RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 06.06.2012, 11:38
logisch, aber warum nimmst du nicht einfach den rasenmäher un pflasterst damit das schaf übers dach bis das waffeleisen klein genug ist ohne schokolade in die ecke zu passen, so brauchst du doch dann keinen mixer mehr und dem toaster wäre es auch wohler wenn du nicht überall den käse verteilst, werkzeug hin oder her
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.06.2012, 11:44
*Wacht auf, sieht sich um, gähnt, bleibt liegen und kuschelt sich wieder an Thunder.*
( Eigentlich wollte ich ja jetzt aufstehen.
Aber das muss dann doch wohl noch was warten, sone Stunde oder so. )
(Ich würde an deiner Stelle einen T-Rex nehmen, der das macht. Die können super mit Gleitern umgehen. Denn mit den Gleitern lassen sie die Rasenmäher lebendig werden, damit du nicht mehr selbst Pflastern brauchst. Kommt super wenn dein Aquarium klingelt. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.06.2012, 11:52
Du hast ja sooooo Recht
so macht das auch viel mehr sinn
solang ich nicht mehr den Kühlschrank für die ernte nehmen muss ist alles in ordnung^^
ich hab nehmlich einen Hünchen neuen Drucker
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 06.06.2012, 12:14
okay genug discordisch geübt für heute
krig ich nen moccachino mit schokoladencreme bitte ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.06.2012, 12:24
okay
*löst sich von sok und geht vom gästezimmer direkt zur bar*
ein moccaschoka kommt sofort^^
*einen mach und auf den tresen stell*
(hab jetzt mittagspause^^ bis später )
(hat sich erledigt ich kann die pause drinnen bleiben xD)
(verdammte Enten DX *quack* :3)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - RaiStorM - 06.06.2012, 13:03
*moccachino schlürft*
hmmja beser
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.06.2012, 13:18
(der EDV unterricht geh mir langsam auf die nerven =.= )
(den ganzen tag mit infos zugebalert zu werden mindert den lebenswillen...)
*kaffe einschenk und trink*
und was geht heut noch so?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.06.2012, 13:30
*Kommt aus dem Gästezimmer*
Was geht? Hmm...
Bandcontest für Offene Zeltstadt im Kreis euskirchen. DAS geht!
Btw, Moin!
Ausserdem höre ich schon die Ganze Zeit Songs von Radiarc...
Die Tracks faszinieren mich halt irgendwie
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.06.2012, 13:47
ich hab zwar keine ahnung was du laberst Soul aber herzlichen glückwunsch
und natürlich Moin^^
*kaffee trink*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.06.2012, 13:56
Danke trotzdem. Ich meine, ich muss gleich los, weil ich heute Abend nen Auftritt habe.
Aber jetzt erstmal was essen.
*Stürzt sich auf das Buffet.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.06.2012, 14:01
na dann viel spaß und erfolg
*kaffee leer mach*
ich glaub ich muss mich noch ne runde hinlegen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 06.06.2012, 14:18
*klopft an der Tür und kommt herein*
Hallooooo? Kann ich reinkommen? Oder schlafen noch alle?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.06.2012, 14:31
Komm se 'nein, könn si 'naus gucken!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.06.2012, 14:39
come in and find out
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.06.2012, 14:42
*hust hust* ähm, ja
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Sok - 06.06.2012, 15:43
*aufstehen zu DA4K gehen und ihn ansabbern und schlabbern*
thihi na duu c:
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 06.06.2012, 15:54
ahh hör auf das kitzelt
hahaha!
wann hast du dich an die Bar geschlichen
hihihi!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Sok - 06.06.2012, 15:56
neee ich schlabber dich gern ab *-*
jetzt grade du c:
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 06.06.2012, 16:04
*steht mit großen Augen an der Tür, bis er auf einmal losblinzelt und sich schüttelt*
Wow... War grad ein wenig in Gedanken.
*geht herein und nimmt sich einen Kaffee*
Das sollte helfen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 06.06.2012, 16:12
Kann ich mir vorstellen, auf das rumgeschlabber und gesabber hier muss ich auch erst klar kommen.
|