Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 18:19 [Spedy/Cafe] *er nickt* Die hat er auch immer noch, wenn ich mich nicht irre. *er blickt ein wenig in Sues Gesich und merkt die Mischung der Gefühle, die die Stute beschäftigen* Hab ich da jetzt etwas in dir ausgelöst? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 18:26 [Sue/Café] Sie war in Gedanken versunken, aber nur kurz. Schnell kehrte sie in die Wirklichkeit zurück und schüttelte den Kopf. "Ich... Naja.... Wie du noch weist, ich war ja ziemlich kaputt damals. Nach dem ich Kove aus den augen verloren habe bin ich zu einem anderen gegangen und der hat mir gesagt ich soll meien alten Erinnerungen loslassen." Sie lachte, als sie die Ironie erkannte. "Deswegen konnte ich mich nicht erinnern." RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 18:38 [Spedy/Cafe] *er nickt wieder* Ich weiss, du warst relativ fertig. Würdest du wieder zu Kove gehen? *meint er fragend, während er den Kellner zahlt* Ich glaube er würde sich freuen, dich zu sehen und das es dir wieder so gut geht. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 18:48 [Sue/Café] "Ich weiß nicht. Meinst du? Es ist ja schon eine ewigkeit her. Was ist wenn nicht." Eine unbegründete Sorge, aber trotzdem stieg sie in ihr auf. Als der Kelner kam zahlte sie ihres, ungeachtet ob Spedy ihrs gezahlt hat oder nicht. "Wollen wir ein bisschen durch die Stadt laufen?" RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 18:57 [Spedy/Cafe] Ach, der freut sich sicher. Warum sollte er nicht? *er nickt kurz* Das ist eine gute Idee. Was könnten wir dann noch alles anstellen? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 19:05 [Sue/Café] "Hatten wir so eine Frage nicht schon einmal." Sie grinte ihn anzüglich an und stupste ihn mit ihrem Huf gegen die schnautze, dann stand sie auf. Ihre wirbel knackten als sie sich streckte, ein nebeneffekt für ihre Nacht auf dem Schreibtisch bei GA. "Wie wärs wenn wir uns einfacv treiben lassen und du erzählt aus deinem leben?" (Bin was essen) RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 19:14 [Spedy/Cafe] *er grinst zurück* Damals warst du auch schon vergeben. Das könnte sich ja geändert haben. *meint er grindens, ehe er mit Sue nach draußen trabt* Aus meinem Leben? Nun, da war bisher nicht viel. Ich hatte bisher nur einmal Ärger mit den Soldaten und das war nur wegen einer Waffe. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 19:52 [Sue/Café -> Strasse] "Ich war vergeben" fragte sie Verwirrt und grinstr noch einmal. Doch dann erstarb ihr grinsen und ein verwirter Gesichtsaudruck kam zum vorschein. "Wieso mit einer Waffe? Was hattest du den damit vor" fragte sie mit Naiv ängstlicher Tonlage. Nichts desto trotz hackte sie sich bei Sedy ein und zog ihn damit mit sich mit. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 20:04 [Spedy/Straße] *er grinst zurück* Ja, warst du. Ich hab mich ein wenig verschaut in dich und hab dann erst erfahren das du vergeben warst. *er lässt sich von Sue mitschleifen* nur keine Angst. Ich hatte die nur mit, da ich sie nicht in der Werkstattt liegen lassen wollte, leider hat der Lauf aus der Tasche geschaut und der Kommandant der Stadtwache hat mich niedergetasert. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 22.06.2014, 20:17 [Kren/Plaza] *Kren hatte sich heute mal einen Tag frei genommen da Kove gerade nicht aufzufinden war. Neugierig lief er also in die Stadt und somit überquerte er den Plaza woraufhin sich viele ponys nach ihm umdrehten und ihn interessiert aber auch etwas abgeschrocken ansahen. Das störte kren nicht und so lief er einfach weiter. Summend und leicht hüpfend im Takt zur musik laufend welche er gerade in seinem Speicher abspielte musste er grinsend weiterlaufen , dabei immer mal wieder ein paar stuten hinterherschauend* .oO(was für ein schöner tag doch heute ist~ hach...jetzt wäre mir ein drink gerade recht....oder etwas süßes...aber ich kann beides nicht zu mir nehmen..ich bin ja ein roboter..argh) *während er weiterlief kam er immer mehr ins Tanzfieber und schaltete seine wahrnehmung beinahe ganz ab* .oO(ich liebe diese musik~ so...haiii ich liebe sie~) *dachte sich der Roboterskorpion während er inzwischen beinahe schon tanzend ! durch die straßen lief , dabei bemerkte er aber nicht wie er an spedy und sue vorbeitanzte* Bi dü dü düdü dö dö dödö dödedidli~ , mhm mh mmmhmhmm~ mmhm mhm hmhmhm~ RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 21:04 (Warum die Fetten buchstaben ?) [Sue/In den Straßen] Sie