber das sollte dich im Moment nicht kümmern. *Sie hört Schritte aus einem Gang.*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.12.2013, 18:55

Mmhh alles was du willst...

Hm.... auch innerliche zerfetztung...? Du wirst nach und nach schwächer

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 26.12.2013, 18:57

(muss gleich für ca. 1std. off)
entscheide du….

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.12.2013, 19:07

Hmm kuscheln oder soll ich dich verwöhnen?

RE: Dark-Crystal - Asura - 26.12.2013, 19:07

Mhm ja das stimmt, doch durch meine Bandagen wird der Prozess verlangsamt, und außerdem, so schwach das ich die Knochen deines bewegungslosen Körpers der hier vor mir steht nicht brechen könnte bin ich nicht.FS grins Oh sie sind da dann wünsche ich dir mal viel spaß. *Aus einem Gang treten Alexai und Lyra.*(Ich muss sie mir mal kurz für diese Illusion aussleihen.)

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.12.2013, 19:08

Hmm
Das sind nicht die echten... ich bin mit alexai seelisch verbunden...

RE: Dark-Crystal - Asura - 26.12.2013, 19:20

Das ist dabei egal, deiner ohnehin schon angeknacksten psyche wird das was gleich passiert nicht gut tun.*"Lyra" und "Alexai" ziehen ihre Waffen.* "Alexai" sagt: Verräterin!. "Lyra" sagt: Du hast deinen Schwur gebrochen! *Dann greifen beide an.*

oO(So dann fange ich mal an.)Oo *Fesselt eines ihrer Vorderbeine und drückt kräftig zu.*

(Ich dachte sie hätte ihre Seele eingesperrt?)

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.12.2013, 19:35

(Ist zwar eingesperrt aber sie hat dennoch eine verbindung...)
Denkst du...
Ihre Augen schimmern seltsam... die Illusion beginnt immer mehr sich zu verzerren... Elizabeth pupille wird kleiner und sieht wie wahnsinnig aus..
(Like this
Spoiler (Öffnen)

RE: Dark-Crystal - Asura - 26.12.2013, 19:39

(Achso)

oO(W-was ist das, verdammt sie ist echt stark! Ich muss mich konzentrieren.)Oo *Die Illusion entzehrt sich wieder, dafür muss er aufhören ihr Bein zu zerquetschen.*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.12.2013, 19:48

Hehehe.....
Ihre augen werden noch kleiner... die Illusion verändert sich... dariot sieht eine scene wo man Elizabeth als pfohlen sieht... er sieht wie jemand ihre Eltern auf brutalste art foltert und tötet. .. er sieht wie sie sich in eine ecke verkrümelt und vor angst weint... während er es sieht sieht er wie sie keine Augenlider mehr hat und ist gezwungen dem zuzusehen wie ihre Eltern immer mehr auseinander genommen werden und sie die schreie der Todes Qualen mit anhören muss...
Plötzlich erhebt sie sich... sie scheint wie ausgewechselt zu sein... und geht auf den Mörder zu... sie nimmt sich ein Messer das auf den tisch liegt und rammt es den Hengst ins Auge... darauf sticht sie das Messer in seine Kehle... während sie selbst dabei mit blut überseht wird... sie tötet den Hengst mit einem stich ins Herz....

RE: Dark-Crystal - Asura - 26.12.2013, 20:07

*Sieht wütend aus* Was willst du mir damit zeigen hm, das du es schwer hattest oder was? ich zeige dir was es bedeuted es schwer zu habenFlutterrage. *Die Illusion verändert sich wieder.Sie sieht ein Wohnzimmer, indem eine Stute steht. Die Tür geht auf und Darriot als Fohlen mit den Bändern kommt rein. Seine mutter sagt: hallo Darriot wie war dein Spaziergang und woher hast du diese Bänder? Doch er kichert nur irre und sieht sie an.

Was ist denn los mit dir das macht mir angst. Darriot zuckt einmal mit dem kopf und sagt dann: Das macht dir angst? ich zeige dir was angst bedeutet.Er zeigt ihr grauenvolle visionen und seine mutter sinkt auf die knie und schreit. Er sieht sie mitleidslos an und fährt ein paar der Bandagen aus mit der er sie hochhebt und beginnt langsam ihre gliedmasen zu zerquetschen. Seine mutter sieht ihn mit tränen in den Augen an. bitte nicht flüstert sie doch er sagt nur: auf wiedersehen Mutter. Mit einem wahnsinnigen lachen zerreist er sie.*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 26.12.2013, 20:12

Grinst... sie scheint nicht mehr die selbe zu sein.... die Illusion zerfällt in sich... sie hat es nicht gemacht um ihm zu zeigen was ihr wiederfur... ihr Körper raucht am ganz...
Hehehe...
sie erschafft eine eigene Illusion... Was auffällt man sieht das Elizabeth in canterlot vor über 2.000 Jahren umher ging