Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 05.07.2014, 17:29

[Dero]
*Sieht Robert*
Hay Robert!

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 05.07.2014, 17:33

[robert/dero]
Naja ganz gut und selber
*tarnte sich als dero*
Wie gefällst es dir eigentlich wie ich ausehe?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 05.07.2014, 18:42

[Dero]
Siehst sehr gut aus^^

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 05.07.2014, 18:53

[robert/dero]
Du bist nicht sauer das ich ausehe wie du oder?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 05.07.2014, 21:11

*schaut Hunter zu*
Du bist echt gut !
*lacht*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 05.07.2014, 21:23

[Hunter]
*Er Sieht dero zwei mal und wusst das einer Robert ist*

.oO(Lets Fun)Oo.

*Er verpasste beide eine kleine flamme an ihren Schweif spitze und Spielte weiter und schaut zu Harmony*

"Danke Schatz Twilight happy"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 05.07.2014, 21:24

[marie]
*ging zu robert*
Dein schweif brennt
[robert/dero]
*rannte zu einen Brunnen und sprang rein*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 05.07.2014, 21:24

*sind beide jetzt fertig mit ihrer Show*
Das war echt toll...
*lächelt*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 05.07.2014, 21:46

[Hunter]
*Er ging zu Robert/Dero und haut ihn auf der verwandlungsdrüße wo er sich darauf hin zurück verwandelt*

"Robert das ist nicht witzig und ich hasse es wenn ich Personen Doppelt sehe..."

*er dreht sich zu Harmony*

"ja wahre es Harmony es wahr Sehr Schön"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 05.07.2014, 21:52

[robert]
Aua lass mir doch meinen spass ich glaube dero hätte es gefallen wenn er mit mir als sich sehend spielt man
*tarnte sich als ein Pony mit gelben fehl und nur mit einen Horn und die cm war eine Rolle mit einen roten kreuz drauf*
Ehrlich dero wie hatte es dir gefallen?

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 05.07.2014, 22:15

*zu Hunter*
Ich will mal was anders ausprobieren, aber bitte nicht lachen okay ??
*schaut ihn fragend und bettelnd an*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 05.07.2014, 22:24

[Hunter]
*Er schaut zu Harmony*

"OK da bin ich mal gespannt und ich werde nicht lachen Twilight happy"

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 05.07.2014, 22:32

Danke...
*zauber ein Keyboard her und fängt an zu singen und zu spielen*
Spoiler (Öffnen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 05.07.2014, 22:32

[robert]
*steigte aus den Brunnen raus und schaute zu harmony*

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 05.07.2014, 22:33

(habe Link verbessert, sry)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 05.07.2014, 22:38

[Hunter]
*Er schaut Harmony Sprachlos an*

"...."

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 05.07.2014, 22:39

*singt weiter*
oO(Hoffentlich findet er es nicht schrecklich...)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 05.07.2014, 22:40

[robert]
Mhh
(singen kann sie sogar perfekt irgendwie anders mhhh lieber weiter zuhören und lernen)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 05.07.2014, 22:41

(kann robert auch singen oder wieso will er lernen ??)

RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 05.07.2014, 22:41

[Hunter]
*Er konnte nicht anders und klascht in seine hufen*