blickte ihn erschrocken an. "Man hat dich nieder getasert? Warum den dass, du bist doch keine Bedrohu..." Der Tanzende Roboter kam in ihr Blickfeld und fesselte sie sofort. Etwas derartiges hatte sie noch nie gesehen und dass merkte man ihr auch an. Sie wirkte wie versteinert, nein verzaubert, Fasziniert von der Grazie dieses tanzenden Skorpions. "Was ist das den" fragte sie leise Fasziniert und blieb stehen RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 21:06 [Spedy/Straße] *er seufzt kurz* Hallo? ich bin mit einer Waffe auf die Straße gegangen? Bedrohlicher gehts nicht mehr. *er sieht Kren der an ihnen vorbeitanzt* Was das ist? Das ist Kren. *er beobachtet den Skorpion kurz eine Weile bei sienen seltsamen verenkungen* Kren? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 22.06.2014, 21:17 (damit die betroffenen personen sowas besser erkennen ^^ sonst skipt man eventuell den post obwohl es in diesem um einen geht ^^ reine sicherheitsmaßnahme , schön dich btw wieder hier zu haben brown, willkommen zurück ) [Kren/Straßen] *gerade noch am tanzen verharrte er mitten dabei als er etwas nach rechts schlängelte und die Scheren über seinen kopf zusammentappte , woraufhin seine Led augen auf dem Display sich zur seite verschoben sodass er Sue und Spedy "ansah" , doch sah er sie eigentlich mit der Kamera an seinem Stachel welcher sich etwas zu ihnen gedreht hatte. Man hörte ein leises Surren und ein kurzes piepen als er die beiden Ponys analysierte und Spedy kurz darauf erkannte. Sue hingegen blinkte kurz rot in seiner Ansicht auf* .oO(das ist doch dieses Spedy...und..eine andere Stute...hm sie kenn ich gar nicht) *dachte er und drehte sich zu ihnen um woraufhin er wieder normal dastand und mit den Scheren etwas klappte. Sein Stachel zog sich wieder etwas zurück von der Analysierphase, blieb aber wie immer hinten im perfekten Bogen aufrecht* Du...du bist doch spedy huh?...warte du warst doch der der sich ausversehen in meine Systeme gehackt hat oder?...hmpf... Und wer ist das wenn ich fragen darf?... *von seinem frontdisplay ging eine blaue durchsichtige Laserfläche aus welcher einmal sues körper von oben nach unten einscannte und ein errinerungsprofil erstellte, wo sich ponys eben sachen merkten speicherte er sie in sein system ein. Nach einer weile bemerkte er aber das sie nicht ganz anwesend war und legte den kopf mit einem leichten mechanischen surren schief* huh..ist..sie überhaupt anwesend? Halluh?...lebt sie? *fragte er und sprang etwas vor ihr herum und winkte etwas mit der Schere vor ihrem Kopf herum , ehe sein Stachel sich wieder ein wenig der stute näherte, um sie zu betrachten, nun da der Stachel so nah war konnte man auch erkennen das in dem hellblau beleuchteten Glas mittendrin zwischen den inzwischen entfernten elektroschocksystemen eine Kamera war.* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 21:44 (Danke Dust, ist schön wieder hier zu sein. Nur leider bricht hier gerade wegen vorbereitunsgstress die Decke überm Kop zusammen, anworten können dementsprechend ewig dauern) [Sue/Straße] NOch immer fasziniert von dem wirklich sehr interessanten Skorpion roboter ging sie selbst näher an ihn heran, ungeachtet der Scheren. "Du bist also der Roboter von Koven..." Das leuchtende Blau im stachel fiel ihr natürlich sofort auf. Wie eine motte vom licht angezogen wird, wurde sie von dem leuchtenden Blau der hin und wieder surrenden Kamera angelockt. "Das ist wirklich sehr interresant" Nun war sie ganz Geistes abwesend und würde wegen dem geburtstagsvorbereitungsstress von irgendjemand unwichtiges eine weile lang nicht mehr regelmäßig antworten können. Was will man da schon machen RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 21:51 [Spedy/Straßen] *er lächelt kurz* Genau der. *er mustert Kren ein wenig* Was hast du denn gemacht? Ein Abrüstprogramm. *er blickt kurz besorgt zu Sue die weiterhi abwesend wirkt* RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 22.06.2014, 22:10 (joa np ^^ ) [Kren/Straßen] Kove...uhm..j-ja...aber...ich..woher...woher weißt du das denn? ich kenn dich noch gar nicht und ..du kennst mich nicht..und bei kove hab ich dich auch noch nie gesehen... huh? *zu sue hochschauend wich er ein paar schritte zurück ehe er mti dem stachel gegen ihre stirn tippte, aber so das die spitzen nicht wehtaten , sondern die abgerundete fläche gegen ihre Stirn drückte. So hielt er sie etwas fern, doch legte er gleichzeitig noch die spitzen scheren an ihre brust und musste lächeln auf dem display* hey hey hey süße , ganz