RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 01.05.2014, 11:13
[RC/Krankenflügel]
*er blickt kurz auf den Flügel*
Dann kommen sie mal mit ins Behandlungszimmer.
*er trabt mit Simon ins Behandlungsimmer und deutet ihm auf der Liege Platz zu nehmen*
Stecken die Splitter erst seit kurzem oder schon länger.
*fragt er wärend er aus den Laden, Pinzette, Verbandszeug und etwas zum reinigen der Wunde zusammensucht*
RE: Canterlot Castle - RainbowDash666 - 01.05.2014, 11:15
[Simon/Krankenflügel]
*er nickte* Sie stecken seit gestern in meinem Flügel. *zuckte zusammen als RC die Wunde bearbeitete*
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 01.05.2014, 11:35
[RC/Krankenflügel]
Seit gestern? Und da kommt ihr jetzt erst.
*er schüttelt kurz den Kopf und beginnt die Splitter zu ziehen*
Hoffentlich hat sich da noch nichts entzunden.
*nachdem die Splitter herausen sind, beginnt er die Wunden zu reinigen*
Das wird jetzt etwas brennen.
*vorsichtig reinigt er die Wunden, mithilfe eines Wattebausch und etwas Alkohol*
RE: Canterlot Castle - RainbowDash666 - 01.05.2014, 11:50
[Simon/Krankenflügel]
*zuckt zusammen als RC den Alkohol auf die Wunde machte*
Ich habe sie erst heute morgen gespürt. Warum weiß ich nicht...
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 01.05.2014, 11:57
[RC/Krankenflügel]
*er sucht nach dem reinigen der Wunde, noch eine Salbe raus und schmiert sie Simon auf die Schnittstellen, danach legt er einen Verband an*
Die Salbe soll eine Entzündung verhindern. Wenn die Splitter da schon einen Tag drinnen waren, ist das nicht grade gut.
RE: Canterlot Castle - RainbowDash666 - 01.05.2014, 12:00
[Simon/Krankenflügel]
*nickte nur*
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 01.05.2014, 12:47
[RC/Krankenflügel]
*er beendet das anlegen des Verbandes*
So, das wars. Sollte sich die Wunden entzünden oder etwas nicht stimmen, sofort wieder zu mir kommen, Mister....?
*er blickt ihn fragend an*
RE: Canterlot Castle - RainbowDash666 - 01.05.2014, 12:51
[Simon/Krankenflügel]
*lächelt*
Mein Name ist Simon Mane. Aber nennen sie mich Simon. *er hielt RC den Huf hin*
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 01.05.2014, 12:53
[RC/KRankenflügel]
*er schüttelt den Huf kurz*
Simon Mane. Gut. ich bin Red Cross, kurz RC der Chefarzt hier. Also, wie gesagt, achten sie die nächsten Tage ein wenig auf die Wunden.
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 01.05.2014, 13:18
[Aiden/krankenflügel]
*er kam in seiner Rüstung in den krankenflügel. Er ging zu Zyhpers Türe und schaute rüber zu RC*
Entschuldigung? Dürfte ich kurz reingehen? Ich müsste den Hauptmann etwas wichtiges fragen, da es ein Problem in seinem Trupp gibt
RE: Canterlot Castle - Zypher - 01.05.2014, 13:41
[Zypher/Krankenflügel]
*wacht auf und verzieht das Gesicht, da Tali mit ihrem Kopf immer noch auf seiner Brust liegt. Dann richtet er sich langsam auf und gähnt, dabei hält er Tali etwas fest und streichelt sie sanft*
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 01.05.2014, 13:43
[ RC / Krankenflügel ]
* er blickt kurz zu den Soldaten*
Sicherlich. Solange er sich nicht aufregen muss.
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 01.05.2014, 13:51
[Dingel dub/Kranenflügel]
*sie kuschelte sich an ihn und drückte ihn sanft. Bei den streicheleinheiten muss sie etwas Lächeln und "schnurrte" etwas dabei*
[Aiden/krankenflügel]
Verstanden danke.
*er klopfte an und kam rein, als zyhper sagte er dürfe eintreten. E salutierte und stand Stram da*
Hauptmann zyhper, der Trupp ist sich nicht einig wie wir uns aufteilen sollen. Nach dem Vorfall wollen die meisten nur noch in Dreier oder vierer Trupps rumlaufen, jedoch brauchen müssten wir zu viert einen größeren berreich bewachen und würden auch länger brauchen um zu patrolieren. Wie sollen wir das machen?
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 01.05.2014, 13:57
[Heracim/Gänge--Krankenflügel]
*Mit seinen Schweren Schritten durch die Gänge am Schreiten,die Nachricht von der Tat seines Schlachtenbruders im Kopf am Geistern*
oO(Er hat es also wahrlich geschafft einen Attentäter im alleingang zu Bezwingen..doch zu einen hohen Preis...Schlachtenbruder..will wird noch geschehen..und viel wird noch von uns erwartet...)Oo
Ich denke ich werde ihm mal Besuchen..
*Die Richtung geändert und ab zum Krankenflügel*
RE: Canterlot Castle - RainbowDash666 - 01.05.2014, 14:08
[Simon/Krankenflügel]
*er nickte*
"Werde ich tun Mister Cross. Ich werde dann mal gehen." *bevor er ging sagte er zu Aiden* "Sag dem Hauptmann gute Besserung von mir. Obwohl ich ihn nicht kenne..." *er gind dann aus dem Krankenflügel Richtung Gärten um frische Luft zuschnappen.*
RE: Canterlot Castle - Spedy56 - 01.05.2014, 14:09
[RC/Krankenflügel]
*er seufzt kurz, ehe er sich wieder in sein Büro zurückzieht und die Akten auf Stand bringt*
RE: Canterlot Castle - Zypher - 01.05.2014, 14:18
[Zypher/Krankenflügel]
steh bequem Aiden.
*er streichelt Tali weiter und sieht ihn an*
die Trupps bestehen generell aus 4 Soldaten und einem Offizier. Jedenfalls macht keiner mehr alleingänge und jeder soll auch im privaten, wenigstens einen Dolch tragen, falls etwas passiert. Wenn abgelegene Bereiche patrouilliert werden, geht niemand alleine und sieht sich um. Der Trupp bleibt zusammen, egal was passiert.
RE: Canterlot Castle - BloodBlade66 - 01.05.2014, 14:29
[Aiden/Krankenflügel]
verstanden Hauptmann Zyhper.
*er stand noch stram da*
... ich soll ihnen von einem Pegasus Pony, der gerade aus dem Krankenflügel rausgelassen wurde, gut besserung wünschen... ich habe ihn noch nie gesehen und er sagte auch, dass er sie nicht kennt , ich es aber trotzdem sagen soll...
RE: Canterlot Castle - Phantom Heart - 01.05.2014, 14:36
[Heracim/Krankenflügel]
*Die Tür von Zyphers Zimmer geht auf,und eine so große und breite Gestalt trat hinein.*
Hauptmann Zypher......
*Ein Tiefes Lachen wie des Eisigen Nordens hallte,ehe ein breites Grinsen sein Gesicht ziert*
Oder soll ich eher Schlachtenbruder Sagen,wie geht es dir mein Freund?
RE: Canterlot Castle - Zypher - 01.05.2014, 14:36
[Zypher/Krankenflügel]
Ja, danke.
Gibt es sonst noch etwas zu berichten?
Was ist mit der Leiche passiert?
*sieht zur tür und zu Heracim*
Hallo Heracim.
Es könnte mir besser gehen. Das schlimmste ist nur ans Bett gefesselt zu sein.
|