ruhig~...ich weiß ich bin ziemlich anziehend aber wir wollen es mal nicht übertreiben hmhm~.. .oO(sie sieht echt gut aus hmm~ tzehe ach ja und kove meint immer die stuten würden nicht auf mich eingehen...jede stute will mich haben , sie unterdrücken dieses gefühl einfach nur ) Dürfte ich denn den namen der bezaubernden stute vor mir erfahrne? *nun zu Spedy sehend seufzte er und die display led augen senkten sich etwas und sahen zu boden* nein ich wurde von kove getrennt und von der regierungen mit emp granaten ausgeschaltet...dann bin ich in der fabrik aufgewacht und wurde llebendig aufgeschraubt , sie haben meine offensiven systeme weggenommen...und kove wollten sie verhaften..nur weil er mich besitzt hatte....weil es angeblich "diebstahl" ist , den "Müll" der regierung zu klauen....ich fühle mich jetzt ganz leer...aber ich hab ja noch stachel und scheren zur verteidigung.... RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 22:27 [Spedy/Straßen] *er blickt zu Kren* Oh, das tut mir leid, musste aber irgendwann kommen, letztendlich ist es so als wenn ich mit ner Waffe herumgelaufen wäre. *er blickt kurz zu Sue* Das ist Sue. Ich kenn sie von früher und sie war auch mal bei Kove zur behandlung. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - The Brown Pegasy - 22.06.2014, 22:39 [Sue/Straße] Noch immer abwesend wie noch was hörte sie die Worte des Roboters, doch diese waren wie ein Aktivierungssignal für sie. Überrascht von der plötzlichen Anmache wich sie etwas zurück, grinste dann aber und lehnte sich mit ihrer Stirn wieder gegen den Stachel, so das aber kein direkter Kontakt entstand sondern der Pullover eine Barriere bildete. "Wow... Danke." .o(Ich werde gerade von einem Roboter angemacht... Ich weis nicht was ich sagen soll) Aber anstatt nicht zu sagen erteilte sie ihm eine Abfuhr. "Aber so lieb das Kompliment auch war, ich steh mehr auf Hengste." Gleichzeitig zu diesem Satz warf sie Spedy einen anzüglichen Blick zu. DOch sie musste kurz darauf Gähnen. .o(Man bin ich müde... Sieht wohl so aus wie als war die nacht auf dem Schreib tisch nicht wirklich erholsam.) "Ich glaube ich gehe nach Hause. Gute nacht Spedy" Ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange von Spedy. "und Kren richte das Kove aus, mit den liebsten Grüßen einer alten Patientin." Da die der Stachel am nächsten wahr, gab es ebenfalls einen freundschaftlichen Kuss auf das Metall. Und dann lief sie los in Richtung U-Bahn haltestelle um nach Hause zu fahren, in ihr schönes warmes und weiches Bett. RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Duststorm - 22.06.2014, 22:58 [Kren/Straße] Ich...ja...d-danke aber ja du hattest recht..ich hätte damit eigentlich rechnen sollen..aber kove hat mich zum glück wiederbekommen und mich abgeholt~ Sue? was ein bezaubernder name~ ...sie war auch mal bei Kove zur Behandlung , wirklich? oh vielelich war das zu dem zeitpunkt wo ich auf reisen war...hmmm *er zuckte mit den scheren und lächelte etwas ehe er wieder zu Sue sah. Etwas grinsend als sie sich bedankte wurden seine Augen zu zwei häcken "^^" und er lächelte etwas* Sie brauchen sich nicht zu bedanken, Sue~... w-...auf...oh uhm...ehh.....kove hatte doch recht...urgh.... Hm sie gehen schon? oh wie schade..ich hätte sie gerne etwas näher kennengelernt...und so..fastzniert wie sie von mir waren sie sicherlich auch mich oder?...naja jedenfalls wünschei ch ihnen dann noch eine gute nacht und schlafen sie gut ja?... D-d...a-..aii~ *seine led lichter pulsierten kurz in roter farbe auf als er am stachel geküsst wurde und er musste schmunzeln und sich etwas räuspern ehe die lichter wieder aufs ursprüngliche hellblau zurückgingen.* uh..eheh~...d..da-das werde ich mit vergnügen machen , sue...gute nacht und..bis dann~... *ihr etwas hinterhersehend sah er zu spedy und stupste ihn mit der einen schere etwas an , gleichzeitig tippte sein stachel etwas an seinen hinterkopf, was etwas spitz war, dennoch war es ein vorsichtiges tippen* Tehehe na los spedy , die knackst du~...hast du ihren blick zu dir gesehen? RE: Metro Nr 17 - Event am Freitag - Spedy56 - 22.06.2014, 23:03 [Spedy/Straßen] *er merkt Sues Blick und wird ein wenig rot. Ein wenig legt der Rotton zu als sie ihm den kurzen Kuss gibt und er blickt ihr nach* Wow, Sue war schon immer ne Wahnsinnsstute.... *er blickt kurz zu Kren, am liebsten würde er dem Bot jetzt eine auf den Kopf hauen* Kren....sehr unpassend. ichhab nicht nur vögeln im Sinn. Und auserdem das du dich so Stutengeil verhälts.....tun dir die EMPS kein gut? |